CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Soll amerika irak angreifen
Na klar die sollen dennen den Hintern versohlen 41 24,12%
Nein Irak hat desolatoren 47 27,65%
Die USA will mal wieder zeigen wie stark sie sind 77 45,29%
Also in YR hab ich verloren mit amerika gegn irak 5 2,94%
Teilnehmer: 170. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 02-09-2002, 22:10
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Soll die USA Irak angreifen???

Soll die usa saddam husain angreifen ???
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02-09-2002, 22:15
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 2.432
ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
hmm, das ist eine sehr gute Frage...
Ich denke nicht, wieso...... mist, eben wusst ichs noch
__________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02-09-2002, 22:18
Gwarrior6 Gwarrior6 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 447
Gwarrior6 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gwarrior6 eine Nachricht über ICQ schicken Gwarrior6 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MuMuWarlord
Irak hat Desos!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02-09-2002, 22:20
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von Gwarrior6
Irak hat Desos!
könntest du das nicht ein wenig ernster nehmen

Ich finde nicht, dass die wichtigtuer USA angreifen sollten, sonst gibts wieder nen rabbatz für nix und wieder nix, und die welt macht sich mal wieder gedanken über 3. WK und son scheiss

Krieg im RL - Nein Danke
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02-09-2002, 23:06
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Ich finde die Antwortmöglichkeiten bei der Umfrage "etwas" unpassend/nicht ausreichend.

Ich bin gegen einen Angriff.
Halte Krieg in diesem Fall auch nicht unbedingt für eine gute Lösung... sowas kann ganz leicht zu etwas größerem werden... etwas, womit die Welthüter von Recht und Ordnung (USA) alleine nicht fertig werden, und daher noch andere mit rein ziehen.

Glaube aber trotzdem, dass Bush sich davon nicht abbringen lässt.
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02-09-2002, 23:27
Benutzerbild von RMuMuX
RMuMuX RMuMuX ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1.377
RMuMuX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: RMXOwNZ
Also ich denke es wäre besser nicht anzugreifen! Wer weiß, wie Sadam darauf reagieren würde! Es gäbe dann best. gewaltigere
Anschläge als der auf das WTC!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03-09-2002, 00:17
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
im prinzip ist es mir egal, denn die amis machen eh was sie sollen, ich würde es nur wichtig finden das sich die europäer nicht anschließend; wir sollten seid langem mal wieder unsern eigenen weg gehen und nicht den der amis
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03-09-2002, 02:36
CoBAiN CoBAiN ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Austria
Beiträge: 511
CoBAiN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
Krieg im RL - Nein Danke

yep so seh ich es auch, kenn keinen krieg der was positives gebracht hat, nur tote tote und nochmals tote dann schmerz leid un zerstörung

also in games is es mir gleich gültig aber im RL will ich sowas ned...
__________________
ShiT HaPPeNz
you want something done right?
you gotta do it yourself !
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03-09-2002, 02:38
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
der Iran hat auch sehr deutlich gemacht, dass sie einen Angriff auf den Irak nicht gutheissen werden! dann brennt es da wieder tierisch
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03-09-2002, 02:57
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Schau mal einer guck
Du kannst das richtige Forum treffen, dem Thread einen guten Titel geben und sogar noch Witz in die Abstimmung bringen

Nein, die USA sollten sich mal bedeckt halten.... langsam übertreibt "unser Freund und Bruder" (wat'n Mist ) ein ganz klein wenig......
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03-09-2002, 03:04
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
ich finde es richtig das er angreift...! Man muss den terrorismuss bekämpfen,bis auf den grund!Wenn man es nicht tut gibt es anschläge und bei sowas hilft leider nurnoch gewalt!Mann muss alle diktatoren stürzen und zeigen welcher weg der richtige ist!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03-09-2002, 03:52
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von KingAdler
ich finde es richtig das er angreift...! Man muss den terrorismuss bekämpfen,bis auf den grund!Wenn man es nicht tut gibt es anschläge und bei sowas hilft leider nurnoch gewalt!Mann muss alle diktatoren stürzen und zeigen welcher weg der richtige ist!
Ziemlich kurze Gedanken.... Mal überlegt was solch ein Angriff für Folgen haben würde? Es wäre mit großer Wahrscheinlichkeit der Beginn eines Krieges "Christentum" (so ein Blödsinn) gegen den Islam (und das ist gar kein Blödsinn, die Staaten die das dann betrifft sind nämlich wirklich religiös). Das würde den Terror nicht bannen, es würde einen tatsächlichen "Dschihad" nach sich ziehen in dem sich über kurz oder lang auch die dem Westen bislang wohlgesonnenen Staaten (die uns mit Öl versorgen) zur "angegriffenen" Seite schlagen würden. Hast du schonmal Panzer ohne Öl fahren sehen?
Ich sehe durchaus daß das Regime im Irak (besteht ja wohl nur aus einer Person (und senen engsten Gefolgsleuten)) so nicht weiter existieren sollte - aber deswegen einen Krieg, zumal in dieser zu erwartenden Größenordnung, und dann nur weil sich der große Papa USA in seiner Vormachtstellung bedroht sieht, hervorzurufen?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03-09-2002, 04:03
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Also ich finds generell scheiße die Strategien von USA.
Immer nur blöd Angreifen und Bombardieren dann machen sie uns ja kein stress mehr... war ja bei Bin Laden genauso und was hats gebracht? Nix nur das Afghanistan in schutt und asche ist und sie denken das sie die besten sind.

Denke schon fast recht so das die Tower weg sind wenn sie meinen das sie dann gleich alles zerstören müssen....

naja... weis ned wie das mit den Irak jetzt ist... sehe zu wenig Nachrichten
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03-09-2002, 06:12
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Schau mal einer guck
Du kannst das richtige Forum treffen, dem Thread einen guten Titel geben und sogar noch Witz in die Abstimmung bringen

Nein, die USA sollten sich mal bedeckt halten.... langsam übertreibt "unser Freund und Bruder" (wat'n Mist ) ein ganz klein wenig......
hehe bin nich so dumm wie du denkst


also mit afghansistan hatte es einen unterschied unser bushilein sagt er wolle nur den diktator stürzen is dies geschehn zieht er sich weider zurück (das sagt er jedenfalls) in afghanistan wollte er die al-kaida zerstören (was ihm aber nicht ganz gelang) und wer weiss wo gerade der saddam steckt der kann ja auch in saudi arabien oder brasilien sein also wird es unwahrcheinlich das sie ihn erwischen werden (ich hoffe nich die sau sitz in der schweiz )
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03-09-2002, 07:21
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Wenn die USA tatsächlich den Irak angreifen würde, hätten sie ein ordentliches Problem.

Irak , Iran und Afghanistan würden sich sicher gegen die USA verbünden , vielleicht noch 1 - 2 Arabische Staaten dazu auch.

Auf die Alliierten (Deutschland , Frankreich und GB ) könnten die Amis sicher nicht mehr zählen, denn wenn sie angreifen , und die Allies helfen ihnen laufen sie wahrscheinlich selbst ins offene Messer.


Krieg ist eine unschöne Sache, also warum gibts überhaupt ne Umfrage deswegen.
Wenn die Amis angreifen wollen dann schaffen sie das sicher auch ohne deine UMfrage



shady
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03-09-2002, 07:48
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Hmm... Afghanistan würde sich bestimmt nicht mit dem Iran und Irak verbünden.:o: Naja ich hoffe ma das diese ganze Sache gut ausgeht.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03-09-2002, 09:49
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das ganze ist auf jeden Fall eine heikle Sache. Hussein ist zur Zeit noch in einer besseren Position als Bush. Also müßte Bush noch viel Überzeugungsarbeit leisten, damit ein Angriff gerechtfertigt wäre.

Der Irak "verarscht" jedoch anscheinend schon seit einigen Jahren die Waffenkontrolleure. Ich hab mal ein Interview mit einem im Fernsehen gesehen... er sagte, dass große Transporter am Hinterausgang eines Stützpunktes(Fabrik?) davongefahren wären, als die Kontrolleure diesen Stützpunkt(Fabrik?) untersuchen wollten. Auf Fotos wurde das festgehalten.

Aber deswegen direkt mit Krieg zu drohen... naja.
Man sollte versuchen, den Druck weiter erhöhen, aber eben nicht mit Waffengewalt.

Wie man den Druck erhöht, weiß ich allerdings auch nicht, denn Sanktionen gegen das Land treffen in erster Linie die Bevölkerung.
__________________
Signatur verschwunden
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03-09-2002, 10:02
comcin comcin ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.166
comcin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hm, also wenn es tatsächlich zum Krieg USA gegen Irak käme und wir uns mit einmischen würden, dann möchte ich nicht wissen, was hier so in manchen Orten abgehen würde, wenn man mal bedenkt, wieviele Moslems hier leben....

Ich frage mich sowieso immer noch, warum sie den Hussein nicht schon vor 11 Jahren gestürzt haben.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03-09-2002, 11:18
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
@comcin der grund ist ein ganz einfacher den solange hussein da ist haben die amerikaner einen grund in der region zu bleiben und Deutschland und europa außer england natürlich sind gegen einen angriff

naja ich bin generell gegen einen angriff

aber wahrscheinlich greifen die amerikaner den irak auch trotz kritik der anderen an .Die vorbereitungen laufen ja leider schon
http://military-info.de/Kkk/krieg_gegen_irak.htm und http://de.news.yahoo.com/020830/12/2xpk7.html

__________________
- SC Freiburg -

Geändert von Ben5665 (03-09-2002 um 11:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 03-09-2002, 11:37
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
öhm bei mir funzt der obere Link nicht

der untere Link ist ja eher eine Meldung, die man regelmäßig so etwa alle 3-5 Wochen hört

aber dass ein Angriff schon längst in Planung ist bzw. sein soll, stimmt. Das hat der Verteidigungsminister und Vizepräsident bestätigt, notfalls im Alleingang.
__________________
Signatur verschwunden
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 03-09-2002, 11:58
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
das mit den meldungen stimmt schon aber man weiß ja bei den amerikanern ja nie was die vorhaben

edit link funzt jetzt
__________________
- SC Freiburg -
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03-09-2002, 13:01
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von Shadycrew
Wenn die USA tatsächlich den Irak angreifen würde, hätten sie ein ordentliches Problem.

Irak , Iran und Afghanistan würden sich sicher gegen die USA verbünden , vielleicht noch 1 - 2 Arabische Staaten dazu auch.

Auf die Alliierten (Deutschland , Frankreich und GB ) könnten die Amis sicher nicht mehr zählen, denn wenn sie angreifen , und die Allies helfen ihnen laufen sie wahrscheinlich selbst ins offene Messer.


Krieg ist eine unschöne Sache, also warum gibts überhaupt ne Umfrage deswegen.
Wenn die Amis angreifen wollen dann schaffen sie das sicher auch ohne deine UMfrage



shady
hmmmm... afgahnistan und sich verbünden mit was den? die haben keine armee mehr und die die jetzt reigieren sind ja froh das die usa das talibanregiment zerstört hat oder etwa nicht und die anderen allis die wollen ja sich eh raushalten achja was würdet ihr davon halten wenn deutschland auch mitmacht ???

was heisst das ohnem meine umfrage ??? is ja nur so ne frage nimmt mich wunder was ihr so denkt

Geändert von Swizzy (03-09-2002 um 13:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03-09-2002, 13:14
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Was macht es eigentlich für einen Sinn wenn die Amis angreifen würden? Was hätten sie davon?
__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03-09-2002, 13:36
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Saddam kann man bestimmt nicht nach monatelanger Kriegserklärung schlagen. Dann Buddelt er sich nämlich ein.

Ich bin generell für einen Angriff, wenn es notwendig ist, d.H. wenn der Irak nicht in den nächsten Monaten die Inspektoren ins land lässt. Die bilder von hungernden Menschen überzeugen mich schon lange nicht mehr. Ein lagerhaus, dass der Irak vorgeführt hatte ( um zu überzeugen, das er keine ABC-Waffen hat) war randvoll mit Lebensmitteln.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03-09-2002, 14:46
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Ist ja alles gut und schön, dennoch haben die Amis nicht das Recht jeden Staat anzugreifen und niederzuringen, nur weil ihnen die Regierung nicht passt. Auch wenn der Irak von einem menschenrechtsverachtenden diktatorischen Regime regiert wird, gibt es keine Legitimation für einen Angriff. Für Afghanistan gab es die unddas ist der kleine aber feine Unterschied. Wenn die Amis nur gegen ein solches Regime vorgehen wollen, dann müssten sie ebenso Saudi-Arabien und die VR China angreifen. Der Grund ist doch ganz einfach, Bush hat seinen Vaterkomplex und nicht mehr alle Tassen im Schrank. Deshalb will er den Irak überennen. Der Irak hat andere Sorgen, als ein Massenvernichtungswaffenprogramm zu finanzieren. Von daher gibt es dafür keine Legitimation. Wenn die USA das nun doch durchziehen, wobei es schon kritische Stimmen in der US-Regierung gibt, dann stehen sie ziemlich aleine da. Weder die anderen westlichen Alliierten (bis auf die Briten) noch die arabischen Verbündeten werden sie dabei unterstützen, es ist eher wahrscheinlich, dass die USA isoliert werden.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03-09-2002, 15:06
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Dagobah/Colonia
Beiträge: 5.987
YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
die amis leben halt immer im groesenwahn
__________________
es kann nur einen geben
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03-09-2002, 17:02
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
die amis leben halt immer im groesenwahn
Der seit Bush an der Regierung ist sehr ausgeprägt ist

Ich will wirklich keine wetten abschliessen, aber wenn die amerikanische Regierung, und damit vorallem bush, mit ihrer Anti-Terror Politik so weitermachen wie bisher wird es einen Angriffskrieg der Amerikaner geben, ob mit oder ohne Verbündete
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03-09-2002, 17:40
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Bin selbstverständlich gegen einen Angriff der Amerikaner.
Naja aber wenn Saddam die Kontroleure nicht ins Land läßt, owohl es so sein muss...............naja
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03-09-2002, 17:47
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Hmm... ja stimmt schon alles aber was passiert wenn garnichts gemacht wird ?? sollen die iraker weiterhin ihre Waffen produzieren ohne das man weiß was sie produzieren ? Ein Krieg würde die Bevölkerung treffen aber wer weiß was der Irak mit seinen Waffen anstellt wenn man nichts macht ....
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03-09-2002, 18:00
Benutzerbild von ebolaeddi
ebolaeddi ebolaeddi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: nähe Düsseldorf
Beiträge: 517
ebolaeddi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ebolaeddi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: eboaleddi
Ich bin der Meinung wenn die amis sadam wirklich nicht haben wollen sollen sie das mit dem krieg nicht so groß an die Gocke hängen sondern einfach paar seals Ranger oder eine ihre anderen Spezialeinheiten einsetzen. Nach dem motte rein schießen raus wozu habe die die Spiezialeinheiten sonst.
Wahrscheinlich geht es denn amis gar nicht um das wohl der welt. bush will sicher nur das was sein vater angefangen hat zuende bringen und ihm so sagen wer der durchsetzungsfähigere ist. Wäre doch ne möglichkeit oder??
__________________
Keine Idee momentan vorhanden
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de