CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > LANs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 11-04-2003, 13:35
Benutzerbild von Chan1010
Chan1010 Chan1010 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 1.422
Chan1010 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chan1010 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Chan1010
ich oder wir wurden auch kommen, GB3 ist a bissel besser für mich und könnte euch bei aufbau und so weiter helfen weil ich 10 min von geplannte gb3 stannd ort wohne
  #32  
Alt 12-04-2003, 01:16
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Es freut uns, dass wir von Euch eine so grosse Resonanz bekommen.

Unsere Planung für die GB 3 läuft bereits seit ca. 4 Wochen nach der GB2.

Unser Problem besteht im Moment darin, dass wir von uns aus gesagt haben, dass wir nicht mehr unbedingt in die Halle wollen, in der wir bereits 2 mal waren. (Ich sag nur Hallenwart und Planung.... )
Wir arbeiten mit Hochdruck an verschiedenen Hallen-Lösungen. Jedoch war bislang noch keine wirklich erfolgversprechend.

Da wir uns jedoch keinen Termin aus dem Hut zaubern können, können wir logischerweise auch kein Datum fest machen und die letzte Planungsphase beginnen.

Wir haben ausserdem festgestellt, dass wenn wir für die GB3 Euch wenigstens etwas bieten wollen, dann kostet uns das schon etwas mehr als eine Lan für 30 Mann. Aus diesem Grund haben wir für unseren Teil ebenfalls festgelegt, dass wir mit einer Teilnehmerzahl von mindestens 80 Personen und maximal 120 Personen rechnen müssen. Ein Teil den wir bieten wollen, ist dass wir einen ganzen Tag für die Anreise und Abreise miteinplanen, so dass wir volle 3 Tage zum zocken nutzen können. (Gewisse Turniere können unter Umständen etwas länger dauern... haben wir festgestelllt...beim letzten mal...)

Termintechnisch, um nicht ganz vom Thema abzulenken, bleibt jedoch leider immer noch, dass wir nur ein sehr geringes Zeitfenster haben, in dem wir die GB3 statt finden lassen könnten. Auch Sommerferien dauern nur 6 Wochen. Mit der Premisse, dass die Lan ab 16 Jahren ist, bleibt zusätzlich noch das Problem, dass wir davon ausgehen müssen, dass nicht jeder sich mehrere Lans in kürzester Zeit leisten kann. Unsere Zielgruppe, also die User dieses Boards, sind nicht alle Grossverdiener, die sich entsprechende Anfahrtskosten, Verpflegungskosten oder dergleichen leisten können.
Daraus folgt unser Resumé, dass wir unsere Lan zurückstellen und schauen, was sich ergibt.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...

Geändert von Aschante (12-04-2003 um 01:18 Uhr).
  #33  
Alt 12-04-2003, 02:00
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Hmm, das Sommerferien nur 6 Wochen gehen stimmt nicht ganz (auch wenn man davon absieht, dass es eigtl. 6 1/2 sind ) Schließlich haben ja nicht alle Bundesländer zu gleichen Zeit Sommerferien, und die direkt benachbarten Bundesländer BaWü und Hessen unterscheiden sich zum Beispiel nur 2 Wochen, so das man entweder sagen muss der Zeitraum hätte nur 2 Wochen, oder aber 10

Naja, aber das mit den Antrittskosten und der zu erreichenden Mindesteilnehmerzahl ist durchaus verständlich...wenn ich nciht grad irgendwo im Urlaub oder auf nem sonstigen Ausflug bin könnt ihr jedenfalls mit mir rechnen - egal ob i Sommer oder im Herbst

CU
 Klaus
  #34  
Alt 12-04-2003, 02:07
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bochum-NRW
Beiträge: 498
todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
ich würde auch kommen + 2-4 freúnde und 3 CCCP´ler vielleicht auch mehr,dann wären wir schon doppelt soviel CCCp´ler als auf der GBII
  #35  
Alt 17-04-2003, 19:09
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Hmm so wie sich das bei nem gewissen umzug anhörte hätte ich auch richtiges interesse dran teilzunehmen *g* *wenn denn die möglichkeit besteht mitzufahren termin recht egal... *pfeiff*
  #36  
Alt 18-04-2003, 01:25
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
das Problem bei uns wäre, dass wir einige Leute im clan haben, die erst nächstes Jahr 16 werden, wir würden dann diesmal auch nicht mit mehr Leuten wie letztes mal kommen denke ich Wie viele waren nochmal auf der gb2 ?
__________________

  #37  
Alt 19-04-2003, 00:55
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
@peter auf der gb1 war nur ich und present, ara und greg waren kurz da oder sagen wir 1 tag.
auf der gb2 waren wir 8 leute.


btt: Naja jetzt wurde auch Presents Lan gecancelt jetzt hoff ich nur das ihr das mit der gb3 hinbekommt, sonst haben wir heuer im sommer wohl keine lan... (außer vielleicht meine in österreich)
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #38  
Alt 19-04-2003, 01:48
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Kaninchenstall
Beiträge: 4.945
susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Schade Robby... Wirklich.
So langsam bezweifele ich, daß überhaupt irgendeine öffentliche Lan im Sommer stattfinden wird. Die GB3 hat demnach ja jetzt einen Unsicherheitsfaktor weniger, aber ob sie wirklich stattfinden wird, steht dennoch auf einem ganz anderen Zettel...
Tja, da machste nix
__________________
Sprachkürze gibt Denkweite
Jean Paul


Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
  #39  
Alt 19-04-2003, 01:51
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
doch meine hoffe ich ^^
nur das ist eben für viele hier nicht so leicht möglich da sie in österreich ist.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #40  
Alt 20-04-2003, 11:54
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
hm... na dann bin ich ja echt mal gespannt, ob irgendne lan dieses jahr denn stattfindet... GB3, bitte, werd nicht abgesagt!

und was robby angeht... kann den jemand entführen und auf die GB3 schleppen?
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
  #41  
Alt 23-04-2003, 00:46
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich hats schonmal in nem anderen Thread gesagt: Zur Not werde ich siherlich nen kleinen Umweg fahren können und ihn aufgabeln können - wenn die GBIII zu nem Zeitpunkt stattfindet, an dem ich kommen kann(und wenn Present mit mir fahren will)

CU
 Klaus
  #42  
Alt 23-04-2003, 02:03
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
ja mei die lan darf nicht abgesagt werden die hab ich schon fest eingeplant lolz
schliesslich hängt das tiberian sun poster und der renegade kalendar von der letzden lan ja noch bei mir an der wand
und ne location werdet ihr schon finden und im notfall gehn wa eben wieder nach kerzenheim (ist immer wieder fazinierend timecop beim hänchen essen zuzuschauen )
__________________
  #43  
Alt 23-04-2003, 02:40
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von klaus52
Ich hats schonmal in nem anderen Thread gesagt: Zur Not werde ich siherlich nen kleinen Umweg fahren können und ihn aufgabeln können - wenn die GBIII zu nem Zeitpunkt stattfindet, an dem ich kommen kann(und wenn Present mit mir fahren will)

CU
 Klaus
wenn ich (sehr unwahrscheinlich) selbst UND alleine fahre, dann würd auch ich den umweg fahren
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
  #44  
Alt 23-04-2003, 02:54
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Original geschrieben von Darkwolf
und was robby angeht... kann den jemand entführen und auf die GB3 schleppen?
hmm... mal schaun was sich organisieren lässt

es werden sich sicher paar maskierte leute finden
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #45  
Alt 23-04-2003, 13:34
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
was soll ich bitte noch auf ner lan?.. das wäre genauso als wenn ich mit glatze zum treffen der tollsten frisuren gehen würde..
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
  #46  
Alt 23-04-2003, 13:42
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
wenn's an deinem Rechner liegt... also, grad für die lan wird sich doch sicherlich nen leih-rechner auftreiben lassen...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
  #47  
Alt 23-04-2003, 14:34
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
versteht es doch leute.. ich will einfach nemmer auf ne lan.. sorry.. .. grund hab ich keinen.. ausser vieleicht ne allgemeine grosse unlust... also.. kümmert euch drum das IHR auf die lan/s kommt und kümmert euch ned um mich.. okay?
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
  #48  
Alt 23-04-2003, 14:46
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Nö Robby, so einfach kommst du uns nicht davon. Wenn bei Center ne LAN steigt und du bist nicht da, komm ich vorbei und hol dich.
  #49  
Alt 23-04-2003, 19:48
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von present99
versteht es doch leute.. ich will einfach nemmer auf ne lan.. sorry.. .. grund hab ich keinen.. ausser vieleicht ne allgemeine grosse unlust... also.. kümmert euch drum das IHR auf die lan/s kommt und kümmert euch ned um mich.. okay?
versteh es doch, robby... wir wollen dich aber gerne auf lans dabeihaben, weil wir dich einfach mögen - also lass uns uns doch bitte um dich kümmern *bettel*
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
  #50  
Alt 23-04-2003, 19:52
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Und wenn er getz im moment einfach ganz andere probs hat als ne lan und darüberhinaus auch keine lust dazu hat müssterter das auch verstehen wenn er kommen will dann sagter das schon....
Sogut kenn ich den
  #51  
Alt 23-04-2003, 21:36
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
Und wenn er getz im moment einfach ganz andere probs hat als ne lan und darüberhinaus auch keine lust dazu hat müssterter das auch verstehen wenn er kommen will dann sagter das schon....
Sogut kenn ich den
dem habe ich nichts hinzuzufügen
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
  #52  
Alt 23-04-2003, 21:58
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von present99
dem habe ich nichts hinzuzufügen


Nimms uns bitte nicht übel.
  #53  
Alt 24-04-2003, 01:27
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
Und wenn er getz im moment einfach ganz andere probs hat als ne lan und darüberhinaus auch keine lust dazu hat müssterter das auch verstehen wenn er kommen will dann sagter das schon....
Sogut kenn ich den
ich akzeptiere das ja auch durchaus... ich find's halt nur total schade
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
  #54  
Alt 24-04-2003, 02:01
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
najo gut mal zurück zum topic: Wie siehts aus? Wird die GB3 überhaupt dieses Jahr noch stattfinden oder wie sieht die Lage aus? Oder gibts noch keine News?
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #55  
Alt 24-04-2003, 10:29
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Eisenberg/Pfalz
Beiträge: 1.620
centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
nein, leider noch keine news.

außer, daß ich mitlerweile so nen dicken hals hab, daß mir meine shirts nimmer passen.

aber ich bleib dran. *und wenn es das letzte is, was ich tue*
__________________



... BoinK !!!
  #56  
Alt 27-04-2003, 00:17
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
*center*

du packst das... und es wird ned das letzte sein was du tust
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
  #57  
Alt 27-04-2003, 02:39
Benutzerbild von TheGreatOne
TheGreatOne TheGreatOne ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Ravensburg
Beiträge: 505
TheGreatOne hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TheGreatOne eine Nachricht über ICQ schicken
Du packst das schon center
__________________
Motto:
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst.

Mein Rat fürs Leben:
Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus.
  #58  
Alt 28-04-2003, 18:01
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von centerbul


aber ich bleib dran. *und wenn es das letzte is, was ich tue*
genau Junge friss Stahl, mach dich hart und ab dafür!!!
Dat Dingen muss einfach stattfinden, *schon ganz kribbelig sei*

Hab mir gerade nochmal Naos Video von der GB2 angesehen. Das war einfach der Hammer, auch wenn ich da der Volldepp drauf war.
Die war so derbe geil und diesmal bin ich noch viel heißer auf Renegade.
  #59  
Alt 28-04-2003, 18:11
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Eisenberg/Pfalz
Beiträge: 1.620
centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
so leutz,

kleiner rückschlag.

die halle in eisenberg is gestorben. werde mich jetzt nochmal um eine andere kümmern, ansonsten kommt dann nurnoch die halle in kerzenheim in frage.
__________________



... BoinK !!!
  #60  
Alt 28-04-2003, 18:15
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Naja, was ist an der so schlimm?
...vom Hallenwart mal abgesehen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de