CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04-10-2007, 13:10
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 428
teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Neue C&C Sammlung

Wie auf GameStar.de zu lesen ist, kommt Ende Oktober eine neue C&C Sammlung auf den Markt (Amerika). Enthalten sind alle Spiele, einschließlich Tiberium Wars. Der Preis wird bei knapp 50 Dollar liegen. Ob die Sammlung auch in Europa erscheint ist bisher nicht bekannt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04-10-2007, 15:33
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Also laut cnc-hq.de erscheint die Sammlung auch in Deutschland. Allerdings wohl frühestens zum Jahreswechsel.

Interessiert mich aber nicht sonderlich, da ich die Games alle einzeln besitze und zusätzlich noch die Box "Die ersten Zehn Jahre".

Ich halte es auch für überzogen jetzt schon wieder ne Box herauszubringen, nur weil zu den ersten Zehn Jahren noch Tiberium Wars dazugekommen ist. Wenn sowas schon sein muss, hätten sie wenigstens noch warten können und das Addon dazu geben können.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04-10-2007, 15:38
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Das kommt dann als nächstes....
Erst das Add On, dann TW + Add On und dann wieder ne Supermegahyper-Collection mit allen vorherigen Teilen, TW und Add On
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04-10-2007, 15:47
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Was ich nicht verstehe: Warum bringt EA so schnell eine Sammlung für ca. 50€ (50 USD sind eigentlich weit weniger aber das hat ja noch keinen gestört bis jetzt) raus, wenn deren Spiele doch eh erstmal mehrere Jahre nicht im Preis sinken. Steht man dann demnächst vor einem Regal mit TW für 49,95€ und der neuen Sammlung für ebenfalls 49,95€? Wäre es vielleicht nicht sinniger einfach TW im Preis zu senken? Na egal, soll ja nicht meine Sorge sein.

Aber ich frage mich ob der Markt das wirklich hergibt. Wer die alten CnCs wirklich haben will, der hat sich diese schon längst gekauft mit TFD. Und wer nur TW haben will, der würde vermutlich auch lieber nur ein billigeres TW kaufen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04-10-2007, 16:38
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Geldmacherei ^^ für was braucht man schon wieder ein Paket mit allen Spielen wenn man die meisten eh schon hat... entweder einzeln oder auch schon von ToW usw. naja außer für die Sammlung halt (Wenns das nun nach jedem Teil machen wirds aber fad... würd ich wirklich nur zu Jubiläum machen... 10Jahre, 15Jahre, 20Jahre, etc. oder so )
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04-10-2007, 21:12
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Also meiner Meinung nach würde es eine "Die zweiten Zehn Jahre" Box zum 20-Jährigen auch tun.

Wie RedBasti schon gesagt hat, wer die alten CnC-Teile haben will, hat sie sicher eh schon gekauft, entweder einzeln, in der 10-Jahres-Edition oder gar beides.

Jetzt, nachdem lediglich 1 weiteres CnC-Game hinzugekommen ist, schon wieder ne Box zu veröffentlichen, bzw. die gleiche Box nur um TW ergänzt, kann ich wirklich nicht verstehen. Und nachdem es wohl eh die normale TW-Version sein wird und nicht die unzensierte Kane-Edition, macht es für potenzielle deutsche Kunden noch weniger Sinn.

Aber nur um etwaigen Post´s schon mal vorzubeugen, ich reg mich hier nicht über die Verkaufspolitik von EA auf, wegen mir können die machen was sie wollen, hab die Spiele ja eh schon alle. Aber nachvollziehen, kann ich die Entscheidung nicht.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell

Geändert von Chrisser (04-10-2007 um 21:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04-10-2007, 21:24
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich versteh das Ganze auch nicht wirklich.
Die Leute die jetzt neu durch Tiberium Wars zu C&C gestossen sind und sich auch mal die alten C&C Spiele ansehen wollten, haben sich wahrscheinlich sowieso die "Die ersten 10 Jahre" Edition geholt. (Ein Kumpel von mir hat das auch so gemacht)
Ich denke kaum, dass die Box grossen Absatz finden wird. Das Geld für die Produktion hätten sie lieber in das Addon stecken sollen...
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de