Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-02-2006, 19:42
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Coruscant
Beiträge: 421
Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
Lightbulb Erheblicher Nachteil oder doch ausgeglichen?

ich hab wieder mal die demo und das tutorial gespiel und bei einigen der vorgestellten features bin ich dann ins grübeln gekommen.

1) die rebellen stehlen bekanntlich ihre technologie und das imperium muss forschungzentren bauen um dan jene zukommen. ist das nicht ein erheblicher nachteil? vor allem in den anfangs minuten dürfte das schwer ins gewicht fallen das ein bauplatz fehlt. selbst wenn man die druiden ein speziellesgebäude braucht würde ich daraus schliessen das man für jede helden einheit ein extra gebäude oder planet (z.B.: lucke nur auf tatooin) benütigt wird. und das wiederum würde dazu führen das die rebellen am anfang sich zwischen den verschiedenen helden entscheiden muss und die entscheidung nicht zwangsläufig auf die druiden fällt und so wären die rebellen technologisch im nach teil sind. egal wie ich es in gedanken drehe und wende eine seite ist im nachteil. (1:0 für die rebellen)

2) schmuckler: sie erhöhen das einkommen der rebellen und verringern das der imps, die dann für teure credits einen (oder noch schlimmer mehrere) kopfgeljäger anheuern müssen um diesen verlust los zuwerden. das imperium hat meines wissens keine möglichkeit das einkommen zuerhöhen (handelsrouten haben beide) (2:0 für die rebellen)

3) probdroids: die aufklärung des imperiums, hier haben die rebellen nichts (wieder meines wissens nach) vergleichbares. ich habe was von einem bothanernetzwerk gehört (ka obs stimmt) das die rebellen kostenlos haben sollen. das mag eine kleinigkeit sein aber gegen einen menschlichen spieler ist das sicher ein erheblicher nachteil. (3:0 für die rebellen wenn das mit dem netzwerkstimmen sollte; 2:1 fals nicht )

selbst wenn das imperium stärkere einheiten haben sollte (was ich nichts so recht glaube, MP usw.) werden ihnen diese kleinigkeiten das leben erheblich schwerer machen. (bezogen auf galaxiseroberung im MP)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09-02-2006, 20:59
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von Dathknight
3) probdroids: die aufklärung des imperiums, hier haben die rebellen nichts (wieder meines wissens nach) vergleichbares. ich habe was von einem bothanernetzwerk gehört (ka obs stimmt) das die rebellen kostenlos haben sollen. das mag eine kleinigkeit sein aber gegen einen menschlichen spieler ist das sicher ein erheblicher nachteil. (3:0 für die rebellen wenn das mit dem netzwerkstimmen sollte; 2:1 fals nicht )
Die rebellen können doch spione ausbilden(glaube ich). So als kontra für probots also da wäre unentschieden. Das Imperium kann die jagen mit Kopfgeldjägern. Allerdings glaub ich das nur mal gehört zu haben.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09-02-2006, 21:17
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
1. das stehlen von Technolgie kostet jede Menge Kohle (über 1000$ für das Corellianische Gunship (im glactic conquest ist das jede Menge))

2. das Imp. hat als Held den Bounty Hunter der Schmuggler und Helden für naja angemessene Preise eleminieren kann

3. Probe Droids kosten um die 25$ und das is nun wirklich nicht viel
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09-02-2006, 21:20
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
zu dem spionagenetzwerk gehört glaub ich auch bothawui, dann kann man alles flottenbewegungen sehen, ob das aber für beide seiten zutrifft weiss ich nicht
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09-02-2006, 23:32
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Coruscant
Beiträge: 421
Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
Zitat:
Zitat von bombspy
1. das stehlen von Technolgie kostet jede Menge Kohle (über 1000$ für das Corellianische Gunship (im glactic conquest ist das jede Menge))

2. das Imp. hat als Held den Bounty Hunter der Schmuggler und Helden für naja angemessene Preise eleminieren kann

3. Probe Droids kosten um die 25$ und das is nun wirklich nicht viel
ich glaube du hast mich nicht verstanden
bei 1) geht es um mir um den fehlenden bauplatz am anfang
bei 2) geht es mir um die finanzen
und bei 3) geht es mir um den taktische vorteil, da man zumindest die höhe des "münsstapels" und die stärkste einheit sieht, was bei dem erstellen einer invasions flotte erhebliche vorteile bringt. ein schmugler kann das glaube ich auch aber da kommt wieder nr 2 ins spiel
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09-02-2006, 23:50
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich glaub nicht, dass solche Rechnungen ohne weiteres aufgehen.... du kannst des eben nicht alles so getrennt betrachten... Der eine "Vorteil" kann durch etwas anderes wieder ausgeglichen werden, und ohne das Spiel richtig gespielt zu haben, lässt sich das wohl kaum beurteilen... ich glaube es ist schon schwer genug zu beurteilen, ob etwas einen Vorteil bieten kann, oder vielleicht sogar ein Nachteil ist - aber festzustellen, ob es nichts gibt was das wieder ausgleicht dürfte ohne das Spiel in den Händen kaum möglich sein...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09-02-2006, 23:52
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
es war gemeint, das die rebellen für das klauen der techno zahlen msüsen. wenn sie also einen technodieb(name fällt mir ent ein) dazu bringen wollen ne techno zu stehlen müssen sie für zahlen. z.B: 1000C für den kreuzer. Das ist viel. AUßerdem muß Der Rebll die Forschungstation erstmal finden und wenn der Imps sie gut versteckt, gibt das einen hohen technologischen vorteil.

Was die Schuggler angeht 1) glaub ich soviel stehlen die nicht und 2. macht das Boba Fett glaub ich kostenlos^^
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09-02-2006, 23:57
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von Dathknight
geht es mir um den taktische vorteil, da man zumindest die höhe des "münsstapels" und die stärkste einheit sieht, was bei dem erstellen einer invasions flotte erhebliche vorteile bringt. ein schmugler kann das glaube ich auch aber da kommt wieder nr 2 ins spiel
der "normale" Schmuggler kann das so weit ich weiß nicht sondern nur Han Solo
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10-02-2006, 02:19
Jester Jester ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 64
Jester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Einige Helden können genauso gut aufklären wie Droiden, und manche können sogar Credits stehlen. Für jede Spezial-Aktion wie Schmuggeln oder wenn Boba Fett jemanden killt, dann ist dieser Charakter für einige Zeit nicht mehr zu benutzen. Man muss also schonmal abwägen ob es sich lohnt seinen Helden für sowas zu gebrauchen oder lieber mit in die Kämpfe zu nehmen.

Zitat:
1. das stehlen von Technolgie kostet jede Menge Kohle (über 1000$ für das Corellianische Gunship (im glactic conquest ist das jede Menge))
Definitiv haben die Imps hier einen Nachteil. 1. Ist das Erforschen einen neuen Tech-Levels auch nicht gerade billig. 2. Muss man dafür erst ein Research-Center bauen was auch Geld kostet und ausserdem ein Bau-Slot belegt. 3. Muss man diese Research-Center dann auf jedem Planeten bauen, wo man weiter entwickelte Truppen rekrutieren möchte. (Die Rebellen müssen nur einmal die Technologie stehlen und haben sie dann immer und überall). 4. Die Research-Center sind auf den Boden-Maps zu erkennen und damit zerstörbar (heftiger Nachteil wie ich finde)

Zitat:
AUßerdem muß Der Rebll die Forschungstation erstmal finden und wenn der Imps sie gut versteckt, gibt das einen hohen technologischen vorteil.
Als Rebell kann man die Technologie ohne weiteres stehlen. Das Imperium kann nichts verstecken. (Sind eh nicht gut darin )
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10-02-2006, 02:33
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Das Imperium muss Schiffe odch nicht auf jedem Planeten erforschen, auf dem es sie bauen will. Die werden einmal erforscht. Um die zu bauen benötigt man nur eine Raumstation mti einem entsprechend hohen Level.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 10-02-2006, 02:44
Jester Jester ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 64
Jester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das mit der Raumstation kommt noch dazu. Aber gut, das müssen die Rebellen ja auch so machen. (Allerdings benötigt man doch ein bestimmtes Tech-Level, wenn man eine bessere Station bauen will)

Aber was das andere anbelangt, habe ich bestimmt Recht. In einem Interview sagte ein PT-Typ, dass wenn ein Research-Center auf einem Planeten zerstört wird, dass man dort auch alle Technologien verliert und wieder bei Null anfangen muss.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10-02-2006, 04:22
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Gresten, Niederösterreich
Beiträge: 181
I-Lucky-I hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
I-Lucky-I eine Nachricht über ICQ schicken
Ich denke ich weiß welches Interview du meinst und ich kann dir sagen dass dies auf den Skermish Modus bezogen war.
Ich glaube auch dass man die Einheiten nur einmal erforschen muß und sie dann auf jedem Planeten bauen kann, sofern man das benötigte Gebäude hat wie die Barake zum Beispiel.
__________________
rock 'n' roll can save your soul...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10-02-2006, 07:35
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
das sehe ich ähnlich wie bei ar2, wenn man sein techbebäude verliert ist auch die tech weg, doch alles was man erforscht hat bleibt erhalten und wird wieder verfügbar wenn ein neues techgebäude errichtet wird
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10-02-2006, 12:49
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Coruscant
Beiträge: 421
Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
im skirmisch ist alles weg wenn du dein tech-häuschen verlierst dann muss alles neuerforscht werden (stand irgend wo mal )


wo ihr gerade bei raumstationen seit: selbst wenn die sachen die ich genannt habe (was ich hoffe ) sich gegenseitig aufheben. haben die rebellen den grössten angriffsvorteil überhaupt die RAID-FLOTTEN. ok, man hat bei der invasion keine bombing-runs aber ein geschickter stratege kommt auch ohne ganz gut ohne aus und wenn man dazu zählt das ein sehr grosser teil der bevölkerung auf ihrer seite stehen, haben die rebellen recht gute karten um den kampf zugewinnen. und dann könnten sie (theoretisch) eine ionen-kannone bauen und dann gemütlich in die raumschlacht maschieren (ok, fliegen ).
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10-02-2006, 12:55
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Die Raid Flotte besteht nur aus einem Häufchen Truppen, so weit ich weiss....
Und die Bevölkerung kann genausogut auch dem Imperium freundlich gegenüberstehen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10-02-2006, 13:04
Benutzerbild von Smile
Smile Smile ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 14
Smile hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [GCS]smile
Raid-Angriffe sind doch nur bis max 4 Einheiten möglich (gemäss Demo). Da muss man nur ne schöne kleine Armee auf dem Bodem haben da kann man die schon abwehren.

Und die Bevölkerung kann man ja killen und deren Häuser zerstören, dann is ja möglich dass die nicht mehr kommen..?!? Habe leider noch nie was über die Zivilisten gelesen...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10-02-2006, 13:28
Benutzerbild von Pellaeon
Pellaeon Pellaeon ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 133
Pellaeon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Vieles was genannt wird, bezieht sich manchmal auf die gemoddete Demo. Warten wir doch alle das Ende nächster Woche ab. Ich denke, Petroglyph hat gute arbeit geleistet und unfair wirds schon nicht. Das wird sich alles regeln. Freuen wir uns lieber wie ein kleines Kind auf EaW. Nächste Woche ist es ja schon soweit, kanns kaum glauben.
__________________
"The Empire is on the verge of success. Soon, peace and order will be restored throughout the galaxy!"
- Emperor Palpatine
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10-02-2006, 21:53
Exar Kun Exar Kun ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 8
Exar Kun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
1. Is ausgeglichen da die rebellen natürlich ihre techs stehlen dadurch sind sie zwar langsamer als die Imps (was ja nunmal so is) aber es is eben auch kostenlos.

2. Schmuggler können beide seiten bauen wenn sie die entsprechenden Planeten und gebäude haben. Dasselbe gilt für Kopfgeldjäger.

3. Die Rebellen sehen standartmäßig alle Truppenbewegungen und die Impas müssen been Spiuonieren. Rein von der Logik her schon klar es fällt eben auf wenn ein paar riesen ISD durch die gegend sausen. Man muss sich immer vor augen halten das die Imps bei SW mehrere Zehntausende ISD's besessen haben und die kann man nu schwehrlich verstecken^^

Insgesamt also vollkommen balanced bzw. so wie es in wahrheit auch war.
Ich sehe aber ein Problem: Wieso sollte der Imp spieler (wie es in SW ja wahr) so tun als ob er keine ahnung von den Rebellen hat? Ich würde gleich losschlagen uind die rebellen vernichten. Aber hier kommen wieder die planis mit den nicht aufspürbaren Bodenbasen eine große rolle spielen da man am anfang als Imperialer bestimmt nicht alle planeten kontrollieren und beschützen kann. Mal sehen was kommt!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10-02-2006, 21:57
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Soweit ich weiß sieht der Imp nicht welcher Planet den Rebellen gehört. Wenn Rebellen Planeten erobern, bleiben sie für die Imps neutral, bis sie mal ne flotte vorbeischicken. Nur wenn direkt Imperiale planeten erobert werden werden die sofort als feindlich dargestellt. So kann der Rebell sich unsichtbar ausbreiten und das Imperium braucht erstmal ne ewigkeit um eine flotte aufuzbauen die groß genug ist alle Planeten nuter kontrolle halten zu können. Und dann gbits türlich auch die Planeten die man selbst dann nicht sieht wennd er Feind driekt im orbit drüberhängt.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10-02-2006, 23:27
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Coruscant
Beiträge: 421
Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
Zitat:
Zitat von Exar Kun
1. Is ausgeglichen da die rebellen natürlich ihre techs stehlen dadurch sind sie zwar langsamer als die Imps (was ja nunmal so is) aber es is eben auch kostenlos.

2. Schmuggler können beide seiten bauen wenn sie die entsprechenden Planeten und gebäude haben. Dasselbe gilt für Kopfgeldjäger.

3. Die Rebellen sehen standartmäßig alle Truppenbewegungen und die Impas müssen been Spiuonieren. Rein von der Logik her schon klar es fällt eben auf wenn ein paar riesen ISD durch die gegend sausen. Man muss sich immer vor augen halten das die Imps bei SW mehrere Zehntausende ISD's besessen haben und die kann man nu schwehrlich verstecken^^

Insgesamt also vollkommen balanced bzw. so wie es in wahrheit auch war.
Ich sehe aber ein Problem: Wieso sollte der Imp spieler (wie es in SW ja wahr) so tun als ob er keine ahnung von den Rebellen hat? Ich würde gleich losschlagen uind die rebellen vernichten. Aber hier kommen wieder die planis mit den nicht aufspürbaren Bodenbasen eine große rolle spielen da man am anfang als Imperialer bestimmt nicht alle planeten kontrollieren und beschützen kann. Mal sehen was kommt!
hmm das mit 2. wusste ich nicht, streicht die frage

ich mach mal ein beispiel zu 1.:

imp - 1 planet sagen wir 4 bauslots -1 barrake; 1 leichte waffenfabrik; 1 mine; 1 forschungszentrum

reb - 1 planet auch 4 bauslots - auch 1 barrake; auch 1 leichte waffen farbik; auch 1 mine + 1 cantina um helden und schmuckler zu rekrutieren

wer meint ihr ist dann im vorteil??? DAS ist meine frage. es geht mir nicht wirklich um credits, aucf diese weise haben die rebellen einen erheblichen vorteil gegen über den imps (reine vermutung das das so ablaufen könnte )

BTW: ich spiele nur die orginal demo also keine details aus den mods die stimmen zum teil eh nicht
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 10-02-2006, 23:37
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
die canitna braucht man für schmuggler, also ist es fast das gleiche wie ein forschungszentrum vor allem da man für die geklaute techno auch credits zahlen muß (glaub ich). Und ich glaub rigentwo gelsen zu haben das die Imps mehr credits kreigen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11-02-2006, 01:02
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Coruscant
Beiträge: 421
Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
ich hoffe du hast recht allerdings mach ich mir noch sorgen wegen den raids im MP (planet mit schwacher defense --> raid --> ionen kanönchen --> Bööööse folgen bei späterer raumschlecht ... kk ein extremes beispiel )
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11-02-2006, 12:22
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wenn man seine Planetne nicht befestigt ist man eben selber schuld

AUßerdem glaub ich nicht das man mit ner raidgruppe effektiv was reißen kann. Es gibt um die abse rum ja mass build pats wo man anti-infanteriy kanonenaufstellen kann, welche dei raisgruppe zu muß0 verarbeiten. Dazu kommt das Fabriken oder aksernen automatisch Truppen nachproduzieren. Ich denk mal raidgruppen eibnen sich nur um bestimtme gebäude (z.B Ionenkanonen oder Schildgeneratoren doer stormgeneratoren) auszuschalten und die später einvasion zu erleichtern.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 11-02-2006, 13:09
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Coruscant
Beiträge: 421
Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
und das kann (oder will ) das imperium nicht . aber zum glück ist das alles noch reine spekulation mal sehen was die entwickler b is herverschwiegen haben
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 11-02-2006, 20:12
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dafür ahben Imps andere Vorteile, z.B. Schfife im realraum festhalten. Die Imps knönen fleihen wnen ihnen zu böse wird, die rebellen nicht, außer sie versuchen den Abfangkreuzer zu killen, der bestimmt nicht an vorderster front ist.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11-02-2006, 21:32
Benutzerbild von Lord Skywalker
Lord Skywalker Lord Skywalker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 47
Lord Skywalker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ihr müsst wissen .Wie das Imperium haben auch die Rebellen Vor- und Nachteile .
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 12-02-2006, 13:20
Benutzerbild von KaS
KaS KaS ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 134
KaS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Und das wiederum ist Balancing.

Ich denke mal die Jungs von Petro haben das gut gemacht und das Ergebnis können wir ja schon in ein paar Tagen begutachten
__________________
VG,
KaiS

"Natürlich ist Krieg schrecklich! Wäre er schön anzusehen würde es der Menschheit viel zu viel Spaß bereiten!"
- Robert Edward Lee, 1862
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de