CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 03-08-2001, 02:05
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Post Von Welchen Spielen wurdet ihr bisher...

am meisten entäuscht
Bei mir was Dune und Black and White hätte ich mir auch besser vorgestellt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03-08-2001, 03:09
CNCJack CNCJack ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2001
Beiträge: 420
CNCJack hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCJack eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Ich fands zwar nicht schlecht und es macht mir auch schon Spaß....aber dem ganzen Wirbel von "geiler Echtzeitlichtgrafik" und einigen anderen Features blieb bei TS wohl nicht mehr soviel übrig ;( .
(hätte dem Spiel echt gut getan -> WOZU GIBTS DENN BITTESCHÖN DIE DETAILSTUFENREGELUNG ?????????

leider gefolgt von Ra2 ...........nicht falsch verstehen, es ist schon gut aber.....nicht mehr Command and Conquer.....ich wart eigentlich immernoch auf ein "besseres" TD ......tjatja
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03-08-2001, 11:48
Sam Semilia Sam Semilia ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Verden aller
Beiträge: 77
Sam Semilia hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sam Semilia eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Jo TD in TS oder Emperor grafik wäre der HAMMER und verkaufshit.
__________________
Member by UCD
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03-08-2001, 11:48
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Post

Ich war auch von BnW enttäuscht. War ehrlich nicht ganz das, was ich erwartet habe. Discworld Noir war genau so schlimm: Das war schon keine Scheibenwelt mehr, das war irgendwie nur Mist. Bin echt froh, das ich es mir nur mal fürn Wochenende ausgeliehen hatte, kaufen wär da ne Verschwendung gewesen!
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03-08-2001, 13:34
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Post

Hmm, X-Wing vs TIE-Fighter! Von diesem Spiel ahb ich mir soo viel versprochen und dann war der Spaß damit doch sehr schnell vorbei...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03-08-2001, 15:37
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
Post

hmm

TS(Opfer des hypes)
B&W (irgendwie immer das gleiche, recht langwierig...)
Age Of empires 1 (habs mir erst später gekauft....und erwartete mir ein wirklich geniales spiel....qwar aber letztendlich doch ein wenig langweilig)
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03-08-2001, 15:52
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Post

Bei mir waren das B&W, RA2 und Delta Force 2.
TS steht bei mir an der Schwelle, weil der Hype da auch ziemkich viel verdorben hat, das Spiel aber trotzdem Spaß macht.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04-08-2001, 01:16
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Post

B&W, Theme Park World, RA2.
__________________

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04-08-2001, 16:19
Benutzerbild von Xerxes
Xerxes Xerxes ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: Oldenburg
Beiträge: 838
Xerxes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Xerxes eine Nachricht über ICQ schicken
Post

von BnW war ich später auch ziehmlich entäuscht. Angangs fand ich es noch ziemlich cool (Menschen werfen, Kreatur erziehen,...), aber es ist immer wieder das gleiche -&gt; Lange weile
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04-08-2001, 18:41
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

also, BnW fand ich auch nach 2 Tagen ziemlich langweilig - zum Glück hatte ich es mir nur von einem Freund ausgeliehen, weil ich mir erstmal angucken wollte wie esist - war etwas kritisch schon dem Spielkozept gegenüber...

TS - mag sein, das der Hype einiges verdorben hat, war aber eigentlich doch ein verdammt gutes Spiel, bin ich überhaupt nicht enttäuscht von1 Von RA2 dagegen schon etwas, hat nicht mehr das C&C-Flair irgendwie...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 06-08-2001, 12:52
CNCJack CNCJack ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2001
Beiträge: 420
CNCJack hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCJack eine Nachricht über ICQ schicken
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
Hmm, X-Wing vs TIE-Fighter! Von diesem Spiel ahb ich mir soo viel versprochen und dann war der Spaß damit doch sehr schnell vorbei...[/quote]

Ich weiß voll und ganz was du damit meinst Klaus....das Spiel ist eben ein Multigame......aber keine entschuldigung für fehlende Solokampagne (welch dann zu zwot oder dritt dann sicher auch IRRE Spaß gemacht hätte).....aber seis....interessiert daran die alten Schlachtkampagnen von TIE Fighter mal in XvT zu spielen??? ..ach jo und BOP soll ja alles wieder wtt machen (Solokampagne und neue Schiffe)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06-08-2001, 17:28
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Post

Wenn ich mein Joy Stick noch fidne gerne Aber was ist BOP? (Bin was StarWars-Spiele betrifft nicht mehr auf dem laufenden)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06-08-2001, 18:11
CNCJack CNCJack ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2001
Beiträge: 420
CNCJack hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCJack eine Nachricht über ICQ schicken
Post

BOP ist Balance Of Power -&gt;das Addon zu XvT enthält eine komplette Solokampagne wie in alten zieten mit filmszenen etc.... außerdem sind auch die ganzen Schiffe die bei tie fighter da waren auch enthelten plus einige neue wie ein SSZ *schmacht*.....nunja das ist BOP...kostet schlappe 20 Dm und..........haben tu ichs auch noch net *kreishc* kriegs einfach nirgends...*HILFAAAAAA*...ich wills nicht bei LUCAS ARTS direkt ordenr.....da kriegt man 1.ne amerkanische Version..und das zunem Preis.(wird durch transport hochgetrieben)....naja.....hm
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06-08-2001, 21:51
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Post

Balance of Power, der titel kommt mir irgendwie bekannt vor.
Allerdings nicht aus dem SW Universum
Es gab mal eine Atari 1024 Game mit selbem Namen. Das war eine Simualtionm als Staatschef zur Zeiten des kalten Kriegs.
Das war nicht schlecht. Besodners wenn man auf jede Aktion ein DefCon 4 bekommen hat
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06-08-2001, 23:02
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Post

Hmm, wenn du's gefunden hast musst mir schreiben wies ist - bevor ich nichts positives darüber gehört hab werd ichs mir garantiert nicht kaufen... Hab mir schon am gleichen Tag an dem ich mir X vs Tie geholt hab ne Mission CD-geholt (war jedoch inoffiziell) und der totale Reinfall... (noch schlechter als X vs TIE so schon war...
Naja außerdem hät ich grad glaub ich gar ncih die Zeit um ordentlihc zum Spielen zu kommen...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07-08-2001, 04:56
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Post

Du kaufst dir was inoffizielles? dann selber schuldt die SPiele und Missions PAck die Lucas Arts immer herstellt sind bisher immer erstklassig gewesen.
BoP ist ein kauf wert.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07-08-2001, 22:13
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Post

Naja, ich hab mir diese Mission CD am gleichen Tag wie X vs T geholt, weil ich einfach total begeistert von den alten StarWars Spielen war und ich dchte ein ppaar Missions können nicht schaden. Und ne offizielle Mission CD gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07-08-2001, 23:05
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mitdaun:
Du kaufst dir was inoffizielles? dann selber schuldt ...[/quote]

es gibt auch durchaus gute inoffizielle Zusatz-CDs für Spiele, z.B. für TD&RA1 hab ich jede Menge, und die meisten sind ziemlich gut (z.B. Perfekt Alert)
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08-08-2001, 01:13
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Post

Ja klar kann schon sein aber von XvT und andere gibbet keine guten ich jedenfalls habe sie noch nie gesehen und viele wurden zu recht vom Markt genommen.
Und das muss doch eigentlich klar sein das irgentwelche Hersteller die nur die schnelle Mark machen wollen nicht so gute sachen machen können wie die Original Hersteller.

[ 08. August 2001: Beitrag editiert von: Mitdaun ]
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08-08-2001, 09:43
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
es gibt auch durchaus gute inoffizielle Zusatz-CDs für Spiele, z.B. für TD&RA1 hab ich jede Menge, und die meisten sind ziemlich gut (z.B. Perfekt Alert)[/quote]

ja...zb. Remember Pearl Harbor..war auch cool
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 10-08-2001, 23:14
CNCJack CNCJack ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2001
Beiträge: 420
CNCJack hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCJack eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Ich mache keine schnelle Mark ....ich will auch niemandem was andrehen .....aber wie gesagt,ich kenn BOP zwar nicht aber ich hab NUR positves davon gehört (ist ja auchne echte Kampagen dabei mit Seqeunzen etc.)...aber egal .KLAUS wenn du noch so wie ich in die alten Schlachten von Tie Fighter verliebt bist kann ich dir ja die von Tie Fighter zu XvT convertierten Orginalmissionen rübaschicken .
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15-08-2001, 13:04
Bogul Bogul ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 662
Bogul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post

Was habt ihr eigentlich für Probleme mit Ra2?

Es geht dabei doch nicht um's flair, mal ehrlich, wer ist so blöd und kauft sich ein Spiel wegen dem S I N G L E - Player ? Das machen doch nur *******.

Es geht doch einzig und allein darum, dass es ein fettes Echtzeitstrategiespiel ist und das ist es auch! Wer das nicht erkennt ist selbst schuld.

Was Die inoffiziellen Zusatzdisks angeht, für Duke Nukem 3d hatte ich da mal eine verdammt gute...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 15-08-2001, 13:41
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Post

Dann gibt es hier aufm Board aber viele *********.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 15-08-2001, 14:10
Benutzerbild von Xerxes
Xerxes Xerxes ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: Oldenburg
Beiträge: 838
Xerxes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Xerxes eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Auf alle Fälle. Wenn Bogu rechte hätte, würde es nur Multip.-Modi in Spielen geben, aber fast alle guten Spiele, die zur Zeit in Entwicklung sind, haben eine (sau-)geile Story!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 15-08-2001, 18:10
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

ja, also ich kaufe mir auch die meisten spiele hauptsächlich wegen dem Singleplayer - z.B. TD, war ein fettes Spiel, auch wenn es (meiner Meinung nach) im MP nicht wirklich toll ist - zu kleine Maps...im SP dagegen: coole Story, gute Athmosphäre, ruleZ einfach! bei RA1 udn TS war sowohl SP als auch MP gut, deswegen bin ich von RA2 ein bisschen enttäuscht - im MP wirklich cool, ziemlich fair, aber ohne Athmosphäre...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 15-08-2001, 20:31
Benutzerbild von Xerxes
Xerxes Xerxes ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: Oldenburg
Beiträge: 838
Xerxes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Xerxes eine Nachricht über ICQ schicken
Post

na dann ist ja gut, dass ich mir ra2 nicht geholt habe
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 15-08-2001, 20:38
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Post

Also, ich finde bei einem Spiel muss beides stimmen, sowohl MP, als auch Singleplayer - bei TS war das der Fall. Und anfangs fand ich AR2 zwar gut, aber schlechter als TS... mitlerweile hat sich das jedoch geändert - mitlerweile macht mir AR2 mehr Spaß, wobei, wenn ich das nächste mal SinglePlayer in einem bisher erschienen C&C Spiel spielen werde ich wieder zu TS greif - und sowieso ab und zu mal ne Party MP mit TS
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16-08-2001, 00:14
Bogul Bogul ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 662
Bogul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post

Ähem, bei TD war das auch noch was anderes, da kannte noch so gut wie kein Mensch das Internet und hat auch im Leben nicht daran gedacht das Teil online Geschweige denn im Netzwerk zu zocken (PCs waren damals noch verdammt teuer). Da ist es klar dass dieses Spiel wegen seinem Singleplayer, also der Story und der Atmosphäre herausragt. Aber mal ehrlich. Heutzutage werden wir doch fast jeden Tag mit irgend einem Neurelease eines Games überschüttet, da ist es natürlich schwer, an die Atmosphäre von TD heranzukommen, da die Programmierer durch diese Spieleflut unter Druck stehen, da Sie ihr Game ja so schnell wie möglich in die Läden bekommen müssen (bevor es ein anderes Team tut, mit einem besseren Game).

Tatsache ist jedoch, dass mich Singleplayer in egal welchen Spielen einfach nicht mehr reizt. Bestes Beispiel, Emperor. Nach der 7. Atreides-Mission habe ich aufgehört weil ich auf Singleplayer keinen Bock mehr hatte sondern online zocken wollte (Einheiten hat man in der 7. Mission ja schon fast alle kennengelernt).

Wenn das natürlich nur mir so geht kann ich da nichts machen, aber das ist halt meine Einstellung und meine Meinung zu der Sache: Singleplayer ist öde und out im Zeitalter der weltweiten Datenkommunikation (und natürlich des Heimnetzwerkes *g*). Da kann man sich dann genausogut'nen Game Boy kaufen und Tetris zocken, macht genau so viel fun...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16-08-2001, 02:45
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Post

Ein guter Singel Player modus gehört dazu ein Spiel was kein guten Singel Player hat fasse ich gar nicht an auch DE ist im Singel sowas von öde glaubt man gar nicht und dann habe ich auch überhaupt gar keine lust mehr auf den MP egal wie scheisse oder gut die lobby auch ist ich kaufe mir kein game ohne guten Singel Player Modus.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16-08-2001, 14:18
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

ich auch nicht, weil ich auch nicht immer Luft auf Onlinegaming habe (eigentlich sogar eher selten), da genieße ich dann lieber einen STRESSFREIEN und locker ablaufenden SP-mode, mit guter Athmosphäre...

reine MP-games kaufe ich auch nicht, ausnahme sind vielleicht Shooter, Q3 (obwohl, hab ich auch nicht) oder Counterstrike...(wobei HL im SP auch ziemlich rockt )
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de