CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #11  
Alt 25-03-2004, 19:10
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
zu 1: das kommt daher da du dich nicht auskennst...
zu 2: debil? nicht in meinem, wie du es nennst, gangsta wortschatz
zu 3: über kunst lässt sich ja bekanntlihc streiten. ich kann z.B. mit den bösen onklez und der ganze dreck ncihts anfangen, trotzdem bezeichne ich die interpreten und die die es hören als debil o.ä....
zu 4: bei uns hat sich das eingebürgert? bei euch vieleicht. in meinem umkreis reden alle noch normal...
zu 5: es gibt durchaus einige die es übertreiben... ...aber nciht alle. und die die es übertreiben sehen durchaus 10x cooler aus als irgendein black matler mit hautengen, schwarzen karottenhosen sie ihm die eier abschnüren...
zu 6: neidisch? lieber zu cool, als ein verklemmter bodengucker... (das ist jetzt nciht auf dich bezogen, kenne dich ja nciht )
zu 7: woher hast du denn den shit? woher weist du sowas? würde mich mal interessieren. besonderst "Street-Ghetto-Fucker-Boy" ...mannmann, der hass muss tief sitzen. haben dich solche leute mal übelst durch den kako gezogen oder möchtest du gerne so sein und kansst es nciht? also wie gesagt ich zieh mir auch kein metall rein, aber ich lasse die leute echt in ruh, wenns ihnen gefällt dann sollen sie machen.... ...ich komm doch nciht gleich mit:" hey die siffigen zecken von matlern §$)§$"§!!!!

zu sig: ohmann, so informiert wie ihr seit, müsstet ihr doch wissen das sie hiphopper viel zu cool sind, als dass sie sich über so ne lächerliche sig aufregen >>>

...bion zwar keien hiphopper sondern eher ein technojünger (ja macht mcih fertig *lechz*), aber ab und an lege ich black auf und höre eigentlich auch täglich black music - nciht auschschließlich hip-hop, sondern eher R&B + Soul...
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de