Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Yuri's Rache? | |||
Super! | 34 | 61,82% | |
Nicht schlecht, Herr Specht! | 11 | 20,00% | |
Na ja | 2 | 3,64% | |
Eher schlecht | 2 | 3,64% | |
Vollkommen blöd! | 6 | 10,91% | |
Teilnehmer: 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Wie findet ihr Yuri's Rache?
Ich wollt mal eine Umfrage erstellen: wie findet ihr Yuri's Rache? Das ist bei mir eins der Topspiele in meiner CD-Tasche! Schreibt ruhig mal, wie ihr's findet........... !
|
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich finden es alle total dämlich, deswegen postet hier auch keiner in's Forum....
Selten so ein dämliches Topic gesehen
|
||||
|
||||
Ich habe es schon bald 1 jahr im Schrank und wollte dann hier einmal dieses Tunier mitspielen. Dachte ich - erst konnte ich Yuri nicht installieren lag allerdings an meinem CD-Rom (nicht alles was teuer ist ist auch gut dann habe ich die Missionen durchgespielt... naja ich finde es halt scheisse aber jeder hat einen anderen geschmak ich bleibe bei AR2:o:
cu Burki
|
|||
|
|||
Die Missionen sind nicht sehr gelungen. Aber die neuen Einheithen sind nicht mehr wegzudenken. Darum:hu:
|
||||
|
||||
Naja, manche neue Einheiten (Panzerjäger,Gattlings) machen schon ganz schän was her, aber andere (Chaosdrohne) sind volkommen daneben.
|
|
|||
|
|||
am anfang, wo yuri neu rauskam dachte ich auch was für 1 dreck,
ra2 1000mal besser,aber dann nach 2 wochen habe ich auch kein ra2 mehr gezockt- es gibt nur 1 wahres game-g- jetzt erinnerst mich an was, ich sollte grad mal aus fun wieder ra2 zocken,wird bestimmt lustig
|
|||
|
|||
Oh.......also wenn der Thread wirklich so blöd ist, wie du sagst, Sven, dann lösch' ihn ganz schnell wieder....(Tut mir Leid.)
|
|
|||
|
|||
lol! Bei so einer bescheuerten Umfrage mach ich ganz bestimmt nicht mit! Hast wohl erst angefangen mit dem Spiel!
Außerdem: Ich glaube mal nicht, dass die Leute Yuri schlecht finden, sonst würden sie erst garnichts hier rein posten! |
|
|||
|
|||
lol
egal ob das thema blöde is ,
wieder ein beitrag mehr ich liebe yuris rache
|
|||
|
|||
Re: lol
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich hab' das Spiel erst seit ca.5 Monaten; es fasziniert mich. Ich habe in meiner Übermütigkeit wohl vergessen, dass andere Leute diesen Spaß nicht teilen........... aber da Yuri's Rache bei den meisten Leuten unten durch ist, werd' ich Sven nochmals bitten, diesen Thread zu löschen............
|
|
|||
|
|||
schon 1 bissschen komisch aufm board für das game ne frage nach dem game zu stellen.
aber egal , ich finds witzig, soll jeder mal was scheiben. soso hat dich das fieber auch bekommen??
|
|||
|
|||
Hi,
jeder fängt doch mal an und das Forum heisst ja auch Alarmstufe Rot 2 und nicht explizit Yuri. Aber lustig, jetzt wo Yuri schon bald vergessen ist diese Frage aufkommen zu lassen. Jetzt, wo es so viele Cheater gibt, die den Spielspass einem Glücksspiel nahekommen lassen, anzufangen, hat was. MFG Dembo
Bitte nicht washen, wir sind sauber! Geändert von Demborix by GCC (20-06-2002 um 18:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch lass ihn halt, er hats doch nur gut gemeint |
|
||||
|
||||
Ich habs seit es auf den Markt ist und stimme trotzdem noch auf Super! Ansosnte nwürd ichs ja nicht mehr spielen oder?!?
ICh mein was mich nervt sind diese vielen cheater,wsher,pusher usw und das WS keinen neuen Patch herausbringt was den neuen Trainer unfähig macht etc. also de rSupport ist ned grad gut...... Aber das Game selber is schon geil!!! Irgendwie das besten C&C vielleicht. Und das als Add-On hehe bin ja schon gespannt auf Generals wie dort der Support wird.....
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich finde es auch gut?
Meine lieblings Seite ist Yuri. |
|
|||
|
|||
Preis
Ich finde aber im gegenteil zu dem Beitrag oben, dass yuri's rache seinen preis wert ist. Ich habe mir bis jetzt alle cc reihen gekauft und werde das auch weiterhin machen. Nicht wegen den missions sondern wegen dem multiplayer modus.
mfg
|
|||
|
|||
Eine Frage an EBBKiller: Wie meinst du das mit: "Er hat's nur gut gemeint"? Und selbst wenn manche Leute wie hexenklei und Psycho das Spiel noch gut finden, ich glaube, die überwältigende Mehrheit liegt bei "Yuri's Rache ist blöd". Oder eben auch nicht........hab' keine Ahnung wo von ich rede, also lass ich es besser sein.........
|
|
||||
|
||||
mann ey, fühl dich doch nicht so unterdrückt, schau mal auf das abstimmungsergebnis, das ist doch der absolute beweis.
Von wegen "Er hats doch nur gut gemeint" Ich sach halt mal so ne abstimmung gabs noch nie (eigentlich wunderts mich), und bin absolut der meinung das du nix falsches gemacht hat (Vielleicht war Sven auch deshalb nur so "böse" weil er gerade mal wieder stress mit irgenwas oder irgenwem am board hatte, nur so mal nebenbei) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ yuri ich glaube deswegen ist es bei vielen untendurch oder aber es wird von der anderen hälfte als kein würdiger nachfolger gesehen wer aber generell sagt cnc kann nichts-DER HAT NEN TOTALEN SCHADEN-G
Den Gegner in Sicherheit wiegen und dann zuschlagen Geändert von detrr (20-06-2002 um 20:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
Na, das ist doch ein Wort! Das flößt mir wieder ein bißchen Mut ein......Danke!
|
|
||||
|
||||
voll das scheiss spiel ist das. man baut ne basis auf und versucht dann den gegner zu zerstören. wie einfallsreich. und dann wird noch dauernd gecheatet. da gibt es tausend bessere spiele.
aber ich komm einfach nicht von cnc los.
|
|||
|
|||
yuri ist momentanb das einizge wahre game was es gibt!
|
|
|||
|
|||
CnC ist allgemein das geilste Game auf Erden, aber ich finde, Yuris Truppe können sie ruhig ein wenig verschlechtern, Magnetrons, Gatlings und Boomer sind einfach zu fies!
|
|||
|
|||
YR RULEZ!
Yuri ist aber VIIIIEEEL zu stark
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** |
|
||||
|
||||
BEST GAME OF WORLD !!!
ohne yuri kein leben mehr ... lach nein spass bei seite yuri ist eines der besten games im startegie bereich. jedem das seine ein hoch auf ww für yuri aber net für den support im netz.. in diesem sinne |
|
||||
|
||||
is doch einfach geil!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
yuri ist das "game" schlecht hin
einziger mangel: schlechter support! |
|
||||
|
||||
und "JoinLoser", der im moment wieder nen krieg in der lobby führt, aber das ist
|
|
|||
|
|||
da geb ich dir recht........-
|