|
|||
|
|||
Diskussionen und Strategien : Heute USA...
In der Prozentzahl , der heute bzw. gestigen gewonnen , sind die USA weiter aufgerückt ....., also scheinen sie doch relativ beliebt zu sein ...
Stärken : Luft , besonders die Apachen sind ( bei Unachtsamkeit ) etwas zu stark ..... Drohnen Tanja Ultra ( = Colonnel Burton ) 3 verschiedene "Pläne" die USA wissen alles , was du machst ... Battlefortress light Luftschlag bzw. benzinbombe Schwächen : Superwaffe und z.T. etwas lansam ... z.T. Panzer Die USA sind im allgemeinen "teuer"... "Sammler" sind anfällig gegen Luftabwehr , dafür aber schnell ... Was meint Ihr dazu ?
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
U S A > rest
ich finde vor allem die Aufklkärungsdrohenen gemein (also die generals fähigkeit ) .....Da hast ja nen ganz legalen Maphack Aber wie schafft man es dass die Flieger (aurora und tarnkappenbomber) beim rückflug nicht abgeschossen werden |
|
|||
|
|||
Zitat:
btw. Wenn du Lust auf ein 1vs1 hast , dann versuche ich es dir zu zeigen ... (dein Account ? )..
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
GoD]Thunder
ôder sags über icq --bin nicht immer in CnC 136904603 |
|
|||
|
|||
also die usa kommen mir dank der vielen möglichkeiten und der perfekten aufklärung am einfachsten zu steuern vor! allerdings weiss ich nicht warum man crusader bauen sollte wenn man paladine bauen kann! die haben doch gar keinen vorteil oder? (ausser preis!)
|
|||
|
|||
1. Preis (200$)
2. Paladine brauchen Generals-Beförderung |
|
||||
|
||||
Ich bin auch bekennender USA-Spieler... die Aufklärung von denen und die Tomahawks rulen einfach nur
Paladin ist ziemlich Sinnlos...kosten viel und sind auch nicht viel stärker als die Crusader...ich bau die jedenfalls nie...oder mach ich da was falsch mit den Paladins?
|
|||
|
|||
thomahawks sind gemein..die raketen verfolgen immer meine buggys
schweinerei
|
||||
|
||||
ich find die USA auch ziemlich gut. Crusader in Massen mit Drohnen stoppen eigentlich fast jede Armee. Dann hat man noch die Commanches, gut für hit&run Angriffe gedacht. Aurora und Tarnkappenbomber benutz ich net so oft. Ich hab lieber 4 Raptoren. Aufklärung der USA is sehr gut und Geld bekommt man auch genug. Patriot Raketen am Anfang sind eigentlich ziemlich gut.
Eine Strategie is am Anfang genug Patriotstellungen zu bauen und gleichzeitig mit nem 2. Dozer gleich ein Flugfeld zu bauen. Da dann entweder Commanche oder Raptor. Das hat zur Folge dass man am Anfang mehr in der Defensive spielt und nur mit den Flugzeugen aus seinem "Bunker" kommt. Mit dem nächsten Geldschüben kommt ne Waffenfabrik und paar Crusader. Der/Die Commanches/Raptoren haben bis dahin ein bisschen Generalerfahrung gebracht womit man auf a10 luftschlag setzen kann. Und ab da kann man die Taktik beliebig weiterführen. Zu Empfehlen is weiter Panzer zu bauen und Abwurfzonen. Hält man seine Stellung bis dahin hat man genug Geld für ein Haufen Panzer und hat als Not-Eingreif Truppe 4 Raptoren oder paar commanches. Statt dessen kann man aber auch einen Schritt voher auf Panzer setzen und dann so schnell wie möglich ne Partikelkanone bauen. Partikelkanonen sind übrigens garnet so schwach wie alle denken. Wenn man die steuert können schon 3 Gebäude draufgehen. So und nun kritisiert schön meine Strategie
|
|||
|
|||
Ich Spiel auch gern USA
Ein Paar nachteile: Sie sind rech anfällig auf Infantrierush da man die Patriot bei Infantrie knicken kann. Keine gute Flugabwehr ala Gattlingpanzer Vorteile sin auch Klar: Lufthoheit, der Paladin die Ranger + Upgrades Guckt auch ma Hier *werb* |
|
|||
|
|||
Ich spiele auch usa.
Im Prinzip ist alles gesagt, nur eines nicht. Wie verteidige ich mich gegen einen Infanetrierush?? Da hat man als ami irgendwie nichts bzw. ich habe nichts...
|
||||
|
||||
Doch hat man. Dann muss man am Anfang aber bisschen Geld investieren und is dann etwas langsamer mit dem Aufbau. Aber mit dem Aufklärungssatelliten sieht man ja ob der Gegner einen Infantrierush macht oder nicht. Wenn dann bau ein paar Ranger und rüste sie mit Flashbangs aus. Die Flashbangs sind sehr stark gegen Infantrie
|
||||
|
||||
tut mir leid, ich find usa ja auch ganz gut, aber im gegensatz zu china sind sie nichts.
china ist defenitiv overpowered. (und nicht wegen den overlords falls hier jemand auf den gedanken kommt)
|
|||
|
|||
Wie schon gesagt: Die leute können nur noch nciht richtig mit dne anderen Partein umgehen, darum scheint china etwas stark. Die Stärke der Chinesischen einheiten kompensieren USA mit der Taktischen übersicht und die GLA mit Hit&Run.
Wenn man erstmal raus haut wies läuft alles izi |
|
||||
|
||||
Apachen?! .... gibt es nicht, wenn dann der Comanche!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe MyersGer schon zu einem Match herausgefordert ... Er China und ich GLA ... btw. Kann euch auch naher noch ein "einigermaßen" gutes Replay präsentieren , dass allerdings sehr knapp ausgegangen ist ... Er China und ich GLA .. Zum Thema : Was haltet ihr von Colonnel Burton bzw. den Humvee ? Ich finde , dass Burton , auf Grund seiner "Bergsteigerfähigkeiten" und lustigen Bomben , doch ein nicht zu unerschätzender Feind ist .....
|
||||
|
||||
Ich habe zwar noch keine Online Erfahrung sondern nur gegen KI im Skirmish bzw. LAN.
Aber ich finde die Infanterie der USA ist im Häuserkampf sehr stark. Mit den Blendgranaten räumen die jedes besetztes Gebäude und sind auch gegen eine Überzahl an gegnerischer Infanterie sehr gut. Ich habe aber auch den Eindruck das die MIG im Luftkampf gegen die Raptor gewinnt. Die KI holt meine Raptoren zumindest immer wieder runter. |
|
|||
|
|||
So , da ja jetzt ein paar Tage vergangen sind , sollten schon erste Strategien vorhanden sein , also postet mal fleißig eure Ansätze oder guten Replays zum Thema USA ...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ciao
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Daraus können wir entnehmen dass man sich auf keinen Fall auf stationierte Truppen in Gebäuden verlassen darf weil jede Partei jedes Gebäude im Nu lehren und ev. danach besetzen kann, was aber nicht heisst dass sie keine gute Verteidugung wären, um irgend ein Techgebäude zu schützen taugen sie durchaus...
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: hilft auch sehr gut gegen den Mob |
|
||||
|
||||
Zitat:
|