CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Der Tiberiumkonflikt (C&C1)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 29-06-2004, 18:43
nachti nachti ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1
nachti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Question GDI-Mission in Tschechien

Ich hab nur einen Commandobot und muss erst die flags zerstören. Dann krieg ich einen Helitrans um auf die andere seite zu gelangen. Ich sterbe immer… was muss ich tun???
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29-06-2004, 19:11
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
omg das ist lange her, am besten quicksave nutzen. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn Du "drüben" bist gibts nochmal Verstärkung.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29-06-2004, 19:32
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 2.388
bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
Nö, afaik musste er da die Hand wegpusten oder das Flugfeld... Nicht direkt reinfliegen, weil da mind. 4 SAM drin stehen... probier mal am Haupteingang Radau zu machen, und flieg dann außerhalb der SAM-Reichweite zum Hintereingang und blas das Zielgebäude in die Luft. Aber viel Speichern is vonnöten... am besten nach jeder Patrouille...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30-06-2004, 10:07
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Vorsichtig erst die Bewacher der SAM Stellungen ausschalten, dann noch vorsichtiger die SAMs sprengen (Achtung, aus einer von beiden kommen noch 2 Typen raus).
Wenn du die SAMs und die Typen erledigt hast und du noch im grünen Bereich bist:
Rüberfliegen und weitermachen
Wenn nicht:
Neu anfangen!

Sobald du drüben bist speichern, dann erst nach links oben auf die Ebene, dort steht noch eine SAM. Du kannst den Heli nehmen um das Gelände aufzuklären (Starten, direkt daneben wieder absetzen usw....)

Wenn deine Commando Fahrzeuge sieht: Direkt abhauen! Männlein sind harmlos, die können dir nicht wirklich was tun.

Pirsch dich vor bis du oben rechts auf die Basis triffst (oberer Eingang!) und beobachte wie die Truppen patroullieren. Geh in die Basis wenn ein wenig Raum ist und jag das Flugfeld in die Luft...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07-08-2004, 16:37
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NOD Temple
Beiträge: 264
[Scion]Cabal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich ahb das immer so gemacht:
Anfangs halt die ersten flags zerstört bis die transe kam!
dann über den fluss fliegen und halt unten herum mit c-bot und transe nach westen gehn, und dann am kartenrand nach oben!
jegliche infanterie killen sowie die flags! pass auf das die trasne keinen schaden nimmt du bruachst deren volle energie am ende!
wenn du danna uf dem hügels tehst siehst du dass ein buggy in den "canyon" am partolieren is, schiess einmal auf das ding so dass ees halt aussenrum fährt um dich anzugreifen, in der zeit kannst du den c-bot mit der transe in den canyon befördern und halt von dort hochlaufen, während du die transe auf dem gegenübreliegenden hügel kurzweilig parkst! zerstör halt die letzten flags vor der base, dann gehst du mit dem c-bot nach westen auf den nördlichen hügel drauf und killst da halt die letzte flag vor der base...
jetzt siehst du einen kleinen teil der abse wo auch eine flak noch an der ecke steht, steig mit dem c-bot in die transe und flieg in die base und lande neben der flak stellung! die transe hält einen beschuss der flak aus!
steige mit dem c-bot aus und renne an die kraftwerke und an das radar vorbei bis zum flugfeld , sdort sprengst du es in die luft!
denn wenn du das flugfeld zerstörst überspringst du mission 7 und bist direkt bei mission 8!

so ungefähr hab ichs in erinnerung!
habe lang net mehr gezoggt!
__________________
Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08-08-2004, 00:31
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ja, da gibt es mehrere Lösungswege.

Meiner:
Abspeichern, die beiden Patriot-Stellungen sprengen, nach jeder abspeichern, wenn Gesundheit bei 100% ist. Sonst neu versuchen, so daß die Gesundheit bei 100% ist beim überfliegen des Flusses. Bei diesem Lösungsweg wird sie noch gebraucht und verbraucht.

Nun kommt ein Transporthubschrauber, mit dem läßt man sich am anderen Ufer absetzen. Nun geht man den Cannon, der schräg nach rechts oben geht, vorsichtig hinauf und erledigt alle Infantrie, die einem über den Weg läuft. Buggies weicht man aus.

Nun gelangt man vor das feindliche Lager, geschützt durch 2 Geschütztürme, Flammenwerfer Infantrie, usw. Man geht senkrecht von Süden nach Norden darauf zu und schaltet zuerst die Flammenwerfer. Soldaten aus, das sind die gefährlichsten. Dann die mit den Panzerfäusten. Dann robbt man nach Norden und ignoriert die Geschütztürme, die nur geringen Schaden verursachen. Sobald man im Lager ist, schiessen sie gegen die eigene Betonmauer und man ist vor ihnen geschützt.

Wenn man irgendein Gebäude sprengt (Hand von Nod ist das nächste) geht's zur nächsten Mission, wenn man das Flugfled, das ganz oben rechts ist, sprengt, wird die nächste Mission übersprungen. Ich empfehle daher, die Hand von Nod zu sprengen, denn du willst doch nicht auf eine schöne Mission verzichten, oder?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08-08-2004, 00:40
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Würd ich schon machen, da man in der nächsten Mission mit der selben NOD-Basis nur Stress hat
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08-08-2004, 19:54
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
@ Churchill:
Ich finde die nächste Mission ehrlich gesagt nicht so schön und war froh, darauf verzichten zu können.
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08-08-2004, 20:27
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Tiberian Dawn war sowieso vom Schwierigkeitsgard nicht das Angenehmste C&C. Aber a bissel Herausforderung muss schon sein
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12-08-2004, 03:27
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NOD Temple
Beiträge: 264
[Scion]Cabal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hm also zu meinem post:
auf keinen fall den buggy anschiessen sonst haste dickes problem
einfach gugn wie der buggy patroulliert dann in den canyon rein kurz aussteigen, den rakzero am gegenüberliegenden berg killen!
zur stelle des gekillten rakzeros fliegen aussteigen nach norden laufen auf den hügel transe mitnehmen, aber in ausreichendem abstand zu den flaks in der base!
dann c-bot einsteigen in transe, rüberfliegen (transe muss full health haben) neben der flak landen aussteigen-->flugfeld, ende!
__________________
Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 12-06-2011, 00:56
bmn bmn ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 1
bmn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich weiß, Leichenschändung - Aber hier passt es hin. Gibt es bei der Karte irgendeine möglichkeit, Gebäude zu sprengen ohne selbst verletzt zu werden? Auf mich wirkt das wie zufall, ob dem Commando da was passiert oder nciht...

thx
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27-06-2011, 20:31
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 428
teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ist glaube ich auch Zufall. Jedenfalls konnte ich kein Muster erkennen ob aus einem Gebäude nun Infanterie rauskommt oder nicht.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de