CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 11-03-2004, 21:09
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
hmm bist du so blöd oder tust du nur so als wenn du nicht das verstehen kannst was geschrieben wurde... naja... schwall inen gummiball und spiel weiter mit deinen puppen... mehr comment ises net wert
  #62  
Alt 11-03-2004, 21:10
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
Zitat:
Zitat von Apokus
hmm bist du so blöd oder tust du nur so als wenn du nicht das verstehen kannst was geschrieben wurde... naja... schwall inen gummiball und spiel weiter mit deinen puppen... mehr comment ises net wert
lol genau so eine antwort habe ich von dir erwartet.... nur weiter so....is dein niveau...

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
  #63  
Alt 11-03-2004, 21:11
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
anders scheints dein geistiger horizont ja nicht zu schalten ^^wenn du die restlichen sätze schon nicht vestanden hast muss ich ja vorschulniveau gehen ^^
  #64  
Alt 11-03-2004, 21:13
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
dann musst dich ja nicht mehr so anstrengen um intelligent zu klingen,..endlich kannst wieder so sein wie du immer bist...

aber ma im ernst jetzt,...meinst du das alles ernst was du da schreibst???

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
  #65  
Alt 11-03-2004, 21:17
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Ich geb mir HIER nie mühe irgendwas anderes als für den Ruhrpott typische umgangssprache zu schreiben , warum sollt ich auch , klar könnt ich dir hier sätze hinlegen die vor "fremdwörtern" usw nur so strozen aber weswegen ?
Damit nochmehr leute probleme mit dem verstehen haben ?
und zu deiner 2 frage , hast du dir auch mal alles durchgelesen ? nein , oder du hast es nicht verstanden .... wie ich im ersten post als antwort zu dir auch geschrieben habe , hättest du fragen können aber warum dein "überlegener intelekt" ( den du dir ja scheinbar selber zuschreibst ^^ wenn man dich so schreiben sieht ) hat sowas ja scheinbar nicht wirklich nötig

P.S ich bin IMMER so wie ich bin , und habs verstellen nicht nötig , wer mit mir nicht klarkommt hat pech gehabt , der rest der mit mir klarkommt kommt halt mit mir klar...
  #66  
Alt 11-03-2004, 21:43
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Apo und cncmuhaha aus... pfui... hundeplatz...

@cncmuhaha: es war zuerst nur die Rede davon, dass körperliche Gewalt mit körperlicher Gegenwehr beantwortet werden soll. Nicht die verbalen Angriffe.

und ja: es kann mich unter gewissen Umständen auch jemand so weit reizen, dass ich ihm eine (!) lange. Das sind dann so 'nette' Artgenossen, die es darauf anlegen, dass einer austickt um sich dann hinzustellen und zu sagen: "ICH bin gaaaaaanz harmlos. ICH habe NICHTS getan " ( ).

achja: Apo ist aus dem Kindergarten eigentlich raus. Begibt sich aber leider manchmal auf dieses Niveau
  #67  
Alt 12-03-2004, 13:46
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
ah., dann hab ich das wohl falsch verstanden, dachte es geht nur um dumm anmachen und als antwort sofort prügel.... auf schläge sind schläge als antwort total ok...so handhabe ich das auch,..aber auf worte schläge folgen lassen find ich charakterlich schwach,...

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
  #68  
Alt 12-03-2004, 15:35
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von cncmuhaha
ah., dann hab ich das wohl falsch verstanden, dachte es geht nur um dumm anmachen und als antwort sofort prügel.... auf schläge sind schläge als antwort total ok...so handhabe ich das auch,..aber auf worte schläge folgen lassen find ich charakterlich schwach,...

CNC
was anderes hat Apokus auch nicht gesagt (von ein "wenig" Geflame mal abgesehen )
__________________

  #69  
Alt 12-03-2004, 18:36
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
Zitat:
Zitat von cncmuhaha
ah., dann hab ich das wohl falsch verstanden,
meine rede,... ;-)

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
  #70  
Alt 12-03-2004, 20:03
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
dann wär das ja geklärt...
  #71  
Alt 12-03-2004, 20:40
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
hm ich nehme mal an das alle die hier so meinen das man sich in die gesellschaft einfügen soll und sich dabei auch noch wehren oder respekt verschaffen kann sind schon lang nimmer in der schule

ich hab eigentlich bis auf die letzten 2 klassen unterstufe zur starken gehört. Und wenn sich da mal einer versucht hat z wehren waren wir ned nur zu 3 sondern eigentlich die ganzen burschen aus unserer klasse gegen denjenigen...
kein chance uns irgendwie respekt einzuflößen... Und wenn einer mal hingeschlagen hat auf den und er hat sich gewehrt waren wieder alle gegen ihn und haben mitgeholfen ihn zu hauen..


und zum thema mit den eltern und lehrern... wer glaubst du traut sich zur lehrerin hingehen und sagn das wir ihn gehaut haben?? derjenige weiß genau das gespräch mit dem lehrer geht auf der einen seite rein und auf der anderen raus.. und nachher kriegt er seine prügel. Gut bei uns wars ned so das wir die leute richtig zusammengeschlagen haben, aber ab und zu hat er sicher blaue flecken gehabt....
__________________
  #72  
Alt 12-03-2004, 21:04
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Ich bin 22 9/12 und doch ich geh noch zur schule
*abi 2 bildungsweg*
Und warum in die gesellschaft einfügen ?
Entweder man nimmt mich wie ich bin oder nicht... macht mans nicht ises auch nicht schlimm betreffende personen werden ignoriert egal worin und gut ist... ich hab ehrlich gesagt kein prob n außenseiter zu sein schon gar nicht in der schule... ich bin da zum lernen und nicht um freundschaften zu schliessen...
  #73  
Alt 13-03-2004, 16:10
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
hm also da mus sich tommie echt recht geben,...wenn man eine gemeinschaft hat,dann braucht man keine prügel und eigentlich gar nix,denn eine gemeinschaft ist stark...so hab ich das auch imme rgehandhabt...
und apo wenn du sagst du hast kein prob aussenseiter zu sein usw...das glaub ich dir nicht wirklich, niemand ist gerne aussenseiter, sowas frisst du in dich rein und das kann ned gut sein...und wenn du sagst in der schule aussenseiter sein wär kein prob für dich, aber wo kann man leichter freunde finden als z.b. in der schule? die schule soll doch nicht nur lernen sein,die schule soll doch auch gemeinschaft und freude bedeuten,...wer nur fürs lernen lebt der lebt auch nicht in der schule... also ich hab in meiner schulzeit meine besten freunde gefunden und ich bin auch froh drüber,dass ich mich mit freuden an meine schulözeit erinnern kann und ned mit grausen so wie das wohl bei dir ist...

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
  #74  
Alt 13-03-2004, 16:28
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
ich hab meine besten freunde halt außerhalb der schule gefunden , in der schule hab ich auch nicht wirklich viel kontakt mit den mitschülern... mein ziel ises n top abi zu kriegen um später nen vernünftiges studium durchziehen zu können.. das ist es was zählt , und nicht dort irgendwelche freunde zu treffen ( ganz davon abgesehen das mir die geier iner schule eh ehrlichgesagt egal sind , sind halt nicht auf meiner wellenlänge ^^ )
Desweiteren , nein es belastet mich nicht wirklich , eher belastet es mich in der umgebung von menschen zu sein ( sei es stadt zum einkaufen oder sonstwas ) , sowas geht mir schon recht schnell auf die nerven .... und ich hab echt keine probs als außenseiter wofür sollt ich mich den anpassen ? n dickes fell hab ich , und kommentare ect gehen mir eh am arsch vorbei ^^
sichs vorzustellen könnt schwer werden aber es is halt so...
  #75  
Alt 14-03-2004, 13:54
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
das is echt bemerkenswert....also mich würdd as kaputtmachen,..also echt,...ich hasse es nicht unter menschen zu sein,... wenn du nie unter menschen bist,dann vereinsamst du doch total?? es ist doch immer schön neue leute kennenzulernen,sich mit ihnen zu unterhalten usw....das is doch leben,...finde ich,... also sowas kann und werd ich nie verstehen wie sich solche leute wohlfühlen können,...also mein ding wärs nicht!

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
  #76  
Alt 14-03-2004, 15:31
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
unter leute ja .. aber nur unter einigen wenigen die reichen vollkommen... ich kanns halt net beschreiben aber das is nunmal meine art
  #77  
Alt 14-03-2004, 15:45
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
wenn du dich so wohlfühlst dann is ja ok...
aber das mit "in der schule bin ich nur um ein gutes abi zu bekommen"...hmz ich hattein der schule sehr viel spass,..mehr al sich eigentlich haben sollte,..naja,..und trotzdem hab ich gutes abi geschafft,..also glaub mir es ist beides möglich, spass haben, freund ehaben und ein gutes abi hinlegen,...

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
  #78  
Alt 14-03-2004, 16:44
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Mag sein aber ich brauch den spass in der schule halt nicht
Und wie gesagt würd ich mit keinem dort näheren kontakt haben wollen....
  #79  
Alt 14-03-2004, 17:38
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
also entweder du bist so seltsam oder die schule auf die du gehst is so seltsam,dass du mit keinem da kontakt haben möchtest,...klingt ja komisch...kann ja ned sein,dass das alles deppen sind,...paar deppen gibts immer,aber alle???

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
  #80  
Alt 15-03-2004, 18:30
gurkae gurkae ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: zürich
Beiträge: 529
gurkae hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gurkae eine Nachricht über AIM schicken gurkae eine Nachricht über MSN schicken gurkae eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: gurkae
Style: vBulletin Default
hm...
sag ma apo haste mal ne sehr schlechte erfahrung gemacht mit den leuten in der schule?

das kann ja gar ned sein das du keine freunde hast / haben willst...

ich würd das 1 ned aushalten und 2 ned aushalten wollen *g*

Und "kein spass in der schule haben wollen", weisste überhaupt wie das ist spass zu haben inner schule? kann nur von gutem sprechen

ich mein du verpasst was, aber ich kann dir in deiner "lebeneinstellung" ned reinreden...
  #81  
Alt 15-03-2004, 19:43
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
lasst Apokus doch, wenn er seine Ruhe haben will, soll er doch.
Ich kann ihn durchaus verstehen.
__________________

  #82  
Alt 15-03-2004, 20:23
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Hmm schlechte erfahrung ? nö eigentlich net wie auch ich war damals ina schule nur ne verdammt faule sau und hab lieber scheisse gemacht als zu lernen ^^
Und naja ich hab halt lieber meine ruhe Oo ich weiss net wie ichs beschreiben soll... ich fühl mich halt in extrem kleinen kreisen wohler
  #83  
Alt 15-03-2004, 20:51
gurkae gurkae ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: zürich
Beiträge: 529
gurkae hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gurkae eine Nachricht über AIM schicken gurkae eine Nachricht über MSN schicken gurkae eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: gurkae
Style: vBulletin Default
ja, ich will ihn ned angreifen, ich versuch nur irgendwie ihn zu verstehen...

is einfach ned verständlich für meinen jungen schädel
  #84  
Alt 15-03-2004, 23:04
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
dito...
naja ausser da smit dem jungen schädel...

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
  #85  
Alt 15-03-2004, 23:43
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
hmm ma wieder zum Thema Mobbing.Ich bin jetzt in der 11. Klasse auf nem FachGym.Vorher war ich auf ner Real und dort war einer von der 5. bis zur 8. oder 9. der dauernd fertig gemacht worden ist...Das war leider hauptsächlich seine Schuld..Jetzt kommen sicherlich die ersten und denken er hatte bestimmt scheiss Klamotten an oder er sah scheisse aus usw und deshalb haben wir ihn dauernd verkloppt aber das stimmt nicht...Ich selber saß 1 Jahr neben ihm in der Schule und eigentlich wars auch n ganz netter nur leider hatte er sone kleine Agressionsmacke...Naja alles ist wie er sagt und überhaupt is er der größte...Wenn mans net akzeptiert fängt er an zu provozieren...Schubsen, beleidigen oder mit Sachen bewerfen.Naja und wir mochten den alle net und es ist wie ein Phänomen....Jeder der ihn richtig zusammengeschlagen hat das der Typ heult wurde von ihm in Ruhe gelassen...Ich war wahrscheinlich einer der letzten der das getan hat weil ich immer an das Gute in ihm geglaubt hab...Wir hatten viele Streitereien und ich hab oft gesehn wie er verkloppt wurde aber er suchte den Streit...Jedenfalls hatten wir eines Tages Sport und naja wie immer gabs n Gedrängel vor der Kabine und irgendwie bin ich dann gegen ihn geknallt und er sah das wohl als Angriff an und fing an mich zu schubsen...Da hab ich soweit ich weiss zum ersten mal richtig zugeschlagen....Hätte gut schief gehen können weil sein Kopf dabei gegen die Wand geknallt ist aber er blieb heil...Nach diesem Tag hat er mich nie wieder blöd angemacht aber leider hat er dann auch garkeinen Kontakt mehr gehabt zu den meisten...er ist dann nach der 8. oder 9. geflogen weil seine Leistungen schlecht waren und das lag sicherlich auch daran das ihn niemand abkonnte und alle die einigermaßen zuschlagen konnten ihn schon verkloppt hatten

Naja jetzt auf der neuen Schule gibts sowas nicht mehr...Das ist eigentlich fast ne Traumklasse lol.Jeder kommt mit jedem zurecht und alle haben sich lüb
  #86  
Alt 16-03-2004, 00:30
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
@die beiden quick poster keine angst ich habe mich in keinster weise angegriffen gefühlt ^^

und verstehen.. wie sollte man die "art" eines anderen verstehen können ? *grübel* man kann sie respektieren ,aber verstehen doch nur dann , wenn man sie selbst erlebte oder ?
Und ich mein... es gibt sicher mehrere die so ne einstellung haben^^ in bestimmten bereichen is sie sogar erwünscht... ( bsp armee , dort wird man meines wissens noch getestet ob man "alleine" zurecht kommt ... , sniper , aufklärer z.b. )

Geändert von Apokus (16-03-2004 um 00:32 Uhr).
  #87  
Alt 16-03-2004, 14:15
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
<<war auklärer beim bund,...da wird man nicht getestet,...beim bund zählt nur eines gemeinschaft,darauf wird man getestet und getrimmt,..kammeradschaft über alles...und glaub mir, ohne kammeradschaft hast auch echte probs beim bund,..ich jkannte das wort eigentlich gar ned so recht, bis ich zum bund kam und es erlebte,.. das hört sich vielleicht echt blöd an jetzt,aber eine der wichtigesten sachen di eman da lern ist gemeinschaft,kammeradschaft usw...da hilft man dann am ende jedem,egal ob man ihn mag ode rnicht,...echt klasse find ich. (z.b. 30km marsch,...ohne truppenübungen,biwak,...ohne kammeradschaft bist da aufm verlorenen posten)

und verstehen kann dich glaub ich keiner apo, aber wie schon gesagt,man kann es respektieren,...und warum auch nicht,nur weil ich es nicht so haben möchte muss es ja nicht schlecht sein,...jeder lebt sein leben,.. siehe signatur,...so sollte man leben nach meinen massstäben,..

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
  #88  
Alt 16-03-2004, 16:41
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
1.ich habe nie gesagt das ich den leuten in meiner schule nicht helfen würde wenn sie "wirkliche" hilfe brauchen würden... mir ises z.b. egal ob wer was von mir braucht für die schule wenn er fragt... ich dräng mich nur nicht auf ect pp ...
Und erm.. ich musste bei meiner musterung damals zum psychologischen eignungstest ^^
Dort wurd z.b. das angesprochene getestet ist nun öh... 7 jahre her ... kam damals weil ich halt entsprechende wünsche geäußert hatte und ersma die "tauglichkeit" getestet werden musste... ( bin letztlich aber doch stat t2 , ausgemustert worden weil andere kleinigkeiten gefunden wurden ^^ )
Kameradschaft ist ja auch schön und gut... ich kann das "gefühl" wohl auch nachvollziehen , nur is dies was anderes als "freundschaft" in meinen begriffen.. und klar beim bund würd ich jedem kameraden zur seite stehen allein schon weil sichs gehört... freunde deswegen wird man aber noch lange nicht oder ?
(man kann ja z.b. auch als Arschloch hoch 10 kameradschaftlich verhalten oder ? )

Und doch... n paar werden mich verstehen können ^^ alle die so denken wie ich.. auch wenns wohl die minderheit ist... ich für meinen teil kann damit leben , ich hass mich nicht dafür also was solls ^^
Anderen leuten kann ich damit ja auch net aufn geist gehen , höchstens denen die sich angepisst fühlen , was dann aber wiederum deren problem wäre nicht meins ^^
  #89  
Alt 16-03-2004, 18:37
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
yo klar is kammeradschaft was andres als freundschaft,aber aus kammeradschaft kann sich eine freundschaft enwickeln,....und da smuss immer von beiden seiten passieren,... (hab mich auch mit vielen beim bund ned wirklich gut verstanden,..is irgendwie ein andrer schlag leute da....;-)
aber es war voll der spass da....hatte leider bei der musterung ne 1....wollt auch ausgemustert werden,aber mein knöchelleiden is ned durchgegangen ;-)

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
  #90  
Alt 16-03-2004, 19:49
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
ich war 2.. wenn ichs gewicht runter ~10kg runter bekommen hätte wäre ich auch als 1 durchgegangen... aber leider kam dann doch was anderes dazwischen =(
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de