CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 30-05-2008, 20:25
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
Eure ersten Eindrücke von RA3

Tja inzwischen sind ja schon einige nette Screens vorhanden. Ebenso Videos und auch schon einiges an Informationen.

Daher würde mich der bisherige Eindruck der CNC-Foren Community bisher interessieren. Ob die Allgemeinheit der Leute eher zu meiner Meinung tendiert oder ob ich der Einzige bin der richtig große Vorfreude auf den neuen Red Alert Teil hat.

Optisch ist das so richtig geil. Es erinnert stark an RA2 und Yuri. Die Einheiten machen auf mich einen sehr witzigen aber auch sehr nütlichen Eindruck. Viel Kreativität wurde in neues gesteckt. So bleibt abzuwarten was ist wenn der Bullfrog plötzlich 5 Engis über deiner Base abfeuert. (Noch brutaler wäre ja wenn man die Terrordrohnen so wie in Ra2 auch wieder einladen kann)

Die möglichkeit das Wasser noch mehr nutzen zu können, sogar bebauen zu können finde ich toll. Habe ich mir sogar von einem "möglichen" neuen RA Teil erhofft. Auch Yuri war tendierte schon in diese Richtung. Seals oder Robopanzer.

Eiserner Vorhand und Chrono kommen wieder zurück. Ein muss in einem RA Teil.

Viele alte einheiten kommen zurück. Selbst aus dem Genialen 1 Teil der Serie sind Einheiten dabei. Die MIG zum Beispiel.

Viele gute Dinge wurde auch aus anderen CNC Teilen übernommen. Belohnungen im Kampf. Gutes Resourcensystem. Das Sammlersystem hat meines erachtens in der UR Form ausgedient. Ich finde es viel Spannender wenn man wirklich nur noch einen Pro Raff und Erzgrube hat. Das macht es noch viel interessanter auf Sammlerjagd zu gehn, bzw. auch seine eigenen zu verteidigen. Der Sov Engi mit dem Schlauchboot. Eine ganz fiese Sache. Wie in RA2 verbinden die Sovs jetzt wieder mächtige Kampfkraft (Apotank) mit ein bisschen Genialität (Truppentransporter).

Ich kann es echt kaum erwarten.

Lasst uns die Spiele hoffentlich sehr bald beginnen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30-05-2008, 20:43
Benutzerbild von Silver91
Silver91 Silver91 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 17
Silver91 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hm was soll ich sagen ausser: Ich bin voll und ganz deiner Meinung!!
Am meisten freue ich mich auf grosse Seeschlachten
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30-05-2008, 20:43
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Naja, lies dir doch mal die Stimmen in den anderen Threads hier durch.

Ich denke mal, das sich die große Mehrheit auf das Game freut.
Ich tu es jedenfalls und denke, dass es in sich sicher ein cooles Spiel wird, hege aber die Befürchtung, dass EALA wieder mal Probleme mit dem Support bekommen wird.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31-05-2008, 07:38
Benutzerbild von The Rich Bitch
The Rich Bitch The Rich Bitch ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 35
The Rich Bitch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Yo, ich kann auch nur sagen, ich freue mich auf Schlachten an Land UND auf See!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31-05-2008, 08:35
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Ich denke mal, das sich die große Mehrheit auf das Game freut.
Ich tu es jedenfalls und denke, dass es in sich sicher ein cooles Spiel wird, hege aber die Befürchtung, dass EALA wieder mal Probleme mit dem Support bekommen wird.
Exakt.

Man sieht es doch aktuell eigentlich sehr deutlich an Kanes Rache: Das Spiel an sich ist sehr solide und spaßig aber ohne irgend eine Form des Supports interessiert sich im Multiplayer kaum einer dafür.

AR3 hat sicher sehr viel Potential aber wie viel EALA davon am Ende auch wirklich nutzt steht auf einem anderen Blatt. Von daher kann ich auch aktuell noch gar nicht sagen wie mein Eindruck ist.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31-05-2008, 10:24
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Ob wohl man auch sagen muss, dass einige Leute dieses Spiel am liebsten meiden würden. Ich denke das sieht man besonders gut wenn man auf verschiedene Websites geht und sich ein wenig die Kommentare der User durch liest. Natürlich gibt es einige die sich total auf RA3 freuen aber wiederrum auch andere nicht. Ich denke das hat mit dem Support von Kanes Rache was zu tun: Sie denken wahrscheinlich das es genau so sein wird - Vllt ist es auch so!


Meinung: Sicher kann ich jetzt sagen WOW das Spiel ist so geil von den Einheiten her das muss ich haben. Aber im Endeffekt geht es um das Gameplay, Grafik, Sounds, Support und vieles mehr wenn das wirklich auch beachtet wird kann man sagen: Ja das will ich auf jeden Fall haben. Momentan bilde ich mir keine Meinung über das Spiel!
__________________


Geändert von AnNo1935 (31-05-2008 um 14:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31-05-2008, 11:12
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich denke mal, sehr viele leute hier müssen erstmal "schwimmen" lernen, damit sie mit dem neuen gameplay (sehr viel wasser) zurecht kommen könnten^^

ansonsten freu ich mich antürlich auf das neue RA3, hoffe dass es mich nicht so enttäuscht wie TW
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de