CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #11  
Alt 07-08-2008, 19:14
Benutzerbild von yoman
yoman yoman ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 133
yoman ist...
Style: vBulletin Default
weinen Bitte noch ein Fass Whine ...

(karte hin oder her, das wird mir grade zu blöd , nix fur ungut)

[18:56:07] <@YoMaN> hat denen eigentlich allen einer ins hirn geschissen?
[18:56:34] <XXX> gute frage
[18:56:36] <@YoMaN> es ist ein vip event weil für deren geschmack nicht genug deutsche (genauer: von ihrem sauhaufen) in den 42.000 !!!! versandten keys enthalten sind ?
[18:56:42] <@YoMaN> ja, is klar
[18:56:57] <XXX> vor allem: 2 clanpunkte, es sind zwei verfickte clanpunkte um die es geht
[18:57:14] <XXX> während in einem anderen laufenden event viel mehr punkte von jedem gemacht werden können
[18:57:29] <@YoMaN> was bringen einem die punkte überhaupt`
[18:57:41] <XXX> nette icons vor dem clanforium
[18:57:46] <@YoMaN> -_-
[18:57:50] <@YoMaN> OMFG
[18:58:05] <@YoMaN> boar
[18:58:15] <@YoMaN> und wegen so nem scheiss machen diese horsts so nen aufstand ?
[18:58:18] <@YoMaN> gehts noch?
[18:58:28] <XXX> leider ja...



Fazit: das Sommerloch hat definitiv auch das Hirn einiger cncforen.de User erreicht ...

Sorry aber für die Aufregung über dies Turnier fehlt mir jedwedes Verständnis ... ich werd selbst nicht teilnehmen noch bin ich in nem Clan , und ich hab meinen Key für die Beta nur weil Shady 2 Stück hatte und ich der Lucker war der ihn abgreifen konnte .... aber einige machen sich hier nen Heidenaufwand um Turniere etc abzuhalten und einige andere scheinen nix besseres zu tun zu haben als diese Bemühungen von vorn bis hinten zu sabotieren , was anderes isses nämlich langsam nicht mehr, was man hier in diesem Thread liest.


Wer das Spiel nicht hat kann NATÜRLICH nicht mitmachen , das liegt in der Natur der Sache. Wenn man zum Releasetag von Spiel X an nem Turnier mitspielen will und Spiel X bei dir nicht eingetroffen ist weil Amazon oder Spielegrotte die Lieferung verkackt haben bei einigen wenigen die gerne mitmachen würden, beschwert man sich dann auch beim Turnierleiter das das total unfair ist? ....


Disclaimer:
Ich erwarte dann meine gelbe Karte ( zu Recht - und ich geb Basti auch völlig recht was das Anwenden der Karte/Adminfinger angeht in diesem Thread nachdem wie das bereits vorher hier ausartete) , aber irgendeiner musste den Kram hier jetzt einfach mal schreiben , sry an basti/sven/gersi oder wer da zuständig ist wenn ich jetz zusätzliche Arbeit verursach
__________________
YoMaN slaps Apokus around a bit with a large trout. [aus Prinzip]
wie auch sonst überall gilt: ich wars nicht, Apo hat schuld!


Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
alarmstufe rot turnier


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de