CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > Kanes Rache

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 23-04-2008, 22:35
Benutzerbild von astis
astis astis ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 143
astis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mecker Ecke

so mir ist mal nach meckern, wer nicht mitmeckern mag soll was eigenes aufmachen...

mich nervt es an, dass das spiel zu einem billigen rusher-game geworden ist. tank-spams und mod-rushs haben mir schon fast in cc3 den spaß geraubt.. mit "echtzeit strategie" hat das doch garnix mehr zu tun.
das balancing hat es noch schwerer gemacht... juhu jeder der stolz auf
sich ist mit 4 nod-mods einen sieg zu sichern soll mal bitte kurzfristig einen juckende krankheit untenrum bekommen... und das dümmst an der taktik sie funktioniert sogar... ich habe auch mal eben schnell 6 matches gewonnen einfach nur durch raff-kraft-waff-4 x mod (aber ich war nicht stolz und will deswegen auch nix jukendes) ey jungs ... dass kanns doch nicht sein oder ? über diesen scrinwurm und den ganzen andern mist lass ich mich nicht aus... aber umsomehr über die tatsache, dass das einzig vernünftige, nämlich der !stats und der !check befehl, der glaub ich nichtmal von EA stammt wieder eingestampft wurde.
ich finde es momentan unmöglich schwierig ein match online zu finden das spaß macht. entweder zockt man gegen einen arbeitslosen, der irgendwie den ganzen tag zeit hat zu zocken um schon auf stufe 40 zu sein oder leute mit werten 150/5 oder man spielt eben gegen voll nieten die im spiel jedes gebäue, wenn über haupt einmal bauen schön ausrichten und dann dem sammler zu sehen.
mit stats und check wusste man auf welches spiel man sich einlässt oder ob´s ein account faker ist (die sollen nicht nur was jukendens sondern sogar was eitriges untenrum bekommen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23-04-2008, 23:03
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
ich muß ganz ehrlich sagen wenn du damit gewinnst hast du gegen noobs gespielt und nicht gegen richtige Spieler , da nur noobs druch sowas wirklich verlieren. Ansonten machst du entweder das selbe oder du weißt eh schon wenn Nod da is das soetwas kommt und kannst dich darauf vorbereiten wo ist also das Problem? Man muß jetzt nur besser auf seine Sammler auf passen 3 -4 rocky trupps neben das Feld undkein nod mod killt dir sammler also Scrin kraftwerk -> Raff -> Waff 2*Mg (bzw Kristallwalkter 2* Sucher) gleich am anfang und kein nod mod nerft dich mehr nur als gdi ist es etwas schwerer einen sollchen rush abzuwehren

Wenn du anständige Games haben willst zock 2 on 2 ladder games oder 1 on 1 ladder games wobei ich glaube das 2 on 2s mehr Abwechslung bringen. Also nicht rum whinen sondern das Spiel üben bis man sowas abwehren kann und vielleicht keine Fungames mehr zocken sondern richtige wenn man ne Herausforderung sucht

Aber in KW isz eh alles IMBA komische unfair
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de