CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #151  
Alt 18-09-2004, 12:59
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Das Bild der Medien ist aber nur zu oft falsch, vorallem wenn es um den HipHop geht.
Nehmen wir z.B. den "East-West" Konflikt. Nur zu oft kommt das so rüber, als würden sich die Schwarzen deswegen abknallen. Dabei ist dem nicht so, wenn ein Schwarzer einen anderen Schwarzen abknallt, ist es zu sicher über 90% wegen Geld oder Drogen, Bandenkriegen etc. Und nicht, wel der an der anderen Küste wohnt, oder die Musik der anderen Küste hört, die haben ganz andere Probleme als das...
Und wenn einer sagt, dass "seine Seite" besser sei, dann heist das nichts anderes als: "Ich habe die grössten Eier!"...
__________________
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 18-09-2004, 15:50
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Dieses Ostküste-Westküste fidnet schon so als Rvialität statt, abern icht als die von Musikern sondern als Konflikt zweischen Gangsd und Verbrechern. Wie schon gesagt ein stinknormaler Bandenkrieg. Nur wird das von diesen bescheuerten Rap-Prolls romantisiert und verklärt.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 18-09-2004, 16:46
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Jo Naos, recht hast du schon, aber sobald ein Künstler kein Geld mehr einspielt ist er abgeschoben und er macht keine Musik mehr... was mehr drauf hindeutet das ihm die Musik egal war und er nur aufs geld auswar...
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 18-09-2004, 19:36
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Psycho Joker
Dieses Ostküste-Westküste fidnet schon so als Rvialität statt, abern icht als die von Musikern sondern als Konflikt zweischen Gangsd und Verbrechern. Wie schon gesagt ein stinknormaler Bandenkrieg. Nur wird das von diesen bescheuerten Rap-Prolls romantisiert und verklärt.
jo, die rap-prolls werden ja auch schon als erfolgreicher künstler geboren und sie gehen nicht zur schule weil sie eh schon genug asche haben und keinen beruf brauchen....hallo ?
ziemlich viele rapper waren in ihrer jugend auch in banden und haben die ganzen probleme die es zwischen schwarz weiß, schwarz - schwarz selber miterlebt. Darüber wird dann oft in ihren texten berichtet. Das es auch welche gibt die niemals ne waffe inner hand hatten is klar, aber es rappt ja auch nich jeder über hoes, drugs und guns...
außerdem lässt kohle und erfolg die eigene vergangenheit oder die gegenwart vieler schwarzer amerikaner nicht vergessen oder sollen erfolgreiche rapper ab den tag an wo sie von ihrer musik leben können und nicht mehr in slums wohnen über bienen, blumen und sonnschein reden ?
@ swizzy
man kann das mit sport vegleichen
ein fussballspieler spielt in seiner jugend fussball weil es ihm spass macht. Sobald diese Leute dann zuviel Kohle verdienen geht oftmals auch die motivation verloren und es geht nicht mehr um sport sondern um finanzen.
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 18-09-2004, 22:07
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.716
T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
Bei mir ist das so ich höre einfach elektronische Musik am liebsten weil es eben nicht jeden tag irgendwo rumdudelt sondern man schon gezeilt drauf zugehen muss um das mal im tv zu hören.

Um hier noch mal klarzustellen (nachdem ich mir den ganzen thread hier durchgekaut habe ) wer denkt das techno das ist was jedne tag im TV läuft den lach ich einfach nur aus

Nun da smit dem Medienzeugs ist so eine sache ich meine wenn im tv mal ein lied kommt was mir gefällt hol ich mir das auch. dann denken die meisten eben wieder nur weil e sim tv kommt höre ich das auch usw. aber da sist blödsinn was mir gefällt höre ich auch, nur das hochgeputsche von den castingsgelumpe das ist echt nicht mehr zu ertragen.wirklich wahre musik kommt nicht zu dir du musst sie suchen

jetzt noch was zum thema hiphop hier zu sagen an und für sich ist hiphop nicht schlecht nur kommt es eben darauf an was es für interpreten sind da medien eben nur ein teil eröffnen was man sich unter hiphop vorzustellen zu habe .dem wahrscheinlich "richtigen" hiphop wird da denke ich mal gar keine richtige chance geboten.

wenn ich mir jetzt mal als bsp. samy deluxe rausfische sage ich mal das der nicht so den kotzbrocken raushängen lässt nur mir gefallen hiphop lieder nur wenn der text dementsprechend passt und nicht über irgendwelches geld und sex und sonstewas erzählt wird sondern einfach mal um politik oder als bsp. die brennpunkte gesungen wird wo gerade die regierungen nichts unternehmen (aber das nur mal so als bsp.)

Ähnlich ist es auch bei Metal und Rock aber da nicht so krass eher mehr das dort mehr gebrült als gesungen wird denke ich spielt bei mir keine größere rolle aber bei liedern wo nur gebrült wird da streuben sich bei mir die haare.

Und dann noch was zum allgemeinen was mich immer so sehr ankotzt im alltag wenn man nun eben seinen geschmack hört und sich bei der dementsprechenden musik wohlfühlt dann so ein comment kommt das die und die musikart scheiße ist da werde ich echt manhcma sauer weil sich viele dabei so eitel sehen und denken das ihr musik die einzigst wahre ist und nichts anderes und das tritt eben nur fast immer bei hiphoppern auf.

Soviel dazu
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 18-09-2004, 22:19
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Zitat:
Zitat von T90ZUG
Ähnlich ist es auch bei Metal und Rock aber da nicht so krass eher mehr das dort mehr gebrült als gesungen wird denke ich spielt bei mir keine größere rolle aber bei liedern wo nur gebrült wird da streuben sich bei mir die haare.
Ist es zu laut, bist du zu alt

Zitat:
Zitat von Earthman
Musik
So, dazu nur soviel: Hip Hop ist musikalisch-qualitativ gesehen zu 98% unterste Schublade. Es kommt immer nur das selbe, in einem Lied wird in der Regel 4 Minuten der selbe "Hintergrundbeat" abgespielt. Man brauch nicht mehr als eine Minute, um das hinzubekommen. Wer mir also sagt, Hip Hop sei gute MUSIK, der hört wohl nicht genau genug hin. Was den Rap anbetrifft, sag ich ja garnichts.
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 19-09-2004, 02:10
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von T90ZUG
wirklich wahre musik kommt nicht zu dir du musst sie suchen

bin zwar besoffen wie elch aber da stimm ich dir zu

edit:

bei dem punkt mit dem schreihen statt singen stimme ich dir ebenfalls voll zu und wenn mir der rest deines postings auch gefällt gibts ne positive karmaberwertung ^^

edit2:
Zitat:
Zitat von T90ZUG
Und dann noch was zum allgemeinen was mich immer so sehr ankotzt im alltag wenn man nun eben seinen geschmack hört und sich bei der dementsprechenden musik wohlfühlt dann so ein comment kommt das die und die musikart scheiße ist da werde ich echt manhcma sauer weil sich viele dabei so eitel sehen und denken das ihr musik die einzigst wahre ist und nichts anderes und das tritt eben nur fast immer bei hiphoppern auf.

Soviel dazu
möööp
das magst du wohl so empfinden, aber meiner meinung nach sind hiphoper viel tolleranter als zb technohöhrer....aber das liegt ja immer am umfeld. ich höre auf parties oder inna disse auch gerne schnelle mucke und wenn ich zu hause bin höhre ich auch manchmal rock. meine freunde höhren zum großteil auch kein hiphop. das is mir aber egal...ich tolleriere das weil ich genau weiß, dass sie mit meiner musik ebenfals nihts anfangen können...

grunz....erstmal den nächsten beitrag lesen :>

@ nils

immer selbe hintergrundbeats ? haha...kein plan haben aber was sagen wollen...des hab ich gerne ^^

Geändert von Earthman (19-09-2004 um 02:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 19-09-2004, 02:29
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
i mach mal n neues posting....
was mich an hiphop ankotzt is die szene
man siehe eko fresh...sido zB hat über ihn hergezogen von wegen komerz und nun geht er selber zu veranstaltungen wie "the dome"....als nächstes kommt charnell der "ganxta rap" auf deutsch macht....teilweise finde ich seine lieder ganz gut, was größenteils an den beats liegt, andererseits finde ichs zum kotzen...sein vitamin B is halt das er bei deluxe records ist....

deutschen hiphop differenziere ich eh komplett zum US rap...i kann zwar einigermaßen gut englisch, verstehe aber trotzdem vieles nicht. und darüber bin ich froh, da manche meinungen vertreten die einfach nur unterste schupplade sind. wenn der flow under beat allerdings passen und es sich für meine hiphopperohren gut anhört ist doch alles cool....

möääh....bevor ich noch weiterschreibe warte ich lieber erstmal bis morgen früh ^^
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 19-09-2004, 09:40
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Tschuldigung Earthman, dass ich dir dein Weltbilt streitig mache. Wach auf, du lebst in einer Traumwelt (es sei denn, du hörst die 2% die übrig bleiben). Und von wegen keine Ahnung, ich hab früher Hip Hop gehört, da hast du noch in die Windeln gemacht, glaub dem Onkel ruhig!
Aber komm, schreib was. Damit Enigma wieder was zum lesen bekommt, kann mir vorstellen dem gefällts
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 19-09-2004, 10:19
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zitat:
da manche meinungen vertreten die einfach nur unterste schupplade sind. wenn der flow under beat allerdings passen und es sich für meine hiphopperohren gut anhört ist doch alles cool....
Ist in Deutschland doch genauso ... (aggro z.B. )
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #161  
Alt 19-09-2004, 11:25
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Obwohl ich glaube das dieser Sido einfach nur alle Verarscht, halte ich ihn dennoch für eine Witzfigur, ich meine jemand der sowas in der art von sich gibt: "mein Fehrnseher, meine Schulmappe, mein Mixer und mein Toaster, alles gehört mir vom 1ten bis zum 16ten stock". Ich meine sowas ist das beste Beispielt das der Deutsche HipHop auch schon versauert.
Amerikanischer Rap aus den 80igern ist noch immer der Beste den es gibt.

Wenn man mich fragt, es gibt allgemein auf dem Musikmarkt zu viele "Künstler"!
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 19-09-2004, 12:46
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Und ich denke es gibt zu viel Kommerz

Sido ist auch eine Witzfigur, hast ja Recht. Seine Texte sind einfach nur hirnrissig. Als Zielgruppe sollen warscheinlich 12-Jährige angesprochen werden, was ja auch der Erfolg ist. Meiner Meinung nach hat der Typ nur so viel Erfolg weil er scheiße labert. Keine Ahnung warum das so viele mögen.
Bei Sido ist es halt auch so, dass er kein so Gangsterrapper mehr ist (yeah ). Bei ihm ist doch schon alles Kommerz.

Btw, wenn der zwei Fuffies in den Club schmeißt, is der schon pleite (<- Zitat Stefan Raab )
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 19-09-2004, 13:27
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Und ich denke es gibt zu viel Kommerz
das mit musik so viel geld verdient wird ist das problem.
denn dann kommen manager die marktanalysen machen wie sie den 12-jährigen ihr taschengeld aus ihren spardosen ziehen können.
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 19-09-2004, 14:59
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Btw, wenn der zwei Fuffies in den Club schmeißt, is der schon pleite (<- Zitat Stefan Raab )
Sorry, aber dieses Zitat gehört Oliver Pocher
ist nichtsdestoweniger genial, leider nicht allzu wahr.
__________________

Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 19-09-2004, 15:49
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich glaube das sido nicht wirklich reich ist und von managern und plattenfirmen ausgenommen wird. hat er keinen erfolg mehr wird er fallen gelassen. und dann hat er sein ganzes geld bereits verprasst.
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 19-09-2004, 15:53
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich Sido das erste mal gehört hatte, dachte ich der meint das ironisch , als ich dann gesehen habe, dass dem nicht so ist, hab ichs nie mehr gehört.
__________________
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 19-09-2004, 15:59
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zitat:
Sorry, aber dieses Zitat gehört Oliver Pocher
Schlag mich Hasts also auch gesehen? ^^
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 20-09-2004, 10:07
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Earthman
@ swizzy
man kann das mit sport vegleichen
ein fussballspieler spielt in seiner jugend fussball weil es ihm spass macht. Sobald diese Leute dann zuviel Kohle verdienen geht oftmals auch die motivation verloren und es geht nicht mehr um sport sondern um finanzen.

Jo da geb ich dir völlig recht... is leider Traurig . Sport sollte spass sein, heute ist es nur noch von Kapitalisten gesteuert und die meisten Spieler sind selbst reine Kapitalisten und wollen nur noch eins und zwar Geld... . Ich meine nichts gegen solche die ihren Lebensunterhalt damit Finanzieren... aber Millionen dafür zu kassieren das einer 90 Minuten auf dem Platz rumrennt und einen Ball trettet is echt übertrieben.

Aber hier gehts ja um Musik .

Zitat:
Zitat von Die Ärzte

Ich traf eine Frau in einer Disko,
wir kifften uns zu den Zaun von San Fran Sisko.
Unsere Blicke gingen tief,
es war klar das hier was lief,
ich wusste heute Nacht geht nichts schief.
Nach einigen Geplänkeln gingen wir zur ihr.
Ich wollte nur noch eins und ich war bereit dafür.
Sie war jung und wunder schön, doch sie gab mir verstehen,
sie wollte erstmal meine Brieftasche sehen.

Sie wollte Geld, Geld, Geld.
Sie wollte Geld, Geld, Geld.
Das hat sie in meinen Augen entstellt.
Ich war geprellt, will den auf dieser Welt,. jeder nur Geld!

Ein Freund von mir der spielt in einer Gruppe,
den spuckte so leicht keiner in die Suppe.
Doch die Plattenfirma kam, wie in liebenden Durham,
jetzt hatte er nur noch Schrott dafür ist er nicht warm.
Jetzt kann er sein Reichtum kaum Vorherren und seine Freunde sind kaum noch zu tränen.
Doch wieleicht in einen Jahr, ist sein Geld schon nicht mehr da.
Da dezimiert sich automatisch seine Freunde scharr.

Des wegen Geld, Geld, Geld.
Immer nur Geld, Geld, Geld.
Auch wenn euch das nicht so gefehlt.
Das wichtigste auf dieser Welt ist nur mal Geld.

Da fällt mir plötzlich doch noch eine Lösung ein,
denn ein Geheimnis gibt es schon zum glücklich sein.
Es ist einfach real schlicht, doch ich sag euch ins Gesicht,
so richtig glücklich wird der tipp dann leider nicht.

Denn ich will Geld ,Geld, Geld.
Nur ein wenig Geld, Geld, Geld.
Auch wenn euch das nicht so gefällt,
das wichtigste, auf dieser Welt, ist nur mal Geld, Geld, Geld.
.Geld, Geld, Geld.
Auch wenn euch das nicht so gefällt, das wichtigste auf dieser Welt ist nur mal Geld, Geld, Geld!
.Geld, Geld, Geld!
Auch wenn euch das nicht so gefällt,
das wichtigste, auf dieser Welt, ist nur mal Geld!


Achja Sido... kennt jemand das Lied "Arschficksong" ? Das is doch echt abartig... aber sowas von Abartig das man drüber lachen muss und jedes mal wenn ich eine Homosexuelle Person sehe denke ich das Lied... irgendwie traurig :S.
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 21-09-2004, 22:51
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von CNils
Tschuldigung Earthman, dass ich dir dein Weltbilt streitig mache. Wach auf, du lebst in einer Traumwelt (es sei denn, du hörst die 2% die übrig bleiben). Und von wegen keine Ahnung, ich hab früher Hip Hop gehört, da hast du noch in die Windeln gemacht, glaub dem Onkel ruhig!
Aber komm, schreib was. Damit Enigma wieder was zum lesen bekommt, kann mir vorstellen dem gefällts
lol...als ich noch in die windeln gemacht habe warst du nichtma geplant

Zitat:
Zitat von Neoprophan
Ich meine sowas ist das beste Beispielt das der Deutsche HipHop auch schon versauert.
tz...klar is sido n kleiner spacken, aber das dann auf den gesamten rap hiphop zu beziehen is nicht fair. Erfolg sezt nicht unbedingt talent vorraus...und das is in jedem musik genre der fall. deutscher hiphop is halt wenig vertreten und wenn nur sollche honks wie eko oder sido populär werden ,is das kein grund zu sagen das deutscher hiphop generell kacke ist. Zum Glück gibts auch Leute wie Samy Deluxe die den HipHop respektabel representieren und es gibt genug andere die´s genauso drauf haben aber total unbekannt sind...
ach...wieso schreib ich überhaupt in so nem thread...hat eh jeder n anderen musikgeschmack und auf leute die "ihre" musik für das einzig wahre halten und der meinung sind, dass alle hiphoper beschränkt wie sido sind, kann ich scheissen :>

Geändert von Earthman (21-09-2004 um 23:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 22-09-2004, 12:21
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von 333 Revesis
dass er kein so Gangsterrapper mehr ist (yeah ).
Das bringt mich irgendwie auf deen gedanken das du nicht weißt was ein Gangstarapper is (jaja ich schon wieder )

Laut meines wissens sind Gangsterrapper nur solche leute die schon im Gefängnis waren, und sich an (mehreren) Schießereien, bzw sonstigen illegalen Tätigkeiten gewidmet haben...

und das metal nur rumgeschreie is leuchtet mir irgendwie nicht ein bringt mich auch zu der annahme das sich mancher nicht mit etwas auskennt und trotzdem was dazu sagen will

Fazit: Metal gut, alles gut
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 22-09-2004, 12:25
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Die geilste City der Welt
Beiträge: 1.234
WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
Style: cncboard
Das einzige was ich an HipHoppern net leiden kann sind ihr Benehmen, Kleidung, Musik usw....
Das beste ist immernoch House
Obwohl ich andere Musik auch höre. Naja Metal ist auch keine Musik aber mit bei weiten llieber als Hip-Hop !!
__________________
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 22-09-2004, 12:46
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ich höre zwar Black Shit und Techno aber das muss jetzt trotzdem sein.

Passt einfach so köstlich ins Topic

Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 22-09-2004, 13:27
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Die geilste City der Welt
Beiträge: 1.234
WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
Style: cncboard
Oh scheiße. Wasn das fürn geiles Bild. Glotzt dir die beiden mit dme Keppi an!! Die shen aus als ob sie ein Wasserkopf haben
Ich muss meine Sig mal aktualisieren!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 22-09-2004, 13:54
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Rotenburg/Fulda
Beiträge: 706
EckoZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EckoZ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momentan keinen
Style: Allie
schick wie die aussehen besonders der mitm pinken kappy spricht mich an

aber ich würde eher sagen deswegen hör ich tetschno
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 22-09-2004, 14:05
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von WalleLfd
Naja Metal ist auch keine Musik
warum ist metal keine Musik? Da gibts nen sänger, plus verschiedene Musikinstrumente, also soll das keine Musik sein?

da musst du aber vorher noch hip hop, techno/sonstige "elektromusik", und pop (in dieser Reihenfolge) nennen, bevor du sagen kannst das metal keine musik is

@ naos: das bild is geil leider zu groß für die sig^^
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 22-09-2004, 14:08
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Die geilste City der Welt
Beiträge: 1.234
WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
Style: cncboard
Metal ist mir zu doof !!!
Die Krüllen umher und zeihen sich genauso hässlich an wie hip-hoppper !!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 22-09-2004, 14:12
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
wenn jemand zu mir kommt, und diese geistesgestörten zeichen macht, würd ich dem am liebsten die hand abhack.... , nein, lieber nicht, sonst bin ich wieder infantil, ne psycho joker, hehe?^^

hiphop is der größte scheiss(neben diesen carstingshows), die die musikgeschichte je erlebt hat
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 22-09-2004, 14:26
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von WalleLfd
Metal ist mir zu doof !!!
Die Krüllen umher und zeihen sich genauso hässlich an wie hip-hoppper !!!
genau, es is dir zu doof. Deswegen is es aber noch lange nicht keine musik, nur weils dir zu doof is

mir is dieses technozeugs auch zu doof deswegen behaupte ich auch nicht das es keine musik is.genausowenig von HipHop.

nur wenn wir mal ehrlich sind, hiphop und techno liegt ziemlich nah beieinander, beides wird im computer erzeugt . nur das beim hiphop irgendein spastmatiker vorn steh und was ins mikro, oder wo auch immer reinspuckt... und sie sich anders anziehen, und versuchen die bewegungen des spatmatikers nachzumachen....

aber wenn wir auf dem level kleidung angekommen sind können wir nicht mehr von der musikrichtung sondern dessen anhänger sprechen.... wobei ich dieses ganze gabba usw. zeugs auch nicht grad als den renner empfinde.

Da gibts genug fette leute die sich in möglichst enge hosen schmeißen, möglichst teure nike schuhe kaufen, und kapperl auf den rasierten schäderln tragen ( jez mal als beispiel)... genauso wie zB die goths, rennen bei brütender hitze mit möglichst schwarzem gewand rum.... aber wenn wir dann soweit sind, können wir gleich sagen musik allgemein is scheiße, abgesehen von pop, das macht uns alle fröhlich(naja eigentlich machts mich agressiv ), man kann in bunten klamotten rumrennen, das is so breit gefächert das für fast jeden was dabei is, das is die einzig wahre Musikrichtung :dead:

man könnte das auch beliebig weiterführen, und es würde immer gleich bleiben: Nämlich das es immer genug Leute gibt die von sich glauben das ihre Favorisierte Musikrichtung die beste/einzig wahre is. Was an sich auch ok is, solange sie niemandem ihre meinung aufzwingen wollen

Aber irgendwas muss an der Theorie HipHop is "scheiße" dran sein, sonst würde es nicht nur zu dieser ganz besoneren richtung einen ANTI-Thread geben
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 22-09-2004, 14:26
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
hach ich liebe diese diskussion. vor allem hat sie so viel niveau... :dead:
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 22-09-2004, 15:12
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Die geilste City der Welt
Beiträge: 1.234
WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
Style: cncboard
löl du sagst es ja selber schon das die Klamotten nicht so der hit sind die die Mateler anziehen. Wieso ziehen die net einfach nur eine scheiß normale blaue Jeans. Von mir aus ein bischen ausgewashen usw.... und ein Pullover der mal eine Farbe hat. Schwarz ist nähmlich keine Farbe und so ist auch die Musik -----> nichts besonderes !! Die meisten benehmen sich wie die säue und krüllen ununterbrochen ins Mikro (nicht alle aber die meisten).


Naja gut ich finde aber das Hip-Hop bei weiten schlimmer ist *yoyoyoyyoyo yo yo mother***** yo* lölz wie ich rappen kann
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de