|
||||
|
||||
Eure ersten Eindrücke aus der Demo:
Da die ersten gleich fertig sein dürften, dachte ich mir wäre zum besseren Überblick ein Thread angebracht wo jeder seine persönlichen Eindrücke (Performance, Gameplay, Tipps&Tricks usw...) zum Game bzw. zur Demo äußern kann.
Alles andere wie z.B. neue DL Mirros bitte in den anderen Thread! Bin gespannt auf die ersten Meinungen.
"Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!" Geändert von HalloSpencer (26-02-2007 um 23:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
warum net auch in den demo thread?
|
|
|||
|
|||
Und wie ist es?
Was fällt positiv auf, was negativ? |
|
||||
|
||||
hmm, nachdem in dem anderen Thread auch etwas gespamt wird könnte ein seperater Thread mit Eindrücken schon Sinn machen.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
also die grafik is net so übel aber dat is net so wichtig so zock jetzt erstma richtig
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Gameplay ok?
Gutens feeling? Sind schon FMV dabei? Ich denke schon, oder? Geändert von surfer7 (26-02-2007 um 23:58 Uhr). Grund: Tippfehler |
|
||||
|
||||
Stand zu mindest in der Preview, dass welche dabei wären.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
was sind fvm?? irgdnwleche einheiten???
|
|
|||
|
|||
Ne, einfach gesagt Filme mit Menschen
|
|
|||
|
|||
so ich lad ma welche hoch sind zwar net so geil aber immerhin welche ^^ wer einen wunsch hat egal was soll es posten
|
|
||||
|
||||
achso filme mi menschen und wie is die abkürzung ausgeschreiben??
|
|
||||
|
||||
Wie ist die Performance auf deinem System FooFighter?
|
||||
|
||||
Filme von Menschen ?
|
|||
|
|||
Ne :-) das ist nur ne primitive umschreibung von mir . Hab mich sogar noch vertippt. Meinte FMV, sorry. FMV heisst: Full Motion Video |
|
||||
|
||||
oh ha =) da hast du mir ja was beigebracht surfer, danke hast mich nicht dumm sterben lassen =) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
kein problem. Immer wieder gerne... Ich sollte Lehrer werden ^^
|
|||
|
|||
*LOL* wikipedia, dein freund und helfer...
Naja an der Filegrösse von über 1GB wirds wohl schon n Filmchen drinnhaben. |
|
|||
|
|||
sehr gut hab auch einen guten rechner alles auf high und auf 1280 läuft flüssig |
|
||||
|
||||
Also die korrekte Abk. wäre FMV und bedeutet Full Motion Video, genaueres findest hier.
So und nu bitte zurück zum eigentlichen Thema es reicht ein spamthread zur Demo
|
||||
|
||||
das is kein spamthread das ist ein NT=)=)
ok ok ich bin schon weg *g* |
|
||||
|
||||
Zitat:
und als kommentar: Zitat:
hoffe, dass der typ keinerlei ahnung hat *g
|
||||
|
||||
bitte bitte lass sein statement nicht wahr sein...
|
|
||||
|
||||
Da müsste alles was ich bisjetzt über das Spiel gehört oder gesehen habe falsch sein. Ich denke eher er hat keine Ahnung.
|
|||
|
|||
Also bitte...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das da nur eine KI drin ist, steht auch schon in der PreView. Ich schätze runtergeladen und Gefecht kurz angespielt --> Meinung gebildet und gepostet. Zu mindest hoffe ich das! Aber ich hab noch gute 10 min, dann installieren und hoffen das die Kiste hier es packt, dann mal schauen.
PS: Apo müsste ja bald durch sein mit dem Spielen, eventuell lässt er sich ja hinreißen und mal ne kurze Zusammenfassung mit Bilder schreiben. Wäre ich wirklich gespannt drauf.
|
||||
|
||||
Grafik gefällt mir nicht so gut aber sonst ist das Spiel Gut
|
|
||||
|
||||
So alles fertig. Gehe nun offline und mache einen Doppelklick!
|
||||
|
||||
na ok... wenn ihr mir das so überzeugend rüberbringt, kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen, download dauert eh noch 27h ... lol
gN8