CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 06-04-2007, 18:10
-Silvax- -Silvax- ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hannover
Beiträge: 393
-Silvax- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-Silvax- eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: newbie232
Unhappy Im Gefecht wieder nur SW push wie toll :(

Hoi,

ich der gerne mal zwischendurch gg den Comp im Gefecht spielt fragt sich langsam warum WW nicht einfach mal aus weniger mehr macht.

Ich meine können die nicht einfach mal für das Gefecht Funktionen sprerren um den Gefechtsmodus interessanter machen ? Sprich abschaltbare Superwaffen, ohne Lufteinheiten nur bis Techstufe 1,2 oder 3 oder so ?

WW Muss nur einige Sachen für das Gefecht sperren und der Spielspass ist imho immens höher wie ich finde, da man mit verschiedenen Strategien arbeiten kann.

Jetzt hat die KI schöne viele verschiedene Taktiken aber dank der dämlichen Superwaffen läuft die eigene Strategie immer aufs gleiche aus, schnell auf SW pushen bevor der Computer das macht. Der Rest ist Formsache.

Ich finde das Schade das man die SW in C&C3 nicht abschalten kann im Gefecht so wird das Spiel nachdem ich es nun durch habe wieder im Schrank verschwinden.

Meine eigentliche Frage nen Mod oder ein Cheat oder so der die SW abschaltet im Gefecht gibts nicht oder ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06-04-2007, 18:11
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
man kann doch SW ausschalten

ps:zock doch lieber online(?)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06-04-2007, 18:14
-Silvax- -Silvax- ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hannover
Beiträge: 393
-Silvax- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-Silvax- eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: newbie232
Zitat:
Zitat von trunk4657 Beitrag anzeigen
man kann doch SW ausschalten

ps:zock doch lieber online(?)
wo kann man die abschalten ?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06-04-2007, 18:17
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
1. WW gibts nicht mehr das macht jetzt alles EA

2. Spielst du auch online oder nur gegen den pc? ich mein wenn du online spielen würdest wüsstest du das die sw recht selten zum einsatz kommen entweder das spiel geht erst gar nicht so lange oder man bekommt sie zerstört bevor man sie einsetzen kann gibt genug mittel im Mp insofern macht das auch den reiz des games aus zu verhindern das einer sich ne SW holt und wenn du den pc oder nen Spieler dazu kommen läßt das ding einzusetzten bist du selbst schuld daran ist aber nur meine Meinung

mfg sylver123


Edit: man kann sie nicht ausschalten den button will ea irgendwann mal einbauen aber zZ gibts es keien möglichkeit die sws auszuschalten
__________________

Geändert von sylver123 (06-04-2007 um 18:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06-04-2007, 18:18
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
mist sorry für dopplepost bin auf den flaschne button gekommen -.-
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06-04-2007, 18:20
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
Zitat:
Zitat von sylver123 Beitrag anzeigen
mist sorry für dopplepost bin auf den flaschne button gekommen -.-
komisch.. ich könnte schwören, den mal im optionen gesehen zu haben im gefechts menü wo man den game speed einstellen kann
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06-04-2007, 18:21
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 357
Internetsurth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von sylver123 Beitrag anzeigen
1. WW gibts nicht mehr das macht jetzt alles EA

2. Spielst du auch online oder nur gegen dien pc? ich mein wenn du pnöine spielen würdest wüsstest du das dei sw recht selten zum einsatz kommen entweder das spiel geht erst gar nicht so lange oder man bekommt sie zerstört bevor man sie einsetzen kann gibt genug mittel im Mp insofern macht das auch den reiz des games aus zu verhindern das einer sich ne SW holt und wenn du den pc oder nene Spieler dazu kommen läßt das ding einzusetzten bist du selbst schuld daran ist aber nur meinen Meinung

mfg sylver123
Zeichensetzung!



/Subekennender Rechtschreib-Faschistrth


Naja also erstens gibts Westwood nicht mehr.
Zweitens machen Einstellungen wie "keine Aireinheiten" oder "nur bis Tech X" das Spiel Unfair. Stell dir vor, wir spielen ein Spiel ohne Air; Todesurteil für den Scrin.
__________________
*sabber*
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06-04-2007, 18:25
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
sinnvoller post

wenn du nix zu sagen hast zu dem thema halt die klappe
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06-04-2007, 18:31
-Silvax- -Silvax- ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hannover
Beiträge: 393
-Silvax- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-Silvax- eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: newbie232
@ sylver123

Ich bin C&C Fan, allerdings nur wegen der Story. Ich bin leider ein WoW Opfer und spiele somit kein RTS online. Zwischendurch daddel ich trotzdem gerne mal gg den Comp. Aber immer nach dem selben Prinzip zu spielen macht mir leider auch kein Spass.

Mit EA haste Recht seidem WW von EA aufgesaugt wurde kann man sehen das die Auslieferungstermine wichtiger sind als ein Bugfreies Spiel.

Bin fast Amok gelaufen als ich die Videos gesehen habe. Früher hat man sich immer gefühlt als wäre man mitten im Geschehen aber da die Videos langsamer als der Ton gelaufen sind fühlte ich mich eher besch....Da geben die Millionen aus für die Darsteller und bringen Videoclips ins Spiel die nicht Tonsynchron sind.

Naja wie auch immer, ich denke nicht das EA eine Funktion ins Gefecht bringt welche die SW ausschaltet, das haben die bei Generals meines Wissens auch nicht gemacht. Von daher, kann ich nun wieder WoW spielen auch gut. ^^
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06-04-2007, 18:35
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
Zitat:
Zitat von -Silvax- Beitrag anzeigen
Mit EA haste Recht seidem WW von EA aufgesaugt wurde kann man sehen das die Auslieferungstermine wichtiger sind als ein Bugfreies Spiel.
sagt ein WoW spieler
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 06-04-2007, 21:57
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Zitat:
Zitat von sylver123 Beitrag anzeigen
sinnvoller post

wenn du nix zu sagen hast zu dem thema halt die klappe
Soll wohl n Witz sein.

Er hat doch vollkommen recht,dass das Spiel dadurch Imba werden würde.
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06-04-2007, 22:06
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Also davon mal abgesehen das die Lösungsansätze nicht zu gebrauchen sind frage ich mich eigentlich wo das Problem liegt. Die Superwaffen baut die KI erst sehr spät, eigentlich ist die KI fast immer platt bevor die gebaut werden. Außerdem muss man deshalb ja nicht selbst zwingend Superwaffen bauen. Vertigos, Firehawks, Commandos, Mastermind, Shadow-Squads,..... das alles kann gegen Superwaffen helfen. Natürlich kann man in den sieben Minuten auch einfach den Gegner plätten.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06-04-2007, 22:16
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 357
Internetsurth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zitat:
Bin fast Amok gelaufen als ich die Videos gesehen habe. Früher hat man sich immer gefühlt als wäre man mitten im Geschehen aber da die Videos langsamer als der Ton gelaufen sind fühlte ich mich eher besch....Da geben die Millionen aus für die Darsteller und bringen Videoclips ins Spiel die nicht Tonsynchron sind.
Das liegt afaik daran, dass die Videos NUR in HD verfügbar sind. afaik wird das mit dem Neusten Patch behoben, kann mich aber auch irren.
__________________
*sabber*
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13-09-2007, 10:07
-Silvax- -Silvax- ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hannover
Beiträge: 393
-Silvax- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-Silvax- eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: newbie232
Hallo,

wollte eigentlich nur mal kurz reinhorchen ob es schon ein Mod oder ähnliches gibt um die SW abzuschalten.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13-09-2007, 12:37
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Nö...nicht das ich wüsste!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13-09-2007, 14:39
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von sylver123 Beitrag anzeigen
und wenn du den pc oder nen Spieler dazu kommen läßt das ding einzusetzten bist du selbst schuld daran ist aber nur meine Meinung
Natürlich!
Das heißt also wenn ich gegen mehr als eine KI spielen will dann bin ich eben selbst Schuld wenn ich nicht alle SWs rechzeitig ausschalten kann oder wie?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13-09-2007, 17:55
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Also davon mal abgesehen das die Lösungsansätze nicht zu gebrauchen sind frage ich mich eigentlich wo das Problem liegt. Die Superwaffen baut die KI erst sehr spät, eigentlich ist die KI fast immer platt bevor die gebaut werden.
Basti?...wogegen spielst du? leicht, superleicht, oder super-duper-extraleicht?

also ich spiele nur gegen brutal und dann meist noch mit feinen einstallungen wie "einigeln"(baut seine SW nach max. 4-5min), "dampfwalze"(er baut seine SW fast nur am schluss, aber sammelt alle seine einheiten zum "walzen") "ausgewogen" (baut auch recht schnell seine SW)

ich habe noch nie, auch wenn ich schnell spielen würde, noch nie einen "brutalen" gegner in 7min geplättet!...also das schnellste war in ca 1h oder länger.

seid dem neuen patch sind ja auch die krähne "fast" nutzlos geworden, und machen das spielen gegen den CPD noch schwiriger.

dex
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13-09-2007, 21:43
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Dextro23 Beitrag anzeigen
Basti?...wogegen spielst du? leicht, superleicht, oder super-duper-extraleicht?
Hard und Brutal.
Und mal abgesehen von den Turtlern lassen sich doch alle lange Zeit bis zur SW. Außerdem kann man ja wie gesagt dann noch immer einiges tun um die SW vor der Aktivierung zu zerstören.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13-09-2007, 22:34
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Leider bleibt einem ja nur das zerstören, da die CPU sie sich ja nicht wegnehmen lässt.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13-09-2007, 23:13
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen
Leider bleibt einem ja nur das zerstören, da die CPU sie sich ja nicht wegnehmen lässt.
ja, hehe, ich hab es gerade wieder spüren müssen, dass der cpu mir seine SW einfach nicht ausleihen will, er verkauft sie dann lieber.

@basti,
aber du meinst doch wirklich nicht, dass du einen brutalen in 7min schaffst?

ja, wenn eine SW gebaut wird, dann ist es meine höchste priorität sie zu vernichten, denn wenn eine SW einschlägt könnte das game verloren sein.
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 13-09-2007, 23:31
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Du hast ihn noch nicht spielen sehen...


PS: Das mit dem verkaufen ist eine der Konstanten (wie so viele) bei der CPU, aber du kannst sie damit aber auch schön unter Druck setzten. Ist nur ne Frage der Deff der CPU Base.

Zudem gibt die CPU auch nicht so sonderlich gut acht auf ihre SW, sie platziert sie meist außerhalb und ohne stationäre Deff.

Ergo: BMTs bauen, Ingis rein, auf Umwegen (nicht da lang von wo die CPU immer kommt) zur SW, Ingis auspacken und zu den/dem Gebäude/n schicken.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 14-09-2007, 12:31
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
nein, leider hatte ich noch nicht das vergnügen mit basti zu spielen, aber vielleicht ändert sich das ja bald.

also wenn man den cpu auf "einigeln" + "brutal" stellt, verteidigt der cpu seine basis eigentlich gut bis sehr gut.
ich bin kein rusher, denn wenn man ruscht, macht man sich den spielspass kaputt, wenn man gegen den cpu spielt.
bei menschlichen gegner ist das was anderes, denn man weiß nie wen man als gegner gegenüber hat.
"das leben ist wie eine schachtel prlinen, man weiß nie was man kriegt"

dex
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17-09-2007, 03:48
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Auf einer kleinen Map ist auch eine Brutale Ki sehr schnell zu zerlegen da grade bei nen Inf Rush die schon mächtig Probleme bekommt.
Nod teilt da ja mit Upgrad wunderbar aus.
Bei größeren Maps wirds da schon anstregender da man meist dann in die Walze kommt und dann heißt es erstmal den Sturm aushalten.

Aber mit einer Superwaffe hab ich eigentlich nur auf Maps probleme wo ich mich nicht vernüftig ausbreiten kann oder das Geld eher knapp ist weil dann tut schon jeder Schuss weh. Kommt aber zu selten vor als das SW's eine wirklich entscheidene Rolle spielen.
__________________


Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02-10-2007, 10:03
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Die Superwaffen baut die KI erst sehr spät, eigentlich ist die KI fast immer platt bevor die gebaut werden.
Korrekt. Selbst ich schaffe es die Gegner fertig zu machen, vor die SW im Spiel kommen; und wann doch, dann sind sie ziemlich schnell und einfach auszuschalten, vor sie zum Einsatz kommen können.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 02-10-2007, 11:13
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
@ Spinelli: Nicht Korrekt - es gibt genug Spieler, bei denen es anders läuft und erzähl mir doch nicht, dass ihr selbst bei einer brutalen KI diese besiegt habt, bevor die sich ne SW anschafft - wenn doch, dann glaube ich das erst, bis ihr es mit nem Replay beweist. Und wie ich schon weiter oben gesagt habe, es gibt auch Spieler, die gegen mehr als eine KI spielen wollen und in dem Fall wäre ein No-SW-Button dringend nötig...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02-10-2007, 11:18
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
@ Spinelli: Nicht Korrekt - es gibt genug Spieler, bei denen es anders läuft und erzähl mir doch nicht, dass ihr selbst bei einer brutalen KI diese besiegt habt, bevor die sich ne SW anschafft - wenn doch, dann glaube ich das erst, bis ihr es mit nem Replay beweist. Und wie ich schon weiter oben gesagt habe, es gibt auch Spieler, die gegen mehr als eine KI spielen wollen und in dem Fall wäre ein No-SW-Button dringend nötig...
Ich spreche nur für mich selber, ich weiß nicht wer Du mit 'ihr' meinst. Aber Du hast bestimmt Recht, ich spiele nicht Brutal.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02-10-2007, 11:52
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Mit "ihr" meinte ich z.B. dich und RedBasti, da ihr euch ja so einig zu schein seint, dass es kein Problem ist die SW abzuwenden - aber gerade du scheinst bei deinem Post vergessen zu haben, dass es Spieler gibt, die normalerweise mindestens gegen eine brutale KI spielen, manche sogar gegen mehrere KIs - und die Behauptung, dass es kein Problem sei die KI(s) daran zu hindern SWs zu bauen bzw. diese rechtzeitig abzuwenden trifft dann schlicht und einfach nicht mehr zu und deshalb wäre ein nachgereichter No-SW-Button mehr als nötig...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02-10-2007, 12:10
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
@ Spinelli: Nicht Korrekt - es gibt genug Spieler, bei denen es anders läuft und erzähl mir doch nicht, dass ihr selbst bei einer brutalen KI diese besiegt habt, bevor die sich ne SW anschafft - wenn doch, dann glaube ich das erst, bis ihr es mit nem Replay beweist. ...
hm...
Angehängte Dateien
Dateityp: cnc3replay Brutal KI scrin fix.CNC3Replay (45,8 KB, 704x aufgerufen)
Replayinfos: (Beta-Status)
Replay-Version: 1.8 | Game-Name: Kein Spieltitel | Voip: Nein | Battlecast: Nein
Kisten: Nein | Startcredits: 40000$ | Gamespeed: 84% | Sonst: Offline, Gefecht, Eigenes Match
Datum: 17.09.2007, 04:14:30 | BC Delay: 10 Minuten | Dauer: 03:50 | Beschreibung: Keine Spielbeschreibung
Map: Barstow Badlands
#  Fraktion   Spieler-Typ   Name :  Team   Farbe   Position   Clan 
1  Scrin   Spieler   DArk   -   Lila   2    
2  Zufall   Computer   Ausgewogen   -   Zufall   1   Brutal 
© Chrissyx & cncforen.de
Dateityp: cnc3replay Brutale KI nod auch fix.CNC3Replay (74,7 KB, 733x aufgerufen)
Replayinfos: (Beta-Status)
Replay-Version: 1.8 | Game-Name: Kein Spieltitel | Voip: Nein | Battlecast: Nein
Kisten: Nein | Startcredits: 40000$ | Gamespeed: 84% | Sonst: Offline, Gefecht, Eigenes Match
Datum: 17.09.2007, 01:58:25 | BC Delay: 10 Minuten | Dauer: 07:01 | Beschreibung: Keine Spielbeschreibung
Map: Pipeline Problems
#  Fraktion   Spieler-Typ   Name :  Team   Farbe   Position   Clan 
1  Nod   Spieler   DArk   -   Lila   Zufällig    
2  Zufall   Computer   Ausgewogen   -   Zufall   Zufällig   Brutal 
© Chrissyx & cncforen.de
__________________


Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 02-10-2007, 12:28
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Mit "ihr" meinte ich z.B. dich und RedBasti
Da liegen Welten zwischen, als Spieler jedenfalls

Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
...und deshalb wäre ein nachgereichter No-SW-Button mehr als nötig...
Und das ist auch ganz oben auf die Wunschliste
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 02-10-2007, 15:07
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
hm...
Hab die Replays zwar noch nicht angesehen, da ich ne andere TW-Version zu haben scheine, aber ich nehme einfach mal an, dass das der erbrachte Beweis sein soll, oder?
Wenn du jetzt noch das Gleiche gegen mehrere KIs hinkriegst dann will ich Nix gesagt haben!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de