|
||||
|
||||
Patch 1.01 erhältlich - Download, Kritik & Co
EALA rät aktuell vom Download des Patches ab, da es sich um eine geleakte Version handeln könnte:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1748 Download KW 1.01 Deutsch Kane Edition Download KW 1.01 Deutsch Standard Edition Alle anderen Sprachen Zitat:
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (08-07-2008 um 22:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Finde ich jetzt gerade ein wenig gewagt... Apoc sagt ausdrücklich, dass er davon abrät sich den Patch jetzt schon zu ziehen! Er ist nicht offiziell freigegeben....
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1748 Wer es dennoch macht sollte sich darüber im Klaren sein, dass er das auf komplett eigenes Risiko tut. Es gibt bereits Berichte, dass Leute die den Patch schon drauf haben nicht mehr online spielen können.
|
||||
|
||||
Apoc sollte sich vllt mal mit EA-DE unterhalten die diesen Patch per News vorstellen und von wo man ihn aktuell herunterziehen kann
|
|
||||
|
||||
Paradebeispiel für gescheiterte interne Firmenkommunikation.
|
||||
|
||||
Zieht ihr euch mal alle den Patch.... ich warte jedenfalls bis er offiziell da und per Auto-Update verfügbar ist.
|
||||
|
||||
Ich vertraue mal Sven und warte auch
|
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich: selbst wenn der patch fehlerhaft im bezug auf den MP sein sollte, einfach danach den gescheiten Patch installieren und es hat sich ...
|
||||
|
||||
Also ich habe mal eben im Skirmish nen Spiel gemacht - 0 Probleme. Glaube nicht, dass es sich hier um geleakte oder what ever Version handelt, da sie ja auch direkt auf der deutschen EA Seite angeboten wird.
|
||||
|
||||
Spielen mehr als 10 Russen? wozu bei den miesen spielerzahlen ne neue Lobby?
ich mein so hat doch eh schon jeder nen eigenen Channel...
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie Basti schrieb: Patch funzte auch bei mir einwandfrei (Kane-Deutsch). Online geht nicht, weil die Server noch nicht umgestellt sind... und darauf will Apoc auch wohl hinaus: möglichst die Verteilung zurückhalten bis die Server uptodate sind |
|
||||
|
||||
Was soll passieren? Kommt es dann zu Bugs und Asynchron-Fehlern?
|
|
||||
|
||||
Ich spiele schon seit 2 Stunden und ich hab keine neuen Bug's gefunden ^^
|
||||
|
||||
Es kann auch das Game so verändern, dass ihr euch danach mit Neuinstallation und Registry Cleanerei rumärgern dürft. Noch schöner wäre ja, wenn noch Schadcode eingefügt wurde und ihr danach die Arschkarte habt.
Ich persönlich würde auch warten, bis es offiziell via Autoupdater kommt. Und wenns die Server sind die erst noch umgestellt müssten, würd ich erst recht warten ... Aber jeder ist selber verantwortlich . |
|
|||
|
|||
Klar, schadcode wenn ich was vom offiziellen EA FTP runterlade
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
||||
|
||||
Ach hab ich doch glatt vergessen, bei EA sind die Server komplett sauber und nicht angreifbar. Wie konnte ich dummerchen das nur vergessen ...
Schon klar was du meinst, es geht aber nur um die "möglichkeit" was sein kann. Klar kann man davon ausgehen das es sauber ist. |
|
||||
|
||||
Wie dem auch sei... bevor ich mich damit rumärgern muss evtl. das Game neuinstallieren zu dürfen warte ich lieber. Tu ich jetzt schon so lange, da kommt es auf ein paar Stunden auch nicht mehr an.
|
||||
|
||||
diese "möglichkeit" kannst du auch haben wenn du es nach der offiziellen veröffentlichung irgendwo lädst....
|
|
||||
|
||||
Ist über Autoupdate recht unwahrscheinlich
|
||||
|
||||
Meine Güte... Loadet was ihr wollt, whint einfach nicht rum nacher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hio
Einheiten Produzierende Gebäude ...heißt es da ja auch Flugfelder sind ja welche...gell ergo , kannst du damit auch nicht strechen.. Tech etc sind ja nicht direkt produzierende Gebäude Sieht bei Traveller genauso aus in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Öhm Bossi, bitte meinen Post noch einmal lesen.
Die eigentliche Idee hinter dieser Änderung kommt so nicht zum tragen. Das Flugfeld und Waffenfabrik den Bauradius nicht erweitern ist ja auch so gedacht. Mich wundert im Gegenteil das noch immer so viele Gebäude den Bauradius erweitern. Mit Radar, Arsenal und zwei Rafs ist man auch schnell an weiteren Tibfeldern.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (08-07-2008 um 21:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
ööö..steh gerade auf dem schlauch...
Wollte eigentlich etwas klugscheißen...ging das in die Hose ?? in diesem sinne³: ___________________________________________________________ Naja.-..anders hab ich es ja im Grunde auch nicht gemeint.... hatte deinen Beitrag nur in der Betonung falsch gelesen und somit mehr in fragender Art und weise.... nunja...watt sollst.. Geändert von Bossi (08-07-2008 um 21:36 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Ich zock das Spiel nicht, denke aber er meint das mit der genannten Veränderung, dass Strechen verhindert werden soll, sprich halt Basewalke... lol.
|
|
||||
|
||||
wo kann man sich die us version vom pätsch saugen? oder spielt das keine rolle? habe us-version.
help me plz |
|
||||
|
||||
Hier gibt es alle Versionen:
ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/CandC/
|
||||
|
||||
Danke, du bist mein retter
|
|
||||
|
||||
Ich habe grade im Lan (!) 4 Spiele in Folge ohne Probleme spielen können
|
||||
|
||||
geht auch momentan ur im lan weil das fürs onlien noch nicht öffentlich gemacht wurde ürigends ist nichtn ur der deutsche sondern alle patch für alle sprachen draußen der deutsche war sogar der letzte der upgeloadet wurde und steht auch auf der offiziellen ea seite mit dl link
|
||||
|
||||
Ein Grund mehr für mich, noch zu warten.
|