CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05-11-2008, 15:48
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Häppchenweises AddOn?

David Silverman hat verlauten lassen, dass es möglicherweise zu einem Release eines AddOns in einzelnen 'Häppchen' kommen könnte:
Zitat:
EA is considering giving Command & Conquer: Red Alert 3 fans "portions" of post-release content that focus on one particular part of the game, instead of a single, all-encompassing expansion pack.

Speaking to VideoGamer.com in an interview to be published later this week, producer and C&C TV presenter David Silverman said that EALA would "address the fans' needs faster" by providing "portions" of a traditional expansion pack.

He said: "I don't know if we're going to follow a pipeline of, here's a traditional expansion pack, maybe looking at something that allows us to be a little bit more nimble and address the fans' needs faster by offering portions of that. So instead of, here's your giant massive $40-50 expansion pack, maybe it's, 'oh you want more story?', well here's the campaign expansion, 'you want more multiplayer maps and what not?', here's the multiplayer expansion, 'you want to play co-op?', here's the co-op expansion. If we can start to think about it like that it allows us to be a little bit more nimble and help address the demand from the fans faster."
EALA möchte scheinbar auf ein einziges großes AddOn verzichten und stattdessen einzelne Teile releasen, beispielsweise ein Mappack mit MP Maps, eine einzelne Kamapgne etc. pp.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05-11-2008, 16:32
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Booster Packs mehr sage ich nicht...
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05-11-2008, 17:31
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Davon halte ich gar nichts. Tut mir leid, aber ich persönlich habe nun mal gerne eine CD-Rom bzw. DVD auf der mein Hauptspiel oder Addon drauf ist, eben nen klassischen Datenträger. Ich habe keine Lust mir für Geld dann Content zum Spiel runterladen zu müssen.
Und häppchenweise ein Addon, davon halte ich auch gar nichts. Die sollen sich lieber Zeit nehmen und dafür ein ordentliches und umfangreiches Addon von dem jeder, Single- wie Multiplayer was hat. Dann kann auch keiner meckern und dann wäre der Preis auch mal gerechtfertigt und die Verkäufe wären sicher auch gut.
Bisher war es so, dass es ein vollständiges Addon gab, bei fast jedem C&C. Warum soll man nun stattdessen einzelne Booster-Packs veröffentlichen? Was ich gelesen habe, soll sogar eines für Multiplayer geplant sein, dass z.B. nur aus neuen MP-Maps besteht. Für ein par neue Maps zahle ich doch nix, da gibts haufenweise Maps von Fans im Netz kostenlos zum Download.
Im Endeffekt läuft´s doch sicher darauf raus: Will man alles haben, also MP-Teile sowie SP-Teile, dann muss man sich jedes Booster-Pack kaufen und zahlt im Endeffekt wohl viel mehr, als für ein einzelnes Addon. Sehr kundenfreundlich ist das nun nicht, finde ich.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05-11-2008, 18:18
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Valve hat angefangen (und SIN-Episodes-Macher), Blizzard mit StarCraft2..

Toll.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05-11-2008, 19:56
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Na toll. Nach den ersten positiven Reaktionen auf RA3 müssen sie gleich alles wieder kaput machen....
__________________

Geändert von Tyranos (05-11-2008 um 20:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05-11-2008, 20:23
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Booster Packs - blos nicht! Episoden sind eine Sache, aber Booster Packs ganz was anderes und auf wenig Inhalt für viel Geld steh ich nicht so.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05-11-2008, 20:38
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Japp, ich hab mir die Reaktionen so vorgestellt.

Ich empfinde es auch als dämlich. Ich will ein ordentliches AddOn mit allem drum und dran was dazugehört.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05-11-2008, 21:19
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zumindest macht der neue EA Downloadmanager jetzt Sinn.
Nur würde ich auch ungern mit meinen Bankdaten, Hausieren gehen.
Bezahlt werden soll das doch sicher Online.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05-11-2008, 23:19
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
Booster Packs mehr sage ich nicht...
Musste an das selbe denken... ich hab mir zwar für Battlefield alle geholt, aber wirklich zufrieden war ich mit der Contentmenge für den Preis nicht. Das war mir das richtige Addon Special Forces lieber.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05-11-2008, 23:36
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Japp, ich hab mir die Reaktionen so vorgestellt.

Ich empfinde es auch als dämlich. Ich will ein ordentliches AddOn mit allem drum und dran was dazugehört.
...sehe ich grundsätzlich auch so mit einer Relativierung. Addon erst nach 2-3 Jahren :-).

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05-11-2008, 23:38
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Für das Geld kann man auch andere Sachen machen ich hab zwar kein Plan wie teuer das ist aber damit kann man bestimmt schonmal in ein Restaurant gehen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06-11-2008, 00:17
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
In EA verhältnissen wahrscheinlich 1 map für 10€
Vor allem wenn man sich z.B. BF2 Booster Packs anschaut und so
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06-11-2008, 10:56
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
EA scheint ja wohl Alles zu tun um Kunden zu vergraulen, hm?
Gut dass ich mir RA3 nicht gekauft hab und kaufen werde - dann muss ich mich nicht mit sowas rumschlagen...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06-11-2008, 18:17
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Das Spiel so wie es im Laden zu kaufen ist, würde ich nicht unbedingt verteufeln.
Man muß sich nur vor Augen führen, was man eigentlich will.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06-11-2008, 23:04
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
In EA verhältnissen wahrscheinlich 1 map für 10€
Vor allem wenn man sich z.B. BF2 Booster Packs anschaut und so
Wenn man davon ausgeht wird es 3 neue Maps und max. 4 neue Einheiten geben
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16-11-2008, 13:59
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Also Addon is einfach besser, da kann man auch net diskutieren.. ich denke sowieso,dass es ein sehr seltames Gefühl sein muss, wenn man immer mal eine Mission "nachgereicht" bekommt. Wenn schon, denn schon...

Ich mein EA macht sowieso halbe Sachen, aber das wär noch ne Ecke härter
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16-11-2008, 14:23
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Sie werdens sowieso machen und genug dumme Idioten werdens kaufen
EA tanzt dem "dummen" Käufer doch eh auf der Nase rum und werden dafür bejubelt
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17-12-2008, 10:37
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Laut http://www.worthplaying.com/article.php?sid=58317 kommt ein richtiges Add-on namens "Uprising"...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17-12-2008, 18:07
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Na immerhin besser als Booster-Packs.
Aber erstmal abwarten inwiefern die Meldung auch stimmt.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08-01-2009, 15:16
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Neue Informationen zum Addon:

* Uprising erscheint im März wahrscheinlich nur zum digitalen Download, es wurde kein shipping Date in der Pressemitteilung erwähnt
* Das Spiel enthält packende epische Einzelspielerkampagne(n)
* Die Kampagne von Uprising wird wie Alarmstufe Rot 3 mit Full-HD Videosequenzen begleitet
* Die Uprising Kampagne(n) spielen nach den Geschehnissen von Alarmstufe Rot 3
* Es wird 4 Minikampagnen, für jede Fraktion eine geben
* Zusätzlich gibt es eine Bonuskampagne mit Yuriko
* DarstellerInnen wie Gemma Atkinson oder Ivana Milicevic sind wieder mit von der Partie
* Neben altbekannten Darstellern wird es auch eine Reihe hochkarätiger Neubesetzungen geben, die noch angekündigt werden.
* Es wird in Uprising einen neuen Modus geben, die Commanders Challenge, bei der man seine Fähigkeiten gegen 9 verschiedene Kommandeure verschiedener Nationen und Schwierigkeitsgrade testen kann, jeder kämpft nach seinen eigenen Regeln und unter vom Kommandeur selbstgewählten Bedingungen

Quelle: cnc-inside.de
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 08-01-2009, 15:33
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Da sind diesmal anscheinend ziemlich viele Missionen bei, dass kennt man ja ansonsten von den CnC Add-Ons gar nicht.
Der "neue" Vertriebsweg sagt mir aber net zu, wenn ich schon Geld auf den Tisch lege, dann möchte ich auch einen Datenträger dazu haben.

Mal schauen, AR3 habe ich kurz angespielt, aber bisher nicht gekauft, eventuell ändert sich das mit dem Add-On.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08-01-2009, 15:53
Benutzerbild von FiX
FiX FiX ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 334
FiX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
FiX eine Nachricht über MSN schicken
Das Hauptspiel Alarmstufe Rot 3 wird für diese Erweiterung übrigens nicht benötigt.
__________________
This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08-01-2009, 16:47
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Hier die komplette Pressemitteilung:
Zitat:
EA’s COMMAND & CONQUER RED ALERT 3 RETURNS WITH AN UPRISING

Epic Campaign Expansion for Award-Winning
Real-Time Strategy Favorite Hits PCs This March

Los Angeles, Calif., January 8, 2009 – Electronic Arts Inc. (NASDAQ: ERTS) announced today that the third iteration of the Command & ConquerTM franchise’s beloved Red AlertTM series is returning with Command & Conquer™ Red Alert™ 3: Uprising exclusively for the PC. An epic single-player campaign expansion, the standalone title catapults players deeper into the Red Alert universe, giving them more of the fluid, action-packed gameplay they have been clamoring for, while offering a gauntlet of new and compelling challenges with the new Commander’s Challenge mode. Command & Conquer Red Alert 3: Uprising will be available for digital download this March.

”Uprising is a game that in many ways reflects the feedback we have gotten from the Command & Conquer community,” said Amer Ajami, Senior Producer at EA Los Angeles. “We’re giving gamers more of what they want – more of the fast, fluid and fun gameplay, more of the story we began to tell in Red Alert 3 and more cutscenes featuring top-notch Hollywood talent. At the same time, we’re excited we’re going to be able to bring new things to the mix, including new units and the Commander’s Challenge, which is a great way for players to hone their skills and get deeper into the combat.”

Command & Conquer Red Alert 3: Uprising takes players into the aftermath of the epic battles in Red Alert 3, with the Soviets still reeling from a crushing defeat, the Empire of the Rising Sun desperately trying to regain both honor and identity and the seemingly victorious Allies finding themselves in the midst of corruption and deceit within their own ranks. In addition to four mini-campaigns, one for each faction and one bonus campaign centered on the origins of the Empire of the Rising Sun’s commando Yuriko, Command & Conquer Red Alert 3: Uprising will also introduce the new Commander’s Challenge, enabling the players to test their skills against a set of nine commanders from different territories and difficulty levels in 50 unique challenges with their own special rules and unique conditions.

In true Command & Conquer fashion, top Hollywood talent will be delivering the gripping story in full HD live-action cinematics. Fan favorites Gemma Atkinson and Ivana Milicevic will make their stunning return to the high ranks of the Allied and Soviet leaderships and will be joined by an all new set of stars, who will be announced soon.

Command & Conquer Red Alert 3: Uprising is a standalone game and does not require Command & Conquer Red Alert 3 to play. This product has not yet been rated by the ESRB, PEGI or USK. For more information about Red Alert 3, please visit www.redalert3.com. Fans of Command & Conquer can continue to get their fix 24 hours a day, seven days a week at Command & Conquer TV, EA’s dedicated online Command & Conquer network that goes beyond the game and brings players all the latest news, tips and strategies.
__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08-01-2009, 17:39
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Kein Datenträger? Ich glaube nicht, dass das für mich interessant ist... jedenfalls nicht wenn nicht die Option besteht es zu brennen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 08-01-2009, 17:55
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
und mir persönlich gefällt der Part nicht: "single-player campaign expansion" - was ist mit den Online-Gamern? Gibts für die auch was (neue Einheiten, Maps etc.)?

Naja, das Geld spare ich mir in dem Fall
__________________
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08-01-2009, 18:00
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich habe in einem offiziellen .pdf gelesen:
'Online capable: No'
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08-01-2009, 18:15
Benutzerbild von FiX
FiX FiX ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 334
FiX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
FiX eine Nachricht über MSN schicken
Denkt bitte auch an Tberium Wars und Kanes Rache zurück - der Multiplayer hat uns dort eigentlich nur Ärger beschert. Balance war nicht gut, Patches kamen zu wenige / zu spät, Onlinespieler wurden auf zwei Spiele aufgeteilt.

Ein solches SP-Only Add-On gibt den Einzelspielern mehr Missionen und Story. Ein Multiplayer, der mal wieder neue Fraktionen bringt, hätte bei den meisten wohl auch nicht grade für Freude gesorgt.

Natürlich muss EALA jetzt beweisen, dass sie den Multiplayer von AR3 weiter vollwertig unterstützen und pflegen, aber das sollte (auch dank dem Live Team) wohl der Fall sein.

Der Vertriebsweg ist natürlich Geschmackssache - bleibt abzuwarten, ob der Preis dadurch zu einem guten Argument wird.
__________________
This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08-01-2009, 18:17
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Kein Datenträger? Ich glaube nicht, dass das für mich interessant ist... jedenfalls nicht wenn nicht die Option besteht es zu brennen.
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Warum nur per Download? Was soll denn das? Ohne Datenträger besteht ja nicht die Möglichkeit es jemals wieder zu löschen, denn ansonsten muss man es ja nochmal laden und wieder zahlen.
Also ne Brennmöglichkeit muss mindestens sein, sonst ist das ganze doch einfach nur ein schlechter Scherz.

Bzw. zum Thema "Epic Campaign". Die hat es schon bei Kanes Rache geben sollen und die Kampagne war alles andere als episch...

Hört sich für mich bisher alles eher nach nem Schnellschuss an.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 08-01-2009, 18:25
Benutzerbild von FiX
FiX FiX ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 334
FiX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
FiX eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen
Ohne Datenträger besteht ja nicht die Möglichkeit es jemals wieder zu löschen, denn ansonsten muss man es ja nochmal laden und wieder zahlen.
Man kann sich Online gekaufte Software in der Regel natürlich erneut herunterladen. Alles andere wäre auch für Fälle von Systemabstürzen / Hardwareausfälle mehr als unsinnig.

Genaue Details, wie man das Spiel wird kaufen und herunterladen können, werden rechtzeitig veröffentlicht.
__________________
This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08-01-2009, 18:25
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Na, immerhin können sie es diesmal durch Outsourcing nicht komplett verhunzen. Scheint ja im Wesentlichen nur neue SP Maps und Kampagne zu geben - da kann man nicht viel verkehrt machen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de