|
||||
|
||||
Liste der englischen Einheitennamen
Unitname als Link verweist auf das Unitprofil auf der offiziellen RA3 Site
Soviets: Bullfrog -> Thread auf cncforen.de Natasha Sickle V4 Rocket Launcher -> Thread auf cncforen.de Kirov Airship -> Thread auf cncforen.de Terror Drone -> Thread auf cncforen.de Dreadnought -> Thread auf cncforen.de Ore Collector MCV Akula Sub Hammer Tank War Bear Apocalypse Tank -> Thread auf cncforen.de Tesla Trooper Combat Engineer MiG Fighter Conscript Stingray -> Thread auf cncforen.de Twinblade -> Thread auf cncforen.de Sputnik Flak Trooper Allies: Peacekeeper -> Thread auf cncforen.de Century Bomber -> Thread auf cncforen.de Assault Destroyer -> Thread auf cncforen.de Hydrofoil -> Thread auf cncforen.de Guardian Tank -> Thread auf cncforen.de Aircraft Carrier -> Thread auf cncforen.de Prospector -> Thread auf cncforen.de Apollo Fighter -> Thread auf cncforen.de Attack Dog MCV Mirage Tank Dolphin Javelin Soldier Spy Engineer Cryocopter -> Thread auf cncforen.de Tanya Multigunner IFV -> Thread auf cncforen.de Athena Cannon Riptide ACV Vindicator Empire of the Rising Sun: King Oni -> Thread auf cncforen.de MCV Engineer Sea-Wing / Sky Wing -> Thread auf cncforen.de Tsunami Tank > Thread auf cncforen.de Ore Collector Yuriko Omega Tankbuster Tsunami Tank Shinobi Imperial Warrior Rocket Angel Burst Drone -> Thread auf cncforen.de Jet Tengu / Mecha Tengu -> Thread auf cncforen.de Sudden Transport Wave-Force Artillery Nanocore Yari Mini-Sub Naginata Cruiser Shogun Battleship Striker-VX
Geändert von Sven (02-08-2008 um 18:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
können die allies den ore collector nicht seperat bauen? der fehlt da wohl
|
||||
|
||||
Möglicherweise ist der bei den '3 weiteren'
|
||||
|
||||
Ist die Akula Submarine nicht eine Sovjet Einheit?
Weil steht mit bei Japan. |
|
||||
|
||||
thx, korrigiert.
|
||||
|
||||
Dreadnought mit o
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja, auch dort ist es falsch.
Als ich vor einigen Tagen den Thread zum Dreadnought erstellte stand es imo auf RA3.com auch mit "o". Wiki schreibt es auch mit "o" und bei AR2 war auch ein "o" drinne: http://de.wikipedia.org/wiki/Dreadnought http://www.cnc-community.de/blogs/vi...ontent_id=4492
|
||||
|
||||
japp. und dict.leo.org kennt es mit "a" gar nicht und verweist direkt auf dreadnought.
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lan...ught&relink=on alternativ: http://en.wikipedia.org/wiki/Dreadno...ambiguation%29 hier finden sich auch schreibweisen mit a, allerdings nur indirekt in zusammenhang mit kriegsschiffen. da wirds mit o geschrieben.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! Geändert von Darkwolf (06-06-2008 um 21:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Is ja auch prinzipiell kein Problem. Einheitenname is Eigenname, da is die Schreibweise doch eh wurscht. Sofern die Entwickler es so nennen, nennen wir es auch so. *schulterzuck*
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Shadow Ships fehlt bei den Alliierten
Und bei: Empire of the Rising Sun: Alexis Hacker Laseraugen Infanterie Samurai Plasma Soldier Anime School Girl
Geändert von AnNo1935 (10-06-2008 um 01:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Anime School Girl
Hab ich auch irgendwo gelesen aber wenn diese Einheit wirklich so da rein bringen und das nicht irgendwie ein Fake ist, dann frag ich mich was die Entwickler da manchmal rauchen. |
|
||||
|
||||
http://cncforen.de/showthread.php?t=76260
Komplätte Einheiten beschreibung vom Century Bomber ist da. Für deine Einheiten Liste!
|
||||
|
||||
Da fehlen noch:
Allierte: Prospector (Sammler/Explorer) Sniper Apollo Fighter Sowjets: Explorer? Flak/Raketen-Trooper? Japan/Reich der aufgehenden Sonne: Plasma-Soldier Hacker PS: Was ist die allierte "Attack Drone"? |