CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 16-01-2008, 19:17
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
das der erfolg im sport wichtig für spieler und fans sind sollte klar sein.... wenn du das abstreitest bist du definitiv dumm.... also ich steh bei uns nicht am feld weil ich nur mal eben so mitspielen will... omG...


und das die deutsche buli bei weitem nicht die attraktivste rein fußabllerisch gesehen ist sollte dir auch klar sein.... über das habe ich geredet...


und der vergleich zwischen österreich und deutschland... oMG, nimm denn doch bitte nichtz ernst du nuUB



EDIT: vielleicht hab ich mich davor falsch ausgedrückt... ich meine natürlich schon das die österreichische liga an unattraktivität kaum mehr zu toppen ist.

EDIT2: sorry wegen rechtschreibung aber am laptop zu schreiben... naja, ich hasse es
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*

Geändert von kaki100 (16-01-2008 um 19:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 16-01-2008, 19:24
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von kaki100 Beitrag anzeigen
das der erfolg im sport wichtig für spieler und fans sind sollte klar sein.... wenn du das abstreitest bist du definitiv dumm
Wie süß, willst jetzt beleidigen oder was?

Mal davon abgesehen, natürlich will jeder Erfolg haben, aber was hat das damit zu tun, dass wir keinen Verein wie die Bayern brauchen. Ich hab höchsten Respekt vor Klaus Allofs und Werder Bremen. Die sind erfolgreich und um einiges sympatischer als der FC Hollywood. Und warum? Weil die eben nicht diese Arroganzschiene fahren. Was meinst du, warum keiner die Bayern leider kann und ihnen Pest und Cholera an den Hals wünscht.

Btw. seit wann brauchts Stars um guten Fussball zu sehen? Ist Fussball nur dann gut, wenn irgendwelche Stars über das Feld hoppeln und hier und da ihre Kabinettstückchen machen? Brauch kein Mensch.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 16-01-2008, 19:30
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von m1a22 Beitrag anzeigen
Btw. seit wann brauchts Stars um guten Fussball zu sehen? Ist Fussball nur dann gut, wenn irgendwelche Stars über das Feld hoppeln und hier und da ihre Kabinettstückchen machen? Brauch kein Mensch.

nein sorry wollt dich net beleidigen. aber... LOL!?

achja... trinidad & tobago : usbekistan und brasilien vs. argentinien sind 2 arten von fußball.... es gibt halt leute die beherschen diesen sport besser wie andere und damit wird er auch interessanter und schöner zum anschauen...

aber naja... skispringen... flugschanze planica.... ob die alle auf 120m hüpfen und sich dort den sieg ausmachen oder ob es springer gibt die an die grenzen des möglichen gehen 240m ....

naja, m1.... wenn du dich damit zufrieden gibst... aber viele wollen sport auf dem höchsten level sehen, weil man auch dort sachen sieht die nicht alltäglich sind und wo man bewundern kann.... aber naja....
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 16-01-2008, 22:03
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von m1a22 Beitrag anzeigen
Wer brauch schon Supervereine? Niemand, höchstens Erfolgsfans.
Tja, damit meinst du wohl Vereine, die eine Liga über längere Zeit große Erfolge feiern?

Würdest du dann Fans eines Vereines, z.B. Bayern, raten den Verein zu wechseln, wenn sie sich nicht als "Erfolgsfans" sehen?
Hättest du damit den Dortmund Fans '97 geraten den Verein zu wechseln? Mit Meister - Meister - Chamions Leage Sieger in Serie würde ich das als "Superverein" ansehen... Und prinzipiell war zu diesem Zeitpunkt sicher nicht abzusehen, dass sich der Erfolg derart ändern wird. Wenn das Management die Mannschaft besser zusammengehalten hätte, und bei etwas mehr Glück mit den Neuzugängen hätte der Champions League Sieg auch nicht in ne Talfahrt übergehen müssen, die beinahe mit der Insolvenz geendet hätte...

Prinzipiell verstehe ich deine Aussage - und mir ist persönlich auch eine spannende Liga lieber bei der am letzten Tag noch 3 Mannschaften Meister werden können, als eine wo der Meister am 30. Spieltag bereits feststeht... aber dadurch würde ich nicht alle Fans eines Vereins in eine Kategorie stecken - besonders, da auch leicht ein anderer Verein der "Superverein" der Liga hätte sein können, und dann jetzt vielleicht einiges anders aussehen würde...

Zitat:
Zitat von kaki100
das der erfolg im sport wichtig für spieler und fans sind sollte klar sein.... wenn du das abstreitest bist du definitiv dumm.... also ich steh bei uns nicht am feld weil ich nur mal eben so mitspielen will... omG...
wichtig: ja!
Das wichtigste? Nein!

Wenn ich selber kicke (was ich nur als Hobby, nicht im Verein tue) spiele ich lieber gegen bessere Gener, wo ich mich absolut auspowern und alles geben muss, um vielleicht was zu reißen, aber im Prinzip trotzdem kaum eine Chance auf den Sieg habe, als gegen ein völlig unterlegenes Team, gegen das der Sieg geschenk ist...
Und wenn ich im Fernsehen ein Spiel sehe - oder im Stadium - sehe ich auch lieber ein super spannendes Spiel mit vielen Höhepunkten, selbst wenn es dann hinterher unentschieden endet, als einen langweiligen 1:0 Sieg, bei dem es im ganzen Spiel eine Torchance gab...

Zitat:
Zitat von m1aa
Die sind erfolgreich und um einiges sympatischer als der FC Hollywood. Und warum? Weil die eben nicht diese Arroganzschiene fahren. Was meinst du, warum keiner die Bayern leider kann und ihnen Pest und Cholera an den Hals wünscht.

Btw. seit wann brauchts Stars um guten Fussball zu sehen? Ist Fussball nur dann gut, wenn irgendwelche Stars über das Feld hoppeln und hier und da ihre Kabinettstückchen machen? Brauch kein Mensch.
Stichwort Arroganzschiene: Ich bin sicherlich nciht auf dem Laufenden, lese hier aber auch Fußballmeldungne mit... also: Was wär den ein halbwegs aktuelles Beispiel für die "Arroganzschiene"? In meinen Augen hat sich da doch einiges in den letzten Jahren verändert...

Ansonsten: Nein es braucht keine Stars für guten Fußball. Ich hab schon richtig tolle Spiele von "nonames" gesehen, und auch schon die größten Stars den größten Dreck zusammenkicken sehen. Aber Fakt ist: Was ich in den ersten Spieltagen der Saison, bevor ich nach Kanada geflogen bin, gesehen hab von den Bayern hat mich begeistert! (Da musste sogar mal mein Bruder zugeben, dass er begeistert ist, und das ist ihm sicherlich nicht leicht gefallen ). Das man, nur weil man die Stars im Kader hat nicht automatisch Zauberfuball sieht hat man, nach dem was ich gelesen hab, aber in letzter Zeit zu genüge gesehen... und das man auch ohne die ganz großen Stars begeisternden Fußball abliefern kann hat (was ich für mich jetzt mal mehr mit den 240m von Kaki gleichsetzen würde, als große Erfolge ), wie du selber erwähnt hast, z.B. Bremen in den letzten Jahren häufger unter Beweis gestellt... wobei ich auch da nicht von "no-names" sprechen würde...

Geändert von klaus52 (16-01-2008 um 22:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 17-01-2008, 08:29
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
@Klaus
Beantworte ich dir nächste Woche, wenn ich wieder uneingeschränkt Netz habe. Bin derzeit im Umzugsstreß und hab ziemlich schlecht geschlafen in letzter Zeit. daher auch der etwas aggressivere Tonfall.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 17-01-2008, 18:03
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
alleine der hoeneß ist ein deutliches symbol der arroganzschiene des fc bayerns.
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 17-01-2008, 23:42
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Das habe ich vor einigen Jahren auch so gesehen - aber mein Bild über Uli Hoeneß hat sich sehr zum positiven verändert... würde ich daher so nicht unterschreiben.
Da hab ich ich von Rummenigge in letzter Zeit eher mal Sachen gehört, die mir so nicht gefallen - aber der meldet sich ja seltener zu Wort...
(Und wenn wir schon bei den Persönlichkeiten an der Spitze sind: Die Äußerungen vom Franz kann man häufig auch nicht für voll nehmen ... ich verfsuche gerade den Begriff Dummlaberer zu vermeiden )

@m1a22: Alles Gute für den Umzug - ich hoff mal, dass danach nicht alles in Scherben liegt
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de