CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 10-02-2005, 21:34
BigMama BigMama ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 639
BigMama hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BigMama eine Nachricht über ICQ schicken BigMama eine Nachricht über AIM schicken BigMama eine Nachricht über MSN schicken BigMama eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: China
Morgen: Zeugnisse

Sers zusammen...

also, bei uns gibbet morgen Zeugnisse und ich wollte von euch mal wissen, was ihr DENKT, was für Noten ihr bekommt und sie mit dem Zeugnis morgen vergleicht. Würde mich echt mal interessieren. (+ einige Fragen)

1. Was DENKT ihr bekommt ihr für Noten?
Mathe 3
Deutsch 3
Englisch 2
Politik 1
Geschichte 1
Religion 1
Informatik 1
Biologie 1
Erdkunde 4
Chemie 3
Physik 3
Musik 5
Schnitt: 2,3

2. Freut ihr euch?
Nojo, meine Mum hat morgen Geburtstag...mal schauen wie des Zeugsnis so wird...dann bin ich zufrieden.

3. Werdet ihr ein schlechtes Gewissen haben?
Wenn es schlecht ist: Ja.

Mehr Fragen habe ich net. Schreibt noch was dazu, ob ihr mit den Lehrern klar kommt oder so.

Zu den Lehrern:

Ich muss sagen, einige Lehrer an unserer Schule sind einfach nur unfähig. Um keine Namen zu nennen: Herr Roland K. (wie der Sänger...sowohl Vorname als auch Nachna....^^ - is wirklich so...).

Herr K. ist so ca. Ende 30, er ist nicht verheiratet, hat (möglicherweise) keine Freundin und wohnt bei seiner Mutter. Er wechselt so alle...mh...7 Tage die Klamotten (besitzt 2 Pullover: Froot of the loop und ein Lacoste Hemd).
In der Klasse kann er sich nicht so wirklich durchsetzen...teilweise bekommt er seine Ausraster (jede Stunde). Ok, wir haben ihn einmal die Woche und unsere Klasse ist anstrengend -> ersrecht in der letzten Stunde.

Sein Tadel-System: Schüler A provoziert...ca. 20 Minuten lang. Er provoziert und provoziert.
Herr K. ist nach 20 Minuten Provokation zu sagen wir mal 99% sauer. Schüler B steht auf um einen Stift aufzuheben und bringt Herr K. somit auf die 100%.
Trotz den 20 Minuten Provokation durch Schüler A kassiert Schüler B den Tadel.

Sein Noten-System: Herr K. ist Musiklehrer. Was machen wir die Stunde? Aktuelle Charts hören, Lyrics und Lieder vorschlagen und so ca. 5 Lieder pro Stunde singen <- Da ist der Clou. Wer nicht mitsingt erhält (je nach Lust und Laune) eine 6, fliegt raus oder kassiert einen Tadel/Klassenbucheintrag.

Das schönste: Herr K. kommt mit Birkenstock (ja, Hausschlappen) zur Schule. Egal ob Wind und Wetter, Regen oder Dürre. <- ziemlich bekloppt.
In den Pausen fährt Herr K. gerne mal nach McDonalds. >.<

Ich mache mich nicht über Herr K. lustig...aber mal ehrlich...wie soll so ein "Mann", der einen 3-Tage-Bart, immer den selben Pulli und Birkenstock hat als Authoritätsperson anerkennen? Der macht sich doch selber lächerlich...und ein Schmunzeln bei einem 4-Augen-Gespräch fällt einem da auch leichter...ja, ein aufällig verkneiftes Lachen bringt einem schnell zum Direktor.

Das Gesamtergebnis diesen Unterrichtsverfahrens ist offensichtlich -> 5 in Musik. Und damit bin ich nicht der einzigste.

Naja, ich kann damit leben, so und jetzt seid ihr gefragt.
__________________
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de