|
||||
|
||||
Am 15. Mai ist es soweit!
Die Tor zur Hölle werden sich wieder öffnen - und ich Diablo 3 in den Händen halten! Das einzige was mich wundert: Das das hier noch niemand geschrieben hat, steht jetzt doch schon ein paar Tage fest
Ich freu mich auf jeden Fall seit langer Zeit mal wieder richtig auf ein Spiel! |
|
||||
|
||||
Hab ne Woche Urlaub genommen - 14-18 Mai .
|
|
|||
|
|||
Fuck, hab ich 3 Monate Elternzeit, dann kommt das Game direkt danach auf den Markt *grml*
Geil, geil, geil. Schon eine Weile nicht mehr richtig gezockt. Bis Mai sollten die meisten Frühlingsaufgaben erledigt sein und ich sollte viel Platz für das Game haben Gibts hier jemanden der Bock auf ein 2er Coop hat? Bin aber der typische Feierabend Zocker und nach Absprache an Wochenenden. Hatte früher einen Heidenspass im Coop mit Diablo 2. |
|
||||
|
||||
Und wieso 2er?
Ich sach ansonsten mal so: Ich weiß nicht, wie es sich bei mir mim Spielen einpendeln wird - ich spiele schon länger quasi nicht mehr... von daher: mal schauen wie häufig mich Diablo vor dne Rechner locken wird... falls man sich in einer ähnlichen Gräßenordnung was den Level betrifft bewegt, bin ich aber auf jeden Fall einer Party (mit meinetwegen aber gerne auch mehr als 2 Spielern) nicht abgeneigt |
|
|||
|
|||
Geht Koop mit mehr als 2?
|
|
||||
|
||||
jop die maximale partygröße ist auf 4 spieler festgelegt.
|
|
||||
|
||||
tatsache nur 4
in d2 warens doch bis zu 8 oder irre ich mich da?
|
|||
|
|||
Also irgendwann werden für den Koop auch etwas viel wie ich finde...
Zu zweit wars auf jeden Fall immer sehr sehr funny |
|
||||
|
||||
Ja in D2 waren es noch 8. Aber diesesmal sind es nur 4.
|
|
|||
|
|||
Ja!! Endlich, ich warte schon so lange auf das Spiel. Schon das zocken der Beta war ein Genuss.
Mit freudiger Erwartung Befehlvonunten |
|
||||
|
||||
Jetzt noch definitiver mit dem TV Spot dazu
|
|
||||
|
||||
hab es mir jetzt auch vorbestellt
dank wow hoffe das war kein großer Fehler :/ |
|
||||
|
||||
Ich freu mich schon tierisch darauf, werde sofort mehrere Läden stürmen, falls nötig.
|
||||
|
||||
Habs bei Amazon vorbestellt. Tiefpreisgarantie etc.
Nach langem warten sinds jetzt nur noch 10 Tage =)
|
||||
|
||||
Verdammt - und dabei gibt es noch so einige Dinge die ich in nächster Zeit abends erledigen will... muss ich wohl schauen, dass ich das alles in den nächsten 9 Tagen gemacht bekomme
|
|
||||
|
||||
Ob Amazon am 15. Mai 2012 auch liefert?
Ich bin mal gespannt. |
|
||||
|
||||
Starcraft 2 wurde von Amazon vor Release geliefert, konnte aber nicht freigeschaltet werden bis es offiziell war.
Die möglichkeit besteht also. Generell habe ich die Erfahrung gemacht das Amazon sehr schnell liefert, erst recht mit Prime. Mass Effect 3 war bei mir 1 Tag vor Release da und das bei einer Bestellung 2 Tage zuvor. |
|
|||
|
|||
Dann werde ich wohl auch vorbestellen
|
|
||||
|
||||
auch den download gibt es ab dem 14.5.
am 15. wird dann um 00:01 der Server aufgemacht und man kann den "First Day Patch" aufspielen um letztendlich ins Spiel zu gelangen. Ich verfolge das ganze schon länger auf Diablo-3.net recht informativ und haben auch ein aktives Forum. Zur Zeit läuft da ne Serie über die "Vorgeschichte" des Diablo-Universums. (Ich werde hierfür nicht bezahlt :P )
|
||||
|
||||
Den first Day Patch kan man auch shcon am Tag vorher einspielen - ab 17:01 sind die Server zum installieren am Tag vorher freigechaltet, inklusive first day patch. Dann kann man theoretisch um Mitternacht gleich loslegen, hat alles vorher schon vorbereitet. (ich mach auch keine Werbung: http://diablo3.ingame.de/517855/diab...freigeschaltet )
Ganz so eilig werd ich es dann aber wohl nicht haben. Ansonsten geh ich aus nostalgischen Gründen nicht zur Downloadversion: Ich will eine Box! |
|
|||
|
|||
Ist bekannt wir groß das Paket sein wird?
|
|
||||
|
||||
Die Beta hatte ca. 3Gb
Mehr kann ich dazu nicht sagen
|
||||
|
||||
Das Spiel kann man schon seit Wochen runterladen, jedoch aber noch nicht installieren. Das Spiel hat ne größe von etwas über 7 GB.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Spiel soll lt. Blizzard und Amazon alle Vorbestellrekorde brechen. |
|
||||
|
||||
Tja, wenn man von Amazon auch so schöne Mitteilungen erhält
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Mail habe ich auch bekommen.
Montag werden deswegen wohl einige einen selbst auferlegten Stubenarrest haben, um den Paketdienst ja nicht zu verpassen. |
|
||||
|
||||
Auch bekommen!
|
|||
|
|||
Werds mir runter laden und gut is Gemüüüttlich
|
|