CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 10-02-2006, 08:15
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Suche Film: No Mans Land

Hiho.
Ich suche den oben genannten Film und konnte ihn bisher im Inet nirgends zum Verkauf finden...Nur bei Amazon aber mit einer Wartezeit von 4-6 Wochen und das ist mir leider zu lang...

Es geht dadrin um den bosnischen Bürgerkrieg und der Film ist 2002 rausgekommen.

Es gibt auch noch nen andern Film mit gleichem Titel aber da gehts um was ganz anderes ^^ Und ausserdem gibts auch n Spiel mit dem Namen. Also verflucht mich net schnell und sagt der erste Treffer bei Google hilft :P

Habe mir überlegt dass ich einige Szenen in meinem Referat zeigen kann. Habe den Film schonmal gesehen(Videothek) aber die haben den auch nicht mehr...


Ich schreibe hier und nicht unter "Flohmarkt" da ich den Film schon gerne neu haben will und nicht gebraucht.


PS: EBay hat den auch nicht


Danke im Vorraus
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10-02-2006, 13:40
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Nee, google ist nicht immer die beste Lösung.... in diesem Fall besser froogle - auch wenns erst der 5. Treffer ist:

http://froogle.google.de/froogle?hs=...de&sa=N&tab=wf

Oder gleich der direktlink: http://www.netleih.de/titledtl.php?i...ferrer=FROOGLE

Auch wenn da Filme auch ausliehen kann - der Preis rechts (14,30€) ist fürs kaufen Achja: "Versandfertig innerhalb von 3 - 5 Werktagen. zzgl. 3 € Versandkosten"


Davon abgesehen: Ich hab mir grad mal ein paar Infos auf der offiziellen Seite des Films angeschaut... sieht ja wirklich interessant aus der Film - würdest du den Film auch weiterempfehlen, oder ist er in erster Linie nur fürs Referrat?

Gruß
Klaus
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10-02-2006, 22:32
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Der Film ist sehr gut um die Sinnlosigkeit von Krieg darzustellen.

Kauf ihn dir aber nicht wenn du große Schlachten erwartest... Zuviel will ich aber auch nicht verrarten

Lohnt sich aber auf jeden Fall den mal anzuschauen. Ich persöhnlich finde es schade dass der so schnell kaum noch aufzutreiben ist...

Und danke für den Link :P
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10-02-2006, 22:38
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Nach dem was ich gelesen hab war mir klar, dass wohl "große Schlachten" ncht im Mittelpunkt stehen, sondern es virelleicht eher ein Film ist, der ein bisschen auch zum denken anregt - und sowas muss auch aml sein

Kaufen werd ich ihn mir allerdings erstmal sicher nicht - aber ich hab hier diverse Videotheken in der Umgebung, und vielleicht hat ihn ja eine davon... falls nicht, werd ichs mir vielleicht überlegen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10-02-2006, 22:55
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Nunja habe mir jetzt paar Froogleangebote angeschaut und da ich kein großer Fan von Vorkasse bin :P Werd ich nochmal morgen MediaMarkt Expert Karstadt und MegaCompany abklappern....Vielleicht find ichs ja diesmal....Ansonsten werd ich halt mal per Vorkasse zahlen -.-
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de