CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 28-05-2007, 12:22
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
ich kann mich noch gut an ein generals game erinnern wo ich mit 4 verschiedenen panzern angegriffen haben 50 von jeder sorte da hat man keine chance aber das stimmt bei TW reicht wirklich nur eine einzige einheit aus...
__________________

Geändert von AMD-Powered (28-05-2007 um 13:45 Uhr). Grund: Zitierung überflüssig.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 28-05-2007, 12:49
Benutzerbild von sonne92
sonne92 sonne92 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: umgebung von Berlin
Beiträge: 1.688
sonne92 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sonne92 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: [DNV]FuNfOrSuN
Und wenn man wie bei Generals überall bauen kann, naja hast du in jedes game mindestens 1 tower walker dabei der das game versaut. Willste du das etwa ?
__________________
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 28-05-2007, 15:47
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Ich frage mich, wieso man nun keinen No-SW-Schalter hat. Ich spiele nur mit Freunden online. Wir können uns einigen.
In den letzten C&C gabs diesen Schalter ja (RA2, Generals)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 28-05-2007, 20:41
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Bei Generals gabs keinen "NoSW"-Schalter, nur nen "LimitSW"...und das auch nur in ZH
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 29-05-2007, 11:57
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Zitat:
Zitat von saemikneu Beitrag anzeigen
Ich frage mich, wieso man nun keinen No-SW-Schalter hat. Ich spiele nur mit Freunden online.
Vermutlich aus dem glecihen Grund, warums keinen "No Tanks" oder "No Aircraft" Buttons gibt - das ist einfach nicht im Sinne des Erfinders

Nod zB brauch den Tempel sowohl für die Atomrakete als auch für das Anti-EMP (oder wie das grad heißt), dh entweder würde Nod ne weitere Spezialfähigkeit verlieren oder sie müssten ein Extra-Gebäude bauen, was die anderen Seiten nicht müssten...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 29-05-2007, 22:11
Flexi Flexi ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 61
Flexi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von sonne92 Beitrag anzeigen
Und wenn man wie bei Generals überall bauen kann, naja hast du in jedes game mindestens 1 tower walker dabei der das game versaut. Willste du das etwa ?
Na ja das ist ja Quatsch. In Generals hattest du Bagger oder ähnliches zum bauen. Die konntest du zerstören, wenn sie zu nah an deine Basis gekommen sind. Find ich auch besser wie jetzt wieder dieses "im nichts bauen und aufstellen"
Aber Ok es geht auch so
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 30-05-2007, 00:25
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
Na ja das ist ja Quatsch. In Generals hattest du Bagger oder ähnliches zum bauen. Die konntest du zerstören, wenn sie zu nah an deine Basis gekommen sind. Find ich auch besser wie jetzt wieder dieses "im nichts bauen und aufstellen"
Aber Ok es geht auch so
"Im Nichts aufbauen"? So lange wie die Aussenposten brauchen, bist du selbst schuld sowas ned zu zerstören....
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 07-06-2007, 17:59
Malik07 Malik07 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 77
Malik07 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Dorijan1 Beitrag anzeigen
Also meiner meinung nach wenn EA bei der pallette Generals geblieben währe wer das spiel hammer geil mir gehen die bulldozer ab das baumenü ist fürchterlich einige einheiten sind pracktisch fast unbesiegbar die grafik muß ich sagen ist hammer die storie kann sich sehen lassen und den schmarn das ich im umkreiß vom bauhof bauen muß könnten sie auch lassen das wahr bei generals viel besser man konnte bauen wo man will und lustig ist man konnte besser taktieren nicht so wie jetzt in C6c3 das ich auf den platz gefesselt bin und mich ausdenen muß das ich mehr platz habe sonst past das game bin sonst zufrieden was meint ihr ?
Boa tschuldigung, aber der Text ist unlesbar. Ein paar Satzzeichen und Absätze - Und man könnte vielleicht was verstehen.

Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Es ist halt C&C und kein Generals. Du scheinst die 'echten' C&Cs nicht gespielt zu haben.

btw:
Kann ich zustimmen. Generals war .....

Geändert von AMD-Powered (08-06-2007 um 02:22 Uhr). Grund: Doppelpost und deshalb zusammengefügt
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 08-06-2007, 01:12
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Also ich weiß nicht, klar von Tiberium Wars habe ich mir auch mehr erhofft und das Gewarte auf Patch 1.05 hat einen ja fast in den Wahnsinn getrieben aber letztendlich bin ich froh, dass es wieder in die richtige Richtung geht.

Generals mag vielleicht im Multiplayer Spaß gemacht haben und die Erweiterung Zero Hour war mit den verschiedenen Generälen sogar richtig klasse. Letztendlich gab es aber keine richtige Hintergrundgeschichte, nur etwas dass man sich in 10 Minuten aus den Fingern gesaugt hatte. Und somit auch 0 Atmosphäre und das macht für mich eben ein richtiges CnC aus, die Hintergrundgeschichte begleitet durch stimmungsvolle Video-Sequenzen. Bei Generals war da nichts aber auch gar nichts und da konnte die damals tolle Grafik auch nicht viel retten.

Ich jedenfalls hätte EA ein so brauchbares CnC gar nicht mehr zugetraut und bin insofern sogar positiv überrascht, dass es wie gesagt eben, wieder in die richtige Richtung geht. Klar, bin ich auch nicht vollends von Tiberium Wars überzeugt, aber nach Generals hatte ich eigentlich nicht damit gerechnet, dass EA jemals wieder ein richtiges CnC veröffentlicht.

Generals finde ich jedoch nicht grottenschlecht. Wie gesagt es taugt mir für ein par nette Gefechte oder Multiplayergames, aber es ist auch für mich kein CnC, sondern einfach ein RTS von Electronic Arts, das aber mit Command & Conquer nicht wirklich viel gemein hat.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de