CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 06-07-2006, 17:38
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Exclamation 1. Deutsche Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null Meisterschaft

1. Deutsche Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null Meisterschaft startet am 16. Juli



In einer gemeinsamen Initiative der Newsseiten CnCHQ und CnC-Inside, der Community-Foren CnCForen und United Forum, der Turnierplattform United-BattleZone, der Community Lan-Party Get Boinked sowie dem Aceton Anticheat-Tool Projekt wird ab dem 16. Juli 2006 der deutsche Meister in Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null gesucht.




In 3 Qualifikationsturnieren können sich die 32 besten Spieler für die Endrunde qualifizieren.
Die 4 Spieler, die am Ende übrig bleiben, werden das Finale auf der Get Boinked Community Lan-Party vom 18. August 2006 bis zum 20. August 2006 austragen. Ihr solltet also an diesem Wochenende Zeit haben, wenn ihr euch anmeldet! Die 4 Finalteilnehmer brauchen sich übrigens keine Sorge um den Eintrittspreis und die Fahrtkosten machen, diese werden vom EA Community Team gedeckt!

Alle Informationen zum Ablauf, zum Turnier, zu den Preisen und die Anmeldung findet ihr auf der offiziellen Seite für diesen Event: http://www.generals-meisterschaft.de




Jeder Teilnehmer hat die Chance auf tolle Preise! Viele EA Spiele und ein paar EA Sporttaschen werden unter allen Teilnehmern der Qualifikationsturniere verlost. Aber auch der deutsche Meister darf sich nicht lumpen lassen, ihn erwartet ein 19“ TFT Monitor und ein EA Spiel seiner Wahl. Der Zweitplatzierte darf sich immerhin über ein Sennheiser PC 160 Headset und ein EA Spiel seiner Wahl freuen. Aber auch der Dritt- und Viertplatzierte werden nicht mit leeren Händen nach Hause fahren.

Dieser Event wird vom EA Community Team gesponsort und von Electronic Arts Deutschland unterstützt.





Nicht vergessen: Dieser Event ist von der Community für die Community!
__________________


Geändert von Mr Strech (06-07-2006 um 18:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06-07-2006, 18:08
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Hier eine Übersicht der Preise:
__________________


Geändert von Mr Strech (06-07-2006 um 18:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06-07-2006, 21:12
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Momentan gibt es noch vereinzelt Probleme mit dem Login auf der Page. Dieses Problem tritt auch nicht bei allen auf. Solltest du davon betroffen sein, verwede die folgende URL:

http://event.united-battlezone.de/

Damit geht es auf jeden Fall.

An dem Problem wird gearbeitet und hoffentlich auch bald behoben.
__________________

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06-07-2006, 22:50
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
*respekt*

Das hört sich doch richtig richtig nach was an, nur schade das ich kein ZH spiele.
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07-07-2006, 01:51
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Zitat:
Zitat von italyTanX
*respekt*

Das hört sich doch richtig richtig nach was an, nur schade das ich kein ZH spiele.
Macht doch nix, sofern Du ZH hast, kannst auch mitspielen. Es ist ein Event, das eine möglichst breite Masse an Spielern ansprechen soll und nicht nur die "Hardcore Spieler". Dementsprechend wird es auch eine Menge Verlosungen geben und eine erstklassige Coverage

@Mr Stretch:
Das Problem mit dem Einloggen gibts nur mit dem Internet Explorer.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07-07-2006, 05:58
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von MrYuRi
Macht doch nix, sofern Du ZH hast, kannst auch mitspielen.
Das wäre das nächste Problem, is aber auch egal, hauptsache es dreht sich was
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07-07-2006, 11:52
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
naja gab schon 2 offizielle deutsche meisterschaften in zh, von daher ists eigentlich die 3.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07-07-2006, 16:03
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Zitat von ahitsawin
naja gab schon 2 offizielle deutsche meisterschaften in zh, von daher ists eigentlich die 3.
Von denen weder EA, das CT noch sonst jemand der "Offiziellen" etwas wusste.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07-07-2006, 16:13
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
wieso sind denn alle 3 Q-Turniere an einem Wochenende??
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07-07-2006, 16:27
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Aschante
Von denen weder EA, das CT noch sonst jemand der "Offiziellen" etwas wusste.
stellt sich natürlich die Frage ob bei EA immer noch die gleichen Leute dafür zuständig sind und ob man sich da generell überhaupt dran erinnert, ich brauch doch nur mal kurz ins TCW Forum zu guckn um zu sehen wie schnell da gewisse Statements von EA vergessen worden sind
Die WWCL hat 2004 und 2005 jeweils eine offizielle ZH meisterschaft durchgeführt, mit freundlicher unterstützung von EA die selbstverständlich auch preise zur verfügung gestellt haben (damals btw weit im 4stelligen bereich, würde mich schon wundern wenn davon bei EA niemand mehr was weiss, auf der andern seite auch nur peanuts für son konzern)
btw hat auch die NGL ihre ZH meisterschaft als offizielle deutsche ausgetragen, ebenfalls von EA gesponsort, inwiefern das nun offiziell war kp^^
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 07-07-2006, 17:11
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Ah jetzt ja.. danke für die Erklärung Dennis. Nu fällts mir wie Schuppen von den Augen...

€dit:
Zitat:
Zitat von se7en
wieso sind denn alle 3 Q-Turniere an einem Wochenende??
Sind sie doch gar nicht... Das 1. Q ist am WE 16.07. und die Q's 2 und 3 sind am darauffolgenden WE.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07-07-2006, 18:01
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
hm? >_<
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07-07-2006, 18:49
Prochnow Prochnow ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 615
Prochnow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Prochnow eine Nachricht über ICQ schicken Prochnow eine Nachricht über MSN schicken Prochnow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Prochnow
Es gab bisher keine wirkliche Deutsche Meisterschaft und sorry was die WWCL und die NGL da auf die Beine gestellt haben, war nichts weiter außer ihr Standardprogramm mit nem anderen Namen...

Und wenn die WWCL sagt mit offizieller Unterstützung von EA, dann haben sie ein paar Preise bekommen dafür...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08-07-2006, 19:44
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Aschante
€dit:

Sind sie doch gar nicht... Das 1. Q ist am WE 16.07. und die Q's 2 und 3 sind am darauffolgenden WE.
öhm, so mein ich das net Alle Termine sind am WE, keines unter der Woche. d.h. ich kann dann net
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of

Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09-07-2006, 03:22
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Achso.. naja unter der Woche könnte es einfach ein wenig knapp werden, alle Spiele an einem Abend auszutragen. Deswegen an nem WE, da kanns auch mal ohne Probs länger dauern.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 09-07-2006, 12:06
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Man könnte es auch auslosen wer gegen wen spielen muss und denen dann jeweils einen festen Zeitraum überlassen bis wann sie gespielt haben müssen. Nachweis ist halt das Replay von beiden. Ich habe damit bislang sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn man den Teilnehmern die Termine selbst überlässt.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09-07-2006, 15:59
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Jupp, das wäre sicher eine Variante gewesen.
Da das ganze jedoch im Stil der UBZ gespielt werden soll, ist die Entscheidung ein wenig anders ausgefallen
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11-07-2006, 15:03
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Wisst Ihr was, ich kaufe mir die 10 Jahre C&C Edition und mach einfach mit .
Das einzige was ich brauche ist, wie gaht das Game nochmal? Kann ich einen Personaltrainer buchen?

MfG
Demborix
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11-07-2006, 17:00
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Schau dir ein paar Replays an
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11-07-2006, 18:54
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
buchen? da finden sich bestimmt einige wennd gut zahlst

btw die wwcl nannte es aber nicht "mit offizieller unterstützung von ea" sondern sie nannten es "offizielle deutsche meisterschaft powered by ea"
die ngl hat einfach bei jedem spiel offizielle deutsche meisterschaft hingeschrieben, aber ngl gibts eh net mehr und hat auch nie wen interessiert^^

btw2 hätts och besser gefunden wenn die termine besser aufgeteilt worden wären, die 2 aufeinanderfolgenden an einem we sind ziemlich ungünstig wenn man das we gar net da ist, mal abgesehn davon des samstag abends im sommer die meisten eh lieber wat anderes machn als zh zoggn, des hätt ich eher auf di/mi/do gelegt oder so
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 11-07-2006, 19:53
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Dembo, dass ist doch mal ne Maßnahme

Jo Dennis, will ich Dir alles nicht abstreiten. Ich setze dagegen nur: Grid mit 256-Spielern.... mach man an einem Abend, beginnend um 20 Uhr, damit jeder im Ansatz ne Chance hat mit zu spielen.
Oder sind Kegelturniere oder ähnliches unter der Woche?
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12-07-2006, 09:31
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
man hätte müsste ggf. vielleicht ja nicht die Q-Turniere bis zum Ende ausspielen, oder zwei Wochentage nehmen oder wie auch immer... aber egal, hinterher kann man immer gut drüber meckern wies gemacht werden soll, nur schade für mich :heul:
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of

Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 12-07-2006, 18:31
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
256er grid? möchte mal stark bezweifeln dass ein so grosser gebraucht wird, maximal 128, und wenn der voll wär würds mich schon wundern
und ih hab doch gsagt kann man aufteilen auf di/mi/do, wieso muss das an einem abend durch sein? jeden tag 2 runden und am letzten noch finale obendrauf, feddisch, jetz sag net des is unmöglich weil sone turniere habih ja sogar selbst schon paar gemacht^^

@7 wieso hinterher? noch hat gar nix stattgefunden
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 12-07-2006, 20:36
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Wir hätten das Q-Turnier am Samstag eigentlich auch lieber auf einen Sonntag gelegt, leider reichte dafür aber die Zeit nicht mehr. Wir haben dieses Event, nach dem Meeting der deutschen CCG Community, sehr kurzfristig aus dem Boden gestampft. Es standen nur einige Vorplanungen. 2 Q-Turniere wären zuwenig gewesen. Man hätte es natürlich unter der Woche machen können, das stimmt, allerdings haben wir damit keine Erfahrungen und letztlich hätten auch da wieder einige nicht gekonnt.

BTW: Was würde es bringen, die Q-Turniere nicht am gleichen Tag komplett auszuspielen? Wenn das Turnier Montag anfängt und Dienstag aufhört, und Du hast Montag keine Zeit, wie willst dann Dienstag noch dran teilnehmen? Umgekehrt wärs dasselbe, vorausgesetzt, Du kommst weit genug
__________________
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 12-07-2006, 21:53
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Hauptpreis der Deutschen Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null Meisterschaft


Ihr wollt einen Anreiz, um bei der deutschen Meisterschaft mitzumachen? Unter allen eingecheckten Teilnehmern der jeweiligen Q-Turniere verlosen wir Lanyards, signierte Concept Arts von bisherigen Command & Conquer Teilen, Pate-Tassen, Sporttaschen und jede Menge EA Spiele. Somit habt ihr bei jedem Q-Turnier auch ohne Platzierung die Chance etwas zu gewinnen.





Der Gewinner der deutschen Meisterschaft darf sich über einen Samsung Samtron 94B TFT-Monitor freuen.



Dieser weist folgende technische Details auf:

Bildschirmdiagonale: 19 Zoll (48,3 cm)
Helligkeit: 250 cd/m²
Kontrast: 700:1
Reaktionszeit: 8 ms
Betrachtungswinkel: 160° horizontal/160° vertikal
Auflösung: 1280x1024
Anzahl der Farben: 16,2 Mio
Farbe: silber
Normen: TÜV GS, CE, TCO ´99, SO 13406/2

Hinweis: Um bei der deutschen Meisterschaft mitspielen zu können, müsst ihr das ACETON Anti Cheat Tool installiert haben!



Nicht vergessen: Dieser Event ist von der Community für die Community!
__________________

Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13-07-2006, 17:39
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von MrYuRi
BTW: Was würde es bringen, die Q-Turniere nicht am gleichen Tag komplett auszuspielen? Wenn das Turnier Montag anfängt und Dienstag aufhört, und Du hast Montag keine Zeit, wie willst dann Dienstag noch dran teilnehmen? Umgekehrt wärs dasselbe, vorausgesetzt, Du kommst weit genug
es wird IMMER leute geben die an terminen nicht können, und wenn du es auf 2 tage aufteilst dann sind am 1. tag sowieso 75% oder mehr spieler bereits ausgeschieden, und von dem kleinen teil der dann noch drin ist werden alle das turnier am nächsten tag weiterzocken können, das auch dann jemand fehlen kann ist auch klar, genauso kann aber auch jemand mitten im turnier aufhören am samstag, der spielt ersten beiden runden mit und kommt weiter, und will dann aber den abend weg und hört auf - umgekehrt is wer nachmittag aufm familiengrillfest oder sonstewas und kann erst abends und ist nicht zum turnierstart anwesend und kann somit das ganze turnier net mitzocken- ist genau dasselbe
die erfahrung von vielen bereits durchgeführten turnieren zeigt, dass beides immer vorkommen wird ab einer gewissen teilnehmerzahl, von daher macht das kaum nen unterschied ob sa abend oder di+mi etc.

es ist nur eben so wie bereits 7 sagte, dass einige grundsätzlich am wochenende net können und überhaupt kein turnier mitspielen können, und es daher besser gewesen wäre auch eins in die woche zu legen, und zusätzlich wäre es natürlich auch sinnvoller gewesen die turniere nicht direkt nacheinander zu machen sondern da einige tage pause zwischen zu lassen

naja letztendlich sollte das ja nur ein verbesserungsvorschlag sein, ist eure sache wie ihrs macht, mir persönlich ists eigentlich eh relativ hupe
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de