CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-05-2002, 17:47
Benutzerbild von Cosima
Cosima Cosima ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Hülsen(kurz vor der Brett
Beiträge: 1.491
Cosima hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Menace und alle die Cheats benutzen wollen

Ihr macht es euch recht leicht auch wenn ihr *mogeln* nur für die Missionen benutzt.
Ihr macht es euch zu leicht *Kinder* wir alle haben das durch gespielt.
So schwer ist das nicht.Spiele sind Herausforderungen um zu lernen,ja auch PC-Spiele.Es ist einfach zu mogeln sicher aber was ist im RL gibt es da auch Cheats?Nicht ...ach oder hält Papa euch *Cheatern*immernoch die Hand vor den A....?Spiele sind zum lernen *Ja auch fürs Leben oder Teamgeist*und darum gehts!!!!!!!!!Wenn unsere Admins sagen so *gehts nicht* dann übernehmen sie sozusagen eine *Vaterrolle*dh sie müßen euch ermahnen...obwohl cheaten für jeden (egal warum) unter seiner Würde seien sollte....DU bemogelst DICH nur selber und verdirbst den anderen den Spaß am Spiel, wenn du damit online spielst.

Werdet erwachsen und stellt euch den Herrausforerungen im Spiel und im RL..........und kannst du dir immer in die Augen schauen?nur dir must du rechenschaft ablegen...nur dir!!!
__________________


_________________________________________
Rechne mit dem Schlimmsten!
Rechne mit mir!!!

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09-05-2002, 18:13
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Cosi Recht geb

Nun, wenn ihr euch denn unbedingt selbst bescheissen müsst dann sucht woanders - nur nicht hier auf dem Board.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09-05-2002, 18:22
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
aber in diesem fall war es doch so, dass er die missionen schon mal gespielt hatte, sie also schon durch, wahrscheinlich deinstalliert und jetz wieder hervorgekramt um nochma zu spielen, nur hatte er keine lust die ganzen missionen nochma zu machen und lieber gleich zum spannenden springen...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09-05-2002, 18:22
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Dann könnte man ja nach Saves fragen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09-05-2002, 19:09
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Naja, ich finde den beitrag zwar etwas "extrem" da ich zugeben muss im SP auch schon gecheatet gehabt, aber ich versteh nicht wieso das so schlimm is!!!

Du stellt verbindung zum richtige leben her, es ist ein game und nicht das richige leben (puh, zum glück [z.B. CS!!!! Wenn da jeder das für richtig halten würde!])

Naja, ich bleibe neutral (im SP) aber im MP sind cheaters aufs höchste zu verachten!!!

PS: @ Sven

cooles avatare!!
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09-05-2002, 19:23
Benutzerbild von Lucky8
Lucky8 Lucky8 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: CH
Beiträge: 2.005
Lucky8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lucky8 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Last8
Wenn ein game Cheats hat, ists mir eigentlich föllig egal, ob im SP gecheatet wird. Bei AoE1 z.B. ists praktisch unmöglich alle Missionen ohne den ein oder anderen Cheat zu schafen.
Aber bei RA2 oder Renegade wos keine cheats eingebaut hat, find ichs auch blöd.

@Tyrael: Tja, das haben halt alle CnCBoa Members, sollte meins auch noch einbasteln
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09-05-2002, 19:24
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich finde das ein bischen zu extrem RL und Zocken zu vergleichen...
einige spiele sind wirklich so hammerhart das man im singel cheats braucht alles schon erlebt....

Wer im MP cheatet istn arschloch meine meinung aber im Singel zu cheaten ist legitim.
Wo auch mal ein spiel gab wo man im singel cheaten musste um durchzukommen kein fake... fragt mich aber nicht mehr welches spiel das war.

Und wer hier nochmal RL mit der Zockerei verwechselt bekommt ärger von mir ansonsten hat die bpjm doch recht mit indizierei.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09-05-2002, 19:48
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
jedes Lebewesen lernt im Spiel fürs leben!
Und bisher hab ich noch kein Spiel gefunden das mich dazu gebracht hätte zu cheaten.
Ja es gab schon einige stellen wo ich mir dachte ein Cheat und ich würde nicht so lange an der stelle hängen. Doch dann dachte ich mir hee, das haben andere wie ich geschafft also kann ich das auch.

Und doch die parallelen zum RL sehe ich auch, denn entweder ich suche immer den ehrlichen und ab und zu harten Weg, oder ich versuche immer den leichten weg zu gehen .
Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Edit:
hmm um das Avatar rein zu machen müsste ich mir ein Bildbearbeitungsprog endlich wieder insten, aber dann hab ich auch eins ;-)
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09-05-2002, 19:52
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Wer im SP Cheats benutzt der verdirbt sich meiner Meinung nach den ganzen Fun, aber im Großen und ganzen hab ichnix gegen.

Anders siehts mit Cheats im MP aus, der verdirbt nur den andern den Fun und kann einfach net verlieren.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09-05-2002, 21:35
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Also Cheats im Multiplayer finde ich einfach scheisse, da gibt's nix dran zu rütteln. Aber Cheaten im Singleplayer find ich net so schlimm. Ich mein, wenn ich an einer echten Frust-Stelle bin, wo ich selbst nach 20 Versuchen nicht weiterkomm', da such ich net lang nach Savegames, da wird einfach nach Cheats gesucht und basta.
Ja jaaaaa, ich hab halt nicht immer die Geduld für so bestimmte Fruststellen. Ansonsten bin ich jemand der im Grunde ohne Cheats zurechtkommt.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 09-05-2002, 22:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
WS hat in ihren Games, von NOX glaub ich abgesehen, noch nie Cheats eingebaut....
Das hat sicher seinen Grund

Aber ich frag jetzt mal: Wenn wir jetzt sagen würden "Klar, wir tolerieren die Diskussion um Cheating im SP" - wo würde dann die Grenze sein? Etliche "Trainer" (was ein Wort - bedeutet es doch das Gegenteil) die dann jemand nur für den SP einsetzen möchte gehen evtl. auch im MP. Und dann?

Deswegen meine ich daß jegliche Form der Suche nach Cheats unterbleiben sollte, egal für SP oder für MP.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09-05-2002, 22:48
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Also mein Posting bezog isch eher auf Cheating im Allgemeinen. Bei C&C ist es da schon was anderes. Sicher, Trainer sind nix Gescheites (wär mir persönlich auch etwas zu nervig...). Wenn, dann Cheat Codes eintippen...

Btw, ich muss dir widersprechen, in der Playstation-Version von Alarmstufe Rot 1 gab's Cheats!!! Ich hab die sogar selbst ausprobiert, weil ich's erst nicht so recht geglaubt habe, aber es stimmt. *klugscheiss*
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11-05-2002, 14:06
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
C&C auf der PS - nie wieder

die Steuerung ist zum kotzen, man reagiert viel zu langsam - da brauch ma auch cheats *lol*

btw: ich cheate nicht. ich modde (das ist ein unterschied )

d.h., wenn ich veränderungen am Spiel vornehme, dann nicht um mir unfaire vorteile zu verschaffen, sondern um dem Spiel ein paar neue Aspekte zu verleihen.

unfaire Änderungen, wie Trainer & Cheats sind absoluter Schwachsinn, und bei C&C im SP vor allem absolut nicht nötig...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11-05-2002, 16:12
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Also bei C&C im SP echt nicht, da stimm ich dir zu.
Das einzig wirklich schwere C&C war TD, da gab's einige fiese Missionen ohne Basis.

Och RA1 auf der PS mit der Maus war net wirklich schlechter als aufm PC... mal abgesehen von den grellen Grafik, von der man nach einer gewissen Zeitspanne Augenschmerzen bekomemn hat.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11-05-2002, 17:30
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Das ist mir so etwas von egal wer im SP cheatet und wer nicht. Ich habe im SP früher auch gecheatet. Mein Cousin z.B. machts heute noch und der fragt sich immer warum ihm das Game nach nem Viertel keinen Spaß mehr macht.

Es mit RL zu vergleichen ist einfach nur gequirlte.......!!!

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Nur weil ich im Spiel sage puhhh, dass ist mir aber zu schwer, gehe ich nicht am nächsten Tag zu meinem Chef und sag das gleiche !!

Wer im SP cheaten will solls tun aber es bringt euch nur um euren fun, also stimme ich chAos vollkommen zu.
-----------------------------------------------------------

Cheaten im MP ----------------->
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 11-05-2002, 17:40
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
klar tust du das nicht, weil dir dein Chef was erzählen würde! Doch wenn es geht hältst du es dann doch für legetim oder?[bzw. so wie ich es rauslese wenn ich damit niemand anderem Schade?!?]
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11-05-2002, 18:11
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Natülich sollte man immer versuchen sein bestes zu geben, aber in der einen Sache geht es um deine Zukunft um dein Leben sozusagen und bei der Spielerei geht es ganz einfach um NICHTS !!!

Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Wenn es bei der Arbeit um nichts gehen würde und diese nur aus Spass existieren würde, würde ich es vielleicht auch sagen.
Allerdings muss man sagen, dass man ja Spielt um Spass zu haben und wenn man cheatet nicht alles gibt macht es eben keinen Spass und so ist es auch bei der Arbeit. Ich sage ja das ich das Cheaten aufgegeben habe aber es gibt eben viele (meinen Cousin) die es gerne machen und dann solls mir egal sein.
Mein Cousin gibt übrigens im Job alles!! Er ist eben ein perfektes Beispiel dafür das RL nichts mit virtueller Unterhaltung zu tun hat!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11-05-2002, 19:48
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
cheaten ist mist! ich cheate nie (ausnahme: earth 2150)! bin sowieso zu faul zum suchen
meiner meinung nach machts keinen spaß. da kann man das geld gleich behalten! was bringts mir wenn ich unendlich a-bomben werfen kann (RA1 - PS). Klick... Klick... Klick... wieder eine mission geschafft. bin ich doch gut. (ACHTUNG: IRONIE)
im mp ists ...! es ist einfach ...! solche leute verstehen (*richtigewortegefundenhab*) etwas anderes unter spaß als ich.
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de