Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War > EaW Maps und Mods

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05-02-2008, 23:06
dennisp@ger dennisp@ger ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 105
dennisp@ger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Forum wiederbeleben - Verbesserungsvorschläge

Hi Leute,

Wie ihr alle wisst versuchen wir/ich das Forum wieder zu beleben. Dazu brauch man auch Verbesserungsvorschläge und da habe ich ein paar von mitgebracht und ich hoffe ihr habt auch ein paar:

1. Neuer Style - Ihr müsst doch zugeben: Dieses Forum hat doch ein ziemlich öden Style. Das Aussehen muss unbedingt ein wenig geschmackvoller gestaltet werden. Wer mit dem "vBulletin Board" arbeitet und schon ein paar Skins gemacht hat könnte doch mal eins entwerfen und Sven fragen ob er es nicht testweise in dieses Forum einfügen könnte.


2. Alte Threads im eigenen Forum - Alles was schon auf Seite 3 gelandet ist sollte vll in einem neuen Forum unterkommen, damit die User nur die aktuellsten Threads sehen und falls sie nichts finden, einfach in das Forum der "alten" Threads eintauchen können um dort die Antwort auf eine Frage zu finden.

3. "Idee: Alte User ins neue Forum" - schaut euch mal diesen Thread hier an.

So wer jetzt noch irgendwelche verrückten Ideen hat soll sie uns erzählen, egal was es ist, Hauptsache es trägt zum wiederaufbau von diesem Forum bei.

MFG Dennispager
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05-02-2008, 23:12
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zu 1. in deinem Kontrollzentrum kannst du aus ca. 15 Styles auswählen.

zu 2. wozu? Sie sehen sowieso die neuesten Threads, da die alten automatisch nach unten rutschen...

zu 3. mach mal
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05-02-2008, 23:18
dennisp@ger dennisp@ger ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 105
dennisp@ger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
1. Ja aber das reicht nicht, wir brauchen ein extra neues Star Wars Skin!
2. War ja nur ein Vorschlag...
3. Kann ich nicht. ich kenn die alten User nicht, aber ich könnte vll ein paar von denen eine E-Mail schicken die sie an 2 weitere alte Mitglieder schicken müssen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05-02-2008, 23:56
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Zitat:
Kann ich nicht. ich kenn die alten User nicht, aber ich könnte vll ein paar von denen eine E-Mail schicken die sie an 2 weitere alte Mitglieder schicken müssen.
Du meinst ne Kettenmail ? ich glaub damit machst du die meisten Leute nur wütend, ich hasse zumindest solche mails

Ich werd mal die Leute anschreiben die ich noch in der Kontaktliste hab, sind aber nicht all zu viele.
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06-02-2008, 00:01
dennisp@ger dennisp@ger ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 105
dennisp@ger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ok, dann vergessen wir das mit der Kettenmail und es ist egal wie viele du/ihr findest/findet. Hauptsache es kommen überhaupt welche wieder ins Forum um es wieder auf die Position zu rücken die es vorher einmal hatte.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06-02-2008, 00:07
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Du glaubst im Ernst damit User gewinnen zu können?

Zunächst mal: Der Style geht mit der Standardansicht von sw-eaw.de konform und wird sich nicht ändern. Sorry - aber das ist einfach nicht drin da das Forum das offizielle von sw-eaw.de ist. Wir können gerne den sw-eaw Style auch hier zur 'Pflicht' machen - aber ich glaub kaum, dass das was bringt.

Und es an einem Style fesetzumachen, dass dann das Forum aktiver wird? Ich denk eher nicht.

Alte Threads in eigenem Forum? Was soll das bringen? Gerade in einem Forum das sich um Mods und Maps dreht, sollten alle Beiträge verfügbar sein ohne einen Besucher in ein Unterforum zu zwingen.

Seid selber aktiv und schaut, etwas auf die Beine zu stellen - das bringt imho deutlich mehr....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de