CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #61  
Alt 25-07-2007, 14:51
Benutzerbild von dermessiahs
dermessiahs dermessiahs ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 7
dermessiahs hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich platz jetzt eifach ma rein.wat ihr mir da für,n bullshit erzählt von generals=vielfältigkeit??? also ich denk da anders ich zock es zwar noch net so lang erst 3 jahre aber eins kann ich sagen weder die story oder dei einheiten noch das gameplay sind gut!das spiel generals is bullshit für die die cnc von anfang an miterlebt haben wissen das generals hat mir net geffallen und erst recht nicht die shittige steuerung ich hab drei monate gebraucht um mich an die kack steuerung einigermassen zu gewöhnen.meine empfehlund:ra,ra2,ra2yr,und TW!

ach hab wat vergessen:wer es weiss die ersten cnc,s wurden von WESTWOOD rausgebracht und net von EA woraus ich schliesen kann das der liebe Herr der uns hier vollpostet das er es schon seit anfang an zockt lügt
den generals hat überhaupt nix von nem echten cnc!

Geändert von Sven (25-07-2007 um 14:53 Uhr). Grund: Doppelposting
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 25-07-2007, 14:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wenn du was vergessen hast, benutze bitte künftig die 'Bearbeiten' Funktion.

Ich schieb die beiden mal zusammen... nebenbei solltest du dir mal den ganzen Thread durchlesen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 25-07-2007, 19:01
SonGohan SonGohan ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 28
SonGohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LoL

Was mann so alles lesen muss.
Generals ist Vielfältig, es ist ein C&C.
Deiner Meinung nach ein schlechtes, meiner Meinung nach ein gutes.

Ich persönich würde erst einmal an meinen Grammatikwerten (Stichpunkt Kommasetzung) arbeiten und dann anfangen Leute voll zu blubbern. Denn ich behaupte mal ganz frech, das ich nie gesagt hatte, das EA die ersten C&C Teile entwickelt hat(Diese Feststellung fand ich ja irgendwie niedlich) Lese eher bei dir gobe Gegensätze. Findest ein Spiel scheise aber spielst es 3 Jahre.
Naja hab es einfach nicht nötig, mich von nen 12 jähriegen Kind dumm von der Seite anmachen zu lassen.

mfg Gohan

PS: Und nun folgen wir M8Schuts Rat und lassen den Theard einfach schlafen.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 25-07-2007, 21:51
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Hey, hey, hey, ihr könnt ja verschiedener Meinung sein, aber nen anderen Ton bitte. So Sprüche ala Rechtschreibung und Alter gehören hier nicht zum guten Ton.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 22-08-2007, 12:27
Benutzerbild von Arnor97
Arnor97 Arnor97 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 2
Arnor97 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Arnor97 eine Nachricht über ICQ schicken
Bei mir kommtes drauf an wie sich das spielen läst und die graifk und die armeen sind.

1.bei teiel drei ist es die Grafik
2.beim spielen hat generals gewonnen
und 3.beiden armenda beide aber bei teiel drei ist es nur eine manschaft mämlich die:GDI.Bei generals sind es alle



ich fin generals BBBBBBSSSEEEEERRRRRRR
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 22-08-2007, 23:36
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Zum Glück sind da Meinungen verschieden

Sorry...nur kurz noch für das Verständnis... was ist "amenda"

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 25-08-2007, 15:46
Benutzerbild von Mokus
Mokus Mokus ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Tempel von NOD
Beiträge: 230
Mokus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mokus eine Nachricht über ICQ schicken Mokus eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Lammpee
Langsam bin ich überzeugt das TW nicht gerade besser ist als Generals, vorallem das nach und nach die Def sachen abgeschwächt werden.

Ich kann mich noch an Generals Online runden erinnern, die haben bis zu 3 Stunden gedauert und nicht wie jetzt nur noch 10 min weil man sofort gerusht wird. Das macht mir selber kein Spaß mehr.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 30-08-2007, 23:14
Benutzerbild von alicio
alicio alicio ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 127
alicio hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich kann das nicht mehr hören oder lesen, Generals ist kein C&C, vonwegen!
Generals ist eins der besten C&C Spiele.
Die Videos haben gefehtl ja und?
Lieber es fehlen diese billigen Hollywood Videos mit schlechten Schauspielern und das Gameplay ist top, also andersherum.
Und schon die Unterteilung der Foren, EA Strategiespiele Generals.
Wenn es einen Erfolgreichen nächsten Generals teil gibt, wo Kane und Yuri als Nebenrolle irgendwo mal auftauchen, dann werden alle sagen Generals ist C&C.
Das war bei AR genauso, würdet ihr heute sagen AR ist C&C wenn Kane da nicht vorgekommen wäre? Wenn ja, dann ist das Doppelmoral, weil AR NICHTS mit Tiberium am Hut hat.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 30-08-2007, 23:35
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Die Macher haben es ein C&C genannt; Generals ist ein RTS-Spiel, von die gleiche Entwickler als AR2, manche auch von Tib Sun. Aber wenn man ein Punkte-System, oder einfach nach Bauchgefühl beurteilen würde, dann ist es ganz eindeutig kein C&C. Ein ganz unterhaltsame Echtzeitstrategiespiel, ohne Frage, aber zu vie fehlt einfach, dass es wirklich ein echte C&C ist.

Ich glaube es ist hauptsächlich eine Generations-Frage, es hat vielleicht viel damit zu tun wann man mit C&C angefangen hat.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 30-08-2007, 23:53
Benutzerbild von alicio
alicio alicio ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 127
alicio hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
C&C ist ein Markenzeichen für gute Atmosphäre und gutes Gameplay.
In Generals fehlt die Atmospäre und in TW das Gameplay.
Kann man vielleicht mit Automarken vergleichen, eine Mercedes S-Klasse hat auch nicht viel mit einer A-Klasse gemeinsam, trotzdem sind es Mercedes Autos.
Wieviele Ex-Mitarbeiter von Westwood haben überhaupt an TW mitgearbeitet?
Ich hab das Gefühl das keiner mehr da ist.
__________________
Der C&C Killer : SunAge neues Echtzeit-Strategiespiel

Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 31-08-2007, 02:27
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
TW hat Nod und GDI und MBF und Tiberium und Sammler...
Generals hat relativ realistische Fraktionen und Abwurfzonen und Dozer
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 03-09-2007, 14:21
Benutzerbild von alicio
alicio alicio ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 127
alicio hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich finde ein Strategiespiel sollte Bulldozer haben, weil dann mehr Micro gefragt ist. Heute setzt jeder nen Sonic in die Produktionsleiste und wartet bis einer angreift, das ist extrem unrealistisch. Häuser die aus dem Boden wachsen.
__________________
Der C&C Killer : SunAge neues Echtzeit-Strategiespiel

Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 03-09-2007, 14:57
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Bulldozer (bzw. Arbeiter und Co) hat jedes x-beliebige RTS. Nur C&C unterscheidet sich durch die Sammler und das MBF davon - und das sollte auch so sein.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 03-09-2007, 15:15
Benutzerbild von alicio
alicio alicio ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 127
alicio hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sich von anderen unterscheiden muss nicht bedeuten das es besser ist.
__________________
Der C&C Killer : SunAge neues Echtzeit-Strategiespiel

Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 03-09-2007, 15:39
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Geschmackssache - und darüber kann man nicht streiten. Schade wäre es nur wenn alle RTS nach dem WarCraft Prinzip funktionieren würden, ne?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 03-09-2007, 23:23
SonGohan SonGohan ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 28
SonGohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Ich glaube es ist hauptsächlich eine Generations-Frage, es hat vielleicht viel damit zu tun wann man mit C&C angefangen hat.
Nein!

Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Geschmackssache - und darüber kann man nicht streiten. Schade wäre es nur wenn alle RTS nach dem WarCraft Prinzip funktionieren würden, ne?
Richtig!
Euren Geschmack will euch doch keiner nehmen.
Es ist in eurern Augen ein scheis C&C. Akzeptiert, aber es ist trotzdem eins. Das ist nunmal Fakt. Wie mann es findet, das ist Geschmack.

Ich liebe die alten C&C Teile und ihre Story genauso. Aber Generals spielt sich nun mal anspruchsvoller als die anderen und gutes Gameplay sollte mann doch weiter verfolgen. Klar das ist auch Geschmackssache, aber eigentlich auch Fakt.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 03-09-2007, 23:29
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Hey, da sind wir wieder beim Thema
Genau weil Generals das Spielprinzip von WarCraft aufgreift ist es kein C&C mehr. Es ist ein gutes RTS - aber für ein echtes C&C verwendet es einfach nicht die typischen Merkmale.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 04-09-2007, 15:36
SonGohan SonGohan ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 28
SonGohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hmmmm.
Können wir uns auf kein "echtes" C&C Gameplay einigen. Denn es ist und bleibt ein echtes C&C. ^^
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 05-09-2007, 23:44
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
Hmmmm.
Können wir uns auf kein "echtes" C&C Gameplay einigen. Denn es ist und bleibt ein echtes C&C. ^^
Naja eine Anmerkung will ich mir noch erlauben, obwohl ich ja hier nix mehr reinschreiben wollte:
Wenn du das Gameplay von Generals "C&C-Typisch" nennst, dann musst du SuM2 eigentlich C&C:SuM2 nennen! Das wäre eigentlich nur logisch, und btw. kommt das ganze noch von den gleichen Leuten.

Wobei es schon traurig ist, dass die Entwickler von EA mit jedem Folgeteil weiter verlernen was Atmosphäre ist. Das gilt nicht nur für C&C, sondern auch zB. für NfS: Underground war zwar eine "Fortsetzung" der Namensreihe, aber ein super Spiel mit vielen Neuerungen! Version 2 ein müder aufguss, MostWanted hat durch die Einführung der Polizei doch wieder mehr Dynamik, ab 2/3 nervt die aber teilweise nur noch, weil übertrieben! Macht die Atmosphäre aber trotzdem nicht unbedingt tiefer, gute Ansätze für die Story, aber es hapert nicht nur an der Glaubwürdigkeit, technische Stolpersteine machen den Spaß im Multiplayer zunichte.
Ich finde die beschreibung kann man stark für C&C3: TW und AUCH Generals übernehmen. Generals kam zur NFSU-Zeit raus (oder umgekehrt, wie man's sehen will), boten beide entscheidende spieltechnische Neuerungen, hatten aber mit der Serie dann im Endeffekt nur den Namen gemeinsam!
Mittlerweile hat sich offensichtlich die Produktpolitik geändert, mittlerweile macht man Spiele mit Story, der es aber an Atmosphäre mangelt, und die im Multiplayer trotz Vorsätzen nicht so funktionieren wollen.
Was allem gleich ist, ist die etwas "neutrale" Grafik, der man an vielen Stellen den offensichtlichen Zeitmangel anmerkt, da viele Abschnitte einfach viel zu lieblos umgesetzt sind.
Ich glaube übrigens nicht, dass wenn das ganze von den hochgelobten Westwood Studios gekommen wäre, irgendetwas sehr viel besser wäre. Dazu will ich mal ganz dezent auf EaW verweisen...
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"

Geändert von Bernd_XP (05-09-2007 um 23:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 06-09-2007, 14:57
SonGohan SonGohan ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 28
SonGohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nicht ganz.
SuM heist nicht C&C, also fällt es raus.
Generals heist C&C und ich FINDE es gut > gutes C&C in meinen Augen.
Sven FINDET es ist ein schlechtes C&C. > schlechtes C&C in seinen Augen.

Es geht nur darum das es eins ist, Stil, Meinung und ob sie das Spiel aus Marketingfragen sogenannt haben spielen da keine Rolle.
Jeder kann es finden wie es ist, finde es aber fast eine Ausgrenzung und Diskriminierung von Generals Spieler, wenn behauptet wird sie wären keine C&C Fans.

PS: Ich will damit niemanden auf die Füsse treten, aber einige handeln nun mal so.
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 06-09-2007, 15:03
Benutzerbild von yoman
yoman yoman ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 133
yoman ist...
Style: vBulletin Default
(gut+schlecht)/2=mittelmässig

einigt euch doch einfach dadrauf
__________________
YoMaN slaps Apokus around a bit with a large trout. [aus Prinzip]
wie auch sonst überall gilt: ich wars nicht, Apo hat schuld!


Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 06-09-2007, 16:17
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
Sven FINDET es ist ein schlechtes C&C. > schlechtes C&C in seinen Augen.
Falsch! Ich finde es ist kein C&C, wohl aber ein gutes RTS. Aber es mangelt einfach an den Dingen die für C&C typisch sind.
Es hat wesentlich mehr von SUM2 als von C&C, der Titel C&C wurde lediglich verwendet um das Game besser verkaufen zu können.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 06-09-2007, 17:44
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
Nicht ganz.
SuM heist nicht C&C, also fällt es raus.
Generals heist C&C und ich FINDE es gut > gutes C&C in meinen Augen.
Sven FINDET es ist ein schlechtes C&C. > schlechtes C&C in seinen Augen.
Siehst du das Problem an der Stelle? Sum2 hat ein ganz ähnliches Gameplay zu Generals, verwendet auch dieselbe Engine und denselben Leuten - weil dieses ein C&C ist müsste SuM2 auch ein C&C-Game sein.

Solange du nur den Namen für eine Spielserie ausschlagebend machst lässt du wirklich ALLES wesentliche weg, Dinge die gleich oder unterschiedlich sind werden komplett ausser Acht gelassen. Das entspricht in der Logik auf Grundschulniveau. (nicht persönlich nehmen bitte)

EA selbst gibt ja zu, dass - wie Sven schon gesagt hat - EA die Marke C&C nur aus Marketinggründen verwendet hat
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 06-09-2007, 18:11
SonGohan SonGohan ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 28
SonGohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nö.
Renegade hat auch alles anders gemacht.
Arlarmstufe Rot 2, hatte einen ganz anderen Stil(Comiclook, Ironische Videos)
In Tiberian Sun waren erstmals auschließlich fiktive Einheiten.

Außerdem kommt es auch drauf an, woran mann die Merkmale der C&C Reihe setzt.
Ich brauche kein MBF, keine Seitenleiste und auch keine Mauern.
Ist zwar alles nett, aber MIR unwichtig. Die Atmosphäre muss stimmen und das simple Gameplay. Ich will keine 3 Rohstoffe für eine Einheit. Ich will auch keine 13 Techgebäude. Wenn ich C&C zock möcht ich ein Spiel mit Atmosphäre, nicht alzu lange dauert und nicht zu komplex wird, sich jedoch herausfordernd spielt. Wenn ich was Komplexes will spiel ich Total War.
All diese Punkte treffen Generals zu. Das sind meine Prioritäten für die C&C Reihe. Jeder empfindet was anderes als wichtig.

Dann ändern wir den Satz halb in.
Generals ist ein scheis C&C, weil mr zu viele Elemente fehlen, dadurch spielt es sich wie jedes andere RTS.
Es geht mir doch nicht darum euch zu überzeugen was für tolles spiel es ist, sondern einfach nur darum das es ein C&C ist.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 07-09-2007, 10:10
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Bernd_XP Beitrag anzeigen
Das gilt nicht nur für C&C, sondern auch zB. für NfS: Underground
Zwei total unterschiedliche und unabhängige Studios, die nichts, aber gar nichts mit einander zu tun haben. Irgendwelche gemeinsamen Merkmale sind 100% zufällig.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 07-09-2007, 10:15
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Bernd_XP Beitrag anzeigen
EA selbst gibt ja zu, dass - wie Sven schon gesagt hat - EA die Marke C&C nur aus Marketinggründen verwendet hat
C&C ist eine wichtige Marke für EA. EA möchte die Universum auch erweitern, erneueren und expandieren. Aber diese Satz wie es hier steht ist nicht korrekt. Generals war eher ein Versuch, einen neuem Weg für C&C zu bahnen (einfache Story, keine Videos, neue Steuerung), als ein anderem Spiel, der einfach für Marketing-Grunde C&C genannt war.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 11-09-2007, 01:15
Junkfood Junkfood ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 15
Junkfood hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich finde generals sehr gelungen.
alleine wegen den echtzeit einheiten. ein tarnkappenbomber ist einfach nur cool.
allerdings gibt es auch einige sachen die mich dort stören. zb. das man belibig viele superwaffen bauen kann. sicherlich gibt es dafür eine option, aber dennoch.
dann ist meiner meinung nach die ki in generals nicht so gut wie die von tiberium wars.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 01-11-2007, 17:53
LÖLmann LÖLmann ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 105
LÖLmann hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tasty

Hi

Im Single Player C&C 3 Tiberium Wars aber im Multiplayer eindeutig Gernerals

Grund schon alleine das Bonussystem (Beförderung ) man muss diese Dinge nicht kaufen und es kommt viel mehr der Strategische Aspect zum Einsatz nicht nur Massen bauen sondern auch eine einzige Einheit könnte das Spiel entscheiden zB Lotus.

MFG
Lion
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de