CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19-01-2004, 18:29
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
C&C3 :The original series: Pandora Tomorrow?

Hi!
Also wo ist nun die super dupper C&C Granate, genannt Tiberian Twilight?
Laut Entwickler Kommentare sollten schon langsam was wissen von der Bombe wissen. Immerhin wurde angekündigt das auf der E3 im diesen Jahr man Material zu sehen bekommt. Würde ich nun die Generals-PR-Politik nehmen, müsste man schon jetzt was wissen, also knapp ein jahr davor. Aber anscheinend zeigt EA den goldenen Mittelfinger uns C&C Fans und will nun, seit EA die C&C Lizenz hat, ihr eigenes Ding machen. Selbst der Support zu den Orginalen wird langsam eingestellt. Bestes Beispiel: Renegade! Diese Spiel liegt im sterben, jedoch stellt EA seinen Support ein. Selbst die Twilight-Granate ist wohl entschärft worden. Nun produziert EA fröhlich mit C&C und vergewaltigt den Titel C&C. Werden wir wohl noch einmal gegen Yuri oder die Russen, und werden wir noch mal was von den Scrin erfahren?
EA's antwort ist wohl... NEIN!
Also freut euch auf ein C&C Middle Earth und ein C&C NFL 2005...

Ich frage mich jedoch, warum Westwood pleite gegangen ist.
C&C war einer der Top Strategie-Serien. Es war neben WarCraft,
StarCraft und Age Of Irgendwas auch ein Top Titel.
Es sei dem, dass die ganze Pleite nur ein Mantel ist, der das
vielleicht noch laufende Projekt TTwilight verschleiert.
Ansonsten: Warten und Tee drinken(Verdammt, da war doch ein Tee-Smiley)
TIPP: Nicht zu lange warten, so mancher hat es nicht überlebt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19-01-2004, 18:41
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
01. When will Tiberian Twilight be announced?
Harvard: I’m not sure what you’re talking about. J What’s that? Seriously, if/when an announcement is made you’ll all know it.

Das war die letzte Antwort zu Tiberian Twillight!

Also ich denke wenn dann wird es frühestens im Herbst ne Info dazu geben.:o:
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18-02-2004, 08:48
mr.t mr.t ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Österreich / Vorarlberg /
Beiträge: 97
mr.t hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: mr0t
das kann dauern

also ich für meinen teil habe die hoffnung aufgegeben, jemals wieder ein "vernünftiges" cnc in den händen zu halten. (ausser den alten teilen)
und die zeitspanne, bis eine fortsetzung erscheint (ob vernünftig oder nicht) wird sich wohl ehwig ziehen, da meines wissens nach, das entwicklerteam bei EA, das für cnc zuständig ist, an diesem "Herr der Ringe" echtzeit-titel arbeitet.
Und bis der erscheint wirds noch dauern, und meiner meinung nach vergehen nach dem releas dieses titels, mal mindestens 2 Jahre bis zum nächsten cnc.

ich hoffe ich irre mich, und es ist kompletter blödsinn was ich da oben geschrieben habe. die Zeit wirds zeigen!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18-02-2004, 17:39
SuNriSe SuNriSe ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: bei Chemnitz
Beiträge: 278
SuNriSe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SuNriSe eine Nachricht über ICQ schicken SuNriSe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: HFD|TanXpoWeR
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von NavcomTCommando
Ich frage mich jedoch, warum Westwood pleite gegangen ist.
C&C war einer der Top Strategie-Serien. Es war neben WarCraft,
StarCraft und Age Of Irgendwas auch ein Top Titel.
"Age of Irgendwas" ist kein Top-Titel - eher newb game~

Anywayz, TT (egal, wann's nun kommt - insofern es überhaupt kommt) ist die letzte Chance, die ich EA gebe. Ich habe bereits ZH boykottiert und wenn TT nicht ein absoluter Knaller mit Support, Ladder und allem drum und dran wird, war dies das letzte C&C Game, das ich mir je gekauft habe. (also ehrenhafter CnC-Spieler liegt mir logischerweise etwas daran, die Orginal-CDs zu besitzen ) So einen schamlosen Kommerz wie EA das praktiziert, kann ich nicht weiterhin unterstützen und tatenlos zusehen, wie die ehemals so schönen C&C Titel nach und nach den Bach runtergehen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18-02-2004, 17:57
Benutzerbild von kani85
kani85 kani85 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: C:\UF\Haustier\Kani.exe
Beiträge: 230
kani85 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: kani85
ich bin der meinung das EA (elecktronicher Arsch) C&C Total benutzt oder was hat Generals mit C&C gemeinsam?: NICHTS!!! Die Teile der C&C Serie spielen in einem anderen universum dagegen ist Generals sehr auf unsere heutige Zeit (Technologie) bezogen.
__________________
Clankaninchen von niemanden

Bei AA:
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18-02-2004, 18:20
SuNriSe SuNriSe ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: bei Chemnitz
Beiträge: 278
SuNriSe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SuNriSe eine Nachricht über ICQ schicken SuNriSe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: HFD|TanXpoWeR
Style: vBulletin Default
'elektronisch' schreibt mal ohne 'c' btw, aber im Prinzip hast schon Recht
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19-02-2004, 00:11
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
was ich nur daran nicht ganz verstehe: ich meine, es ist ja nicht so, das man aus der URSPRÜNGLICHEN serie nicht noch was hätte machen können. Es gibt ne VERDAMMT große Menge Leute, die sich ein C&C im "alten Stil" (also jetzt nicht technisch, nur inhaltlich) sofort kaufen würden. Ist EA einfach nur zu unkreativ, um etwas wirklich geniales zu machen, oder kostet es denen einfach zur zuviel, so dass sie sich dann doch lieber mit einem einfallslosen generals etc die dicke kohle ins haus scheffeln? Das Problem ist: Die kommen damit durch. Ich glaube gerne, das kleine Gruppen dieses Spiel ohne Probleme komplett boykottieren könnten, aber das juckt die ja gar nicht - weil es gibt immer genug idioten, die diese scheiße ohne support kaufen, ohne auch nur ein bisschen zu meckern...

naja, wir werden sehen, was am ende bei TT rauskommt...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19-02-2004, 02:12
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Naja ich denke nicht wirklich das C&C irgentwie an den erfolg von SC irgentwo hätte anknüpfen können. Dagegen is Age of.... schon sehr viel besser dran.
Aber war doch bisher immer so EA kauft sich grosse firmen schlachtet sie aus und lässt sie dann in der Ecke vergammeln.
Problem is auch das viele gar nicht wissen das EA so nen müll produziert zuerst die Software die den Rohling gar nicht wert is und dann den sogenanten support der überhaupt keiner is, das is halt typisch EA und viele loben trotztallem noch EA in die höchste höhen.
Und wirt sich so schnell auch nicht ändern.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02-03-2004, 05:55
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Und das liegt leider daran, das immer noch eine viel zu kleine Zahl an LEuten die Games online zockt und überhaupt weiss das es sowas wie ne Community gibt, wären das mehr könnten sich die Firmen das nicht mehr erlauben, selbst EA nicht.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03-03-2004, 17:31
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Nicht alle von EA sind so. Bei EA Sports, genauer gesagt www.fm2004.de , sieht das ganz anders aus als bei dem Team von Skaggs und Bonin, oder wie die Kerle auch immer heißen. Da gibts ein offizielles, deutsches Forum, es werden Vorschläge gesammelt und der Lead Designer gibt Fanseiten regelmäßig Interviews und lobt Fansites/deren Bemühungen auch bzw. nimmt sie überhaupt zur Kenntins.
Hier her wird eine Truppe von Teilzeit-Legionären geschickt, die nichts zu sagen haben und denen auch nichts gesagt wird, wobei die sich mittlerweile auch schon weitgehenst zurückgezogen haben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03-03-2004, 19:55
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Darkwolf
was ich nur daran nicht ganz verstehe: ich meine, es ist ja nicht so, das man aus der URSPRÜNGLICHEN serie nicht noch was hätte machen können. Es gibt ne VERDAMMT große Menge Leute, die sich ein C&C im "alten Stil" (also jetzt nicht technisch, nur inhaltlich) sofort kaufen würden. Ist EA einfach nur zu unkreativ, um etwas wirklich geniales zu machen, oder kostet es denen einfach zur zuviel, so dass sie sich dann doch lieber mit einem einfallslosen generals etc die dicke kohle ins haus scheffeln? Das Problem ist: Die kommen damit durch. Ich glaube gerne, das kleine Gruppen dieses Spiel ohne Probleme komplett boykottieren könnten, aber das juckt die ja gar nicht - weil es gibt immer genug idioten, die diese scheiße ohne support kaufen, ohne auch nur ein bisschen zu meckern...

naja, wir werden sehen, was am ende bei TT rauskommt...
Das sehe ich auch so... was ich jedenfalls weiß ist, dass ich mir wahrscheinlich kein C&C mehr kaufen werde, bis TT draußen ist... Generals hab ich mir bereits nicht geholt... anfangs weil mein rechner nicht gut genug war, später wegen Dingen, die ich hier gelesen hab und insbesondere Sachen, die für mich einfach nicht mehr zu C&C passen: Kein Bauhof, Bau per klick aufs Gebäude, etc... TT werde ich mir auf jeden Fall hohlen, dafür bin ich zu vernarrt in die Tiberium Reihe, ein anderes C&C, das nicht an die spielart von dne alten C&C's anknüpft werde ich allerdings boykottieren...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de