CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #121  
Alt 25-03-2004, 19:10
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
zu 1: das kommt daher da du dich nicht auskennst...
zu 2: debil? nicht in meinem, wie du es nennst, gangsta wortschatz
zu 3: über kunst lässt sich ja bekanntlihc streiten. ich kann z.B. mit den bösen onklez und der ganze dreck ncihts anfangen, trotzdem bezeichne ich die interpreten und die die es hören als debil o.ä....
zu 4: bei uns hat sich das eingebürgert? bei euch vieleicht. in meinem umkreis reden alle noch normal...
zu 5: es gibt durchaus einige die es übertreiben... ...aber nciht alle. und die die es übertreiben sehen durchaus 10x cooler aus als irgendein black matler mit hautengen, schwarzen karottenhosen sie ihm die eier abschnüren...
zu 6: neidisch? lieber zu cool, als ein verklemmter bodengucker... (das ist jetzt nciht auf dich bezogen, kenne dich ja nciht )
zu 7: woher hast du denn den shit? woher weist du sowas? würde mich mal interessieren. besonderst "Street-Ghetto-Fucker-Boy" ...mannmann, der hass muss tief sitzen. haben dich solche leute mal übelst durch den kako gezogen oder möchtest du gerne so sein und kansst es nciht? also wie gesagt ich zieh mir auch kein metall rein, aber ich lasse die leute echt in ruh, wenns ihnen gefällt dann sollen sie machen.... ...ich komm doch nciht gleich mit:" hey die siffigen zecken von matlern §$)§$"§!!!!

zu sig: ohmann, so informiert wie ihr seit, müsstet ihr doch wissen das sie hiphopper viel zu cool sind, als dass sie sich über so ne lächerliche sig aufregen >>>

...bion zwar keien hiphopper sondern eher ein technojünger (ja macht mcih fertig *lechz*), aber ab und an lege ich black auf und höre eigentlich auch täglich black music - nciht auschschließlich hip-hop, sondern eher R&B + Soul...
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 25-03-2004, 19:35
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Enigma
du hast den thread gelesen, oder?
ich finde rot scheisse weil ich rote ampeln nicht mag...lol...das is rein subjektiv und absolut kein argument. es ist einfach geschmackssache, da kann man nicht sagen "fakt ist das hiphop aufgrund (...) scheisse ist"...
aber macht ruhig weiter...i dont give a fuck ^^
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 25-03-2004, 19:41
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
wollte nur sagen dass es durchaus Argumente gegen HipHop gibt, genauso wie es Argumente gegen Musik gibt.
__________________

Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 25-03-2004, 19:44
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Leute bitte geht doch ma weg von HH

besinnt euch doch auf TOOL
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 25-03-2004, 19:52
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Wahre Worte.....
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 25-03-2004, 21:47
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Yep, auf Tool kann man sich einigen
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 25-03-2004, 21:55
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
tool?
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 25-03-2004, 21:55
muf muf ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 255
muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von xTrophy
Leute bitte geht doch ma weg von HH

besinnt euch doch auf TOOL
vielleicht bin ich ja blöd, aber kannste das auch nochmal so sagen, dass ichs auch versteh
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 25-03-2004, 22:02
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
also is echt schwer zu beschreiben, zumindest für mich

Tool

is sehr andere Musik möchte ich mal sagen aber um zu wissen ob tool gefällt muss man tool gehört haben Tool kann einfach jeden erwischen

DerDude´s Avatar is von Tool





btw. absolute anders musik ist definitiv: Attwenger *gg*
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 25-03-2004, 22:28
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
naja wisst ihr was ich glaube???alle die hier schreiben "hiphop is scheisse usw." sind so grouppies die jeder welle hinterher ziehen!

im moment is so alternitiv(ka was das is steht aber überall)rock,punk und metal in und in nem halben jahr wenn hiphop (für naos techno ) wieder voll im trend ist sagen die das hiphop (techno ^^ ) das geilste is tja...und wenn das der fall ist gibts tote....(ironisch gemeint)

:EDIT:

enigma earthy hat bestimmt den ganzen thread verfolgt und weiß worum es geht aber sag mal deinen ganzen leutchen hier die sich einfach einmischen das die mal den thread lesen sollen!musst nur mal ucken wie oft ich mich schon wiederholt habe und wenn der thread weiter geht wird es bei mir noch mehr werden

Geändert von Extinction (25-03-2004 um 22:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 25-03-2004, 22:39
Benutzerbild von Mobius
Mobius Mobius ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.344
Mobius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
So langsam artet das wieder in eine "Hiphop ist toller als Metal, weil wegen darum und Metal toller als Hiphop weil wegen darum eben." Diskussion aus. Kaum einer bringt Argumente, immer wieder kommt das Argument "Kommerz" obwohl doch alle Musiker das gleiche machen: verkaufen. Damit machen sie doch Umsatz, und das ist für mich ein Symnonym für Kommerz.

Von daher: who fucking cares?

Ich selbst verabscheue Hiphop und höre gerne Metal (besonders Power Metal *schwärm*), da diese Lieder oft einen schönen Inhalt haben (besonders Fantasy-mäßig). Aber Hiphop dermaßen runterzumachen ist halt einfach nicht mein Stil, vor allen Dingen weil man dann doch wieder als "böser schwarzer Metaler" angesehen wird. Jeder hat seinen Geschmack, so what, says Red Zack?
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 25-03-2004, 22:41
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
so seh ich das ja auch aber dann kommen wieder so nix wissende und dann kommen die wieder mit ihrem spruch das is scheisse und das tja und dann muss man sich halt immer wieder wiederholen
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 25-03-2004, 22:45
Benutzerbild von Mobius
Mobius Mobius ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.344
Mobius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Naja, zum einen Teil möchte man nur "seinen" Stil verteidigen, denn wenn jetzt ein HipHopper sagt "Metal ist scheiße" möchte der Metaler sich rechtfertigen und sagt "Hiphop ist scheiße", von daher erinnert mich das hier immer ein wenig an eine Sandkastendiskussion. Dass dieser Post von den meisten Flamern überlesen wird, is' mir scheißegal, ich höre gerne Metal und damit basta, da wird auch kein "Scheiß Metal, eh nur Rumgegröhle!" was ändern können.

/np ACDC - Stiff Upper Lip

Und damit auch gute Nacht.
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 25-03-2004, 22:46
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Zitat von CINESTAR
naja wisst ihr was ich glaube???alle die hier schreiben "hiphop is scheisse usw." sind so grouppies die jeder welle hinterher ziehen!

im moment is so alternitiv(ka was das is steht aber überall)rock,punk und metal in und in nem halben jahr wenn hiphop (für naos techno ) wieder voll im trend ist sagen die das hiphop (techno ^^ ) das geilste is tja...und wenn das der fall ist gibts tote....(ironisch gemeint)
So, Herzchen, wenn du keine Ahnung hast... und so weiter hast du bestimmt schonmal gehört Sieh dir mal die ersten Seiten des "Today's Song In Your Head" an, ich würde heute das Gleiche (und natürlich n ganzen Brocken mehr) wie damals hören.

Und wie kommst DU dazu zu sagen, dass Alternative in nem halben Jahr "out" (Gott, es ist nichtmal in und du zwingst mich zu schreiben, dass es out sein könnte ) sein wird? Weil du Hip Hop hörst und gegen jede andere Musikrichtung immun bist?

*langsamrunterkoch* *grml*

Abgesehen davon: Sei mal Groupie von ner Welle

Naja, führt ja sowieso zu nix, sich jetzt hier rumzustreiten...
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 25-03-2004, 23:37
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
also ich weiß ja noch nicht mal was alternitiv is...les es nur immer im viva und mtv text ^^

und ich hab auch in nem post hier erwähnt das ich rammstein und nelly furtado und gabba gerne höre aber am liebsten hiphop

und in ner welle war ich schonmal....im schwimmbad bei mir nene spaß bei seite!
ich war in den 90ern bei der großen funny techno welle dabei wie capt. jack fun factory usw.

Geändert von Extinction (25-03-2004 um 23:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 26-03-2004, 00:11
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
ich weiss nciht wen du jetzt explizit gemeint hast, aber ich muss mich proforma schonmal verteidigen: feiere schon ca. 10 Jahre auf Techno und höre schon ca 15 Jahre Black. Lege beides die gleiche Zeit auch auf...
...von daher bin ich keinesfalls eien Wellenreiter...
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 26-03-2004, 00:31
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von CINESTAR
naja wisst ihr was ich glaube???alle die hier schreiben "hiphop is scheisse usw." sind so grouppies die jeder welle hinterher ziehen!
*Grübel* Also irgendwie bin ich mit Rock aufgewachsen und der begleitet mich schon mein ganzes Leben. Ne Zeitlang war er zwar etwas in den Hintergrund geraten, aber immer präsent.
Soviel zum Thema jeder-der-kein-hip hop-mag-ist-nen-springer/schwimmer

@Möbius yeah gute Wahl, AC/DC rocks.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 26-03-2004, 09:43
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Zitat:
Zitat von CINESTAR
ich war in den 90ern bei der großen funny techno welle dabei wie capt. jack fun factory usw.
das ist bzw. war dancefloor mein junge, das einzige was da gemeinsam ist mit Techno ist das die Musik aus Maschinen kommt -> Automatenmusik
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 26-03-2004, 10:10
muf muf ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 255
muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
schon richtig, aber verkauft haben dies (zumindest am anfang) als Techno, hör doch mal auf den "text" bei No Limit von 2Unlimited

Wobei du hast schon recht, aber zu Dancefloor würd ich auch viele aktuelle Charts-Titel noch zählen (beispielsweise, die ganzen 90er-Remakes und so Bands wie Groove Coverage, Novaspace usw *würg*...)
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 26-03-2004, 10:47
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Ich hoff ich hab noch ein Lied von 2unlimited zu Hause... ich weiss nur noch das etwa so ging: No, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, theres no limit *g*

Ich fand eigentlich Let the beat control your body, Tribal Dance und Faces recht gut von 2u.


Geil fand bzw. finde ich immer noch Dune, zwar nur das erste und 2. Album (erste einfach nur Dune, 2. glaub Expedicion) aber trotzdem =) hardcore vibes


edit: erinnere mich gerade an die Zeit wo DreamDance hoch kam *kotzwürg* das war echt noch seichter als Trance :-/
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...

Geändert von xTrophy (26-03-2004 um 10:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 26-03-2004, 12:46
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Erinnert mich nicht an Groove Coverage, die sind für mich ein rotes Tuch.

Nachdem die es gewagt haben, den göttlichen Klassiker House of the Rising Sun von Eric Burdon and the Animals zu covern hab ich einen solchen Hass, dass ist nicht mehr schön. Das nenn ich schon Vergewaltigung von Liedgut.
Ich kann wirklich nur jedem raten, sich dieses Lied in der Version von den Animals (beste Version) oder in der Version von Frijid Pink anzuhören.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 26-03-2004, 13:11
muf muf ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 255
muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von xTrophy
Ich fand eigentlich Let the beat control your body, Tribal Dance und Faces recht gut von 2u.
Jo, Let the beat control your body war schon geil damals

Und von Faces gab's doch auch noch ne wesentlich aggressivere Version (war glaub auf'm Album und auf der Maxi als Extended), die war da echt besser als die lasche Video Version.

Aber irgendwie isses mir heut schon peinlich, das mir sowas mal echt gut gefallen hat
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 26-03-2004, 13:31
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Wenn wir gerade schon bei anderer Musik als Hip Hop sind: Weis zufällig jemand ob Papa Roach in absehbarer Zeit ein Konzert in Deutschland gibt?
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 26-03-2004, 14:34
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
soviel ich weiß ist keines geplant
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 26-03-2004, 14:37
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Zitat:
Zitat von muf
Aber irgendwie isses mir heut schon peinlich, das mir sowas mal echt gut gefallen hat
nicht nur dir :dead:
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 26-03-2004, 15:33
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 2.338
mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
Also, muss ich auch wieder was sagen.

Also, den Kommerz, naja, wer in den Videos mit Geld um sich wirft ( und zwar wirklich, nicht bildlich gemeint ), nur riesengroße Autos fährt, in riesen Häusern "singt" und mit vielen halbnackten Schlampen im Video rumturnt, dass is einfach Kommerz, wobei die Schlampen nix mit Kommerz zu tun haben sondern eher damit, sich selbst in Szene zu setzen.
Und zu der Aussage, dass wir alle nur Groupies sind... .So ein Blödsinn.
Ich höre das, was geil ist, nicht dass, was aktuell ist.Und Hip-Hop ist nicht geil, früher, dass war mal einigermaßen gut, in den 80ern und späten 90ern..aber jetzt...
Und das mit den Metallern in engen Hosen... Stimmt, solche gibt es, die sind aber sowas von scheiße, weil sie immer noch in den 70ern festhängen.
__________________
www.tfwclan.com
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 26-03-2004, 17:04
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
die meisten rap stars haben nunmal so viel kohle und sind wirklich so unterwegs. und das lassen sie halt in den videos raushängen...
...was soll das mit kommerz zu tun haben?

kommerz ist, wenn man kleinlich ist, alles was auf viva und mtv läuft. aber
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 26-03-2004, 23:07
Benutzerbild von Mobius
Mobius Mobius ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.344
Mobius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Sagt dir der Begriff "Prolet" etwas? Bill Gates lässt auch nicht den Reichen in "seinen" Programmen raushängen, obwohl er das Geld doch nun dicker hat als die Rapstars.


Ich möchte übrigens zur Kleidungsfrage sagen: es ist nun wirklich nicht entscheidend, welche Kleidung man hört um seinen Musikstil zu konkretisieren, normalerweise kann man das am Verhalten festmachen. Das möchte ich jetzt nicht weiter ausführen, da ich dann wieder als Mensch mit Vorurteilen gegen XYZ eingestuft werden, die habe ich nicht. Nur kenne ich halt auch die Leute, die Punk hören und Baggies tragen und auch Leute, die Hiphop hören und "enge" Hosten tragen.

Ich selbst trage, meiner Meinung nach, "neutrale" Hosen, man könnte mich glaube ich nicht von meinem Outfit her als Metaler / Punker erkennen, aber auch nicht als Hiphopper oder Raver. Fast schon als Volksmusikhörer...

Geändert von Mobius (26-03-2004 um 23:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 18-09-2004, 02:11
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
*Ausbuddel , Staubwisch, hust *



Zitat:
Zitat von Naos
kommerz ist, wenn man kleinlich ist,

Warum Kleinlich ?

Für mich sollte Musik spass machen, d.h. diese Leute die Musik machen, die sollten dies aus Freude an der Musik tun, für mich ist es nicht richtige Musik wenn sie nicht aus Freude entstand.... bei Kommerz ist es nur, damit diese Leute Geld machen. Damit mein ich nicht nur Hip Hop, auch PoP usw... Gerade bei Punk sollte deutlich sein das es keine Kommerzielle Musik ist, sonst wiedersprechen die sich ihrer eigenen Ideologie...


Wollt nur mal wieder aufgreifen und die Diskussion hier weiterführen , aber kein geflame à la "Scheiss Hip Hop, Scheiss PoP, Scheis Metall , Scheiss Punk usw...". Danköö
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 18-09-2004, 02:15
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
woher willst du wissen ob die grossartig fun dabei gehabt haben einen song zu produzieren? was hinter den kulissen abgeht bekommt man überhaupt nicht mit. von daher bleibt uns fast nur noch das bild das uns die medien geben.

ich mach mirs da aber auch nicht schwer. das was mir gefällt, gefällt mir eben obs jetzt spass gemacht hat oder nicht....
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de