CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-08-2007, 20:38
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
GC Show: Kanes Wrath Impression !

Auf CnC-Inside ist ein Video aufgetaucht mit der Präsentation zu Kanes Wrath, ich habe mir den Trailer mal angesehen und habe bisher festegestellt das es ne schöne düstere Umgebung hat mit mehr Tiberium !

Aber es handelt sich ja nur um ne kleine Demo, mal sehen was noch kommt !

Zitat:
Das zweite Highlight bescherte uns am Donnerstag die Präsentation des neuen Command & Conquer 3 Addons Kane's Wrath. Gezeigt wurden im Rahmen einer Bühnenshow die wesentlichen Elemente als IN-Game Aufnahmen direkt aus dem Spiel. Entwickler Jim Vessela gab kurze Erklärungen über Sinn und Zweck und stimmte die versammelte Menge auf die neue Erweiterung ein. Die Präsentation wurde von uns natürlich für euch aufgezeichnet, so dass euch keine Information verloren geht. In Kürze wird es verfügbar. Zusätzlich gibt es noch einige Bilder, die den Bühnenauftritt illustrieren.



Einen ersten Testbericht findet ihr in dieser News.

Ein zusammenfassender Artikel zum kommenden C&C3 Addon wird in Kürze bei uns folgen.

=> Video: Bühnenshow DOWNLOAD
Quelle: Artikel @ CNC-Inside
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)

Geändert von Cabal... (24-08-2007 um 20:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25-08-2007, 11:57
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Interessantes Video, leider hatte das GC-Video von letztem Jahr eine bessere Qualität. Die Präsentation im Video war aber eigentlich im Sinne von Giga Games veranstaltet worden?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26-08-2007, 21:41
Benutzerbild von Peda1983
Peda1983 Peda1983 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 115
Peda1983 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Peda1983 eine Nachricht über Skype schicken
sehr gut... ich hatte das pech dass ich fr + sa auf der GC war und beide male Kane verpasst habe. Und zwei meiner Freunde haben ihn zufällig in einem der Gänge getroffen und ein paar Fotos gemacht ...

werd mir die präsentation gleich ansehen

c&c fanartikel gabs leider gar keine... hatte gehofft die dort wenigstens kaufen zu können und von kane signieren zu lassen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27-08-2007, 08:19
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
sieht sehr nett aus das vid freue mich schon aufs addon

schade nur das man nicht scrin gesehen hat aba wayne^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30-08-2007, 23:43
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Peda1983 Beitrag anzeigen
c&c fanartikel gabs leider gar keine... hatte gehofft die dort wenigstens kaufen zu können und von kane signieren zu lassen.
Hust!!!!! Hast Du überhaupt eine Ahnung wie viel Zeug am Freitag und Samstag mit Joes Autogramm verschleudert war? Um sonst. Mehr als ein dutzent Männer tragen könnten... T-Shirts, Standees, Tassen, Spiele, selbst Silberringe... hättest Du nur vorher hier und auf die andere C&C-Seiten ein bisschen genauer gelesen, hättest Du auch was nach Hause bringen können...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30-08-2007, 23:53
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
hier hast du ein Hustenbonbon Spin

hast schon recht... ging so einiges weg gut das ich noch etwas platz im Koffer hatte
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31-08-2007, 00:26
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Jau, wenn es eine Chance gab sich mit Fanartikeln einzudecken, dann dort.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31-08-2007, 02:19
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
8 T-Shirts (2 mit Joe's Autogramm), 2 Tassen, 1 Ring, 2 Caps - und die Erinnerung an ein wirklich geniales Wochenende

Ich sach nur: Medal of Homer
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (31-08-2007 um 02:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31-08-2007, 12:34
Orka45 Orka45 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 53
Orka45 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Orka45 eine Nachricht über ICQ schicken
Sehr geil das spiel aber das schwarze napalm gefällt mir am besten
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31-08-2007, 13:42
Benutzerbild von yoman
yoman yoman ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 133
yoman ist...
Style: vBulletin Default
Grrrr keine fanartikel? ich hab was verpasst oder? *zur Tasche schiel*

jap das Medal of Homer Shirt rult definitiv (und als ich hörte das es die auch in Übergrössen(3XL) gab hab ich erst recht blöd geschaut, gut das ich noch eins abbekam ) allein Sonntags morgens aufm Zeltplatz als ich mein Zeug abgebaut hab haben mich 10 Leute genervt wo ich das herhab

ansonsten auch nochn Shirt mit Autogramm von Kane, son NOD-Getränkewarmhalter, das EA CT Shirt (ich sag nur Gruppenfoto => Treppe voll ), und natürlich noch den NOD Ring abgesahnt reicht auch völlig, ich wollte ja keinen zweiten Koffer vollmachen so wie Sven

wider erwarten gabs da wirklich auch mal NÜTZLICHES Zeug bzw Sachen die man sich als Fan auch gerne mal in den Schrank stellt, nicht so wie an vielen anderen Ständen "nur" Schlüsselanhänger XYZ oder 500.000 XL Shirts wo ausser dem Firmenlogo nichts drauf war, die durch die Gegend geworfen wurden einzig Konami kann da evtl noch konkurrieren, die hatten den Metal Gear Solid Erfinder da, meine der hat auch Shirts unterschrieben die dann verteilt wurden ( war auch der einzige Stand wo für ne _Show_ annähernd soviel los war wie am EA Stand bei Kanes Auftritt, die ganzen Leute die sich von Do-So 3-4h lang für 10min WoW-Addon #2 oder SC2 zockenin die Schlange stellten mal aussen vor gelassen *g* )


wobei die alle nicht werfen konnten, weder auf den Ständen noch sonstwo, wenn mal was geschmissen wurde ^^ ....wenn ich da ans Festival Sa. abend auf dem Freestyle Gelände denke ... die Radio NRJ Tante hat da am Ende gradmal 5 Sachen geschmissen , davon 3 in meine Richtung und ich hab alle 3 ohne zu springen erwischt aber weils nur irgendwelches sinnloses Zeug war hab ichs dann nett wie ich bin irgendwelchen Mädels in die Hand gedrückt (ok die waren auch kurz davor mich in der Luft zu zerreissen wenn die Tante noch ein Teil mehr in unsere Richtung geworfen hätte und das wieder bei mir gelandet wäre *fg*)
__________________
YoMaN slaps Apokus around a bit with a large trout. [aus Prinzip]
wie auch sonst überall gilt: ich wars nicht, Apo hat schuld!



Geändert von yoman (31-08-2007 um 14:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 31-08-2007, 14:33
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Yoman, du hast auch irgendwie einen "kleinen" Vorteil wenn Sachen in die Menge geschmissen werden.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31-08-2007, 14:53
Benutzerbild von yoman
yoman yoman ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 133
yoman ist...
Style: vBulletin Default
kann ja auch nix dafür wenn um mich rum immer nur abgebrochene Zwerge waren
__________________
YoMaN slaps Apokus around a bit with a large trout. [aus Prinzip]
wie auch sonst überall gilt: ich wars nicht, Apo hat schuld!



Geändert von yoman (31-08-2007 um 14:56 Uhr). Grund: bleh, extra edith geklickt wg der Signatur^^
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31-08-2007, 23:08
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
gibt es irgendwo einen link wo man sich joe's auftritt im ganzen ansehen kann?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01-09-2007, 23:14
Benutzerbild von Peda1983
Peda1983 Peda1983 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 115
Peda1983 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Peda1983 eine Nachricht über Skype schicken
oh scheisse... da hab ich ja dann ordnetlich was verpasst.

von medal of homer hab ich genau ein poster gesehn, das wars.

Hab insg 7 t-shirts bekommen, von sacred 2 bis witcher bis bla bla... alles mögliche, jedoch nix von kane...

wo genau habt ihr dort die c&c sachen bekommen ? hab leider beide kane auftritte verpasst, das könnte das Problem gewesen sein :/ hab auch direkt am EA stand nachgefragt wegen Kane -> Antwort: "Wer isn das ?" Typisch Babes... strohdumm aber geil.

Ärgere mich heute noch drüber. Bis ich herausgefunden hatte wann kane auftaucht war auch schon wieder alles vorbei.

Naja, kann man nix machen. Gibt halt keine Fanartikel für Peda Hab im Moment eh anderes zu tun, hab nämlich gestern die Schlüssel für meine neue Wohnung bekommen...

Geändert von Peda1983 (01-09-2007 um 23:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01-09-2007, 23:21
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Peda1983 Beitrag anzeigen
wo genau habt ihr dort die c&c sachen bekommen ?
EA-CT Lounge, Glashalle
Zitat:
hab leider beide kane auftritte verpasst, das könnte das Problem gewesen sein
Nein, war es nicht
Zitat:
hab auch direkt am EA stand nachgefragt wegen Kane -> Antwort: "Wer isn das ?" Typisch Babes... strohdumm aber geil.
Da musst du Leute fragen die mit C&C T-Shirts oder mit einem kleinen EA Pin mit Namen drauf rumlaufen.
Zitat:
Ärgere mich heute noch drüber. Bis ich herausgefunden hatte wann kane auftaucht war auch schon wieder alles vorbei.
Der ist bei EA und bei Giga aufgetreten, nur so zur Info

@Robby:
Zitat:
gibt es irgendwo einen link wo man sich joe's auftritt im ganzen ansehen kann?
Ich kann dir nur ca. 3 Minuten davon anbieten:
http://www.cnc-community.de/downloads/100_2086.MOV
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (01-09-2007 um 23:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02-09-2007, 14:32
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
nun wen es interessiert das UF hat da was gefunden was den kane auftritt angeht 240 mb hat das ding viel spass beim schauen
http://www.united-forum.de/showpost....02&postcount=1
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.

Geändert von present99 (02-09-2007 um 15:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03-09-2007, 10:51
Benutzerbild von Peda1983
Peda1983 Peda1983 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 115
Peda1983 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Peda1983 eine Nachricht über Skype schicken
Also die EA-CT Lounge konnte ich net mal finden. Hatte zwar davon gehört aber keiner konnte mir sagen wo die ist. Scheiss Organisation.

Werde wahrscheinlich sowieso zu StarCraft 2 wechseln. Hab das nach 1-Stündiger Wartezeit angespielt und fands auf Anhieb echt genial.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03-09-2007, 11:39
Flexi Flexi ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 61
Flexi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Was fandest du denn genial an Starcraft2 ? Habe die erste Version immer gerne gespielt.

Geändert von AMD-Powered (03-09-2007 um 23:58 Uhr). Grund: Zitierung überflüssig.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03-09-2007, 12:10
Benutzerbild von Peda1983
Peda1983 Peda1983 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 115
Peda1983 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Peda1983 eine Nachricht über Skype schicken
Es war genial dass man sich auf Anhieb zurechtgefunden hat mit dem ganzen Interface. Hinsetzen, starten, und man kennt sich eigentlich sofort aus und kann ins Kampfgeschehen einsteigen.

Gespielt hat man immer 2 vs 2. Mein Verbündeter war Protoss, die restlichen Leute Terraner. Zerg konnte man noch nicht antesten.

Es gab eigentilch kein Einheitengespamme (bis auf einen meiner Gegner der es wie beim alten Starcraft mit massig minigunnern + medics probiert hat. Das war aber relativ leicht abzuwehren. Es gibt wirklich für jede Einheit einen Counterpart, nicht so wie bei C&C. (Ich sag nur: GDI kommt mit 20 Mammuts auf eine Nod base zu. Was macht man als Nod wenn man gerade keine Atomrakete dafür bereit hat ? Da komm ich selbst mit tausenden RakTroops nicht dagegen an.)

Das Design der Einheiten ist auch super geworden. Sie waren auch wesentlich detaillierter als die in C&C. Haben mir sehr gut gefallen. Sind zwar mehr Comic-Style, soll aber nicht heissen dass das schlecht ist. Infantrie bei C&C sieht ja wohl mehr als peinlich aus.

War auch nicht immer dieselbe Taktik dabei. Ich habs hauptsächlich mit Fliegern probiert, der andere Terraner mit Fusstruppen, der Nächste kam mit Ghosts + Nuke an. Bei C&C: Pitbull Spam, Mammut Spam, Predator Spam. Im Endeffekt wird immer nur dieselbe Einheit zu hauf produziert und versucht den gegner zu überrennen was auf Dauer irgendwie langweilig ist.
Bei Scrin sinds halt Tripods bzw Flieger und bei Nod die Raktroops.

Bei SC2 is da eher mehr ein guter Mix entscheidend. Du kannst mit bestimmten Einheiten richtig viel ausrichten, auch gegen eine Übermacht. Musst halt nur die richtigen Counterparts bereithalten. Mein Verbündeter ist zB von Fusstruppen angegriffen worden. Hab einfach paar Flieger produziert bin Rüber und hab erst mal die Medics rausgepickt, dann mit Goliaths die Minigunner verheizt.

Am Besten du siehst dich um wegen SC2 Videos, da gibts eh schon einige wo die Units beschrieben werden usw... Gibt auch ein paar neue interessante units wie zb welche die Schweren Geschossen leicht standhalten aber gegen leichte Geschosse draufgehen wegen irgendwelchen spezialschilden. Wenn der Gegner da mit schwerem Gerät auffährt und keine Infantrie dabei hat siehts schlecht für ihn aus.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de