CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-04-2007, 14:07
xvopx xvopx ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 18
xvopx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sympathie der Cahraktere

also ich muss ja zugeben das ich bisher nur das erste CnC gespielt habe und dann die reihe nciht weiter verfolgt habe (weil PC zu langsam oder spiel sah mir nicht interessant aus).

Nun.. ich habe jetzt GDI ganz durch und NOD bin ich nun bei Operation Stiletto.

jedoch muss ich sagen, dass bei C&C1 mir die NOD vieeeeel sympathischer waren als die GDI.

in Tiberium Wars ist es genau andersrum. Granger wirkt sympathisch aber speziell Kane oder der andere Kerl wirken irgendwie nichmehr so lässig wie im alten spiel. Ist das wirklich so oder ist es einfach nur viel zu lang her als das ich mich korrekt daran erinnere?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14-04-2007, 14:44
AuzingLG AuzingLG ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 550
AuzingLG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
Also General Qatar und Ajay sind auf jeden Fall sympathischer als Seth ^^
Kane hat sich imho nicht sehr verändert.
__________________
mfg @uzingLG
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14-04-2007, 15:43
xvopx xvopx ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 18
xvopx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich fand seth cool
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14-04-2007, 17:28
AuzingLG AuzingLG ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 550
AuzingLG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
Seth ist cool, aber unsympathisch für mich! Also als Element von Command&Conquer ist er cool, aber als Mensch unsympathisch.
__________________
mfg @uzingLG
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14-04-2007, 17:35
Benutzerbild von Mokus
Mokus Mokus ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Tempel von NOD
Beiträge: 230
Mokus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mokus eine Nachricht über ICQ schicken Mokus eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Lammpee
Jo Seth war der beste.

Zitat:
Ich bin Seth! Einfach nur Seth! Von Gott über Kane zu Seth! Ich bin seine Rechte Hand.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14-04-2007, 17:50
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Also was die Vergleiche zu äteren CnC´s und Tiberium Wars angeht, kann ich nur sagen, dass Boyle unheimlich unsympathisch ist und seine Vorgänger besser waren.

Kane hat sich denke ich nicht viel verändert, aber irgendwie kam er beim Tiberuimkonflikt am besten rüber. Bei Tiberian Sun und Tiberium Wars ist finde ich die deutsche Synchronstimme eher ungelungen. Braucht man sich ja nur die Videosequenzen im Original und auf deutsch ansehen.

Granger von der GDI, da kann man denk ich nicht meckern, da passt auch die deutsche Synchronstimme wie die Faust aufs Auge, sehr gelungen die Rolle.

Was Seth angeht, der war auch unsympathisch, aber die Rolle wurde gut gespielt fand ich. Ajay ist aber auch sehr gut in Tiberium Wars. Allerdings finde ich Kilian eher störend. Immerhin dürfte die ja im Add-On nicht mehr auftauchen.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14-04-2007, 17:59
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen
Allerdings finde ich Kilian eher störend. Immerhin dürfte die ja im Add-On nicht mehr auftauchen.
Hoffen wir doch mal, leider wurde sie ja nur mit einem Schuss "erledigt", da weiß man ja nieeeee.

Aber sie hat es doch schon sehr realistisch gemacht: Erst schön brav einschleimen, dabei immer etwas schnurren und dann klappts auch temporär mit Kane.

Auch wenn ich die GDI favorisiere, so hat sie wirklich nicht in die Bruderschaft von NOD gepasst.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14-04-2007, 21:34
AuzingLG AuzingLG ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 550
AuzingLG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
Oh ja, Boyle ist wirklich sehr gut gespielt, das unsympathische Bild des inkompetenten, zu selbstbewussten und schmierig-freundlichen Politikers kommt wirklich gut rüber - der Darsteller hat ihn nicht zu Unrecht mit Rumsfeld verglichen!
__________________
mfg @uzingLG
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14-04-2007, 22:55
Benutzerbild von Hellsong
Hellsong Hellsong ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 55
Hellsong hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Hellsong
Also die GDI Info-Tusse hat mir gefallen, weil sie von meiner lieblingsserie dr.house ist :P Vor allem hat sies wieder überzeugend gespielt

Boyle war mir zwar nich sympatisch, aber er hat seine rolle exzellent gespielt.

Ganz klar - Ajay ist mein Favorit... Ich bin zwar nich schwul - aber ich liebe diesen Schauspieler einfach nur, er ist schon einer meiner Lieblingsfiguren in LOST.... ausserdem spielt er Ajay ziemlich hervorragend (Zugegeben, er passt auch zur Figur des zurückhaltigen, leicht großmauligen Operator)

Granger war auch nich schlecht... Jedenfalls war er mir so simpatisch, das ich mich in der letzten GDI Mission (um nich zuviel zu spoilern), für den "Richtigen" weg entschieden habe... Auch wenn boyles argumente heftig waren ^^

Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Aber wie Granger einen Zusammenscheisst wenn man die Tiberiumbombe gezündet hat... auch ncih schlecht, sehr überzeugend... Ich hatte jedenfalls ein ziemlich schlechtes gewissen, und das schafft nich jeder bei mir^^
__________________
Keine Signatur aus Singapur... oder so

Sorry bin neu, da fallen mir keine Signaturen ein 8[
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14-04-2007, 23:20
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Kann mich den Meisten hier nur anschließen bei den Rollen. Allerdings, so unsicher, wie Killian immer mit einem redet, frag' ich mich, wie sie's so hoch in Kane's Rang geschafft hat
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 14-04-2007, 23:57
Benutzerbild von CAT_forever
CAT_forever CAT_forever ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.906
CAT_forever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CAT_forever eine Nachricht über ICQ schicken CAT_forever eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Gutenbb
Style: GDI
GDI Charaktere fand ich wirklich super gespielt, vorallem Lt. Kirce James ist super gespielt und passt super in das GDI Bild
Granger gibt eine gefasste Rolle während den Missionen ab

Die NOD Charakter sind auch Perfekt gespielt, auch Kane gibt eine gute, fesselnde Rolle ab
__________________
MFG CAT_forever !
My PC:

AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard
Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte
Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte
4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12)
Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15-04-2007, 00:02
*-.NOD-Mod.-* *-.NOD-Mod.-* ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Am schönen Bodensee
Beiträge: 65
*-.NOD-Mod.-* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
*-.NOD-Mod.-* eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich finde Kanes Wandel verständlich schließlich wird es jetzt richtig ernst.. ich meine in TW steht alles auf dem Spiel... die Besucher sind seiner Einladung gefolgt *gg*
und wenn sie jetzt vernichtet werden hat er die Arschkarte gezogen...
darum kann ich schon verstehen dass er etwas heftig auf Verrat und ähnliches Reagiert... Stress eben ... er sieht ja auch aus wie ein Mensch und benimmt sich meistens auch so (außer dass er immer wieder aufsteht wenn man ihn umbringt xD *You can't kill the messiah*)
Aber ich find ihn auch etwas stressig aber am Schluss geht es wieder... also bei der Abschlusssequenz
naja dass sie Kane verrät war ja irgendwie klar... so wie die gelabert hat ... wie kann man nur am Messias zweifeln

naja bei der GDI war mir der General auch am Sympathischsten... von den 2 hübschen Weibchen hat man ja leider nicht allzu oft was gesehen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15-04-2007, 02:18
Benutzerbild von MaKssDamage
MaKssDamage MaKssDamage ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Gütersloh / NRW
Beiträge: 45
MaKssDamage hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich glaube auch, Kane hatte jetzt einfach mal die Faxen dicke. Warscheinlich musste er bei den letzten beiden Besuchen im Jenseits bei Daddy um "noch ne Chance" betteln. Und warscheinlich gibts keine dritte - oda sowas.

Ich fand alle Rollen gut gespielt. Ich kann die Kritik mancher Mags, der Regisseur hätte Mist gebaut, nicht richtig nachvollziehen. Dass die Videos nicht ewig das TD-Flair beibehalten können ist klar. Das C&C-Universum verändert sich schließlich. Auch ein TDSoundtrack wäre hier schon fast wieder fehl am Platz, da das bunte Szenario von TD in dem Maße nicht mehr vorhanden ist.

Kane ist und bleibt der charismatischste (Anti)Held der Spielegeschichte. Er ist auch ganz klar der Mittelpunkt der C&C-Saga, da er als einzige wichtige Figur in jedem Teil auftaucht.
Hoffen wir, dass Joe Kucan sich gesund ernährt und nicht vorzeitig das Zeitliche segnet, denn dann tu ichs auch !
__________________
"VON GOTT ÜBER KANE ZU MAKSS"
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15-04-2007, 13:32
AuzingLG AuzingLG ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 550
AuzingLG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
Zitat:
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Aber wie Granger einen Zusammenscheisst wenn man die Tiberiumbombe gezündet hat... auch ncih schlecht, sehr überzeugend... Ich hatte jedenfalls ein ziemlich schlechtes gewissen, und das schafft nich jeder bei mir^^
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Ich hab es lustig und seltsam gefunden, dass er das Wort "Warcrime" nur beim guten Ende verwendet hat
__________________
mfg @uzingLG
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15-04-2007, 17:28
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich fand eigentlich alle überzeugend. Vor allem aber haben mir Josh Holloway und Jennifer Morrison gefallen.
Wahrscheinlich weil Dr. House und LOST meine Lieblinsserien sind Hab mich jedenfalls tierisch gefreut als ich erfahren habe, dass die beiden mitspielen.
Und natürlich Kane. Wäre wirklich ein jammer gewesen, wenn den jemand anders gespielt hätte.
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15-04-2007, 23:55
Benutzerbild von Basismus
Basismus Basismus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 69
Basismus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Basismus eine Nachricht über MSN schicken
Stimmt Kane darf bei allen c&c spielen die waren nicht fehlen und soll bei allen nächsten c&c teilen die mit tiberium zu tun haben nicht fehlen. Er ist echt der Klassiker des gesammten Spiels
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de