CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #91  
Alt 27-06-2001, 19:10
Benutzerbild von Lucky8
Lucky8 Lucky8 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: CH
Beiträge: 2.005
Lucky8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lucky8 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Last8
Post

Find ich nicht. Da die Allis und Sovjets realistischere Einheiten haben (ich sag jetzt aber nicht das sie vor GDI und NOD waren, sonst kämen in kürzerster zeit mehrere Links wo das schon durchgegangen wurde ) würden sie villeicht in einem Spiel gegen GDI oder NOD verlieren. Doch gegen die muss man ja auch nie gewinnen

Die Allis in RA1 waren wirklich nicht so gut
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 27-06-2001, 20:44
Benutzerbild von Xerxes
Xerxes Xerxes ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: Oldenburg
Beiträge: 838
Xerxes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Xerxes eine Nachricht über ICQ schicken
Post

das wäre doch glat mal ein neues MOD wert! Vier Seiten - NOD, GDI, Allis, Russen. Dann kann man ja mal sehen, ob die Allis oder Russen abloosen oder vielleicht auch doch nicht
(Achja, das NOD sollte auch mit TS und nicht nur mit RA2 laufen, weil ich nur ersteres habe )
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 27-06-2001, 23:07
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

mal gucken, wenn ich mal Zeit, Lust und meine anderen Mods feritg habe vielleicht...*g*

aber naja, das hier ist ja kein Mod- oder Alli vs. Sowjet Thread, sondern ein Thread Nod gegen Gdi...also Gewinner gegen Verlierer, Gut gegen Böse, Freiheit gegen Unterdrückung...

irgendwie gibt es echt wenig GDIler hier...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 28-06-2001, 18:59
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Post

Mann, sowas verdrilltes hab ich schon lange nicht mehr gelesen Also mit gut gegen böse meinst du dann GDI vs NOD, oder?
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 29-06-2001, 18:53
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

nein, die Reihenfolge die ich dahingeschrieben habe stimmt schon so - das war ABSICHT...

böse GDIler...*g*
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 29-06-2001, 23:16
O.U.Z.O O.U.Z.O ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Germany,55296 Gau-Bi
Beiträge: 1.025
O.U.Z.O hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
O.U.Z.O eine Nachricht über ICQ schicken
Exclamation

Jetzt is spät und wenn ich nicht bald aufhöre,dann killen mich meine Eltern.

Aber morgen früh werde ich nochwas zu GDI=böse posten.
__________________
I love Elite G.I.
*****************************
The world is too nice to sacrifice it NOD.
Join GDI.
*****************************
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 29-06-2001, 23:17
shepard3800 shepard3800 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Pentagon
Beiträge: 21
shepard3800 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GDI

Jo, die GDI ist ja sowas von bööööööööse. Fast genauso böse wie die UN oder der Papst... ich hab mal gehört, einige vergleichen die Boshaftigkeit und Blutrünstigkeit der GDI sogar mit der von Mutter Theresa!
__________________
Shepard

We Shepards smash the Nods!
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 29-06-2001, 23:30
Benutzerbild von frenetic
frenetic frenetic ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Schweiz (GR)
Beiträge: 1.067
frenetic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation

Langsam frag ich mich, ob die GDI es nicht wahrhaben will, oder einfach nicht wahrhaben kann, dass sie die "Bösen" sind und die Welt an ihrer Befreiung durch NOD hindern und gefangen halten - tja, kann man scheinbar nix machen ... ausser vielleicht assimilieren oder tranchieren ... !
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 29-06-2001, 23:43
Biever Biever ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mongolei 5550869 BARU
Beiträge: 23
Biever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post

Hmm, wenn ihr die Guten seid, wieso werdet ihr dann als Terroristen bezeichnet und verübt Bombenattentate auf Getreidebörsen??? Wenn ihr ein wenig Grips hättet, würdet ihr wenigstens etwas wichtiges militärisches in die luft jagen!
__________________
Biever

"Cogito, ergo sum."
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 29-06-2001, 23:52
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Exclamation

Hmmm, scheint so als hätten wir hier 2 neue GDI`ler, wollt ihr nicht lieber zu den NOD`s wechseln ???
Wir haben sogar Interne Foren für die jeweilige partei und die GDI`ler sind echt arm dran, wäre schön wenn sie noch ärmer werden undd ihr zu uns wechselt, na wie wär`s ???
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 30-06-2001, 00:08
Benutzerbild von frenetic
frenetic frenetic ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Schweiz (GR)
Beiträge: 1.067
frenetic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation

Vergiss es, Cabal, ich hab's auch schon versucht ... scheint fast so, als müssten wir zu härteren Massnahmen greifen ... !
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 30-06-2001, 00:53
shepard3800 shepard3800 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Pentagon
Beiträge: 21
shepard3800 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Angry

Pah! Eure plumpen Rekrutierungsversuche könnt ihr euch in die Haare schmieren!!! Ich wurde frei geboren und werde frei sterben und nicht unter der Fuchtel von irgend so einem selbsternannten Messias.

@o_frenetic: Würdest du bitte aufhören, zu versuchen, mich mit so abgedroschenen Sprüchen wie "für Frieden für alle" zu ködern?! Auf diese plumpe Propaganda fall ich nicht rein.
__________________
Shepard

We Shepards smash the Nods!
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 30-06-2001, 01:02
Benutzerbild von Xerxes
Xerxes Xerxes ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: Oldenburg
Beiträge: 838
Xerxes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Xerxes eine Nachricht über ICQ schicken
Post

@cabal: pack sie doch einfach ins nod-forum rein

@die neuen gdiler: schließt euch uns an und dient der technologie des friedens und werdet erleuchtet!!!
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 30-06-2001, 01:04
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Post

2 neue Members für die GDI
Da habt ihr also innerhalb eines Tages eure Memberanzahl um 50% erhöht.
Respekt. Mir schlottern schon die Knie
Meint ihr wirklich, ihr könntet die restliche Welt mit solchen Lügen ködern ?
Die GDI ist doch eine militärdiktatur die nur zur Auslöschung der freiheitsliebenden Bruderschaft ghegründet wurde.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 30-06-2001, 02:32
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Post

Aber ihr NODler habt ne Demoratie?!?
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 30-06-2001, 02:42
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Aber ihr NODler habt ne Demoratie?!?[/quote]

Zumindest keine Militärdiktatur
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 30-06-2001, 02:43
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Post

Nee, aber wer braucht die schon?!
Wir haben eine Gesellschaft, in der alle in Frieden zusammenleben, wer braucht da schon Regierung durch eine reiche Oberschicht?!
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 30-06-2001, 11:26
Benutzerbild von Xerxes
Xerxes Xerxes ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: Oldenburg
Beiträge: 838
Xerxes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Xerxes eine Nachricht über ICQ schicken
Post

eben. ist doch alles in ordung.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 30-06-2001, 12:59
Biever Biever ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mongolei 5550869 BARU
Beiträge: 23
Biever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post

Nix is in Ordnung !
Wenn bei euch alle in Frieden leben, warum greift ihr dann eure Nachbarn an und bringt tausende von unschuldigen Zivilsiten um ?
Warum verübt ihr Bombenattentate auf Getreidebörsen und Dörfer ?
Oder warum bringt ihr unschuldige auf so grausame Art mit Tiberium um ??

Ihr seid nicht mehr als ein Haufen Terroristen und es ist gut, dass es die GDI gibt, ihr Hundesöhne !!

BTW, wie komm ich in die Philadelphia rein, da kommt ständig eine Meldung, dass ich nicht autorisiert bin - kann es sein, dass da was nicht stimmt ??
__________________
Biever

"Cogito, ergo sum."
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 30-06-2001, 17:02
Benutzerbild von Xerxes
Xerxes Xerxes ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: Oldenburg
Beiträge: 838
Xerxes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Xerxes eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Und wer kümmert sich nicht um all die armen Menschen in Afrika und Asien? Wer lässt sie verhungern und enthält ihnen wichtigen Infos über Tiberium vor?
WIR NICHT!!!!

@Biever: Schließe uns an, oder du wirst nicht mehr lange denken, weil du micht mehr lange sein wirst!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 30-06-2001, 17:02
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biever:
Nix is in Ordnung !
Wenn bei euch alle in Frieden leben, warum greift ihr dann eure Nachbarn an und bringt tausende von unschuldigen Zivilsiten um ?
[/quote]
wann haben wir das denn getan? wir haben keine Zivilisten getötet, keine Neutralen, keine unschuldigen Opfer. Und das mit dem in Frieden leben war in bezug uaf die BRÜDER untereinander gemeint! Das wir unsere Feinde bekämpfen sollte klar sein!


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biever:
Warum verübt ihr Bombenattentate auf Getreidebörsen und Dörfer ?
Oder warum bringt ihr unschuldige auf so grausame Art mit Tiberium um ??
[/quote]
Sicher, es gibt schwarze Schafe in jeder Organisation, sogar in eurer hochgeschätzten GDI...
Das mit dem Tiberium dient einem höheren Zweck, und in diesem Falle heiligt der Zweck die Mittel: Für eine Tiberium-Zukunft!


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biever:
Ihr seid nicht mehr als ein Haufen Terroristen und es ist gut, dass es die GDI gibt, ihr Hundesöhne !![/quote]
Nun, das ist deine Meinung...
Du wirst verstehen, das MEINE davon etwas...abweicht: für MICH ist die GDI die wahre Verbrecherbande, weil SIE dazu geschaffen ist, eine alte, ÜBERHOLTE Weltordung zu erhalten - eine Weltordnung, die vorsieht das die Länder der dritten Welt schwach gehalten werden, damit sie keine Gefahr für die wirtschaftliche Stärke und die Monopolstellung der Industrienationen werden, eine Ordnung, die Angst vor der kleinsten Veränderung im Mächtegleichgewicht hat (zu Recht!).

DAS ist der Grund, warum ich die GDI
nicht so GUT finde wie du es tust, und DAS ist der Grund, warum ich die GDI mit allen Mitteln bekämpfen werde!

[ 30. Juni 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]

[ 30. Juni 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 30-06-2001, 17:04
Benutzerbild von Xerxes
Xerxes Xerxes ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: Oldenburg
Beiträge: 838
Xerxes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Xerxes eine Nachricht über ICQ schicken
Post

ich stimme darkwolf in allen punkten, die ich nicht erwähnt hatte zu!
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 30-06-2001, 19:03
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Post

Genau, Darkwolf hat ma lwieder Recht. *zustimm*

Hier gabs doch mal ne Discussion, wartum die GDI gegründet wurde. Hab mir grad nochmal das Intro von TD angeschaut, und da heißt es, die GDI wurde gegründet um gegen den terrorismus (vor allem NOD) weltweit bvorzugehen.

Also wurde die GDI doch gegrüdet, um die Bruderschaft auszulöschen.

Ihr wollt uns mit vorgeschobenen Gründen vernichten

Aber eins sollte euch klar sein. Die bruderschaft wird es ewig geben, und die ganze Welt in eine glorreiche Tiberiumzukunft führen.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 30-06-2001, 19:50
Benutzerbild von frenetic
frenetic frenetic ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Schweiz (GR)
Beiträge: 1.067
frenetic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
die GDI wurde gegründet um gegen den terrorismus (vor allem NOD) weltweit bvorzugehen.[/quote]

Jepp, die GDI wurde vor dem ersten grossen Aufkommen von NOD gegründet, hat sich dann aber im Laufe der Jahre auf NOD spezialisiert - hat ihnen aber trotzdem nix genützt ... !
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 30-06-2001, 20:45
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
Nun, das ist deine Meinung...
Du wirst verstehen, das MEINE davon etwas...abweicht: für MICH ist die GDI die wahre Verbrecherbande, weil SIE dazu geschaffen ist, eine alte, ÜBERHOLTE Weltordung zu erhalten - eine Weltordnung, die vorsieht das die Länder der dritten Welt schwach gehalten werden, damit sie keine Gefahr für die wirtschaftliche Stärke und die Monopolstellung der Industrienationen werden, eine Ordnung, die Angst vor der kleinsten Veränderung im Mächtegleichgewicht hat (zu Recht!).
[/quote]

Also das würde mich jetzt mal interessieren, wie du das begründest... Nur mal so: Staten existieren Dank eures Tiberiums nicht mehr, also kann auch keine Industrienation fürchten, von einem Dritteweltland überholt zu werden, weil es das alles nicht mehr gibt. Und die Ziele die die GDI heute hat sind sicher nicht die gleichen, wie sie zu ihrer Gründung hatte. Denn (und da werdet ihr mir sicher alle zustimmen) seitdem ist VERDAMMT viel passiert!
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 30-06-2001, 20:52
Benutzerbild von frenetic
frenetic frenetic ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Schweiz (GR)
Beiträge: 1.067
frenetic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Und die Ziele die die GDI heute hat sind sicher nicht die gleichen, wie sie zu ihrer Gründung hatte.[/quote]

Und was wären das für neue Ziele ... ?!
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 30-06-2001, 20:52
O.U.Z.O O.U.Z.O ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Germany,55296 Gau-Bi
Beiträge: 1.025
O.U.Z.O hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
O.U.Z.O eine Nachricht über ICQ schicken
Angry

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von shepard3800:
Pah! Eure plumpen Rekrutierungsversuche könnt ihr euch in die Haare schmieren!!! Ich wurde frei geboren und werde frei sterben und nicht unter der Fuchtel von irgend so einem selbsternannten Messias.

@o_frenetic: Würdest du bitte aufhören, zu versuchen, mich mit so abgedroschenen Sprüchen wie "für Frieden für alle" zu ködern?! Auf diese plumpe Propaganda fall ich nicht rein.
[/quote]

*rofl*

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
@die neuen gdiler: schließt euch uns an und dient der technologie des friedens und werdet erleuchtet!!![/quote]

Sagt mal,rafft ihr denn nicht,dass euer scheiss Gelaber uns nicht nervt?!? Also wir werden ganz bestimmt nicht zu euch überlaufen,wenn ihr son Schrott redet...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Nee, aber wer braucht die schon?!
Wir haben eine Gesellschaft, in der alle in Frieden zusammenleben, wer braucht da schon Regierung durch eine reiche Oberschicht?!
[/quote]

Öhm,ich wollt damit doch wohl nicht sagen,dass ihr so rumläuft wie ihr grad wollt und das macht,was euch so in den Sinn kommt?!? Also von wegen "alle-sollen-gleich-sein",teilt doch auf der ganzen Welt Haschpäckchen aus und lasst die dann kiffen,bis die hi sind.Dann sind auch alle gleichgut drauf.Also das wird nicht der Sinn sein...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
Sicher, es gibt schwarze Schafe in jeder Organisation, sogar in eurer hochgeschätzten GDI...[/quote]

Ach,tatsächlich??? Solangs keine Spione etc sind,tun alle GDI-Marines ihre Arbeit gut und treu.An eurem Terrorismus sind ALLE von euch beteiligt!!! ALLE!!! Außer Harkan,oder wie der Typ heißt,vielleicht

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
Das mit dem Tiberium dient einem höheren Zweck, und in diesem Falle heiligt der Zweck die Mittel: Für eine Tiberium-Zukunft![/quote]

Ach ja,ihr killt stinknormale Zivis,um mit denen Versuche am Tiberium auszuführen?!? Und nennt sie dann "höhere Wesen"?!? Und beschuldigt uns,die GDI,dass wir euch stören?!?

Also,ich werd hier langsam,aber sicher närrisch!!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Hier gabs doch mal ne Discussion, wartum die GDI gegründet wurde. Hab mir grad nochmal das Intro von TD angeschaut, und da heißt es, die GDI wurde gegründet um gegen den terrorismus (vor allem NOD) weltweit bvorzugehen.

Also wurde die GDI doch gegrüdet, um die Bruderschaft auszulöschen.

Ihr wollt uns mit vorgeschobenen Gründen vernichten
[/quote]

Jepp,genau dazu wurde die GDI gegründet,hauptsächlich um NOD zu killen.NOD ist eine Terrororganistion und ihr könnt eben net gleich flennen,wenn ihr von den Ordnungstiftern angegriffen werdet.Man hat die GDI nicht ohne weiteres gegründet,so aus Spass,nein sie wurde praktisch dann gegründet,als der Tiberiumkrieg angefangen hat,damit die Welt nicht ganz ausgerottet wird.Die GDI gibt sich viel Mühe,um die Erde,den BLAUEN Planeten,lebendig,BLAU zu behalten und ihr stört uns dabei.Als ob das Tiberium nicht genug Sorgen machen würde,nein,ihr müsst nochmal einen draufsetzten in Sachen Weltuntergang und Schrecken.

Und als der 1.Tiberiumkrieg zuende war,war wieder etwas Erleichterung in der Bevölkerung.Und als 2030 dann Kane wieder auftauchte,war wieder die Sau los.Und es ist so.Ich würd gern mal bei WS nachfragen.

Ihr sagt "Frieden durch Macht" und ich(und vielleicht auch die anderen GDIler) sage "Frieden durch Ordnung" und das ist gut so!!!

Die Welt ist zu schön,um sie der Bruderschaft von NOD zu opfern.
Tretet der GDI bei.


PS:Wenn ich hiermit jemanden beileidigt haben sollte,ist das mir ausnahmsweise soetwas von ********gal,weil ich mich jetzt ganz schön verarscht fühle!!!
__________________
I love Elite G.I.
*****************************
The world is too nice to sacrifice it NOD.
Join GDI.
*****************************
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 30-06-2001, 21:05
Benutzerbild von frenetic
frenetic frenetic ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Schweiz (GR)
Beiträge: 1.067
frenetic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Die Welt ist zu schön,um sie der Bruderschaft von NOD zu opfern.[/quote]

Die Welt wird von der GDI ihrem Schicksal vorenthalten und die Bevölkerung wird unterdrückt !
Bei der Ordnung der GDI gäbe es immer noch Überreiche und die Mehrheit wäre sehr arm und würde mit Garantie draufgehen - das will NOD verhindern und wenn nötig mit Gewalt ... unser Mottso ist ja auch nicht nur Frieden durch Macht, sondern an erster Stelle : We don't come in peace, we come ahead !

Und genau das ist der Punkt, NOD führt einen Krieg, um diese Welt vor der Tyrannei und der Unterdrückung durch irgendwelche internationanle Organisationen, die sich doch nur selbst bereichern wollen, zu bewahren und ihr das natürliche und vorbestimmte Schicksal und Glück und die ersehnte Einheit aller zu bringen ... !

Ausserdem pfuscht die GDI nicht nur der Menschheit und NOD sondern auch dem göttlichen Schicksal der Welt dazwischen ... desshalb ist des an der zeit, uns zu versammeln, NOD die Treue zu schwören und die Welt und deren Bevölkerung vor dem Untergang zu bewahren ... Where there is peace, there once was blood ! ... NOD an die MACHT !

Im Übrigen stand in der Bibel ja acuh nix von einer GDI, wohl aber vonm Lande NOD, welches östlich von Eden und damit sehr nahe am Paradies liegt - gebt euch der göttlichen fügung hin und unterstützt NOD mit eurem Leben, damit Friede werde auf unserer Erde !!!

- o_frenetic - Guardian of peace and of the Temple of NOD !
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 01-07-2001, 12:24
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Ach,tatsächlich??? Solangs keine Spione etc sind,tun alle GDI-Marines ihre Arbeit gut und treu.An eurem Terrorismus sind ALLE von euch beteiligt!!! ALLE!!! Außer Harkan,oder wie der Typ heißt,vielleicht[/quote]
Wart mal auf die neue Story von Pepi (EDIT - sorry, hab mich geirrt ), da siehst du, wies bei der GDI tatsächlich aussieht ... lauter machtbesessene und größenwahnsinninge Freaks ... sollte bald auf TBO online gehen.

@Chaos:
Im TD-Intro ist nichts davon erwähnt, aus welchem Grund die GDI gegründet wurde! Das gibts nur in RA (was ursprünglich als Prequel zu TD geplant war).
Wenn du als GDI'ler nichtmal weißt, wann und warum die GDI gegründet wurde, dann ist das schlimm ... die GDI gabs bereits, als die Bruderschaft noch nicht einmal bekannt war!

Und sowas wollen Anhänger einer Partei sein - keine Ahnung von ihrer eigenen Partei! Pah!

[ 01. Juli 2001: Beitrag editiert von: Doc ]
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 01-07-2001, 13:38
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Wart mal auf die neue Story von Gavin, da siehst du, wies bei der GDI tatsächlich aussieht ... lauter machtbesessene und größenwahnsinninge Freaks ... sollte bald auf TBO online gehen.

@Chaos:
Im TD-Intro ist nichts davon erwähnt, aus welchem Grund die GDI gegründet wurde! Das gibts nur in RA (was ursprünglich als Prequel zu TD geplant war).
Wenn du als GDI'ler nichtmal weißt, wann und warum die GDI gegründet wurde, dann ist das schlimm ... die GDI gabs bereits, als die Bruderschaft noch nicht einmal bekannt war!

Und sowas wollen Anhänger einer Partei sein - keine Ahnung von ihrer eigenen Partei! Pah!
[/quote]

Hast recht Doc, hab mich total verhört. Ähm, aber ich bion definitiv nivht beoi der GDI
Ich gehöre Kane's glorreicher bruderschaft an.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de