CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > Kanes Rache

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 29-03-2008, 09:43
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Meinungen zur Balance

Gestern hab ich den Zeit genutzt und das erste mal intensiv online gespielt. Das erste was mir aufgefallen ist:
Sechs neue Fraktionen, zig neue Einheiten... und das einzige was den Leuten einfällt ist ein Aufguss des Nod Mot Rushs
Schwächere Sammler, schnellere Nod Mots, da ist es schon klar, dass die Taktik wunderbar funktioniert. Alle zwei Minuten von allen Seiten Mopeds die meine Sammler schikanieren. Und was bleibt einem zu tun? Naja, nicht viel außer selbst Nod Mots oder eben das Gegenstück bei der jeweiligen Fraktion zu pumpen...
Nehmt den Dingern wieder die Geschwindigkeit... die war so wie sie in TW war vollkommen ausreichend

Wie seht ihr es? Welche Einheiten oder gar Fraktionen sind absolut imba? Und welche taugen so wenig, dass man sie gleich wieder in die Tonne kippen kann?
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29-03-2008, 17:26
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Habe noch nicht alle an getestet , aber die papier Sammler sind schon nicht wirklich doll...
Dann der 3sec. Delay der Ingi´s lässt auch nicht wirklich Freude eines Ingi Rushes aufkommen.
Der Marv ist viel zu IMBA was die ECO angeht... sobald der MARV auf dem Tib Feld "Arbeitet" kannst du deine Unit Produktion auf Max stellen...

Diese (keine Ahnung wie sie heißen) Bunker von den Jüngern sind auch recht übel... Stealth Flamer like!

Werde morgen mehr Zeit haben und mir diese auch nehmen, die einzelnen Fraktionen für mich ausführlich zu testen

Wobei ich gestern eine kleine Vorliebe für die Reaper gefunden habe

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29-03-2008, 17:28
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Das Einheiten "übel" sind, heißt ja nicht dass sie imba sind
Nervig beim Delay finde ich, dass wenn man während er wartet nochmal klickt das Delay von vorne anfängt...
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29-03-2008, 17:33
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Doch...ich empfinde sie in dem augenblick doch etwas als IMBA...gepaart mit den passenden Units drin, hauen die so einiges weg...und die Panzerung ist um einiges zu stark!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29-03-2008, 17:35
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Die Panzerung vom Reckonner ist zu stark?
Die ist aus Glas!
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29-03-2008, 17:44
Benutzerbild von Hatachy
Hatachy Hatachy ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3.490
Hatachy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Also eigentlich bin ich dermaßen überrascht, dass es recht gut ausbalanciert ist nach den letzten Veröffentlichungen. Kann es immer noch kaum glauben. (So Sachen wie Out Of Sync beruhigen mich da ja schon fast )

die einzigen zwei Punkte, die absolut Verbesserungswürdig sind sind die oben bereits angesprochenen Sammler und Nod Mots.

Dieses frühe "Zerstören" des Spiels ist sinnlos. Und es klappt fast immer leider - ob am eigenen Leib erlebt oder bei anderen. Ich selbst mach sowas nicht, aber das hilft der Sache leider recht wenig.
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29-03-2008, 18:32
Benutzerbild von Zonk
Zonk Zonk ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: nähe Augsburg
Beiträge: 2.170
Zonk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zonk eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: CnCZonk/Zonk
Style: vBulletin Default
Hallo zusammen!!!


Also aktuell finde ich das Spiel recht gut in der Balance bis auf ein paar Sachen die aber auch schon ein Stück weit besprochen worden sind!

Also :

- Nodmods sind wie gesagt recht schnell und stark unterwegs
- Dan finde ich die Devastor Schlachtschiffe recht stark,...
Man kommt selbst meist mit der schnellen Schleuder schwer ran da sie
doch
recht großen Schaden Verursachen!
- Die Titans finde ich zu schwach für den Preis!
- der Zonenrüttler ist recht schwach ausgefallen finde ich könnten mehr
Pfeffer vertragen

Sollte mir noch mehr einfallen werd ich mich dazu melden
__________________
Petzy


Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29-03-2008, 18:33
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Hatachy Beitrag anzeigen
die einzigen zwei Punkte, die absolut Verbesserungswürdig sind sind die oben bereits angesprochenen Sammler und Nod Mots.
Ich habe mir die Nodmot Geschwindigkeit noch nicht so genau angesehen.
Allerdings waren die Sammler noch nie so Dösig wie jetzt.

Da wird man ja gezwungen, nen Marv zu bauen. ^^
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29-03-2008, 18:43
Benutzerbild von Hatachy
Hatachy Hatachy ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3.490
Hatachy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Naja:
- "ich lad nur 1/4-voll Bug"
- papierpanzerung
- "auf zum gegner-fahr"-taktik

Was will man mehr als alter C&C-Spieler Die Sammler waren doch schon immer das Markenzeichen

Zitat:
Zitat von Zonk Beitrag anzeigen
- Nodmods sind wie gesagt recht schnell und stark unterwegs
Werden die so geschrieben? Siehste mal wie blöd ich die finde, weiß nicht mal wie die heißen

Zitat:
Zitat von Zonk Beitrag anzeigen
- Dan finde ich die Devastor Schlachtschiffe recht stark,...
Man kommt selbst meist mit der schnellen Schleuder schwer ran da sie
doch
recht großen Schaden Verursachen!
Gibt jetzt aber viel neue Anti-Air Sachen mit hohem Schaden und sogar Spezialfähigkeiten extra gegen Luft. Das Thema hatten wir ja schon oft intern (und meine Ohren schmerzen deswegen noch immer ) aber ich finde dass die im Verhältnis eher schwächer geworden sind durchs Add-On (mit Ausnahme der höheren Geschwindikeit bei den 59ern)
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30-03-2008, 09:46
Benutzerbild von Zonk
Zonk Zonk ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: nähe Augsburg
Beiträge: 2.170
Zonk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zonk eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: CnCZonk/Zonk
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Hatachy Beitrag anzeigen
Gibt jetzt aber viel neue Anti-Air Sachen mit hohem Schaden und sogar Spezialfähigkeiten extra gegen Luft. Das Thema hatten wir ja schon oft intern (und meine Ohren schmerzen deswegen noch immer ) aber ich finde dass die im Verhältnis eher schwächer geworden sind durchs Add-On (mit Ausnahme der höheren Geschwindikeit bei den 59ern)
Ja gestern gins ja ganz gut,....

Aber aktuell muss ich sagen das der Mechaped OP ,...
Gestern hat mir einer mit 5 stück alles komplett zerlegt und ich war einfach machtlos!
Waren alle mit den desinkratorenstrahl (oder wie man das auch immer nennt) bestückt!
Wahren sehr schwer zu zerstören und Sau Stark!

Hab da aktuell auch net viel was gegen die gut ist!
Das einzige was ich gefunden hab was man gut gegen die Teile einsetzen kann sind Hammerhaeds mit Zoneraider!

Aber sonst ,...

__________________
Petzy


Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 30-03-2008, 10:49
Benutzerbild von Frickin Canadian
Frickin Canadian Frickin Canadian ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Dürbheim
Beiträge: 105
Frickin Canadian hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Frickin Canadian eine Nachricht über ICQ schicken Frickin Canadian eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: FrickinCanadian
sie könne von mir aus die nod mods so stark lassen aber den sammler sollten sie ne oanzer aus metall geben ^^
und die titanen sollten stärker und vorallem schneller.
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30-03-2008, 11:45
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Stimmt, die Titanen sind vorallem im Vergleich zum Predator unterlegen...
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04-04-2008, 22:43
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Mühlheim
Beiträge: 339
mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
-Bh zu unvielseitig zu spielen;mit dem Läuterer zu stark,wenn das Flammenwerferupgrade geschwächt wird ist BH zu schwach

-Predator P/L verhältnis zu gut

-Steel Talons Sniper und Zone-Trooper zurückgeben

-Mechapede viel zu stark und verbuggt

-Seeker zu vielseitig/stark für den Preis

-Avatar zu schlecht

-Kultisten Panzerung zu stark

-Nod-Mods Tempo etwas verringern

-Pappsammler die Verteidigung/HP stark erhöhen

-Devastor-Schlachtschiff zu stark gegen Panzer

-Reckoner,wärend dem fahren(unausgebaut)mehr HP geben,wenn er aber zu einem Bunker umfunktioniert wurde HP wegnehmen
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04-04-2008, 22:51
Benutzerbild von astis
astis astis ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 143
astis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich bin sehr enttäuscht... was sich wohl so ziemlich durchsetzt in MP ist Schwarzehand Flametroop spam... viel zu überzogen und viel zu heftiges upgrade nach so kurzer zeit... son kollege mit black napalm ist ja schlimmer als ein flametank der nod und ausrichten kann man kaum was gegen die... sowieso schade dass KW eigentlich im großen und ganzen einfach nur Generals Zero Hour elemente bekommen hat... die epic units machen das spiel nahezu lächerlich...

was mir an tw gefallen hat die matches waren nach ca. 10 minuten rum.
Mir ist sehr oft nun schion aufgefallen dass die spiele viel zu unausgeglichen sind und alles nun auf 1000 einheiten in der base bauen und dann zum andern schicken ausläuft. TW hat sich einfach besser spielen lassen und wer braucht schon 9 fraktionen ???
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04-04-2008, 22:55
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von mcairorce Beitrag anzeigen
-Reckoner,wärend dem fahren(unausgebaut)mehr HP geben,wenn er aber zu einem Bunker umfunktioniert wurde HP wegnehmen
Dann hast du aber irgendwie den Sinn des Reckoners nicht so recht verstanden
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04-04-2008, 23:27
Benutzerbild von CAT_forever
CAT_forever CAT_forever ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.906
CAT_forever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CAT_forever eine Nachricht über ICQ schicken CAT_forever eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Gutenbb
Style: GDI
Selber habe ich folgende Erfahrungen gemacht:

- Attack Bike Rush: Fast jeder NOD Spieler tut es und die Teile sind so schnell, dass ich Probleme bekomme, die überhaupt anzuklicken.

- Purifier: Wenn Black Hand erstmal den Purifier hat mit ausgebildetem Flame Upgrade wirds wirklich schwer. Sobald die Einheit in der eigenen Base ist hat man keine Chance mehr, da die Gebäude und eigenen Einheiten dann in kürzester Zeit fallen.

- Steel Talons: Titans gehen viel zu schnell zu Boden. Bauzeiten auch ziemlich lange. Große Schwierigkeiten zu Anfang des Spiels.

- Reaper Tripods: Wirklich unglaublich starke Einheit, 4 Stück genügen um eine komplette Basis auseinander zu nehmen.

- Sammler HP: Wirklich zu wenig. Selbst die Schutzschildsammler von Reaper 17 halten nicht viel aus. Auch die schnellen Einheiten von Traveller 59 (mir fällt der Name dieser Infanterie gerade nicht ein) zerlegen einen Sammler innerhalb von unter einer Sekunde und sind danach weg.

- GDI zeigt sich mir generell als die momentan schwächste Partei, weiss nicht ob noch jemand diese Erfahrung hat. Zu Anfang ist GDI immer sehr anfällig für Rushs (Attack Bike / Scorpion Tank / Seeker / Scrin Infanterie) und es fehlt zu Anfang an guter Support Power. Und die Level 3 Einheiten wie der Mammut bringen im Lategame auch nicht mehr viel. Die einzige Möglichkeit bei GDI viel zu erreichen ist massiv Predator Panzer bauen.
Der Marv bringt vorallem erst viel zu Spät das nötige Geld für die Einheitenproduktion.

- Der normale Avatar ist relativ schwach.

Das sind bisher meine Eindrücke zur Balance. Abgesehen davon gibt es ja noch diverse Bugs im Spiel (allein heute hatte ich 4 Desync Fehler mitten im Spiel).

Von der Spielbarkeit der Parteien sind Scrins am stärksten gefolgt von Nod und am Ende GDI.
__________________
MFG CAT_forever !
My PC:

AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard
Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte
Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte
4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12)
Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04-04-2008, 23:50
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von CAT_forever Beitrag anzeigen
Von der Spielbarkeit der Parteien sind Scrins am stärksten gefolgt von Nod und am Ende GDI.
Erinnert ein wenig an TW Zeiten.
Minimal veränderungen müssen aber aufjedenfall her.
__________________


Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05-04-2008, 09:01
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von CAT_forever Beitrag anzeigen
- Purifier: Wenn Black Hand erstmal den Purifier hat mit ausgebildetem Flame Upgrade wirds wirklich schwer. Sobald die Einheit in der eigenen Base ist hat man keine Chance mehr, da die Gebäude und eigenen Einheiten dann in kürzester Zeit fallen.
Ich sehe das nicht so, ich finde der Purifier ist so in Ordnung wie er ist. Klar, er ist stark! Aber er ist ja auch (neben Inf) so ziemlich das einzige was BH in den Kampf schicken kann. Das Problem ist einfach, dass die meisten Spieler (warum auch immer) nicht fähig oder willens sind auf eine starke Luftwaffe gegen BH zu setzen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05-04-2008, 10:55
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Also was mir groß an Mankos aufgefallen ist, sind eindeutig die viel zu schnellen Nodmots. Zusammen mit den Sammler-HP ist das schon fatal.
Die Shatterer ("Rüttler" ) sind teilweise etwas seltsam, haben etwas zu wenig Panzerung. Wenn man 3-4 Stück baut kommen vielleicht 2 überhaupt in die Reichweite zum Feuern. Zum verteidigen geht's grad noch.
Steel Talons: Mehr Infantrie braucht's nicht, die BasisInf reicht da eigentlich.
Mit BH hatte ich nicht so die Probleme, da sind Hammerheads ein gutes Mittel gegen. Die Bauzeiten für Tanks sind aber viel zu hoch!

Was etwas nervig ist: Antiair-Einheiten fahren als schnellste einheiten immer vor, sind also wenn man nicht höllisch aufpasst tot noch bevor sie zum Einsatz kommen können.

Rushanfälligkeit von GDI - ja stimmt, am Anfang bleibt eigentlich nur Bunkern.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05-04-2008, 17:42
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Mühlheim
Beiträge: 339
mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
Zitat:
Zitat von astis Beitrag anzeigen
Ich bin sehr enttäuscht... was sich wohl so ziemlich durchsetzt in MP ist Schwarzehand Flametroop spam... viel zu überzogen und viel zu heftiges upgrade nach so kurzer zeit... son kollege mit black napalm ist ja schlimmer als ein flametank der nod und ausrichten kann man kaum was gegen die... sowieso schade dass KW eigentlich im großen und ganzen einfach nur Generals Zero Hour elemente bekommen hat... die epic units machen das spiel nahezu lächerlich...
Naja ok aber übertreibe es mal nicht,als GDI brauchste einfach nur Sniper,die killen die Black-Hand im Handumdrehen

Zitat:
was mir an tw gefallen hat die matches waren nach ca. 10 minuten rum.
Mir ist sehr oft nun schion aufgefallen dass die spiele viel zu unausgeglichen sind und alles nun auf 1000 einheiten in der base bauen und dann zum andern schicken ausläuft. TW hat sich einfach besser spielen lassen und wer braucht schon 9 fraktionen ???
Jo,finde ich auch

Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Dann hast du aber irgendwie den Sinn des Reckoners nicht so recht verstanden
Nun übertreibs mal nicht,ein Reckoner kann unausgepackt nichtmal an 2 Bmts(ohne besatzung)vorbeifahren ohne danach im Gelb/Roten bereich zu sein,du nimmst 3 Reckoner(mit z.B. BH)tust überall Schwarze Hand Soldaten rein,kauft das black napalm upgrade,stealths die,fährst in die base deines Gegners baust die Rund um den Bauhof deines Gegners auf und egal wieviele Scorpione/Avatare der da stehen hat,dein Bauhof und deine base ist kaputt.

Zitat:
Zitat von CAT_forever Beitrag anzeigen
Selber habe ich folgende Erfahrungen gemacht:

- Attack Bike Rush: Fast jeder NOD Spieler tut es und die Teile sind so schnell, dass ich Probleme bekomme, die überhaupt anzuklicken.
Das nervt schon,etwas langsamer könnten die schon sein,verstärkt wird dies aber wegen den Pappsammlern
Zitat:
- Purifier: Wenn Black Hand erstmal den Purifier hat mit ausgebildetem Flame Upgrade wirds wirklich schwer. Sobald die Einheit in der eigenen Base ist hat man keine Chance mehr, da die Gebäude und eigenen Einheiten dann in kürzester Zeit fallen.
Ok aber du musst auch bedenken was die so alles einbüßen,kein Stealth,kein air,keine shadows,kein Minenabwurf usw.

Zitat:
- Steel Talons: Titans gehen viel zu schnell zu Boden. Bauzeiten auch ziemlich lange. Große Schwierigkeiten zu Anfang des Spiels.
Titane etwas schneller und etwas stärker,mammut gleich am anfang erste beförderung und mehr Infanterie.

Zitat:
- Reaper Tripods: Wirklich unglaublich starke Einheit, 4 Stück genügen um eine komplette Basis auseinander zu nehmen.
Dir ist schon klar das ein Reaper Tripod im 1gg1 genauso stark ist wie ein normaler Tripod,wenn er sich aufläd,wird er zwar stärker,aber das hält nicht lange an.

Zitat:
- Sammler HP: Wirklich zu wenig. Selbst die Schutzschildsammler von Reaper 17 halten nicht viel aus. Auch die schnellen Einheiten von Traveller 59 (mir fällt der Name dieser Infanterie gerade nicht ein) zerlegen einen Sammler innerhalb von unter einer Sekunde und sind danach weg.
Das nervt,Sammler haben so gut wie keine HP mehr.

Zitat:
- GDI zeigt sich mir generell als die momentan schwächste Partei, weiss nicht ob noch jemand diese Erfahrung hat. Zu Anfang ist GDI immer sehr anfällig für Rushs (Attack Bike / Scorpion Tank / Seeker / Scrin Infanterie) und es fehlt zu Anfang an guter Support Power. Und die Level 3 Einheiten wie der Mammut bringen im Lategame auch nicht mehr viel. Die einzige Möglichkeit bei GDI viel zu erreichen ist massiv Predator Panzer bauen.
Der Marv bringt vorallem erst viel zu Spät das nötige Geld für die Einheitenproduktion.
In tw war das so:1.00=Total unausgeglichen,viele bugs
1.04=Scorpione
1.06(oder so)=Pittbulls
1.09=Predators

Zitat:
- Der normale Avatar ist relativ schwach.
Jo der sollte mal wieder etwas aufgepeppt werden.

Das sind bisher meine Eindrücke zur Balance. Abgesehen davon gibt es ja noch diverse Bugs im Spiel (allein heute hatte ich 4 Desync Fehler mitten im Spiel).
Oh ja,diese Desync fehler regen einen so auf-.-
Von der Spielbarkeit der Parteien sind Scrins am stärksten gefolgt von Nod und am Ende GDI.[/quote]
Jo
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Erinnert ein wenig an TW Zeiten.
Minimal veränderungen müssen aber aufjedenfall her.
Jo

Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Ich sehe das nicht so, ich finde der Purifier ist so in Ordnung wie er ist. Klar, er ist stark! Aber er ist ja auch (neben Inf) so ziemlich das einzige was BH in den Kampf schicken kann. Das Problem ist einfach, dass die meisten Spieler (warum auch immer) nicht fähig oder willens sind auf eine starke Luftwaffe gegen BH zu setzen.
Ok Tmoa,ein Mantis ist so ziemlich die stärkste Luftabwehrwaffe im Spiel,da kannste mit air nicht viel machen.Aber wenn ihr den Läuterer wegnehmt/schwächt,hat es keinen Sinn mehr BH zu nehmen,da kann man auch gleich Vannila Nod oder Mok nehmen

Zitat:
Zitat von Bernd_XP Beitrag anzeigen
Also was mir groß an Mankos aufgefallen ist, sind eindeutig die viel zu schnellen Nodmots. Zusammen mit den Sammler-HP ist das schon fatal.
Die Shatterer ("Rüttler" ) sind teilweise etwas seltsam, haben etwas zu wenig Panzerung. Wenn man 3-4 Stück baut kommen vielleicht 2 überhaupt in die Reichweite zum Feuern. Zum verteidigen geht's grad noch.
Steel Talons: Mehr Infantrie braucht's nicht, die BasisInf reicht da eigentlich.
Mit BH hatte ich nicht so die Probleme, da sind Hammerheads ein gutes Mittel gegen. Die Bauzeiten für Tanks sind aber viel zu hoch!

Was etwas nervig ist: Antiair-Einheiten fahren als schnellste einheiten immer vor, sind also wenn man nicht höllisch aufpasst tot noch bevor sie zum Einsatz kommen können.

Rushanfälligkeit von GDI - ja stimmt, am Anfang bleibt eigentlich nur Bunkern.

Dann spielst du wohl nur gegen noobs,sorry aber ein Mantis holt mit einer Salve ein Planetares Trägerschiff runter,und die kosten nur 1200,ein Hammerhead kostet 1500+Infanterie die da drinne ist,da kannst du noch so viele Hammerheads haben,gegen einen guten BH spieler schaffst du es nicht mit air.
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 05-04-2008, 17:47
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von mcairorce Beitrag anzeigen
Nun übertreibs mal nicht,ein Reckoner kann unausgepackt nichtmal an 2 Bmts(ohne besatzung)vorbeifahren ohne danach im Gelb/Roten bereich zu sein,du nimmst 3 Reckoner(mit z.B. BH)tust überall Schwarze Hand Soldaten rein,kauft das black napalm upgrade,stealths die,fährst in die base deines Gegners baust die Rund um den Bauhof deines Gegners auf und egal wieviele Scorpione/Avatare der da stehen hat,dein Bauhof und deine base ist kaputt.
Ja, wenn du nur in deine Basis sitzt und wartest bis der Gegner zu dir fährt, dann verlierst du zu Recht deine ganze Basis
Durch ein klein wenig Aufklärung, kann man Reckoner gut abfangen und dann stehen die irgendwo an einer absolut nutzlosen Stelle auf der Karte herum und die besten BH Soldaten sind nutzlos.

Zitat:
Zitat von mcairorce Beitrag anzeigen
Dann spielst du wohl nur gegen noobs,sorry aber ein Mantis holt mit einer Salve ein Planetares Trägerschiff runter,und die kosten nur 1200,ein Hammerhead kostet 1500+Infanterie die da drinne ist,da kannst du noch so viele Hammerheads haben,gegen einen guten BH spieler schaffst du es nicht mit air.
Klar... ich bau auch immer nur einen Einheitentyp und wunder mich warum der Gegner gewinnt
Man könnte meinen der Mantis sei aus, er hällt einfach nichts aus. Selbst Orcas räumen mit denen auf, wenn man sie ein wenig geschickt einsetzt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 05-04-2008, 17:52
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Finde ich

Moin alle miteinander

Also ich finde EA hat ein richtig dickes lob verdient da die entwicklung von kanes rache wirglich gelungen ist ähnelt zwar ein wenig Zero Hour ist aber egal da die strukturen der einheiten und die komplatte machung echt genial ist die einheiten sind perfekt aus balongsiert und die Nod spiel kampagne ist auch richtig hammer geworden viele spieler meinen zwar der ist besser als der andere und so was aber das ist schwach sinn also ea weiter so ausserdem kommt es auch drauf an wie man die einheiten einsetz und aufbaut setz man menschen und fahrzeuge strategisch ein kann man jeen platt machen solange man wirglich auch überlegt was man da tut und net einfach dumm vor sich herbaut

MFG Sprit
__________________


Geändert von AnNo1935 (05-04-2008 um 18:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 05-04-2008, 19:52
Benutzerbild von CAT_forever
CAT_forever CAT_forever ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.906
CAT_forever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CAT_forever eine Nachricht über ICQ schicken CAT_forever eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Gutenbb
Style: GDI
Zitat:
Zitat von mcairorce Beitrag anzeigen
Dir ist schon klar das ein Reaper Tripod im 1gg1 genauso stark ist wie ein normaler Tripod,wenn er sich aufläd,wird er zwar stärker,aber das hält nicht lange an.
Dafür gibts es bei Reaper 17 das Shield Upgrade für 2500 Credits, statt für 5000 Credits.

Und die Tiberiumreserven kann man auch noch erweitern. Mies ist auch, wenn man sich als Reaper 17 Spieler einfach per Support Power ein Tiberiumfeld vor/in die gegnerische Basis setzt und damit dann seine Tripods auflädt.
__________________
MFG CAT_forever !
My PC:

AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard
Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte
Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte
4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12)
Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 05-04-2008, 20:43
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
naja alsom ich finde das es gut ausbalanciert ist!

die titans sind am anfang recht gut obwohl die bauzeit lange ist udn die teile teuer sind.dafür kannst du mit 5 stück 10 preds/scrorps weg machen aber das glaubt kaum einer da die nich wissen das die panzer uberrennen

die rockener sind sau geil als bunker aber total scheisse um ins krisengebiet zu fahren da dort die pamnzerung schlecht ist und die nicht schiessen aber danach....joa!

nod mod rush....schonmal dran gedacht mit buggys zui kontern?die pittbulls/buggysnehmen genauso schnell die bikes auseinander wie die bikes die pitbulls/buggys und mit den pitbulls kann man auch ganz nett auf die sammler druff gehn

zu BH.....finde diese fraktion eigentlich scheisse....da sie nur die tolle falmme und den mantis haben aber wer diese und damit mein ich speziell den mantis ordentlich einsetzt holt locker mit 5 stück 20 air´s runter.mit dem racketen antrieb sollte man sie nicht unterschätzen

und bevor hier einer am jammern ist das der mech walker zu stark ist und mit scrin kontern will....baut einfach designatoren udn ballert auf ein segment und PUFFFFF weg isses!

müsst nicht immer sofort anfangen zu jammern....spielt 3 tage immer zufällig und schon erkennt ihr die ganzen netten dinge und konter sachen =)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 05-04-2008, 21:43
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
hey

recht haste Extinction man muss net glei zu mama renne oder so es braucht einfach zeit 1. seine Fraktion zu finden 2. Mit der erstma klar zu kommen und jeder muiss sich selber am besten einschätzen können was er kann es erfordert einfach etwas imntensives Training

von daher noch viel spaß

gruß sprit
__________________

Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06-04-2008, 00:38
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Mühlheim
Beiträge: 339
mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
Mal ganz im ernst,es gibt viele gemeinheiten/balancing probleme in kw.

Nehmen wir mal Steel Talons,alle meckern das die so schwach sind usw.

Lösung:Zone-Trooper,Sniper zurück,Mammut gleich am anfang 1.Beförderungstufe,Predators abschwächen(komme ich später dazu)

Schwarze Hand,alle sagen die sind zu stark.

Lösung:Flammenwerfer gegen Fahrzeuge abschwächen,Laser stärken,Avatare sollen im laufen schießen können(komme ich auch später dazu)

Nod-Mods sein zu stark.

Lösung:Geschwindigkeit etwas verringern,Pappsammler HP+Rüstung hoch

GDI sei unterpowered.(mehr sag ich dazu später)

Lösung:Ich weiß nicht was ihr habt,Listet mir doch mal was auf?


Mechapede verbuggt und zu stark.

Lösung:Mechapede entbuggen,zeit die man braucht um ein neues Segment dranzuheften auf 8 Sekunden rauf,das AA Segment soll nur in die Luft schießen können,Desingratorensegment gegen Gebäude abschwächen,reichweite verringern.

Allgeimeines zu Scrin:

Kultisten HP verringern.

Sucher irgendwie abschwächen,der ist für seinen Preis zu stark/vielseitig(kann enttarnen,teilt gut aus,steckt gut ein,kann in die luft schießen,ist schnell)

Devastor schlachtschiff gegen Panzer wieder abschwächen.


Allgemeines zu Nod:

Reckoner unausgebaut mehr Hp,ausgebaut weniger HP

Venoms stärken

Specter,wenn einmal ausgebaut soll der auch ausgebaut bleiben(der baut sich erst jahre lang aus,dann schießt der und ist dannach wieder unausgebaut )

Avatar soll etwas gestärkt werden,außerdem soll der im laufen schießen können(mal im ernst was soll das???Das ist ein riesen nachteil,Der Mammut kann doch auch im fahren schießen,der Tripod ist auch ein Walker und schießt während dem laufen auch).

Nod-Mod etwas langsamer

Vertigos sind zu schwach.

Grund:Kosten mehr als Firehawk
Nachteile vom Vertigo:Bomben sind schwächer(brauchst 5 Vertigos für eine Tib-Raffinerie,musst deswegen 2800 mehr bezahlen),Gegen Luft ist der Vertigo beschissen,Hat keine Upgrades
Vorteile vom Vertigo:Gut gegen Fahrzeuge(Toll,die kann ich auch anders bewingen-.-),Getarnt(jeder scheiß kann Stealth enttarnen und ich fliege mit dem einfach um die AA herum,das kann ich mit dem Firehawk auch)

Lösung:Gewehr gegen Luft um 200%erhöhen,bomben dem Firehawk angleichen.

Shadow-Team zielmarkierung vllt unendlich leben geben,dafür hält es aber nur 30 Sekunden oder so an

Gdi:

Advanced Armor(oder wie dat heißt)effektiver machen(das merkt man gar nicht das man das hat)

Rig,irgendwas machen,damit der effektiver wird(vllt Preis runter auf 1500 und etwas armor und geschwindigkeit hoch)

Predator

Grund:Ein Predator(1100)owned 2 Scorpione(1600)und lebt danach auch noch mit 1/6 seines lebens,das finde ich etwas heftig.(Selbst wenn der Scorpion Dozer und Laser upgrade hat,ist er dem Predator unterlegen,wenn der Predator dann das Railgun Upgrade hat,owned der fast 2 Scorpione und ist dazu noch effektiv gegen Infanterie)

Lösung=Predator so abschwächen das er nachdem er einen Scorpion zerstört hat noch 1/4 seines lebens hat.(Dadurch wird auch der Titan effektiver da der immer noch mehr als 2 Scorpione killt und das finde ich ist eines der Vorteile die Steel Talons einfach braucht)


Mobiler Sonic=Gegen Einheiten rapide runter,gegen Gebäude aber rauf(sorry aber der sollte nur gegen Gebäude effektiv sein,so wie der flame tank und ihr beschwert euch auch bei BH das die flammen so effektiv gegen Panzer sind)


Sonic=Damage rauf,dafür beschädigt der aber verbündete einheiten(so wie es in TS war),egal ob beabsichtigt oder nicht(auch beim mobilen Sonic so),sorry aber das nervt einfach das nur gegnerische Einheiten davon betroffen sind(beispiel 2 Infanterietrupps stehen ineinander,der Sonic schießt:nur gegnerische sind tot,verbündete leben noch,Obelisc schießt:Alle beide sind tot).
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06-04-2008, 01:56
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Ich find das alles momentan garnicht so schlimm... Man wird nur überrant, wenn man auf eine Sache nicht eingestellt war...
Und wenn schon alle meinen, dass jeder Nod gleich mit den Fahrrädern kommt, dann wäre das Problem mit 2 Türmen um das eigene Tibfeld gelöst ^^
Die Schwarze Hand und die Reaper 17 sind super Unterfraktionen. Endlich mal ne Mannschaft, die sich tatsächlich auf eine Sache spezialisiert hat. Ist mir total unverständlich, wieso man sich nicht auf Flamer vorbereitet, wenn man schon gegen die Schwarze Hand spielt.
Kultisten HP finde ich auch in Ordnung. Wer den Gegner nicht auskundschaftet, wird halt übernommen ^^ Ich löse das Problem gern mit Buzzern oder Venoms. Ja klar gehen die Teile schnell down, aber manchmal muss man auch Opfer bringen
Reckoner ist schön so wie er ist ^^ Wer es nicht schafft ihn auf seinem Weg aufzuhalten soll leiden... Dauert ja ne Weile paar von denen aufzubauen und Inf reinzustecken. Wenn man den Gegner beobachtet, kann man sich drauf einstellen.
Okay die Vertigos finde ich auch schwach, aber ich war nie auf die angewiesen... Welches Problem lässt sich nur durch Vertigos lösen?
Avatare sind Kult und nicht unbedingt nützlich... Ich hab mich damit abgefunden und spiele trotzdem am liebsten Nod Ich finde, es müssen nicht alle Fraktionen Einheiten der gleichen Klasse haben. Hoch lebe die bunte Mischung.

Nod + Unterfraktionen und Scrin + Unterfraktionen finde ich sehr gelungen. GDI hingegen nicht etwa zu schwach sondern einfach nur langweilig... Deshalb spiele ich sie nicht so gerne. Titan und Wolverine sehen dazu sehr lächerlich aus ^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06-04-2008, 02:16
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
Zitat von MasterLow Beitrag anzeigen
Ich find das alles momentan garnicht so schlimm... Man wird nur überrant, wenn man auf eine Sache nicht eingestellt war...
Und wenn schon alle meinen, dass jeder Nod gleich mit den Fahrrädern kommt, dann wäre das Problem mit 2 Türmen um das eigene Tibfeld gelöst ^^
Die Schwarze Hand und die Reaper 17 sind super Unterfraktionen. Endlich mal ne Mannschaft, die sich tatsächlich auf eine Sache spezialisiert hat. Ist mir total unverständlich, wieso man sich nicht auf Flamer vorbereitet, wenn man schon gegen die Schwarze Hand spielt.
Kultisten HP finde ich auch in Ordnung. Wer den Gegner nicht auskundschaftet, wird halt übernommen ^^ Ich löse das Problem gern mit Buzzern oder Venoms. Ja klar gehen die Teile schnell down, aber manchmal muss man auch Opfer bringen
Reckoner ist schön so wie er ist ^^ Wer es nicht schafft ihn auf seinem Weg aufzuhalten soll leiden... Dauert ja ne Weile paar von denen aufzubauen und Inf reinzustecken. Wenn man den Gegner beobachtet, kann man sich drauf einstellen.
Okay die Vertigos finde ich auch schwach, aber ich war nie auf die angewiesen... Welches Problem lässt sich nur durch Vertigos lösen?
Avatare sind Kult und nicht unbedingt nützlich... Ich hab mich damit abgefunden und spiele trotzdem am liebsten Nod Ich finde, es müssen nicht alle Fraktionen Einheiten der gleichen Klasse haben. Hoch lebe die bunte Mischung.

Nod + Unterfraktionen und Scrin + Unterfraktionen finde ich sehr gelungen. GDI hingegen nicht etwa zu schwach sondern einfach nur langweilig... Deshalb spiele ich sie nicht so gerne. Titan und Wolverine sehen dazu sehr lächerlich aus ^^
du hast die richtige einstellung und deine argumente vertete ich zu 100% bis auf die des vertigos!8 stück zerlegen ne epic fast alleine und die steel talons find ich geil weil die hauptsächlich nur walker haben!was mich an denen stört ist der mammut!der passt bei denen nicht so recht ins bild
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06-04-2008, 02:19
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von mcairorce Beitrag anzeigen
Dann spielst du wohl nur gegen noobs,sorry aber ein Mantis holt mit einer Salve ein Planetares Trägerschiff runter,und die kosten nur 1200,ein Hammerhead kostet 1500+Infanterie die da drinne ist,da kannst du noch so viele Hammerheads haben,gegen einen guten BH spieler schaffst du es nicht mit air.
Kann durchaus sein, aber ich mein - es sollte langsam durchgesickert sein, dass man bei KW nur mit einheitenmix gewinnt, das ist deutlich besser geworden als in TW!

Dein Vorschlag mit FriendlyFire bei Soniccannons: Dadurch werden die Teile komplett unbrauchbar. Ausser du gehörst natürlich zu den Micro-Jüngern die sich damit rühmen die einheiten besser kontrollieren zu können als sonst wer, deswegen muss alles auch auf dich zugeschnitten sein und dem rest gehörig Nachteile bringen. Das Teil hat selbst kaum Panzerung, die dinger allein losschicken kann man um reste von ner Basis zu entfernen, wenn du jetzt noch FF für die Dinger forderst geht deren Eskorte schneller als du was dagegen machen kannst.
Im Vergleich zu früher sind Sonictower echt schon leicht witzlos geworden...da noch FF dazu und viel Spaß...und Was machst du dann mit der Sturmspitze?
Von der Ideologie her würde das mit dem Obi passen: Nod nimmt keine Rücksicht auf eigene Verluste...!
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06-04-2008, 02:21
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Ich hab die Talons nicht oft genug gespielt um da ne Meinung zu haben. Aber die Viecher sehen trotzdem bescheuert aus

Vertigos benutze ich halt so gut wie nie und nur für ne Epic Unit bau ich auch keine 8 Stück davon... Da kannste 2 Epic Units bauen
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de