|
||||
|
||||
Gb 6
Auf der Newsseite der GB wurde nun das Datum der nächsten GB verkündet!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wooohooo...nach den letzten 2 GBs, an denen ich leider nicht teilnehmen konnte, werd ich hier wohl mal wieder mit von der Partie sein
|
|
||||
|
||||
*freu*
|
||||
|
||||
vom 8.6 bis 22.6. erhole ich mich im schon gebuchten Urlaub. ==> not available at GB6
|
||||
|
||||
mal schauen, eventuell schaff ich es doch tatsächlich mal mit meiner Frau auf einer LAN aufzuschlagen, also wir haben es auf jedenfall mal angepeilt
Außerdem bekomm ich sonst Ärger mit center
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
@ boinki
jiiiiihaaaa. darauf biste nun festgenagelt. @ lomo du sowieso
|
||||
|
||||
endlich wieder in die pfalz
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
YEAAAAAAAAAAAAH!! *freu* GetBoinKed6 ich komme (voraussichtlich)
*g*zockäääääääään Mfg, GerWar350-Sigrid
Evanescence 4 Ever!!! "One day I'm gonna forget your name. And one sweet day, you're gonna drown in my lost pain." (Lyrics by Evanescence - Sweet Sacrifice) The world is dark and heartless, so we are all sacrificed. |
|
||||
|
||||
Und hoffentlich kommen auch noch ein paar, bei denen es bisher nicht ging.
|
||||
|
||||
ich versuch mal, mir das wochenende freizuschaufeln
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Also bei mir selbst wird kein Problem (im Gegenteil: mein Schwesterchen würde mich umbringen...). Das Problem ist eher, dass n ordentlicher Teil meines Freundeskreises in der Woche drauf Kolloquium hat und wahrscheinlich da lieber lernen will.
Na mal schaun, wird schon. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf!
|
||||
|
||||
Bring sie alle mit und klärt mit der Orga ob ihr nen eigenen Tisch bekommt
|
||||
|
||||
ich hab ne bessere Idee: Die haben 2 Wochen ohne Ferien vorher ohne Prüfung, die sollen da lernen, dann können sie sich am Wochenende auch mal entspannen
|
||||
|
||||
Zitat:
Mfg, GW350-Sigrid *lol* zu deinem vorschlag: wenn die bis zu den prüfungen noch net gelernt haben dann sind sie selbst schuld außerdem können die auch unterwegs noch lernen <.< dann können sie an dem WE auch mitkommen.
Evanescence 4 Ever!!! "One day I'm gonna forget your name. And one sweet day, you're gonna drown in my lost pain." (Lyrics by Evanescence - Sweet Sacrifice) The world is dark and heartless, so we are all sacrificed. |
|
||||
|
||||
ichhab grad angebotswochen
minibagger am tag 35€ also schaufem mal, und wehe du pakst es nicht |
|
||||
|
||||
Will mich zufällig jemand mitnehmen (Niedersachsen)?
=> http://www.mrstrech.de/forum/?do=showthread&id=294
|
||||
|
||||
super,bin auf jeden fall wieder dabei
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Keine Zeit
|
|
||||
|
||||
was is´n mit dem 7. ???
*öhm...EEB... wer soll sonst unsere mannschaft im wissenstest retten?!?!?!?!
|
||||
|
||||
Mit dem 7? is doch der Donnerstag..a wird meines wissen nach aufgebaut.O.o Weist du wie das geht?
|
|
||||
|
||||
genau. am 7. is aufbau.
aber katrin, das müßtest du doch langsam wissen. grins
|
||||
|
||||
Kanns leider noch nicht sagen, da der Termin mitten im Semester liegt. Muß ich erst schauen, wie sich das Semester entwickelt, vor allem da ich mir so langsam aber sicher Gedanken ums Examen machen muß. Von daher kann ich derzeit nur ein "vielleicht" dazu abgeben.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber da meine Eltern die kompletten Pfingst-Ferien weg sind, muss jemand auf die Katzen aufpassen (und sie füttern) Und nein, wir haben auch niemanden in der Bekannschaft, der das machen könnte (und keine Katzenallergie hat ... -_-) |
|
||||
|
||||
Nimm die doch einfach mit?
Ein Grill wird sich sicher schon finden werden |
|
||||
|
||||
grill? wer braucht? grins.
aber katzen grillt man nicht. kochen auch nicht. nach paul panzer werden die gedünstet. *so schön mit alufolie und so..* *fg*
|
||||
|
||||
Entschuldige das wusste ich nicht
Najut ein Topf dafür werdet ihr doch in der Küche haben |
|
||||
|
||||
klar. besondere wünsche? löl
|