CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 25-12-2010, 19:13
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
C&C Video-retrospection - 15 years Command and Conquer

Fröhliche und besinnliche Weihnachten (1. Weihnachtsfeiertag), wünscht euch das CnCSaga Deutschland Team! Heute sollten nicht viele im Forum unterwegs sein, umso schöner wird es für die, die jetzt aber da sind. Nun, die letzten Tage waren hoffentlich für euch genau so schön, wie für uns. Doch haben wir für heute, ein letztes und absolut geniales Geschenk für euch. Anlässlich des 15jähriges Geburtstags von Command and Conquer, haben wir ein Video erstellt gehabt.

Dort wurde etwas Kritik geübt. Doch nun haben wir uns diese Kritik zu Herzen genommen und einen Rückblick erstellt, der sogar dem SAGA Staff teilweise den Atem geraubt hat. Mit großer Freude und zum Abschluss der SAGA Chrismis Week, präsentiert euch heute Aias sein „15 Jahre Command and Conquer“ Video.

Kritik ist selbstverständlich sehr gerne gesehen!



MIT CNC 4
__________________

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26-12-2010, 02:12
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich übe dann mal als erster ein bisschen Kritik.
Zunächst mal finde ich diesen sehr neutralen Rückblick ziemlich gelungen, jeder Fan darf sich sein eigenes dazu denken, niemand wird bereits mit einer Meinung konfrontiert.

Nun aber doch zur Kritik:
Musik - warum bei TD, RA2 und Renegade nicht Lieder aus dem Soundtrack des eigenen Spiels? Bei TD würde sich wunderbar Act on Instinct, RA2 natürlich HM2 und Renegade das obligatorische Got a Present For Ya anbieten. Hat mich ein klein wenig irritiert.
Auch etwas 'komisch' fand ich, warum am Anfang noch so viel mit Videosequenzen und kurzen Zitaten aus diesen (was mir gut gefallen hat) gearbeitet wurde und ab Renegade dann auf einmal keine Zitate mehr kamen, obwohl sich doch noch welche angeboten hätten.
Achja und ladet doch bitte eine neuere Version vom 2. Video hoch, in dem dieser entsetzliche Async behoben ist...

Trotz der Kritik hat das Ansehen Spaß gemacht und den treuen Fan ein wenig in Nostalgie versetzt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26-12-2010, 04:02
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Vielen Dank für deine Kritik.

Grund für den Wechsel der jeweiligen Zitate sowie Sequenzen war einfach, etwas Abwechslung in das ganze zu bringen. Wir wollten nicht permanent nur gesprochenes, sondern auch Dinge, welche man direkt mit dem Auge sieht. Die Anfangszitate bringen das erste alte CnC Gefühl rüber, bis es nach und nach, zu einem völlig anderen wird. So wie der Wechsel der einzelnen CnC Titel.

Die Musik - wieso nun genau nicht die Tracks genommen wurden, kann ich nicht sagen. Jedoch kann ich sagen, dass ein Übergang zu machen sehr schwer ist und dafür ggf. andere Tracks genommen wurden.

PS: Was meinst du genau mit "entsetzliche Async" ?
__________________

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26-12-2010, 20:50
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Naja, fands nur schade, dass einige Spiele Tracks aus ihrem Soundtrack spendiert bekamen, die andere aber welche, die ich gar nicht kannte.

Async ist wahrscheinlich der falsche Begriff, ich meinte einfach, dass ab der Hälfte des Videos ca. auf einmal der Ton und das Bild absolut nicht mehr synchron sind, sogar um so 3-4 Sekunden verschoben.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27-12-2010, 01:20
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Ehrlich gesagt, ich weiß immer noch nicht was du meinst. Für mich läuft alles sehr synchron ab.

Im übrigen rate ich auch an, dieses Video einmal anzusehen:
http://www.facebook.com/video/video....79539108740830

Leider mussten aufgrund von Problemen mit YouTube einige Nicht-cnc Tracks weichen um auf YouTube zu gehen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27-12-2010, 09:06
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt, ich weiß immer noch nicht was du meinst. Für mich läuft alles sehr synchron ab.
Das Video mit C&C4 läuft bei 2:20 bis mindestens Minute 3 asynchron, also mit Bild und Ton um mehrere Sekunden verschoben.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28-12-2010, 00:11
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Chrissyx Beitrag anzeigen
Das Video mit C&C4 läuft bei 2:20 bis mindestens Minute 3 asynchron, also mit Bild und Ton um mehrere Sekunden verschoben.
Ah, jetzt sehe ich es. Danke.
Wir werden uns drum kümmern, so das es nicht mehr passiert zukünftig.
__________________

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de