Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-08-2006, 22:35
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Übersetzung des ersten Tagebuchs

Die Erste übersetzung ist Fertig. Da meine Englisch kenntnisse nicht die besten sind entschuldige ich mich für mögliche Übersetzungs Fehler.


Star Wars: Empire at War: Force of Corruption
Designer Tagebuch #1- Die Neue Untergrund Fraktion

Intergalaktische Habsucht
By Chris Rubyor
Nach vergehen von unzähligen Stunden zur Verfeinerung der Macht von Korruption, sind wir bereit, ein paar der finsteren Details zu verraten, die den Untergrund einzigartig in Star Wars: Empire at War macht. Bevor ich beginne erhalten sie einen schnellen überblick über unsere neue spielbare Partei. Der Untergrund ist ein Netzt aus Dieben, Söldnern und einigen der korruptesten Kopfgeldjägern der Galaxie. Sie gehorchen alle Tyber Zann, einem kriminellen Führer, der vorher viele Jahre in den Spice Minen auf Kessel verbracht hat. Sein Ziel ist einfach, er will sein Kriminelles Imperium zurück das ihm das Hutten Kastell genommen hat und er will alle kriminellen Aktivitäten in der Galaxie kontrollieren.

Bevor Empire at War veröffentlicht wurde, hatten wir viele lange Diskussionen mit LucasArts über das Addon und ob wir nun die beiden bekannten Parteien nehmen oder etwas komplett neues. Wir kamen mit einigen Ideen an, wie ein neues entfachen der Klon-Kriege, aber das beste schien Korruption zu sein und mit einem Untergrundelement zu spielen und das war es was wir nahmen.

Von Grund auf neu anzufangen, ermöglichte uns die Entwicklung einer völlig neun (Spiel-) Erfahrung für Empire at War. Wir fügten mehr als 35 neue Einheiten, neue spezial Fähigkeiten und neue gameplay Mechanik mit Force of Corruption hinzu. Wir waren sogar in der Lage, einige Ältere Einheiten, wie Spezielle Einheiten aus der Klon-Krieg-Ära mit einzubauen, die mit Waffen aus der gegenwärtigen Zeitlinie verbessert wurden. Dies Hilft der Untergrundpartei, ein anderes Spielgefühl zu bekommen, ein einzigartiges Spielgefühl in Empire at War.

Geändert von iceman775 (16-08-2006 um 22:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de