CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Valve

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01-11-2008, 01:43
Benutzerbild von hexenklei
hexenklei hexenklei ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Deutschland Mannheim
Beiträge: 932
hexenklei hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Left 4 Dead

Hi was haltet ihr bis jetzt von dem Spiel?
Heute wurde auch ein cinematischer Trailer veröffentlicht.
http://www.hlportal.de/?site=news&do...s&news_id=6421
__________________
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
Wenn die erste Rede zensiert,
der erste Gedanke verboten,
die erste Freiheit verweigert wird,
sind wir alle unwideruflich gefesselt.
Captain Jean-Luc Picard
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19-02-2009, 13:22
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Den Thread hab ich gar nie gesehen .

Left 4 Dead istn cooles Spiel, hatten schon die ein oder andere sehr lustige Runde. Nur mit der Zeit fehlt ein wenig die Abwechslung, grad Hunter oder Witches dürften durchaus öfters mal in unerwarteten Situationen auftauchen. Positiv ist aber der Schwierigkeitsgrad, wir ham die höchste bisher auch nie geschafft - Die Tanks sind zu argh, ohne Tote kriegst die ja kaum klein und wenn du noch iwelche Zombies davor findets wirds richtig übel da die derben Schaden austeilen auf der hohen Schwierigkeitsstufe.

Aber alles in allem ein Top Spiel das zu Viert ne Menge Laune macht und vor allem auchwohl durchdacht ist wie z.b. nach 30 sek steuert der PC und stellt den Spieler Afk (kann aber direkt wieder einsteigen) etc.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19-02-2009, 16:27
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Hab mir das Spiel am Wochende zum halben Preis gekauft und bin ziemlich begeistert davon. Zwar werden 4 Kampagnen auf dauer eintönig, aber demnächst soll ja ein DLC kommen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19-02-2009, 16:28
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Ich finds auch großartig und ja Expert ist extrem heftig schwer. Bzw. das eingeltich Problem sind die Tanks. Der Rest geht.
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19-02-2009, 18:21
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von bombspy Beitrag anzeigen
Hab mir das Spiel am Wochende zum halben Preis gekauft und bin ziemlich begeistert davon. Zwar werden 4 Kampagnen auf dauer eintönig, aber demnächst soll ja ein DLC kommen.
Richtig, Valve meinte das es bald neue Szenarien oder ähnliches geben soll. Hatte sowieso das Gefühl das die das mehr oder weniger zum Testen raus gaben um zu sehn obs Anklang findet.

Sie werden schon ein wenig eintönig - allerdings mit nem andern Schwierigkeitsgrad durchaus nochmal Reizvoll, vor allem weil die Tanks etc. nicht immer an der gleichen Stelle kommen.

@Chaos, ja wir kamen zwar teils sogar echt weit, je nach Kampagne sogar ins Endlevel (wenns mir richtig war z.b. beim Hospital) aber da wirds zu übel mit den Tanks... Dafür gibts ab und zu auch son Freekill . Wir hatten mal direkt nach nem Saveraum nen Tank - und der kommt nicht zur Tür rein, also stand der vor der Tür und wir ballerten ihn weg durchs Gitter . War halt schon Glück .

Aber mal im Ernst, wie machts ihr die Tanks? Wir versuchen die à la WoW Hunter rum zu kitten und halt drauf zu ballern, aber irgendwann erwischt er dich sowieso - wenn du angeschlagen bist biste eh dem Tod geweit...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19-02-2009, 21:31
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Nachdem mir im 1. Level von Dead Air gleich 2 Tanks begegnet sind bin ich zum Schluss gekommen, dass wenn der Tank sich in engen Räumen jemanden aussucht, dieser sich in die Ecke knüppeln lässt und die anderen einfach nur drauf halten. Das ist meist recht effektiv und mit ein bischen Glück überlebt der in die Ecke getriebene.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19-02-2009, 21:33
Benutzerbild von nivram13
nivram13 nivram13 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.427
nivram13 ist...
Einfach alles drauf schießen was da ist, der Tank an sich ist ja gar nicht so schlimm, dumm ist nur das dann meist auch 20 Zombies hinderher dackeln
vorallem, wenn man dann 2-3 Mins an der gleichen Stelle kämpft wirds ja lustig xD
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19-02-2009, 21:39
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Naja Bombspy, ich meinte mehr auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, da kriegste 2-3 Hits und das Opfer in der Ecke ist down . Das ja so übel, auf den vorherhigen Stufen klappt das scho mit nem Köder, aber auf Expert fressen die mörder viele Kugeln und hauen Damagespitzen raus das man anschliessend an den Weihnachtsmann glaubt .
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20-02-2009, 11:44
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Auf expert lässt einen der erste Schlag vom Tank kampfunfähig werden und jenach dem wieviel hitpoints man vor dem ersten Treffer hatte, tötet der 2te oder dritte Schlag auf jeden Fall.
Wir versuchen die Dingern mit nem Moly oder einem dieser roten Kanister anzuzünden und anschliessend weg zu laufen. Das klappt auch meistens auch wenn dabei häufig ein oder 2 Leute hopps gehen. Die kommen ja nach einer gewissen Zeit in den Räumen it verschlossenen Türen wieder.
Wir waren auch schon im letzten Level von Dead Air und Deathtoll, sind aber immer an den Tanks gescheitert. Alles andere ist nicht wirklich ein Problem.
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22-02-2009, 14:32
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
bin l4d vielspieler und hab auch schon fast alle erfolge und von daher burn den arsch und renne auf expert und renne blos nie nur geradeaus weg sonst trifft dich so ein kleines jehova steinchen und dann kannste es eh vergessen ^^
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 23-02-2009, 14:58
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Hm, das mit dem gerade aus hab ich mir auch schon gedacht... Müssen wir mal wieder genauer testen.

Mal ein wenig aus dem Kontext, hat jemand auch schon in Call of Duty 5 den Nazi Zombie Modus gezockt ? Den find ich auch so genial ... Wir hams nich so oft gezockt, kamen dann zu dritt auf die 21 Runde, danach kannste eh nur noch Kitten...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23-02-2009, 15:04
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
@present: Erfolge? Zockst du XBox?

@LfD: Ist ja nur gemetzel das Game. Wer Story sucht, der braucht sichs nich zu kaufen. Der Metzeleffekt is aber geil. Im Coop hats echt fun gemacht, aber irgendwann isses doch immer das gleiche...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23-02-2009, 15:41
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ja Naos, aber in letzter Zeit eines der einzigen und momentan fast besten Coop Games - ich und Trex suchen dauernd verzweifelt Coop Games, aber du findest kaum was... L4d war da echt der Aufsteller schlechthin - und komm mir bloss nicht mit dem "Auf der Xbox..." .

Würde ja gern Resistance 2 mal zocken ..
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23-02-2009, 15:45
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Nach Coop war ich auch immer auf der Suche, bis ich letztendlich zur *PIEEEP* gegriffen hab

Da würdet ihr aktuell in der Schweiz sogar in den Genuss von Duke 3D in Coop kommen in bad old germamy natürlich indiziert und nicht verfügbar.

Im März dann Resident Evil und wenn ihr zwischendrin noch Zeit habt, Army for Two und weiß Gott was es alles noch so gibt...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23-02-2009, 16:03
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
Shooters zockt man einfach nicht auf einem Gamepad ^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 24-02-2009, 09:22
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ja, seh, bzw. sah ich auch so... ...man gewühnt sich dran. Bin aber ohnehin nicht soooo der Shooterfan...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24-02-2009, 13:02
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Swizztrex Beitrag anzeigen
Shooters zockt man einfach nicht auf einem Gamepad ^^
Wüsste nicht warum das stimmen sollte, mit den Xbox Pad kann man Shooter auf der Konsole genauso gut Steuern wie auf den PC, ich habe damit überhaupt keine Problem.

Und der weitere Vorteil ist auch wenn man auf der Konsole Shooter im Multiplayer Spielt, das ganze ist zwischen den Spielern sehr viel ausgeglichener.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24-02-2009, 14:01
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen
Wüsste nicht warum das stimmen sollte, mit den Xbox Pad kann man Shooter auf der Konsole genauso gut Steuern wie auf den PC, ich habe damit überhaupt keine Problem.

Und der weitere Vorteil ist auch wenn man auf der Konsole Shooter im Multiplayer Spielt, das ganze ist zwischen den Spielern sehr viel ausgeglichener.
Eine Maus ist viel schneller und Präziser, das sollte eigentlich klar sein. Was auch ein Grund ist wieso oftmals Gamepads "Auto Aim" benötigen bei Spielen.

Soviel ich weiss benutzen auch die besten Spieler auf den Konsolen einen Adapter für Keyboard + Maus. (Sofern kein Auto Aim vorhanden)
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24-02-2009, 14:04
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen
Wüsste nicht warum das stimmen sollte, mit den Xbox Pad kann man Shooter auf der Konsole genauso gut Steuern wie auf den PC, ich habe damit überhaupt keine Problem.

Und der weitere Vorteil ist auch wenn man auf der Konsole Shooter im Multiplayer Spielt, das ganze ist zwischen den Spielern sehr viel ausgeglichener.
Naja, "genauso gut" find ich jetzt übertrieben . Gerade die Schnelligkeit schätze ich bei der Maus viel höher ein.

Und wie Trex sagt, ohne Auto Aim kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.

Dem Punkt mit dem Ausgeglichener stimme ich allerdings bedingt zu.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25-02-2009, 02:40
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ist aber so, mit den Pad kann man Shooter ebenfalls sehr gut spielen, da spiele ich die lieber auf der Xbox, kommt auch immer drauf an was für ein Pad man benutzt, zum Beispiel ist das Xbox Pad dafür viel besser geeignet als das PS3 teil.

Auch gibt es viele Shooter die Auto-Aim höchstens als Option für den Singel Player haben und stattdessen die Geschwindiegkeit einstellen kann wie man sich umdreht.
Ich weis das glaubt ihr mir nicht wenn ihr das selber nicht Spielt.

Zu den Punkt mit den ausgeglichener, ich meine damit das alle Spieler die selben chancen haben. Keine Unterschiedliche Hardware, keine veränderte Dateien etc. der einzige Unterschied ist der Fernseher auf den gespielt wird.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 25-02-2009, 11:21
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Bin mit Golden Eye, Turok und Perfekt Dark groß geworden. Mein Cousin hat ne X360 und ich sag jetzt mal zum Thema Pad VS Maus ganz klar

Nein, ein Pad kommt an eine Maus nicht ran.


Ich sage nicht das ein Pad für Shooter mist ist, im gegenteil, man kann durchaus damit recht gut Zielen aber es kommt halt bei weiten nicht an eine Maus ran.
__________________


Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25-02-2009, 13:18
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Die Sterung von Perfekt Dark auf der Xbox war schon der reinste humbug, du musst Spiele spielen wo die sich wirklich gedanken um die Steuerung gemacht haben, Halo war einst der Spiele die das wirklich gemacht haben, und mit ein bischen einübung vermisst man eine Maus gar nicht mehr, das setzt sich auch bei den anderen Spiele fort wo die Steuerung übernommen wurde.
Ich sage ja gar nicht das es keine Unterschiede gibt, aber mit nur ein bischen Eingewöhungszeit vermisst man die Maus gar nicht mehr.

Und wie gesagt jetzt wo du auf Perfect Dark anspielt den bei den XBox teil ist die Steuerung wirklich mies gemacht worden, möchte dann auch nicht wissen wie es bei den Vorgänger war.
Perfect Dark Zero hätte sich auch noch sehr viel besser verkaufen können, wenn die die Steuerung nicht versiebt hätten.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25-02-2009, 14:07
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ich finde auch nach einiger Übung die Steuerung mit der Maus immer noch um klassen besser als mit dem Pad. Das Zielen einfach viel schwieriger.

Zocker aber auch weniger Shooter auf der Box...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25-02-2009, 14:39
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn ich in einem Satz Golden Eye und Perfekt Dark erwähne dann kann nur ein System gemeint sein und wie du so schön wohl überlesen hast, hat mein Cousin ne X360 und auch Left 4 Dead. Auch Halo auf XBox ist mir sehr wohl bekannt, habs ja schließlich gezockt und von PD Zero brauchen wir garnicht erst sprechen...

Das habe ich mir schon nach den ersten Bericht garnicht erst angetan.


Ich kenn das Gefühl das man nach einige Zeit die Maus garnicht vermisst aber ich kenn sehr wohl auch das Gefühl wie angenehm es ist wieder mit Maus und Tastatur zu spielen.
__________________


Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25-02-2009, 14:39
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Nicht unbedingt, aber da kommt die Übung wieder zum tragen, wenn jemand eine lange zeit keine Shooter mehr gespielt hat, ist für ihn das Zielen mit der Maus im ersten moment auch wieder schwieriger und trifft nix, da ist das nichts anderes.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25-02-2009, 15:22
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Wenn wir schon dabei sind, habt ihr auch Palmare PlayStation Hidradenitis?

Naja ich fasse zusammen: Mit dem Pad ist es durchaus Möglich Shooter zu zocken und es macht sicherlich auch Spass und mit Übung ist man sicherlich auch gut genug. Aber die Maus bietet halt noch die ein oder andere Flexiblen Vorteile. Bei Halo war es mit dem Pad durchaus gut umgesetzt, denoch find ich halt auf der Maus und Tastatur einiges angenehmer.

So langsam sollten wir mal wieder zum eigentlichen Thema - L4D .
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14-03-2009, 00:17
The Mo The Mo ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 7
The Mo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So hier mal ein paar Updates:
Es sidn mittlerweile einige neue Patches erschienen die Das Spiel erheblich verbessert haben.
So trifft der tank nun mehrere Überlebnde auf einmal wenn sie an einem Fleck sind.
Ein smoker kann jetzt auch üebrlebnde Trefen wenn normlae infected im weg stehen.
Und das Team das nach Punkten gewinnt starten im nächsten Level automatsich als Überlebende.
Um mal die wichtigsten zu nennen.
Außerdem wird bald das Survivlapack erscheinen das den Survivalmode bringt und die Karten "Death Toll" und "Dead Air" für Verus freischaltet.
Es soll im April erscheinen zusammen mit dem Mod SDK.
Hoffe das interesseirt jemanden.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 24-03-2009, 21:57
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
Übrigens Left 4 Dead ist nur noch 29,99€ auf Steam. (was auch heisst das es bei den meisten Shops billiger geworden ist oder schon war)

Ich freu mich schon auf die Mods die im April und später erscheinen werden

Das Survival Pack soll am 21.April kommen und wird 12 Maps für den Survival Mode haben.
__________________

Geändert von Swizztrex (25-03-2009 um 00:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 25-04-2009, 18:48
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
Waren sogar 16 Maps ^^, macht echt fun bisjetzt, hatten in einer Map wo wir fast 13min erreichten 11 Tanks und 38Hunters
__________________
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 25-04-2009, 18:59
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Boah. Wie habt das denn gemacht? Oo Bei uns war immer nach knapp 6 Minuten Feierabend....
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de