CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-02-2008, 17:57
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Beta

Laut EA wird die Beta ja offen stattfinden und ein Key für jeden enthalten sein, der sich KW kauft. Ich finde diesen Schritt einer offenen Beta sehr gut, so hat jeder die gleiche Chance, an die Beta zu kommen, ohne dass man besondere Verbindungen braucht. Ich z. B. konnte nur an der Beta zu Crysis teilnehmen, weil der CM sich für mich um einen Key bemüht hat.

Auf jeden Fall wird die Zeit zeigen, wann die Beta zu AR3 kommt. Ich freu mich schon jetzt drauf.

Der Vollständigkeit halber der Text von der AR3-HP:

Zitat:
How the Program Works:

Once you receive your copy of Command & Conquer 3: Kane’s Wrath, look for the Command & Conquer Red Alert 3 Beta Key Insert and visit the designated website.

To reserve your spot in the Beta program, you will follow the directions to register with the code printed on the Beta Key Insert.

Once you have registered, you will be entered into the Beta queue. Depending on when you register and your location, you will be called upon to activate your Beta key at any given point during the Beta program. Once that time comes, you will be contacted via email with instructions for downloading the Command & Conquer Red Alert 3 Beta client. You must download the client within the time period indicated to you in the email.

By ordering Command & Conquer 3: Kane’s Wrath and registering with the Beta Key before September 15th, 2008, you are guaranteed a chance to play the multiplayer Beta before Command & Conquer Red Alert 3 releases.

Be one of the first people to experience the revolution. Order Command & Conquer 3: Kane’s Wrath today!
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14-02-2008, 18:05
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Gute Sache dann muss ich Saroc sein PC nicht abziehen falls er da mitmachen darf.^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14-02-2008, 18:57
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
Bete ist soweit ich das auf der EA seite gelesen habe für September 2008 angesetzt. Ich hoffe aber, dass ich mir deswegen jetzt nicht KW kaufen muss. Vielleicht will ich das nicht haben, aber trotzdem an der Beta ´teilnehmen
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14-02-2008, 19:16
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
und in kw bekommt man dann nur nen code den man braucht um die beta saugen zu können oder wie?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14-02-2008, 20:27
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod


Red Alert 3 Beta Key program with Kane’s Wrath:

Q: How do I get into the Red Alert 3 Beta Program?

A: By purchasing a copy of Command & Conquer™ 3: Kane's Wrath that has a "C&C Red Alert 3 Beta Key" callout or sticker, you will have the opportunity to enter into the RA3 Beta Key program. Each copy of Kane’s Wrath with the Beta Callout will have an insert to enter into the RA3 Beta Program and a unique code. If you visit the designated website on the insert, enter your unique code and user information before September 15, 2008. You will be entered into the beta queue. The sooner you register on the website, the higher your place in the beta queue.

Q: Is the RA3 Beta Key Program Tied to Preordering Kane’s Wrath?

A: No, but the sooner you purchase Kane’s Wrath and register online for the beta key (by following the instructions on the Beta Key insert) the more likely you are to get access to the Beta before anyone else

Q: If I purchase Kane's Wrath, am I guaranteed into the Red Alert 3 Beta Program?

A: If you purchase a copy of Kane’s Wrath and/or the Command & Conquer 3 Limited Collection that contains the Red Alert3 Beta Key sticker or callout, you will be guaranteed a spot into the Red Alert 3 Beta if you register on the website before September 15, 2008 (see insert for specific instructions).

Q: I already Pre-ordered Kane's Wrath, does that mean I’m in the Red Alert 3 Beta?

A: No, you must follow the instructions on the Red Alert 3 Beta Key insert that is in each participating Kane's Wrath package to guarantee your spot in the Beta. But the sooner you register, the sooner you’ll be able to play in the Red Alert 3 beta.

Q: When will the Red Alert 3 Beta begin?

A: We’ll be rolling out more details on the dates of the Red Alert 3 Beta at a later time, but the sooner you register online with your unique code from Kane’s Wrath, the better your chances are of entering the Beta before anyone else

Q: Does every copy of Kane's Wrath and Command & Conquer 3 Limited Collection contain the Red Alert 3 Beta Key insert?

A: There are some countries that will not be participating, so check your local country's EA website for details. In North America, every single copy of Kane's Wrath and the Command & Conquer 3 Limited Collection will contain the special invitation to the Red Alert 3 Beta Program if you purchase before September 15th. If you’re not sure about your countries level of participation, look for the Red Alert 3 callout on the packaging in your country. If you see the Red Alert 3 callout, you're safe!

Q: How do I guarantee that I get to be the first one in the Red Alert 3 Beta Program?

A: Be one of the first people to purchase Kane’s Wrath and register your unique Red Alert 3 Beta Key on the designated website. Depending on when you registered and where you are located, you will be sent an invitation in a priority order.

Q: Are there any other ways of getting into the Red Alert 3 Beta aside from Purchasing Kane's Wrath?

A: Currently, the only way to get into the Red Alert 3 Beta is by purchasing Kane’s Wrath. It's is a special gift we’re giving to our most loyal fans and supporters.

Q: My question wasn't answered here, what do I do?

A: Check www.commandandconquer.com often as more details will be rolling out and be sure to watch BattleCast Primetime on either www.commandandconquer.com or through iTunes for the latest info on all things Command & Conquer.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14-02-2008, 20:42
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Danke für den Link

Allerdings doppeln sich die Antworten ziemlich. Eigentlich nur zwei Dinge:
  1. Kane's Wrath kaufen
  2. sofort für Beta registrieren
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14-02-2008, 20:46
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
naja und eine kw version kaufen wo son sticker auf der verpackung drauf ist
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14-02-2008, 23:46
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Ist dieser "Beta-Callout" in allen Versionen drin?
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15-02-2008, 00:05
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Jeder der Kanes Rache oder die Deluxe-Edition (TW und KR) kauft bekommt ein AR3-Beta-Key...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15-02-2008, 00:09
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
ah gut, dass ist in der pressemeldung nicht so gut rübergekommen. oder es sind einfach meine eingerosteten englisch kenntnisse ^^
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 15-02-2008, 01:51
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Da steht das diese aktion nur für gewisse Länder gilt (unter anderem Nordamerika). Ich hoffe selbes gilt für die DE Version.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15-02-2008, 14:09
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Das hoffe ich doch aber auch mal... Ich meine ich werde mir KR auf jeden Fall zulegen. Aber mit nem Beta-Key wäre KR für mich wesentlich wertvoller
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15-02-2008, 15:02
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von surfer7 Beitrag anzeigen
Da steht das diese aktion nur für gewisse Länder gilt (unter anderem Nordamerika). Ich hoffe selbes gilt für die DE Version.
nochmals:
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Jeder der Kanes Rache oder die Deluxe-Edition (TW und KR) kauft bekommt ein AR3-Beta-Key...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15-02-2008, 15:16
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Gut, wenn das defintiv ist, freu ich mich natürlich gleich doppelt
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15-02-2008, 15:54
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
so wie ich das aber verstanden habe gibt es nochmal irgendwie sone auslosung....finde den englischen text eh total verwirrend da meins nicht so gut ist oder ich irre mich einfach nur....habs nämlich auch nicht so ganz raus gelesen das in jedem KW ein key drin ist
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15-02-2008, 16:02
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Jeder KR und C&C 3 Deluxe Edition-Käufer bekommt eine Code und Einladung zum Beta, auch in Deutschland.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15-02-2008, 16:03
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ich habs so verstanden, dass Leute die sich zuerst für die Beta anmelden (mit den Angaben die bei KW beiliegen) auch zu erst für die Beta zugelassen werden. Also nach FIFO-Prinzip.

Also das z.B. die ersten 10'000 die Beta erhalten. Naja vielleicht kann spinelli und da noch genauere Infos beschaffen. Ist leicht verwirrend das ganze.

Jedenfalls musst du bis spätestens 15. Sept. für die Beta anmelden. Was sicherlich kein Problem sein dürfte

Ich schätze Kunden aus Österreich und der Schweiz werden hier leicht im Vorteil sein, da dort die Spiele oft 1-3 Tage vorher verkauft werden.

Dürfte jedoch kein Problem sein, im vergleich zu Deutschland ist unser Markt sehr klein.


Edit: Danke für die Abklärung ob KW in DE den Beta-Key beigelegt hat. -> Andere Frage am Rande, wir KW (also Kanes Rache) zensiert sein? Wie verträgt sich das mit der Kane-Edition? Oder wirds von KW 2 Versionen geben?

Geändert von surfer7 (15-02-2008 um 16:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15-02-2008, 16:16
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Es wird nicht erwartet dass Änderungen zu Kanes Rache benötigt wird, wir sollen Mittwoch 27. Februar Gewissheit haben. Alle Versionen sollten mit einander funzen...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15-02-2008, 16:33
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Danke für diese kurze Erläuterung. Hoffe ihr drückt da n Auge zu, weils ja leicht off war.

Freue mich auf die Beta und hoffe sie gibt gute einblicke in RA3. Demos in der CNC-Welt waren bis anhin ja eher ungewöhlich (ja ok Renegade hatte eine, für KW wirds wohl eine für die XBox geben).

Geändert von surfer7 (15-02-2008 um 17:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15-02-2008, 17:34
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von surfer7 Beitrag anzeigen
Danke für diese kurze Erläuterung. Hoffe ihr drückt da n Auge zu, weils ja leicht off war.
oki ... *surfer7 ein Auge zu drück*

ne ich denke das gehört schon irgendwie zusammen. Danke Spin für die Ausführungen
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 15-02-2008, 17:37
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
*aua* mein Auge.

Ist schon bekannt was in der Beta (oder Demo oder wie auch immer) enthalten sein wird? Einfach Multiplayer via I-Net? Oder auch noch skirmish?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15-02-2008, 19:13
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von surfer7 Beitrag anzeigen
Danke für diese kurze Erläuterung. Hoffe ihr drückt da n Auge zu, weils ja leicht off war.

Freue mich auf die Beta und hoffe sie gibt gute einblicke in RA3. Demos in der CNC-Welt waren bis anhin ja eher ungewöhlich (ja ok Renegade hatte eine, für KW wirds wohl eine für die XBox geben).
Tiberiumkonflikt Demo
Alarmstufe Rot 1 Demo
Tiberian Sun Demo
Renegade Demo
Generals Demo
Tiberium Wars Demo

Oder habe ich was falsch verstanden?
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 15-02-2008, 22:35
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ok ich hätte mich präzisieren müssen. Eine Demo die vor dem eigentlichen Spiel veröffentlicht wird. Oft wars kam die Demo erst einige Monate später. Wie bei TS, sofern ich mich richtig erinnere. Und von TW gabs ja ebenfalls eine Demo, hab ich ganz vergessen *rotwerd*
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 15-02-2008, 23:16
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Na da werd ich mir Kanes Rache auf jeden Fall holen
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16-02-2008, 19:25
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von bombspy Beitrag anzeigen
Na da werd ich mir Kanes Rache auf jeden Fall holen
Hätte ich sowieso getan, auch ohne Beta von Red Alert 3.

Ich hoffe nur, es gibt diese Deluxe Version von KW auch in ausreichender Stückzahl für Deutschland. Und außerdem ist es hoffentlich kein Problem auch in eher ländlichen Gebieten, eine solche Deluxe-Version zu bekommen.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18-02-2008, 10:46
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen
Hätte ich sowieso getan, auch ohne Beta von Red Alert 3.

Ich hoffe nur, es gibt diese Deluxe Version von KW auch in ausreichender Stückzahl für Deutschland. Und außerdem ist es hoffentlich kein Problem auch in eher ländlichen Gebieten, eine solche Deluxe-Version zu bekommen.
Es gibt eigentlich immer genug Deluxe Versionen, man muss nur rechtzeitig zuschlagen, ganz sicher zu sein, dranzukommen. GameStop hat bald ein Vorbestellungs-Aktion, wo man ein Zusatzmap bekommt, plus HD-Versionen von BattleCast Primetime, Wallpapers und andere Goodies.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18-02-2008, 19:59
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
hmm der beta key ist schon ein kaufreiz
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 19-02-2008, 01:03
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
Die Beta wird ja wohl im September starten, richtig? Was meint ihr wann dann das endgültige Release ansteht? Vielleicht Dezember 2008?
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19-02-2008, 01:57
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
Release, ich hoffe 2009
__________________
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 19-02-2008, 21:03
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
Irgendwo wurde geschrieben, dass es noch 2008 raus kommen soll. Gibts dazu schon was offizielles?
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de