CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #91  
Alt 30-06-2004, 19:09
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
XuXu, ist auch bekannt als Erdbeer limes oder polar limes...

das ist erdbeer + wodka ( glaub ich) hat glaub ich bischen über 10 %
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 30-06-2004, 19:34
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Alles was Erdbeer hat schmeckt gut

hmmm..... Erdbeerbier?
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 30-06-2004, 21:01
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Alles was Erdbeer hat schmeckt gut

hmmm..... Erdbeerbier?


ja Erdbeerbier das wär mal was aber bier bleibt bier

axo Erdbeer limes kommt mir bekannt vor aber xuxu nicht ^^
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 01-07-2004, 16:07
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
das ist das selbe... kann ja sein das es das nur im Norden gibt?!?
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 01-07-2004, 20:30
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von saemikneu
Habt ihr das was feines? (schwacher Wodka-Mix oder so)
Ja zufällig hätt ich da genau das richtige

1/5 Vodka + 3/5 Cola + 1/5 RedBull

Ist zwar nicht gerade schwach (10% dürfts schon haben), aber es is wahrscheinlich das beste was man mit Vodka machen kann. Schwächere Mischungen bringends dann aba auch nicht mehr, da könntest den Vodka dann gleich weglassen. Darfst des Zeug allerdings auch nicht heillos in dich reinkippen, weil man doch recht schnell davon besoffen wird und des dann erst nach ner Weile merkt.


Gehts nur mir so, oder kommt es noch jemandem so vor, dass Raskolnikow und damals noch Moltke immer mehr Verrückte hier aufs Board gezogen haben? Wem's so geht weiss bestimmt wovon ich rede
Vielleicht sollte mal ein Forum erstellt werden in dem jeder sein Ego mit herablassenden Posts über andere stärken darf. Dann könnte man dort mal den ganzen sinnlosen Scheiß versammeln, den Raskolnikow und Co. in Themen posten, mit denen sie in ihrem eigenen Leben wegen ihrer von Gott gewollten Weisheit scheinbar noch nie was zu tun hatten. Es ist ja auch eine schreckliche Sünde, wenn man schon mit 15 über Alkohol spricht
Und außerdem ist es ja auch gar nicht ganz normal, denn Raskolnikow durfte diese Entwicklung mit Sicherheit überspringen.
__________________
SonMokuh™
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 01-07-2004, 21:06
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von SonMokuh
Gehts nur mir so, oder kommt es noch jemandem so vor, dass Raskolnikow und damals noch Moltke immer mehr Verrückte hier aufs Board gezogen haben? Wem's so geht weiss bestimmt wovon ich rede
Vielleicht sollte mal ein Forum erstellt werden in dem jeder sein Ego mit herablassenden Posts über andere stärken darf. Dann könnte man dort mal den ganzen sinnlosen Scheiß versammeln, den Raskolnikow und Co. in Themen posten, mit denen sie in ihrem eigenen Leben wegen ihrer von Gott gewollten Weisheit scheinbar noch nie was zu tun hatten. Es ist ja auch eine schreckliche Sünde, wenn man schon mit 15 über Alkohol spricht
Und außerdem ist es ja auch gar nicht ganz normal, denn Raskolnikow durfte diese Entwicklung mit Sicherheit überspringen.
Solche Frechheiten bitte mit Zitaten belegen...
Was ihr in drei Worte hereinzulesen vermögt, ist wirklich bewunderns-, gleichwohl nicht beneidenswert.

Um auch mal was zum Thema zu sagen, sei euch hiermit ein guter roter Burgunder empfohlen.
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 01-07-2004, 22:09
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Mh, Wein mag ich auch nicht sehr.

@elrod: Das Mix ich mir nächste Woche
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 01-07-2004, 22:56
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich bin auch kein wirklicher weintrinker, aber ab und zu trink ich auch mal einen leckeren gewürztraminer
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 01-07-2004, 23:30
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von SonMokuh
Gehts nur mir so, oder kommt es noch jemandem so vor, dass Raskolnikow und damals noch Moltke immer mehr Verrückte hier aufs Board gezogen haben? Wem's so geht weiss bestimmt wovon ich rede
Vielleicht sollte mal ein Forum erstellt werden in dem jeder sein Ego mit herablassenden Posts über andere stärken darf. Dann könnte man dort mal den ganzen sinnlosen Scheiß versammeln, den Raskolnikow und Co. in Themen posten, mit denen sie in ihrem eigenen Leben wegen ihrer von Gott gewollten Weisheit scheinbar noch nie was zu tun hatten. Es ist ja auch eine schreckliche Sünde, wenn man schon mit 15 über Alkohol spricht
Und außerdem ist es ja auch gar nicht ganz normal, denn Raskolnikow durfte diese Entwicklung mit Sicherheit überspringen.

nein es geht nicht nur dir so...

wo du recht hast hast du recht!

piep*
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 02-07-2004, 01:05
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
*plopp* Und hier wurde gerade eine riesengroße Dose Mitleid für die armen, sensiblen Menschen, denen es genauso wie SonMokuh und MafiaTanX geht, geöffnet:"Ooohhhhhh!"


Aber um aufs Thema zurückzukommen: Wie laufen die Vorbereitungen saemikneu?
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 02-07-2004, 09:01
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
in ihrem dekonstruktiven beitrag, der wiederspieglt das ihr IQ denn stellenwert hat wie einen toast hat... blub bla.. das tut doch schon weh sowas zu reden!?!?

da hab ich besseres zu tun, kann man sich nicht normal ausdrücken? da hab ich lieber ein beitrag mit 50 rechtschreibfehlern, anstatt so einen zu lesen wo ich jedes 3. wort im duden nachschlagen muss! aba bestimmt seit ihr lehrer oder so... das erklärt dann alles ihr redet als wenn ihr früher nie gesoffen hättet oder so! HDL =)

so nun braucht ihr nicht auf mich rum hacken, das is nur meine meinung!

so heute ist es so weit... die party rückt immer näher =)
der alkohol steht bei mafiosi05 rum, ich habs mir gestern angeguckt... das wird niemals alle!
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 02-07-2004, 09:49
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Raskolnikow
Solche Frechheiten bitte mit Zitaten belegen...
Was ihr in drei Worte hereinzulesen vermögt, ist wirklich bewunderns-, gleichwohl nicht beneidenswert.
Wegen deinem Zitat:

Zitat:
Zitat von Raskolnikow
Lallende unter sich
Daraus lese ich pure Arroganz. Wenn du nichts mit dem Thema zu tun hast, dann halt doch einfach mal die Klappe. Wenn doch, dann schreib was zum Thema und nicht so nen arroganten Scheiß. Außerdem, entweder du bist auch ein Lallender, oder wir sind nicht unter uns. Der Satz macht nicht mal Sinn

Das was ich hereininterpretiert habe lässt sich zum Teil schlecht mit Zitaten belegen, da ich es ja wie gesagt hereininterpretiert habe. Das muss ja nicht stimmen, aber du führst dich so auf wie wenn's so wäre.
Allerdings lassen sich meine letzten zwei Sätze mit Zitaten belegen:

Zitat:
@veggeto: Psssst!
Damit gibst du Veggeto indirekt recht und belegst damit meine Aussage der letzten zwei Sätze. Möglicherweise bereust du aber nur das, was du in dem Alter selbst falsch gemacht hast. Dann könntest du aber wenigstens die Arroganz weglassen. Naja, wer weiss, so alt wie du dich aufführst bist du ja scheinbar noch gar nicht.

Zitat:
*plopp* Und hier wurde gerade eine riesengroße Dose Mitleid für die armen, sensiblen Menschen, denen es genauso wie SonMokuh und MafiaTanX geht, geöffnet:"Ooohhhhhh!"
Hier geht's nicht um Mitleid oder darum, dass mein armes sensibles Ego verletzt ist, sondern, dass ich mich ungern als Lallender bezeichnen lasse. Wer weiss was Raskolnikow darunter versteht, aber ich verbinde damit Dummheit.

Wenn du drauf stehst is das deine Sache.
__________________
SonMokuh™

Geändert von SonMokuh (02-07-2004 um 10:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 02-07-2004, 11:24
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Also bei unseren Partys wird immer gaaaaaaaaaaaanz viel Bier vernichtet, sowie Wodka in allen mögliche Varianten und diverse andere Alkoholica. Aber noch ein geheimtipp von mir: Versucht es mal mit Absenth.......
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 02-07-2004, 11:48
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Hitman
Aber um aufs Thema zurückzukommen: Wie laufen die Vorbereitungen saemikneu?
Nicht schlecht. Obwohl nur drei (von 24) weggehen, kommen ca. 50 Leute!
Vorrat:
- 3 Liter Wodka 46% (von Eltern eingekauft)
- ca. 10 Packungen Bier (10x33cl)
- etwas Sekt
- 4 Liter Orangensaft
- 10 Liter Cola
- 4 Liter Sprite (in München wiürden sie 'Zitronenlimo' sagen)

Essen haben wir auch; Chips, Salzgebäck usw.

Im übrigen muss ich SonMokuh recht geben, auch wenn ihr das Thema Aroganz woanders diskutieren sollt (neuen Thread erstellen), ich lasse mich nicht als Lalender bezeichnen. So einer weiss nicht mehr, was er tut, wie er sich ernidrigt.

@Chaoskilla

Bier ist nur für die ältern interessant, ist bei uns nicht mehr so beliebt. (nur Schnupftabak, "Shisha" und Zigaretten.

Absinth wurde ind e rSchwiez wieder legalisiert, aber beim hanf wollen sie nciht mal darüber eden

Das war etwas Off..
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 02-07-2004, 13:36
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
@saemikneu: Ähm... wo wohnst du nochmal? Ich weiß nicht genau wie es hier mit Absinth aussieht... habs n paar mal getrunken, aber obs legal ist weiß da jemand näheres?

Zitat:
Zitat von MafiaTanX
in ihrem dekonstruktiven beitrag, der wiederspieglt das ihr IQ denn stellenwert hat wie einen toast hat... blub bla.. das tut doch schon weh sowas zu reden!?!?
Yep, wer schreibt auch schon so einen Mist... ? Ist doch viel zu plump

Zitat:
Zitat von MafiaTanX
da hab ich besseres zu tun, kann man sich nicht normal ausdrücken? da hab ich lieber ein beitrag mit 50 rechtschreibfehlern, anstatt so einen zu lesen wo ich jedes 3. wort im duden nachschlagen muss! aba bestimmt seit ihr lehrer oder so... das erklärt dann alles ihr redet als wenn ihr früher nie gesoffen hättet oder so! HDL =)
Herzchen, ich z.B. bin 16 Jahre alt, folglich kann ich kein Lehrer sein und ich drücke mich vollkommen normal aus... bei dem hdl fällt mir immer "bist du m oder w" ein...

Zitat:
Zitat von MafiaTanX
so nun braucht ihr nicht auf mich rum hacken, das is nur meine meinung!
Rein theoretisch hätten wir ein Recht darauf wegen deiner Meinung auf dir rumzuhacken

Zitat:
Zitat von SonMokuh
Hier geht's nicht um Mitleid oder darum, dass mein armes sensibles Ego verletzt ist, sondern, dass ich mich ungern als Lallender bezeichnen lasse. Wer weiss was Raskolnikow darunter versteht, aber ich verbinde damit Dummheit.
Wenn es dir nur darum geht, wieso beleidigst du dann ne ganze Menge Leute damit, dass sie verrückt sind und nur sinnlosen Scheiß schreiben?

Zitat:
Zitat von SonMoku
Wenn du drauf stehst is das deine Sache.
Auch wieder ne sehr unnötige Beleidigung...
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 02-07-2004, 14:53
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Hitman
Wenn es dir nur darum geht, wieso beleidigst du dann ne ganze Menge Leute damit, dass sie verrückt sind und nur sinnlosen Scheiß schreiben?
Ich hab nur gesagt, dass ich vermute, dass sie Verrückte aufs Board gezogen haben. Ich hab aber keine Namen genannt und auch keine direkten oder indirekten Anspielungen gebracht. Außerdem war das ein Scherz der ja absichtlich mit Smily verziert war. Raskolnikow hat mich und alle anderen die vor seinem Beitrag in diesen Thread gepostet haben beleidigt ohne auch nur irgendwas sinnvolles zum Thema zu schreiben. Einen solchen Post wird man dann ja wohl 1. als sinnlos und 2. als Scheiß bezeichnen dürfen, wenn man sowieso schon vom Poster durch eben diesen Post beleidigt wurde. Wenn Raskolnikow sich beleidigt fühlt, wenn ich seinen Post als sinnlosen Scheiß bezeichne, dann sollte er nicht in nen Thread posten, mit dem er nichts zu tun hatte und in dem jeder bis jetzt mit den andern gut auskam, nur um andere zu beleidigen. Also wenn man schon rumstresst müsste man auch ne normale Reaktion aushalten. Is ja wohl klar dass ich ihn net mit Samthandschuhen anfasse, wenn er mich und Freunde von mir vorher beleidigt.

Und letztenendes habe ich auch nicht ALLE Posts von Raskolnikow als sinnlosen Scheiß bezeichnet, sondern nur Beiträge in Threads, mit denen er in seinem eigenen Leben wegen seiner von Gott gewollten Weisheit scheinbar noch nie was zu tun hatte.



Zitat:
Zitat von Hitman
Auch wieder ne sehr unnötige Beleidigung...
Das war die Reaktion auf deine Mitleid-Dose. Wenn du sowas als Beleidigung auffasst, solltest du deinen Sarkasmusdetektor auch mal auf die eigenen Posts anwenden
__________________
SonMokuh™

Geändert von SonMokuh (02-07-2004 um 15:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 02-07-2004, 15:10
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Gönn ihm doch einfach die Rolle des Geschmackspolizisten und gut is...
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 02-07-2004, 15:18
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von saemikneu
Nicht schlecht. Obwohl nur drei (von 24) weggehen, kommen ca. 50 Leute!
Vorrat:
- 3 Liter Wodka 46% (von Eltern eingekauft)
- ca. 10 Packungen Bier (10x33cl)
- etwas Sekt
- 4 Liter Orangensaft
- 10 Liter Cola
- 4 Liter Sprite (in München wiürden sie 'Zitronenlimo' sagen)
was für einen wodka habt ihr denn besorgt? und warum die eltern?
und was sind das für komische 10er packs bier? bei uns im schwabenland gibts bier entweder vom fass oder in der kiste. (bei festen)

und bist du dir sicher das das reicht? wenn jeder nur 2 bier trinkt ist schonmal von dem alles weg und 3 liter wodka sind dann auch in sehr kurzer zeit geleert.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 02-07-2004, 15:22
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
jo, wollte ich auch schon amerken, das das niemals reicht!

Bei uns trinken wa immer zu 2. eine flaschw wodka, also wenn man es rechnet! und so 10 bier...
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 02-07-2004, 15:26
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
man muss aber auch bedenken das unter den 50 personen auch einige sein werden die wenig bis nichts trinken.
ich würde aber trotzdem noch etwas hochprozentiges und 3-4 kästen besorgen.
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 02-07-2004, 15:30
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
sagen wir ma da sind 25 mädles udn 25 jungs.. 5 von allen trinken garnix sagen wir mal 5 mädles


dann sind da noch 20 mädels... 20 mädles werden oohl 5 flaschen austrinken

und dann noch 25 jungs.. da kannst du dir auch sicher sein das die ca 8 flaschen trinken!

jo und dann 4 kisten bier!

wir ham jetzt für 20 leute soviel wie man für 50 braucht :S
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 02-07-2004, 15:50
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Mh, Wein mag ich auch nicht sehr.

@elrod: Das Mix ich mir nächste Woche

jo k ich bin dabei ^^ testen wir das mal
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 02-07-2004, 16:01
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Simsenetti
was für einen wodka habt ihr denn besorgt? und warum die eltern?
und was sind das für komische 10er packs bier? bei uns im schwabenland gibts bier entweder vom fass oder in der kiste. (bei festen)

und bist du dir sicher das das reicht? wenn jeder nur 2 bier trinkt ist schonmal von dem alles weg und 3 liter wodka sind dann auch in sehr kurzer zeit geleert.
1. ich hab einen schwedischen, der Rest weiss ich nicht. Es ist so, dass mehrere Klassen kommen werden. Das haben wir schonmal besorgt. Nochmehr steht im Keller dieses Jugendzentrums..

Naja, bei uns wir 0.0% 18 sein. (ein paar 17 jährige), deshlab mussten die Eltern das Zeug kaufen. (so haben sie's erklärt, unsere Schluckspechte)

Also: Die Mehrheit ist zwischen 15 und 16, einige sind 17. (ich bin noch 16)

Und: Absinth soll den Teufel heraufbeschwören. Deshalb wurde es in der Schweiz verboten. Aber heute glaubt man ja nicht mehr an sowas. Das zweit letzte Regieurngsmitglied (Bundesrat) hat einen Liter Absynth bekommen. Prost.

@Simsenetti & MafiaTanx

Ja, genau. Aber 1. muss man es bezahlen udn 2. trinken ja nicht alle.
3. Es werden nicht alle aus unserer Klasse kommen (die "Streberinnen" als Beispiel)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 02-07-2004, 16:04
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Hehe

@saemikneu: Also bei uns Ilsfeldern wär das inner Stunde weg
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 03-07-2004, 11:51
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
boah, gestern war die abschlußfeier.. so geil.. alles an alk war weg.. wikrlich 90% waren besoffen.. und die mädles ham mir auch gefallen
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 03-07-2004, 13:20
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Schön gesoffen ^^
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 03-07-2004, 14:29
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich wusste das der alk nicht reicht. ich wusste es.

und warum bist du denn um 11:51 schon wieder wach?
oder eher gesagt schon wieder zu hause
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 03-07-2004, 14:35
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von MafiaTanX
boah, gestern war die abschlußfeier.. so geil.. alles an alk war weg.. wikrlich 90% waren besoffen.. und die mädles ham mir auch gefallen

Hat dich wieder eine Abgefüllt . Das wird deiner Freundinn aber nicht gefallen .
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 03-07-2004, 19:06
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Simsenetti
ich wusste das der alk nicht reicht. ich wusste es.

und warum bist du denn um 11:51 schon wieder wach?
oder eher gesagt schon wieder zu hause

ich war schon um 8 wach... konnt garnet pennen, mir war richtig shelcht

tajno ich hab keine freundin mehr.. ich hatte da aba mein spaß!
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 03-07-2004, 19:33
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Dann hättest da doch zuschlagen können...

Unser Fest am Donnerstag wird auch Hammer, ich sehs schon kommen ^^
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de