|
|||
|
|||
problem mit dem modden
Ich habe einen Panzer erstellt und die voxels des Grizzly panzers kopiert und verändert. ich kann ihn bauen aber er ist unsichtbar .ich habe sogar den art.ini eintrag gmacht kann mir jemand helfen?
übrigens ist für RA2 |
|
|||
|
|||
Poste mal den Art.ini und den Rules.ini eintrag des neuen Panzers
|
|
|||
|
|||
die Art.ini:
[KÖNIGSTIGER] ; Königstiger Voxel=yes Remapable=yes Cameo=KÖNIGSTIGERICON AltCameo=GTNKUICO PrimaryFireFLH=150,0,100 die Rules.ini: ; Deutscher Panzer zum durchdringen schwerer panzerung [KÖNIGSTIGER] UIName=Name:KÖNIGSTIGER Name=KÖNIGSTIGER Image=KÖNIGSTIGER Prerequisite=GAWEAP Primary=122mm Strength=350 Category=AFV Armor=steal Turret=yes IsTilter=yes Crusher=yes TooBigToFitUnderBridge=true TechLevel=10 Sight=20 Speed=10 CrateGoodie=no Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance Cost=2000 Points=500 ROT=10 IsSelectableCombatant=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 VoiceSelect=GenAllVehicleSelect VoiceMove=GenAllVehicleMove VoiceAttack=GenAllVehicleAttackCommand VoiceFeedback= DieSound=GenVehicleDie MoveSound=GrizzlyTankMoveStart MaxDebris=2 ; origional - Locomotor={55D141B8-DB94-11d1-AC98-006008055BB5} Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} MovementZone=Normal ThreatPosed=15 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,SIGHT,FASTER EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF Accelerates=false ImmuneToVeins=yes Size=3 OpportunityFire=yes ElitePrimary=122mmE |
|
|||
|
|||
Hmm, ich lönnte mir da 2 Fehlerursachen vorstellen :
1. du hast vergessen in der Art ini und er Rules ini die sachen in die liste nzutragen, bzw. in die falsche eingetragen, zum beispiel gebäude statt panzer(mir mal passiert, mit derselben konsequenz) 2. die spielengine mag kein ö |
|
|||
|
|||
was meinst du mit erstens und zweitens ich kenn mich damit noch nich so aus
|
|
|||
|
|||
Oh.
Also zur behebung : Als erstes nimmst du das Ö in der Bezeichnung der einheiten raus, und zwar überall. Die meisten engines, insbesondere die von Amis oder anderen englischsprachigen leuten vertragen kein ö ä oder ü. Dann musst du dein Fahrzeug in die Liste der Fahrzeuge eintragen. Such mal nach [VehicleTypes] Du musst die kennung deiner einheit(das zwischen den klammern bei dir) dort als neue zahl eintragen, also beispielsweise 58=KOENIGSPANZER Für alles andere gibt es auch solche listen, also [Buildingtypes] [Aircrafttypes] etc. |
|
|||
|
|||
probiers mal aus .
ach ja kannst du gut mappen und icons erstellen und sowas? oder einne hauptscreen? |
|
|||
|
|||
Ja, aber ich bin doch schon bei Kain Studios, und arbeite an dem Tiberian Revolution Mod, was anderes als dir solche hilfestellungen zu gfeben kann ich leider nicht, sorry. Trotzdem Danke für das angebot
|
|
|||
|
|||
jetzt geht mein AR2 nich mehr
wohin muss man eigentlich die vxl, hva und icons tun? |
|
|||
|
|||
Einfach in das Haupt verzeichniss kopieren mehr nicht !
Und die Icons sind eingach zu malen mit Photoshop ! Ich glaube da gabes mal einen threat irgend wo ... ?!?
|
|||
|
|||
muss das in ne mix datei oder nich?
|
|
|||
|
|||
muss nicht, kann man aber
|
|||
|
|||
und wie muss man die mix nennen?
|
|
|||
|
|||
Hi,
soweit ich weiß, werden die SHPs in Datei namens ecachexx.mix aufbewart und die Voxels oder Inis in der expandxx.mix (die xx stehen für eine Zahl von 01 - 99). für Yuris Rache fügst du vor den Zahlen noch den Zusatz md, also z.B. ecachemd01.mix oder expandmd01.mix Hat das den was geholfen mit der Namensänderung? |
|
|||
|
|||
nein ich habe die Voxels aus der mix rausgetan und einfach so ins spielverzeichnis getan dann hats geklappt
|
|||
|
|||
hast du beim erstellen der mix auch einen key geladen?
|
|||
|
|||
ja
|
|||
|
|||
von welcher datei denn?
|
|||