CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -TLH-

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr unser Clanvideo?
Super! 10 33,33%
Ganz gut... 1 3,33%
Naja... 8 26,67%
Beschissen! 11 36,67%
Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-08-2008, 14:49
Schattenmeister Schattenmeister ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 142
Schattenmeister hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
freu Wie findet ihr unser Clanvideo?

Hallo zusammen,

es ist da, unser neues -TLH- Clanvideo. Zu sehen gibts das bei Youtube unter diesem Link. Ich danke allen die mir im bei der Arbeit zum neuen Video geholfen haben (Danke vor allem an Spawn9809 und KISS0695). Den Thread dazu gibts hier. Auf die Idee zur Erstellung eines Clanvideos bin ich durch einen ersten Versuch von Spirit0011 gekommen. Zu sehen unter diesem Link.

Das Video ist in Englisch gehalten da ich das ganze ein bisschen internationaler haben wollte. Ich hab mir auch erlaubt unseren Claneid zu übersetzen ich hoffe das stimmt so.

Bitte zieht euch das Video in High Quality rein sonst ist leider fast nichts zu erkennen. Die Option für High Quality findet ihr direkt rechts unter dem Videodisplay. Für diejenigen unter euch denen das nicht genug ist hab ich das Video auch bei Rapidshare reingestellt um es in voller, unveränderter Qualität genießen zu können. Hier der Link.

Ich hoffe ihr genießt das Video ich bitte über etwaige Rechtschreibfehler und Kameraruckler hinwegzusehen.

Wem das Video gefällt, den würde ich bitten das gute Stück in seiner Signatur zu verlinken oder zu erwähnen.

Danke
Euer David alias Schattenmeister alias Tzezcatlipoca

@KISS Tut mir leid wegen der Topgunmusik aber mir ist einfach keine Möglichkeit eingefallen wie ich die mit reinbringen kann ohne dass das Video zu lang wird oder nicht mehr richtig zusammenspielt. Ich hoffe du kannst mir verzeihen



Edit: Wenn ihr genug Vorschläge zur Verbesserung macht setz ich mich nochmal dran^^

Geändert von Schattenmeister (18-08-2008 um 16:28 Uhr).
 

Lesezeichen

Stichworte
-the last heroes-, -tlh-, clanvideo, video, youtube


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de