|
||||
|
||||
Glückwunsch zum 1000ten Beitrag Currymutze
Herzlichen Glückwunsch zu diesem runden Beitrag den du gestern erreicht hast.
Aufgrund deiner überdurchschnittlichen Aktivität im Spiel incl. Forum ist -TLH- sehr stolz darauf so ein symphatisches Mitglied in seinen Reihen zu haben.
Geändert von KISS0695 (23-08-2008 um 13:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
häääää was ist jetzt denn los
hab ich garnicht bemerkt danke dir herman, das gleich kompliment gebe ich aber auch zurück und natürlich an den ganzen clan ihr seid schon ein geiler sauhaufen
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Currymutze.
|
||||
|
||||
auf die nächsten 1000
|
||||
|
||||
Alles Gute auch von Mir.
|
|
||||
|
||||
Es scheint, dass wir uns ein kopf an kopf duell gerade liefern mit den posts
Naja du hast mich ja schon überholt |
|
||||
|
||||
danke an alle
hehe ja wanja du hast stark nachgelassen
|
||||
|
||||
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Auch von mir einen Glückwunsch... ^^
Es ist immer schade, dass eine hohe Postzahl von vielen mit dem Wort SPAM verbunden wird... Ich wurde mal in einem Forum deswegen verbal zusammengeschlagen -.-
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
|||
|
|||
bis ich soweit bin dauerts noch Da heißts dann wohl, fleißiger sein für mich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da liegt es doch auf der Hand das Spamm dabei ist |
|
||||
|
||||
ne ich denke nicht das es so ist, sicher ist nicht alles themen genormt aber immerhin die meisten
|
|||
|
|||
Zitat:
1k in exakt 15 Tagen. Mein persönlicher Rekord. Und das ohne solch sinnlosen Spam alla "blub" "*post*" oder "SPAM!"... Kommt natürlich immer auf das Forum an. Hier 1k zu erreichen ist vermutlich verdammt langwiedrig...
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
|||
|
|||
Zitat:
is ja immer was los |