CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 23-10-2005, 20:59
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
Zitat:
ich könnts ja verstehen wenn auch nur ein einziges mal irgendein mißbrauch in den letzten 3 jahren stattgefunden hätte
das sehe ich anders , was ist denn mit dem IP check service den du anbietest ?
bist du im xwis team ?
ansonsten ist die EULA gültig die mit dem kauf der ar2/yr games
abgeschlossen wurde.
eine änderung diesbezüglich gab es nicht , desweiteren ist es unseriös wenn du daten / ip s / nicks dazu weitergibst , das du dieses kannst bedeutet ja das die daten der spieler dauerhaft gespeichert werden was vom prinzip ja nix falsches ist , aber der umgang lässt zu wünschen übrig.

das hat nichts mit meiner einschätzung zu tun, das olaf hervorragende arbeit für die community tut und durch seine sicher nicht leichte arbeit vielen ein angenehmes spielen ermöglicht.

da solltet ihr mal drüber nachdenken


vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.

Geändert von VB82 (23-10-2005 um 21:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 24-10-2005, 21:24
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
was hat ip check mit xwis zu tun ? den gabs auf wol erst recht + nicks hacken + keinerlei handhabe dagegen
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 24-10-2005, 22:37
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
ip s sind personenbezogene daten und wenn diese so rumliegen das jeder ran kann , ist irgendwas falsch.

das ist nichts gegen deinen service auch nichts gegen xwis oder dich sondern einfach nur eine feststellung

den ip service würde ich sogar unter gewissen rahmenbedingungen befürworten

aber so , sorry , beim besten willen ist das eine sache die nicht sein darf


vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 24-10-2005, 23:05
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Es liegen keine IPs von Wol-Spielern irgendwo herum. Es werden auch keine Nicks/IPs veröffentlicht.
Ich denke der Nick-Check-Service läuft über die IP-Fragmente der Spieler, die jetzt, genauso wie früher, in der WOL-Ladder aufgeführt werden. Es gibt auf dem XWIS keine Bots, die IPs sammeln. Auf WOL hatte jeder, der es wollte einen IP-Harvester laufen. Diese Zeiten sind vorbei.

XWIS ist in meinen Augen ein verbessertes WOL.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 25-10-2005, 00:13
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
was hat ip check mit xwis zu tun ? den gabs auf wol erst recht + nicks hacken + keinerlei handhabe dagegen
Dir ist schon klar, daß das Strike Team nichts von deinem 'IP Service' weiss, ja?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25-10-2005, 12:42
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
so viel zum thema COMMUNITY
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 25-10-2005, 13:25
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von MerlinSt
Es liegen keine IPs von Wol-Spielern irgendwo herum. Es werden auch keine Nicks/IPs veröffentlicht.
Ich denke der Nick-Check-Service läuft über die IP-Fragmente der Spieler, die jetzt, genauso wie früher, in der WOL-Ladder aufgeführt werden. Es gibt auf dem XWIS keine Bots, die IPs sammeln. Auf WOL hatte jeder, der es wollte einen IP-Harvester laufen. Diese Zeiten sind vorbei.

XWIS ist in meinen Augen ein verbessertes WOL.
wenn dieses nach den Fragmenten geht ist er absolut unzerverlässig,
das man alle 24 std ne neue ip bekommt / andere IP Range sollte ja klar sein
insbesondere bei gamern die monatlich nick changen kann man auf diese art ja nicht nachvollziehen wer wer ist.
wie gesagt die funktion an sich ist ja nicht schlecht , nur sollten nicks pro email für alle einsehbar sein.

wichtig ist, das das zugreifen von externen tools auf die server unterbunden wird und nicht eine spielwiese für script kiddys wird. aber da habe ich ja hoffnung das dieses nicht so wird

deinem letzten absatz kann ich nur zustimmen es verbindet den alten style
mit anständigem support und steigert die spielqualität.

und noch mal zum verdeutlichen, meine posts sollen nicht missverstanden werden, ich freue mich über den wandel , allerdings ist es sicherlich nciht falsch sich über die eine oder andere sache gedanken zu machen!


vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 25-10-2005, 14:03
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich hatte schon mal den Lobby-Traffic mitgesnifft. Es werden keine IPs im IRC-Text übertragen. Das ist ein großer Fortschritt zu WOL.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25-10-2005, 19:27
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
Dir ist schon klar, daß das Strike Team nichts von deinem 'IP Service' weiss, ja?
oH mein GoTT - ruf das FBI, den WWF und den CVJM :o:

das mit dem service war eigentlich mehr dazu gedacht um einen anhaltspunkt für aktives cheaten und ähnliches von board bzw clanmembern zu erhalten - betonung liegt auf anhaltspunkt da der ip check nicht zu 100% stimmt allerdings zu 95% würde ich sagen, was bisherige erfahrungswerte angeht
aber damit könnte man dann im ST nachfragen und sich per serial abgleich gewissheit verschaffen

achja btt
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 09-11-2005, 17:40
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
XWIS ist sicherlich ne löbliche Sache und die Leute die dafür (kostenlos!) arbeiten haben meinen vollen Respekt.

Nur für mich und meinen Clan ist das nicht wirklich entscheident, weil wir grundsätzlich immer nur die neusten AddOns von CnC spielen (zur Zeit also Generals ZH). Dank den neusten Patchs ist es auch sehr gut spielbar, aber im Vergleich zu früheren Versionen ist es wegen fehlender Ladder und Clan-Support trotzdem ein Rückschritt.

Habe mir gerade gestern überlegt das es Generals jetzt schon fast 3 Jahre gibt - und es ist noch kein Nachfolger angekündigt? Sowas gabs noch nie!

Ich hoffe wirklich, dass es bald einen Nachfolger gibt - hoffenltich sogar mit den alten Tugenden. Ansonsten wird es vielleicht einen anderen Hersteller geben, der uns eine Alternative bietet - denn langsam kenne ich wieder jeden Pixel jeder Karte auswendig von ZH
__________________
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 09-11-2005, 20:44
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
Nur für mich und meinen Clan ist das nicht wirklich entscheident, weil wir grundsätzlich immer nur die neusten AddOns von CnC spielen
find ich komische einstellung - aber jedem das seine
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 11-11-2005, 08:44
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
find ich komische einstellung - aber jedem das seine
Ich verstehs auch net ganz.
__________________
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 14-11-2005, 15:25
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
tja, und ich kann nicht verstehen wie man regelmässig alte Games mit (im Vergleich zu Generals) schlechter Grafik spielen kann.

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit

Aber wie acncwoman schon schrieb, jedem das sein
__________________
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 14-11-2005, 18:59
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
ganz einfach : weil gute grafik NICHT den suchtfaktor vom guten gameplay ersetzen kann


vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 14-11-2005, 19:07
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Zitat von VB82
ganz einfach : weil gute grafik NICHT den suchtfaktor vom guten gameplay ersetzen kann


vb

So siehts halt einfach mal aus.
__________________

Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 14-11-2005, 20:18
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
*anschließ*

bei mir kommt es einfach aufs gameplay und den spass faktor an. hierbei kann zh ra2 das wasser keineswegs reichen!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 14-11-2005, 20:33
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Zitat:
Zitat von raptorsf
tja, und ich kann nicht verstehen wie man regelmässig alte Games mit (im Vergleich zu Generals) schlechter Grafik spielen kann.

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit

Aber wie acncwoman schon schrieb, jedem das sein
Das frag mal die hundertausenden (Millionen?) von Starcraft Broodwar Spielern. Die wissen was sie an ihrem Spiel haben

Die Grafik sagt rein gar nichts aus über die Qualität eines Strategiespiels. Generals ist btw. das beste Beispiel dafür *gg*
__________________
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 14-11-2005, 20:39
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von raptorsf
Nur für mich und meinen Clan ist das nicht wirklich entscheident, weil wir grundsätzlich immer nur die neusten AddOns von CnC spielen (zur Zeit also Generals ZH). Dank den neusten Patchs ist es auch sehr gut spielbar, aber im Vergleich zu früheren Versionen ist es wegen fehlender Ladder und Clan-Support trotzdem ein Rückschritt.
warum zockt ihr dann nicht TCW, ESL, cw.cc und andere Turniere mit?

um die gameplay/grafik diskussion ma versuchn zu beenden - man kann auch beides zockn
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 14-11-2005, 20:50
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
tja, und ich kann nicht verstehen wie man regelmässig alte Games mit (im Vergleich zu Generals) schlechter Grafik spielen kann
bist du aber ne ziemliche minderheit
Starcraft und Wc3 r0xx0rn das genre seid jahren und ra2/yr sind mittlerweile glaub auch wieder mehr als ZH
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 14-11-2005, 21:02
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ra2/yr sind scho lange mehr als zh
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 14-11-2005, 22:06
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von MrYuRi
Das frag mal die hundertausenden (Millionen?) von Starcraft Broodwar Spielern. Die wissen was sie an ihrem Spiel haben

Die Grafik sagt rein gar nichts aus über die Qualität eines Strategiespiels. Generals ist btw. das beste Beispiel dafür *gg*
SO SIEHT ES AUS !!!

Und nicht zuletzt hat es auch stark damit zu tun wie sich eine Software Firma mit Updates und Support (welcher nicht nur 1-2 Jahr Gültigkeit vorweist) von denen anderen Anbietern abhebt. In diesem Fall muß man einfach zugeben das Blizzard hier ein sehr gutes Vorbild zeigt.


Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Ich sehe einige, auch teilweise sehr gute Ansätze die Community weiter zu vereinen und "bei Laune zu halten", aber die ganzen Bemühungen können nur funktionieren, wenn nicht alle nur nörgeln und meckern, was aber nunmal allzu deutsch ist könnte bestimmt auch etwas mehr erreicht werden. Erschwerend kommt hinzu das wir mittlerweile auch zu verwöhnt sind und sehr hohe Ansprüche in vielen Bereichen des Lebens erwarten.

Nun kommt im Februar 2006 "The First Decade", was nun zwar nicht das ist was sich viele erhofft hatten (mich eingeschlossen) aber immerhin etwas und man erkennt auch das EA dazugelernt hat und sich nun langsam versucht den neuen Gegebenheiten anzupassen.
Wie es mit C&C im Anschluß weitergehen wird bleibt abzuwarten.

Nur eins steht in meinen Augen fest: Ich hoffe das die ganzen Communitys ihren Weg weiter zusammen finden und sich SO gegenseitig unterstützen und die Gemeinschaften aufrecht erhalten, dies wird nur gelingen wenn alle an einem Strang ziehen und EA dies erkennt und auch entsprechend honoriert in Form von besserem und längerem Support bei aktuellen und zukünfigen Games.

In diesem Sinne und auf eine bessere, gemeinschaftliche Zukunft.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 14-11-2005, 22:22
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Amen
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 15-11-2005, 14:15
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
die selben Diskussionen gab es immer. Als FS rauskam haben die Hardcore Spieler das belächelt und bleiben bei TS. Als dann RA2 rauskam und Yuri wurden auch die belächelt. Und jetzt ist halt Generals/ZH da und jetzt wird über das gewitzelt. Bin überzeugt das, wenn (hoffentlich) bald der Nachfolger rauskommt auch Generals/ZH plötzlich kultig und extrem taktisch wird - vieeeeeel taktischer als das neue

Leben und leben lassen - aber bitte erzählt mir nicht das RA2 mehr taktische Finessen/Möglichkeiten hat als Generals/ZH...
__________________
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 15-11-2005, 22:20
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
aber bitte erzählt mir nicht das RA2 mehr taktische Finessen/Möglichkeiten hat als Generals/ZH...
eher sogar weniger möglichkeiten
aber mehr spielspass
und wieso die leute auf ZH springen sollten wenn ein neues CnC rauskommt will mir au net einleuchten ^^
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 16-11-2005, 10:28
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
ach cncwoman- ist ja immer das selbe. Es werden natürlich nicht neue Leute auf ZH springen sondern die Leute welche es schon immer gespielt haben. Die kennen dann langsam jede Finesse, jede Map und praktisch jede Taktik und Gegengtaktik und verfeinern diese weiter.

Erinnerst Du dich noch an die TS vs RA2 Zeit? Da gabs auch praktisch keine neue TS Spieler mehr, aber die welceh noch spielten waren fast Fanatiker und haben über RA2 gelacht und auch behauptet, dass TS mehr Spielspass etc. hat. Und jetzt passiert das selbe mit RA2/Yuri vs. Generals/ZH.

Bin einfach für mehr toleranz, jeder soll das Game spielen was er am liebsten mag. Aber bitte das andere Game nicht runtermachen, jedes hat seine Vor- und Nachteile. Und tendenziell ist es bisher immer so abgelaufen wie ich oben beschrieben habe, bin ja seit Anfang an dabei (damals noch mit C&C auf DOS ).
__________________
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 16-11-2005, 20:16
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Der Unterschied ist nur das TS und RA2 beides C&Cs sind mit Clansupport & Ladder !!!
Was man von CCG/ZH eindeutig nicht behaupten kann
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 16-11-2005, 21:50
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
Es werden natürlich nicht neue Leute auf ZH springen sondern die Leute welche es schon immer gespielt haben.
yo aber das können ja (wenn man vom aktuellen status ausgeht) dann net sehr viele sein - so meine ich das
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 17-11-2005, 11:13
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
Zitat:
Zitat von swizzhero
Der Unterschied ist nur das TS und RA2 beides C&Cs sind mit Clansupport & Ladder !!!
Was man von CCG/ZH eindeutig nicht behaupten kann
es ist vielleicht kein C&C im sinne der alten teile, aber ein gutes RTS game auch wenn es meiner meinung überhaupt nix mit CnC zu tun hat, keine story, beliebtes baumenü fehlt, kein Clan und laddersupport etc
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 17-11-2005, 17:40
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von swizzhero
Der Unterschied ist nur das TS und RA2 beides C&Cs sind mit Clansupport & Ladder !!!
Was man von CCG/ZH eindeutig nicht behaupten kann
also von sind kann man ja wohl nicht sprechen. Waren schon eher

Dass XWIS jetzt offiziell geworden ist, hat mal - ganz ehrlich - verdammt wenig mit guter Herstellersoftware bzw. fleissiger Herstellerarbeit zu tun.

btw: ich hab die alten CDs auch mal wieder rausgekramt, und ja, RA2 macht einfach noch Spaß *g*
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 17-11-2005, 19:12
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
Dass XWIS jetzt offiziell geworden ist, hat mal - ganz ehrlich - verdammt wenig mit guter Herstellersoftware bzw. fleissiger Herstellerarbeit zu tun.
hat er doch auch gar net behauptet
ra2 und yr hat einen clan und laddersupoort ! ob jetzt vom hersteller oder net is doch kagga
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de