CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 25-03-2009, 01:23
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
Crysis 2


Genre: FPS
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
System: PC, Xbox 360, PS3
Release: 24. März 2011
Spieleranzahl:
Solo: 1
Multiplayer: 12

Die Welt liegt im Ego-Shooter Crysis 2 in Schutt und Asche. Eine Reihe von Klimakatastrophen hat die gesamte menschliche Gesellschaft bis an den Rand des Zusammenbruchs getrieben und ein gewaltiges Heer von Aliens kehrt auf den blauen Planeten zurück. Die Invasion verfolgt nur ein Ziel: Die Ausrottung der kompletten Menschheit. Als Ausgangspunkt für den Angriff hat die Brut das Herz der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt: New York City.

Furchterregende Kreaturen beherrschen die Straßenschluchten vom Big Apple und bahnen sich mit rasender Geschwindigkeit ihren Weg wie eine Epidemie durch die Metropole. Alle Systeme, Elektrizität und Kommunikation, versinken im wilden Chaos. Die Skyline wird zu einer brennenden Ruine. Das ist NYC, wie du es noch nie gesehen hast.

Weder paramilitärische Sicherheitskräfte noch die geballte Macht der US Army können den Invasoren etwas entgegensetzen. Wer sich gegen die Flucht entscheidet, ist unvermeidlich dem Tod geweiht. Um in diesem Inferno zu überleben, bedarf es einer besonderen Technologie, einer Technologie, wie sie selbst von modernsten Militäreinheiten bisher noch nicht eingesetzt wurde.

Nur ein Mann wird über diese Mittel verfügen. Ein Supersoldat, ausgerüstet mit dem Nanosuit 2 - der Kriegstechnologie der Zukunft. Er wird sich der Aufgabe stellen, die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren und sich einen Weg durch den Großstadtdschungel von New York bahnen.




Facts & Features:

- New York, New York - Crysis war ein Meilenstein in Sachen Grafik bei PC-Spielen. Crysis 2 wird noch imposanter aussehen und die Messlatte weiter nach oben setzen. Der Dschungel der Millionenstadt New York City wird in nie gesehener Qualität in Szene gesetzt.
- Künstliche Intelligenz am Rande der Realität - Die herausfordernde Alien-KI mit ihrer einzigartigen Gruppenkoordination ermöglicht realistische Reaktionen deiner Gegner auf jede deiner Aktionen. Jedes einzelne Gefecht wird dir höchste Aufmerksamkeit abverlangen.
- Nanosuit 2 - Die nächste Generation modernster Kampfsysteme wartet darauf, von dir eingesetzt zu werden. Die aus Crysis bekannten Modi deines Anzugs wurden überarbeitetet und an die Anforderungen des Kampfes in der Großstadt angepasst. Modifiziere deine Anzugfähigkeiten in Echtzeit und schalte zahlreiche Upgrades frei.
- Online-Multiplayer - Das als Free Redical Design mit der TimeSplitters-Serie weltbekannt gewordene Entwicklerstudio, das jetzt unter dem neuen Namen Crytek UK arbeitet, wird deine Multiplayer-Erfahrung völlig neu definieren. Die Einsatzmöglichkeiten des Nanosuit 2 verleihen Mehrspielergefechten eine bis dahin nicht gekannte Variabilität, während die dynamischen Umgebungen dich in jedem Match vor neue Herausforderungen stellen.



__________________

Geändert von Swizztrex (02-04-2011 um 13:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25-03-2009, 01:40
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
ich bin mal stark auf die games mit der neuen enging gespannt

es sieht auf jedenfall sehr geil aus

allerdings werdena uch die hardwareanforderungenw ieder alle rekorde brechen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25-03-2009, 15:45
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich bin gerade mit offenem Mund vor diesem Video gesessen. oO
Sieht übelst geil aus!

Nur schade, dass mein PC damit nichts anfangen kann...
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25-03-2009, 15:49
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
richtig was bringt die geilste grafik wenn nur 10% diese auch zu geniessen können..

aber mal abwarten

"Damit die Engine nicht schon in wenigen Jahren zum alten Eisen gehört, soll sie an den Nachfolgern der Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 ausgerichtet werden. Vor 2012 dürfte diese Optik also noch Zukunftsmusik bleiben."
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25-03-2009, 15:55
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von devil Beitrag anzeigen
ich bin mal stark auf die games mit der neuen enging gespannt

es sieht auf jedenfall sehr geil aus

allerdings werdena uch die hardwareanforderungenw ieder alle rekorde brechen
Die CryEngine3 wird für Konsolen entwickelt, vergiss also einfach das mit der Hardwareanforderung...

Ich finde es allerdings extrem schwachsinnig wenn sich CryTek auf Konsolen konzentriert, das bessere Bild haben in jedem Fall PCs.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25-03-2009, 16:45
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Der vorteil von Konsolen ist das jeder die Grafik auch benutzen kann und nicht erst über 90% aller Spieler ihren Rechner aufrüsten müssen. Und in der heutigen Zeit ist das Geld sowiso nicht so locker wie es früher einmal war.
Zumindest die Szenen in der Stadt kommt mir doch sehr bekann vor von ein Spiel was es schon auf den Konsolen und dem PC gibt und ich meine nicht Crysis damit.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25-03-2009, 20:05
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Die CryEngine3 wird für Konsolen entwickelt, vergiss also einfach das mit der Hardwareanforderung...

Ich finde es allerdings extrem schwachsinnig wenn sich CryTek auf Konsolen konzentriert, das bessere Bild haben in jedem Fall PCs.
ich bezweifle nach wie vor stark das Crytek hier nur auf die konsolenspieler hin zielt
ich wette das der pc hier auch mit eingeplant wird natürlich hat die konsole den vorteil des nichtaufrüstens um alle spiele spielen zu können, allerding hat das auch so seine tücken
ich sehs am HD Gaming auf meiner PS3

wenn nicht alles passt gehts garnicht
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25-03-2009, 20:10
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Was ist den mit dein HD Gaming auf der PS3?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26-03-2009, 18:42
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
naja die soll besser skalierbar sein so das auch "älter" pc die grafik nutzen könne
die engine erscheint also nicht nur für die konsolen sondern der schwerpunkt liegt in den konsolen
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26-03-2009, 20:12
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
Wenn OnLive Erfolg haben wird, wird diese Hardware Sache eh Wurst sein ^^


Edit: hab noch eine längere Version der Tech Demo rein editiert
__________________

Geändert von Swizztrex (26-03-2009 um 21:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 26-03-2009, 23:28
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen
Was ist den mit dein HD Gaming auf der PS3?
ich hatte ein billiges hdmi kabel und damit ging kein hd gaming

jetzt mit dem 150 € hdmi kabel gehts
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26-03-2009, 23:46
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
150 € wtf ^^
Ist das ein Standartproblem bei der PS3 ?
Wenn ja will ich keine mehr haben :[.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27-03-2009, 01:44
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ob das ein typisches PS3 Problem ist habe ich keine ahnung, aber bei der Xbox ist mir dahingehend nix bekannt,
War das zufällig dieser Konverter? hmm... aber ich denke das mit den Original Sony Kabel das Problem gar nicht haben dürftest?

Wie gesagt ob das ein Standartproblem der PS3 ist kann ich nicht sagen habe aber gerade diese Artikel hier gesehen, scheint schon was dran zu sein.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27-03-2009, 01:49
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Der Artikel ist aber net schön... ich wollte mir die PS3 gerade als BluRay Player besorgen. Naja ich werde nochmal gucken.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27-03-2009, 18:21
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
@Mitdaun bei deinem Artikel liegt es aber an den fernsehern selbst, ich habe ja einen KDL 40W4000 der steht sogar in der kompatiblitätsliste

und beo der PS§ is noral auch kein HDMI Kabel dabei!
ich hatte auch keine probleme beim Blueray schaun nur beim zocken!

wichtig is das mana uf jedenfall HDMI 1.3 hat. darunter geht keinHDCP und kein HD

@ feuerreal so schlim isses nicht! was haste fürn TV ?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27-03-2009, 19:33
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Habe atm nen 32" LCD HD Ready von LG. Bezeichnung ist 32LC3R.
Der soll dann demnächst durch ein aktuelles 42" Full HD Modell ersetzt werden.

Lohnt es sich die PS3 mit dem HD Ready Gerät zu nutzen?

btw.: Sry für Offtopic ^^
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27-03-2009, 22:16
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
bei hd filmmaterial auf jeden fall, non hd geräter haben ja nichtmal n hdmi anschluss
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28-03-2009, 00:40
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Willst du mit der PS3 nur Filme gucken oder möchtest du damit auch Spielen spielen, wenn nicht könntest du dir auch einen weit billigeren Blueray player kaufen dafür ist die PS3 zu teuer, solltest du damit auch Spielen wollen wöre das kein problem.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28-03-2009, 16:33
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich würde ab und zu spielen... vorallem denk ich, ich würde mich halt ärgern wenn ich nur nen BluRay Player kaufen und dann irgendwann doch spielen wollen würde. Ich bin aber etwas verunsichert wegen der Spieleauswahl ... ob es genug Titel gibt, die mich ansprechen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28-03-2009, 23:36
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
ich finde die ps3 issn guter allrounder

und wenn man sie in england bestellt isses auch garnet so teuer
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 29-03-2009, 02:49
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Stelle ich mir dann nur mit der Garantie schwierig vor. Hab von vielen gehört das Konsolen aus dem Ausland hier in Deutschland nicht repariert werde.

Zitat:
Ich bin aber etwas verunsichert wegen der Spieleauswahl ... ob es genug Titel gibt, die mich ansprechen.
Wenn du Spiele findest die du auf der PS3 Spielen möchtest ist das teil keine schlechte wahl, auch wenn du mit dem alltertümlichen Controller zurechtkommst.
Wegen 1-2 Spielen kauft man sich keine Konsole, mein Rat wäre da wirklich zu gucken was draussen ist und was dafür noch kommt.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 29-03-2009, 04:01
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Jo danke für die Tipps. Ich werd jetzt erstmal auf den 31. warten da gibts ne Ankündigung von Sony für irgendwas PS3-technisches (Preissenkung oder neues Modell mit neuer Prozessorfertigung). Dann entscheide ich mich.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 29-03-2009, 09:48
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
@ Mitdaun is bei Sony kein Thema. garantie hast du auf die england konsole genau so wie auf die deutsche, gleiches gillt auch für die xbox aus england!

@ feuerreal

hab paar tips für dich bzgl ps3 aus UK meled dich ma per pn
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 15-04-2009, 02:22
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
Hier noch ein Vergleich zur Cryengine 2 PC Version. Wobei natürlich Cryengine 3 laut Crytek auch für den PC kommen wird und besser und optimierter sein sollte.
__________________
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 15-04-2009, 04:13
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Also ich kann da keinen nennenswerten Unterschied mehr erkennen...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02-06-2009, 00:21
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
So nun wurde Crysis 2 angekündigt ^^

Zitat:
Dass nach Crysis Warhead nicht Schluss sein sollte, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Anlässlich der E3 ließen EA und Crytek endlich die Katze aus dem Sack und kündigten mit Crysis 2 den vollwertigen zweiten Teil an. Der soll für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen und als erstes Spiel die Feinheiten der CryEngine 3 nutzen.

Dass die Konsolenversionen ähnliche grafische Finessen wie die PC-Fassung auffahren werden, darf angesichts der geringeren Speicheraustattung und der Crytek'schen Highend-Versessenheit angezweifelt werden. Einen Release-Zeitraum teilte man dagegen nicht mit.
Zitat:
Cryteks letzter Grafikkarten-Fresser war ja schon für die meisten auf echte Gaming-Inhalte zugeschnittene PCs zu viel. Wie soll das dann erst auf den Konsolen aussehen, wenn Crysis 2 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint? Die Antwort darauf gab Cevat Yerli in einem Interview mit den Kollegen von IGN. Demnach habe die im Hintergrund ackernde Technologie genug Pferdestärken, um ein technisch bahnbrechendes PS3- bzw. 360-Spiel zu machen und trotzdem im PC-Bereich Zeichen zu setzen.

Wie das klappen soll? Indem man die Inhalte und ihre Qualität je nach Plattform skaliert. "Die PC-Version wird besser aussehen, ganz einfach deshalb, weil ein PC mehr kann", gibt Yerli zu. Auf der Konsole müsse man sich dagegen nicht mit PC-, sondern Konsolenspielen messen. Das Ziel bestehe darin, das bestaussehende Spiel für Xbox 360 und PlayStation 3 zu entwickeln - trotz grafischer Abstriche, die man angesichts der schwächeren Hardware und gegenüber der PC-Version machen muss.
__________________

Geändert von Swizztrex (02-06-2009 um 15:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14-10-2009, 22:40
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
Hier ein kleiner neuer Trailer zu Cry Engine 3 http://www.gametrailers.com/video/be...engine-3/57638
__________________
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 04-01-2010, 19:31
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
Erste Gameplay Videos von Forged by Chaos sind aufgetaucht, dieses Spiel nutzt die CryEngine 3 http://www.pcgames.de/aid,702365/For...ario/PC/Video/
__________________
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 04-01-2010, 20:26
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Na ja wer Crysis gespielt hat wusste sowieso, dass da ein Nachfolger kommt und wer sich informiert hat weiß, dass das ganze als Trilogie ausgelegt ist. ^^

Die Cryengine 3 sind zwar nett aus, aber da ich wohl nie zu den Leuten gehören werde, die das ganze auf allen Details spielen können interessiert mich eher ob die neue Engine überhaupt noch halbwegs abwertskompatibel ist.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 04-01-2010, 20:40
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
Das war eigentlich der Sinn der CryEngine 3.
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de