Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 31-10-2006, 23:44
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Coruscant
Beiträge: 421
Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
Post Deutsche EaW Community & Petroglyph

Zitat:
Zitat von RazielKanos @ EAW-HQ-Forum
Hallo, mein Name ist Chris Bernecker, und ich bin ehrenamtlich der Deutsche Community beauftrage von Petroglyph, und möchte gerne zwischen euch, den deutschen Fans und Petroglyph der Mittelsmann sein.

Ich bin neben Steiner der Leader der Steiner Modding Group, und der Erfolg unserer Arbeit hat dafür gesorgt, das Petroglyph auf die deutsche Community aufmerksam geworden ist. Ich möchte versuchen euch die Infos zukommen zu lassen die euch interessieren. Im Community Forum von Petroglyph habe ich einen deutschsprachigen Bereich eingerichtet, in dem ich euch auch herzlich willkommen heiße. Natürlich werde ich euch auch hier zur Seite stehen, und Infos an euch bzw die Admins und Newsposter weiterleiten.

Neben dem aktuellen Titel Star Wars - Empire at War ist Petroglyph natürlich auch besonders am Kontakt zu Fans von Echtzeit Strategie Spielen interessiert, aber wir sammeln auch alle Informationen oder Wünsche die ihr zu einem weiteren Star Wars Titel habt.

Wenn ihr Mal im Forum vorbeischauen wollt, findet ihr es hier:
http://www.petroglyphgames.com/forum...p?showforum=34

Auf einen Besuch von euch und einer Anmeldung dort freue ich mich schon, und jetzt könnt ihr heir gerne alles loswerden was euch an Petroglyph und EaW/FoC interessiert.

gruß
Chris

P.S.
Wendet euch bei technischen Fragen oder Problemen bitte direkt an das Petro Forum. Im deutschsprachigen Bereich ist ein Support Unterforum, mit erfahrenen Usern die gerne helfen.
Quelle: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=19838
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01-11-2006, 00:08
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Danke für deine Mühe aber Raziel hat das im HQ Forum gepostet weil dort schon wieder allgemeine verwirrung stadtfindet und man (ich beziehe mich auf den Balancing Thread) dort ergebnisse von einer umfrage an Lucas Arts schicken will. Da es durch ihn sofort an die Richtigen leute weitergeleitet werden würde hat er gleich eine Große ankündigung gemacht, auch für zukünftige "Projekte".

Bei uns ist das nicht nötig da ich mit Raziel guten Kontakt habe und falls es irgend was wichtiges gibt(z.b. Viele beschwerden, schlechte/gute Umfragen, Inaktive/stark aktive Comunity) oder irgend welche weiterleitungen weis ich sofort an wem ich mich wenden sollte.

Nichts für ungut.

edit: Den Thread an sich können wir aber trotzdem führen so wie ich Raziel kenne wird er den Thread beobachten. Also Postet wenn euch dannach ist. Also Topic ist:"jetzt könnt ihr heir gerne alles loswerden was euch an Petroglyph und EaW/FoC interessiert."

Geändert von iceman775 (01-11-2006 um 00:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de