CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-03-2007, 20:40
ReeN ReeN ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 67
ReeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die Geschichte der Eagles: "Wie alles begann"

Ich weiß zwar nicht, ob es hier jemanden interessiert bzw ob es überhaupt jemand ganz bis zum Ende liest, aber ich werde euch jetzt einfach mal die Geschichte der German Eagles zu lesen geben:



"Alles begann am 27.07.05.........

3 Member eines Clans, der ziemlich am Boden und kurz vorm Sterben war, entschlossen sich aus diesem Clan auszutreten und gemeinsam einen neuen Clan zu gründen.........

Diese 3 Member hießen dEr.dRuEcKeR, Camper, der sich später in Predator umbenannte und ReeN.........

Noch am selben Tag setzte ich (ReeN) eine vorläufige Homepage online und Camper besorgte einen TS Server.........

Die German Eagles waren gegründet. Unter der Leitung dieser 3 Member.
Die vorläufigen Squads waren Star Wars Battlefront als Haupt Squad und Guild Wars und Jedi Knight Academy als Fun Squads.

Die nächsten 1 - 2 Wochen sah es düster für die Eagles aus. Wir haben überall Werbung gemacht und auch ingame versucht Leute anzuwerben, doch es kam einfach keiner.
Nach der 2. Woche geschah dann das unmögliche - Die ersten paar Battlefront Member zeigten Interesse und traten unserem Clan bei.
Die nächsten Wochen wurden es immer mehr, bis wir langsam schon um die 20 Battlefront Member hatten.
Außerdem kam Amidala als vierte Clan Leaderin hinzu.

Dann wurden auch die ersten Clanwars gespielt. Wir haben zwar alle Clanwars verloren, aber wir lernten aus unseren Fehlern und diese Niederlagen schweißten uns noch mehr zusammen.

Mit dem Release von Battlefront 2 nahmen wir dieses auch in unsere Reihen auf. Dafür wurden Guildwars und Jedi Knight Academy gestrichen.
In Battlefront 2 Strömten immer mehr Member zu uns, bis der Squad schließlich über 30 Member zählte. Dagegen nahm die Member Anzahl des Battlefront 1 Squads immer weiter ab, bis auch dieser Squad geschlossen wurde.

In Battlefront 2 konnten wir dann auch unsere ersten Siege feiern und waren langsam gutes Mittelfeld der ESL.
Die Memberanzahl stieg immer weiter, wir wurden immer besser und das Klima im Clan war bis auf einige Ausnahmen sehr gut. Eigentlich war alles super.
Doch dann geschah etwas, das wahrscheinlich keiner unserer Member (die damals schon im Clan waren) jemals vergessen wird... Der sogenannte OOC Vorfall......

Einer unserer Clan Gründer und Clan Leader, Camper, wollte Amidala ihres Leader Amtes entheben, weil sie 2 Member beleidigt hatte.
Allerdings war ich dagegen, da Camper selbst schon des öfteren Gäste vergrault hatte und auch schonmal gezielt gegen einen Member vorgegangen ist, obwohl dieser ihm nichts getan hatte. Außerdem hat jeder eine 2. Chance verdient.
Drücker, unser 3. Clan Leader war sich unschlüssig und enthielt sich seiner Meinung. Also stand es 1 : 1 - Camper gegen mich.

Ich hab dann in ICQ die Member gefragt, was sie dazu meinen und eine knappe Mehrheit war dafür, dass Amidala ihren Posten behält. Allerdings waren 3 Member davon sehr gut mit Camper befreundet und wollten ihre Meinung zu Amidalas Posten nicht öffentlich äußern.

In der Zwischenzeit startete Camper einen Thread im Forum, in dem jeder Member schreiben sollte, ob Amidala gekickt werden sollte oder nicht.
Da ich ja schon wusste, dass 3 Member ihre wirkliche Meinung nicht dort posten würden und Amidala deshalb unfairer Weise gekickt werden würde, habe ich Camper sofort gesagt, dass wir diese Umfrage nicht zählen werden, da einige Member zwar für Amidala sind, aber es nicht öffentlich sagen möchten. Ich schlug ihm eine anonyme Umfrage vor, in der jeder Member einfach anklicken kann, ob Amidala bleiben oder gehen soll.

Camper drehte dann völlig durch und meinte, dass er austreten wird, wenn wir seine Umfrage nicht zählen. ich hab ihm dann nochmal erläutert, dass wir aus schon genannten Gründen seine Umfrage nicht werten würden und eine anonyme Umfrage die beste Lösung wäre. Allerdings sah Camper das nicht so.
Er trat noch am selben Abend aus und nahm seine besten Kumpels mit. Zusätzlich stellten mich Camper & Co dann als Alleinherrscher und Diktator da und beleidigten mich.

In den nächsten Tagen spammten und beleidigten die Ausgetretenen (vor allem Camper) immer wieder in unser Forum, wie scheiße ich doch bin und wie toll sie selber sind. Sie fingen Streit mit so gut wie allen Membern an und verbreiteten ein sehr negatives Klima.
Die Folge war, das immer mehr Member austraten und unser Clan ziemlich am Boden war.

Ca 3/4 unserer Member hatten uns verlassen und waren anderen Clan beigetreten. Camper & Co terrorisierten immer noch unser Forum. Zusätzlich versuchten sie uns in der Community einen schlechten Ruf zu verpassen.
Das Ende der Eagles schien nahe zu sein......

Und als ob es nicht schon schlimm genug gewesen wäre, gründeten Camper & Co einen neuen Clan namens OOC (Out of Control) und so gut wie alle unserer alten Member, die mittlerweile anderen Clans beigetreten waren, traten nun OOC bei.

Camper, der sich nun Predator nannte, spammte weiter unser Forum voll und versuchte auch noch die letzten Member zu vergraulen.
Er machte uns bei jedem schlecht und nutzte jede Gelegenheit uns einen schlechten Ruf zu verpassen...
Zwar war unser Ruf in der Community immer noch recht gut und der Ruf von OOC wurde immer schlechter, aber neue Member wollten trotzdem nicht zu uns kommen. Und OOC wuchs immer weiter.

Nach ein paar Wochen hatten wir uns dann soweit erholt, dass wir wieder ein paar neue Member bekamen und wieder ein paar Clanwars spielen konnte, die wir allerdings alle haushoch verloren, da unsere Battlefront 2 elite nun bei OOC saß...

Wir versuchten unser Glück in einem neuen Spiel: Star Trek Legacy. Dort wurden wir in der Community sehr freundlich aufgenommen und konnten auch schon einige Clanwar Siege feiern.

Der Battlefront 2 Squad vegetierte nun noch weitere 4 Monate vor sich hin und wurde dann am 19.02. schließlich geschlossen. Und glücklicher Weise lassen uns auch die OOC´ler in Ruhe, seitdem wir unseren Squad geschlossen haben.

An die Stelle des Battlefront 2 Squads traten nun 4 neue Squads: Age of Empires 3, Star Wars Republic Commando, Warcraft 3 und War Rock.
Zusätzlich wird C&C 3: Tiberium Wars ab Release bei uns vertreten sein.

Ich würde sagen, dass wir uns, 6 Monate nach dem OOC Vorfall, nun endlich von diesem Schlag erholt haben. Auch wenn es unser Battlefront 2 Squad leider nicht überlebt hat... Aber zumindest hat der Clan überlebt und ist zur Zeit wieder reichlich am Wachsen.

Und einen positiven Aspekt hat diese ganze Sache auch: Nur die treuesten und sozialsten Member sind bei uns geblieben. Bei den Membern, die nach dem OOC Vorfall bei uns geblieben sind, können wir uns sicher sein, dass sie uns noch lange Zeit treu bleiben werden."



........ to be continued ........
__________________
Unterschätze niemals einen Adler!

  #2  
Alt 25-03-2007, 13:25
Benutzerbild von Vittel
Vittel Vittel ist offline
Ex-Nick: OliBeu
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Lieber Meiden
Beiträge: 632
Vittel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Vittel eine Nachricht über ICQ schicken Vittel eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: SwlssT4nk
Style: CnCForen Standard Style: Standard
tut mir echt leid für euch was passiert ist!

OOC soll es ned wagen hier her zu kommen!!! oder in die TW lobby!!!
Fals ja hat CnCforen ja jede menge andere clans wo euch sicher helfen werden^^.
  #3  
Alt 25-03-2007, 14:56
ReeN ReeN ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 67
ReeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Freut mich, dass es zumindest einer durchgelesen hat ^^

Und ich hoff einfach mal, dass die OOC´ler bei ihren Ego Shootern bleiben und nicht plötzlich in C&C3 auftauchen.
Denn dann würde mir der Spaß am Spiel wahrscheinlich sehr schnell wieder vergehen -.-
__________________
Unterschätze niemals einen Adler!

  #4  
Alt 26-03-2007, 14:58
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Wie du würdest dir von einem Clan den Spass am Spielen verderben lassen?
Würde ich nicht, aber so eine Krise hat immer was positives, diejenigen die es überleben, stehen fest zum Clan und genau auf die Art und Weise lern der Clan in sich, so wie Ihr zunächst im Battlefield erst nur verloren habt und dann gewonnen .
Genau so verhält es sich mit Krisen, ich schätze jeder Clan der länger besteht hatte solche Krisen und wird wieder welche haben, aber die Stärke ist sie zu meistern
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
  #5  
Alt 26-03-2007, 15:03
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Dagobah/Colonia
Beiträge: 5.987
YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
wie heist et so schoen bei uns in koelle **et is noch immer jot jejange **
__________________
es kann nur einen geben
  #6  
Alt 26-03-2007, 15:32
ReeN ReeN ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 67
ReeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Wie du würdest dir von einem Clan den Spass am Spielen verderben lassen?
Naja in Battlefront war das mit den OOC´lern schon reichlich extrem am Ende. Sobald einer von denen auf einem Server war und nen GE gesehen hat, gingen die Beleidigungen los. Wenn man dann den Server gewechselt hatte, kamen sie teilweise sogar hinterher um weiter zu machen.
Und das geht einem nach einiger Zeit gewaltig aufn Geist.

Aber da ich davon ausgehe sie in C&C nicht anzutreffen (hoff ich mal) freue ich mich weiterhin auf spannende und faire Multiplayer Schlachten mit vielen neuen Leuten, die ich hoffentlich noch alle kennen lerne ^^
__________________
Unterschätze niemals einen Adler!

  #7  
Alt 26-03-2007, 15:45
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Genau das geht ja nur über Pagen und dann gibts da ne Ignore-Funktion Und schon hat man seine Ruhe. Und mit wem du spielst darfst du ja immer noch selbst entscheiden.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
  #8  
Alt 26-03-2007, 15:55
ReeN ReeN ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 67
ReeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Na hoffentlich ^^
__________________
Unterschätze niemals einen Adler!

 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de