CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu dem Titel?
Ich finde "Tiberium Wars" gut. 37 43,02%
Ich finde "Tiberian Eclipse" viel besser! 21 24,42%
Mir egal. 28 32,56%
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #181  
Alt 10-07-2006, 19:00
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Zitat:
Ich find's arm, wie du krampfhaft Gründe suchst, dämliche Story-Elemente von Westwood zu verteidigen und jegliche Innovation von EA schlechtzureden.
Was du forderst ist eine Fortsetzung, die im Grunde alles beim alten belässt, ja nicht zu innovativ oder kreativ ist und wo alles möglichst gleich bleibt. Das ist genau das, was man EA und deren Fortsetzungen immer vorwirft.
nichts gegen inovation aber wenn sie kreativ sein wollen (was story und story elemente an geht) dann sollen sie ein neues spiel erfinden ...
C&C hat nunmal vorlagen an die es sich zu halten gilt!!!!
wenn ihnen das nicht passt sollen sie eben ein anderes spiel erfinden, generals 2 mit story oder so

und den spruch
"get a life"
finde ich extrem asozial und arrogant
was glaubst du wer du bist ? was besseres ?
__________________
varta 1

Geändert von Omega79 (10-07-2006 um 19:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 10-07-2006, 19:06
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Omega79
nichts gegen inovation aber wenn sie kreativ sein wollen (was story und story elemente an geht) dann sollen sie ein neues spiel erfinden ...
C&C hat nunmal vorlagen an die es sich zu halten gilt!!!!
wenn ihnen das nicht passt sollen sie eben ein anderes spiel erfinden, generals 2 mit story oder so
Welche Vorlagen? Ich hab bislang noch keine Blätter gelesen auf denen geschreiben steht, dass Faktor X in Stein gemeiselt ist. Soll heißen, es gibt keine Vorlagen, die irgendwie auf irgendwelche Weise verltzt werden.

Zitat:
und den spruch
"get a life"
finde ich extrem asozial und arrogant
was glaubst du wer du bist ? was besseres ?
Manchmal tut die Wahrheit eben verdammt weh.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 10-07-2006, 19:19
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Omega79
nichts gegen inovation aber wenn sie kreativ sein wollen (was story und story elemente an geht) dann sollen sie ein neues spiel erfinden ...
C&C hat nunmal vorlagen an die es sich zu halten gilt!!!!
wenn ihnen das nicht passt sollen sie eben ein anderes spiel erfinden, generals 2 mit story oder so

und den spruch
"get a life"
finde ich extrem asozial und arrogant
was glaubst du wer du bist ? was besseres ?
Nein nicht was Besseres. Aber wenn jemand einen derartigen Aufstand wegen einer derartigen Kleinigkeit macht (und es IST eine Kleinigkeit; es geht nämlich bloß darum, dass das Tiberium nicht mehr diese "pods" mitsamt den Wurzeln hat, also dass es nun rein mineralisch ist, anstatt mineralisch mit pflanzlichen Eigenschaften, wie früher), dann kann ich daraus nur schließen, dass er das ganze C&C-Zeugs auf fatale Weise viel zu ernst nimmt (ich schätze mal, viel ernster, als Westwood es je genommen hat).
In diesem Sinne war das "get a life" gemeint. Er sollte sich mal was wirklich Wichtiges suchen, mit dem er sich beschäftigen kann.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 10-07-2006, 20:18
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
ja aber das ist nur dein standpunkt ... menschen sind verschieden, und haben verschiedene auffassungen von glücklich sein ... und wenn jemand nun C&C FAN ist, und ich meine so richtig fan mit allem drum und dran .. dann ist doch auch ok wenn er das zu einem teil seines lebens macht

es gibt auch genug leute für die RC rennen ein teil ihres lebens sind und die investieren auch nicht nur geld ...
oder wie siehts bei dir aus m1a22, die eintracht ist doch sicher auch teil deines lebens ... oder ?
du warst sicher auch schon im stadion oder hast mit der manschaft am römer gefeiert ... ich schon ... glaubst nicht das es auch leute gibt die dir sagen würden "get a life" weil sie deinen standpunkt nicht verstehen ?

nur weil fussball oder rc "etwas" breitentauglicher ist, und C&C nur ne klitze kleine niesche ist das nichts anderes

denn im grunde ist fussball nur ein spiel, und ein rc auto nur ein modellauto ... dennoch wecken diese dinge emotionen ... ich hab im stadion schon menschen weinen sehen als frankfurt abstieg, oder den zampach wie er sich nackt auszog weil er sich so freute O_o ... "get a life"

man sollte nicht über andere menschen urteilen, das ist unterste schublade

Zitat:
Welche Vorlagen? Ich hab bislang noch keine Blätter gelesen auf denen geschreiben steht, dass Faktor X in Stein gemeiselt ist. Soll heißen, es gibt keine Vorlagen, die irgendwie auf irgendwelche Weise verltzt werden.
schau dir die spiele an da hast du die vorlagen, les die manuals da sind auch vorlagen ... und die sind tatsache und sollten nicht ignoriert werden!
und es gibt schon jede menge vorlagen die ignoriert wurden, aber du hast recht das war alles noch pre alpha und kann sich noch ändern ... nichts desdo trotz sollte man jetzt den mund auf machen und nicht wenn das spiel schon gold ist
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 10-07-2006, 20:56
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
Schlagt mich, fesselt mich, gebt mir Tiernamen, aber warum geht diese Diskussion wieder von vorne los ? Wir hatten genau den gleichen Stand mit genau den gleichen festgefahrenen Meinungen und genau den gleichen wenigen Informationen schon vor zwei Wochen, und seither ist Ruhe eingekehrt. Bis vorhin ?

Wenn das hier ne Zeitung wäre, würde ich sagen - auf der Suche nach dem Sommerlochstopfer
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 10-07-2006, 21:13
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Omega79
ja aber das ist nur dein standpunkt ... menschen sind verschieden, und haben verschiedene auffassungen von glücklich sein ... und wenn jemand nun C&C FAN ist, und ich meine so richtig fan mit allem drum und dran .. dann ist doch auch ok wenn er das zu einem teil seines lebens macht
es gibt auch genug leute für die RC rennen ein teil ihres lebens sind und die investieren auch nicht nur geld ...
oder wie siehts bei dir aus m1a22, die eintracht ist doch sicher auch teil deines lebens ... oder ?
du warst sicher auch schon im stadion oder hast mit der manschaft am römer gefeiert ... ich schon ... glaubst nicht das es auch leute gibt die dir sagen würden "get a life" weil sie deinen standpunkt nicht verstehen ?
Also, mein Lieber, ich bin Fan eines Vereins, aber dieser Verein ist nicht mein Leben. Er hat seinen Platz und damit hat sichs, er bestimmt nicht was ich denke, er bestimmt nicht wie ich lebe und vor allem bin ich wenn schon, dann nur ein winziger Teil eines Gebildes das man Verein nennt und nicht das was ich denke über jenen, ist nicht die absolute Wahrheit. Es meine haltung zu dem Verein. ihc geh ins Stadion, ich steh am Römer um die mannschaft zu feiern, aber ich mache daraus keine Wissenschaft. Und soll ich mal ganz ehrlich sein, ich schüttel über die Menschen, die ausserhalb dieses Vereins wohl keine anderes Leben mehr haben genauso den Kopf, wie über die Fanatiker, die hier am Werk sind. Sicher haben wir alle unsere Hobbies aber wer von uns flamt den bitte Boards weil ein spieler nen Fehlpass gibt oder wenn das Trikot ein Streifen weniger hat. Diese Diskussion liefern sich nur Fantiker, die nicht anderes in ihrem Leben haben, ausser einem künstlichen Gebilde, sei es ein Verein, sei es ein Spiel. Diese sogenannte besser-Fan-Debatte wird nur von leuten geliefert, die sich profilieren wollen, die Welt zeigen wollen, dass es für sie nur einen Lebenszweck gibt: Nämlich Faktor X (beliebges Wort hier einsetzen).
es gibt eine echt Welt da draußen und nicht nur die Welt vor dem Computer. Es gibt wichtigeres, als sich darüber zu streiten, ob irgendein virtuelles Gedöns names Tiberium blau, grün oder rosa-gepunktes ist. Das ist ein winziges Detail, vergleichbar damit ob ein jetzt ein Trikot einen verschissenen Streifen mehr oder weniger hat. Alle die hier posten sind C&C-fans, aber C&C ist nicht unser Leben, sondern unser Hobby. Nicht mehr und nicht weniger und mehr sollte es nicht sein. Unser Leben ist wichtiger, als die Farbe von Tiberium. So sieht es aus.


Zitat:
denn im grunde ist fussball nur ein spiel, und ein rc auto nur ein modellauto ... dennoch wecken diese dinge emotionen ... ich hab im stadion schon menschen weinen sehen als frankfurt abstieg, oder den zampach wie er sich nackt auszog weil er sich so freute O_o ... "get a life"
Weil er sich gefreut hatß weil er seiner Freunde Ausdruck verliehen hat? Wir haben alle geweint, als wir in Hamburg damals abgestiegen sind. Aber drehte sich unser Leben darum? Waren wir deshalb nicht mehr in der Lage unser Leben zu leben?
Es war traurig, es tat weh, aber das war's auch gewesen, unser Leben hat sich nicht verändert. Aber ihr tut ja geradeso, als wäre es lebensnotwendiog, dass die Tiberiumtheorie, dioe ihr euch zusammengesponnen habt, lebensnotwendig wäre, als ob es nicht anderes oder wichtigeres als das gäbe. Und das ist der Unterschied.

Zitat:
schau dir die spiele an da hast du die vorlagen, les die manuals da sind auch vorlagen ... und die sind tatsache und sollten nicht ignoriert werden!
Welche Tatsachen? Nirgendwo wir das gesagt, dass Tiberium eine Pflanze ist!. Niemand weiß was es wirklich ist. Niemand weiß, wie es sich fortbewegt, niemand weiß aus was es besteht. Es steht nirgendwo etwas darrüber geschrieben, dass Tiberium das und jenes ist. Das ist alles Fan-Fiction, nicht mehr.
Die einzigen Fakten die wir haben sind:
Tiberium fiel faktisch vom Himmel, es besteht zum Teil aus unbekanntem Material, es bewegt sich unbekannt, es ist toxisch, es mutiert seine Umwelt und es verändert sich selbst. Das wars, mehr ist da nicht.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 10-07-2006, 21:58
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
also ihr macht euch zu viele Kopfschmerzen

für mich ist CNC-Tib-Uni wenn es tiberium gibt NOD und GDI mitspielt

wow wir haben ne dritte Partei?

würdet ihr die dritte Partei auch nicht wollen, weil es vorher auch nur NOD und GDI gab?

Nur weil EA es ein wenig anders macht als Westwood heißt es noch lange nicht das es kein CNC wird

ein mensch wird zum visceroid, ha? ist das denn nix wert?

über diese kleinigkeiten bei dem und jenes kann ich eh ned verstehen worüber ihr euch streitet

vlt kauft ihr es euch auch noch ned mal weil der titel euch nicht passt oder das tiberium anders ist
__________________
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 10-07-2006, 22:02
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Und nur, weil Chrissyx sich hier "etwas" stärker für ein CnC einsetzt, das sich an TS orientiert besteht jetzt sein ganzes Leben daraus?
Ich glaube nicht, ich bin schließlich in seinem Forum und dort beteiligt er sich auch an 'lebenswichtigeren' Diskussionen.

Wenn jemand eine politisch extreme bzw fanatistische Einstellung hat, dann nörgelt er auch immer bei jedem Furz, den ein Politiker etwas gegen seine Vorstellung unternommen hat. Und dann ist das sein Leben? Naja, ich glaube nicht.

Eure Ideen über die Kombination mit dem alten und neuen Tiberium finde ich auch erleuchtend, aber EA hat nirgends gesagt, dass es so ist. Die Tacitusgeschichte fände ich auch einleuchtend, nur ist das eine Theorie von Psycho Joker. Und hier meckert niemand? Nein! Aber bei Chrissyx' Theorien muss natürlich gleich jeder sagen: "Nein, pfui, aus, böser fanatist!" Und dessen Theorien haben sich nun wirklich über Jahre hinweg angesammelt!
Würde EA selbst sagen, dass das Tiberium selbst mutiert ist, wegen Tacitus etc,dann fände ich das vertretbar, aber sie schreiben ja anscheinend die Story um, als wäre nichts gewesen.

Sorry, aber das musste mal gesagt sein.
Und: Ja, ich habe ein RL!
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 10-07-2006, 22:23
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Zitat:
Und nur, weil Chrissyx sich hier "etwas" stärker für ein CnC einsetzt, das sich an TS orientiert besteht jetzt sein ganzes Leben daraus?
genau darum geht es ...
du kannst doch nicht jemanden desswegen beurteilen ...
m1a22 du hast den pubkt nicht ganz verstanden ... jeder hat seinen standpunkt in gewissen dingen, jeder liebt diverse sachen mehr als andere (selbst unter fans gibt es unterschiedliche)
und du sagst ja auch nicht zu einem weinenden fussballfan "get a life", ganz besonders wenn du selbst betroffen bist ...
oder du diskutierst sicher auch über den schiri ... sagt da jemals einer zu dir "get a life" ?
das ist doch 1. nur ein moment und 2. nur ein thema ... solange man den rest des lebens nicht kennt sollte man nicht urteilen, und schon garnicht so abfällig

und ich denke jeder hier setzt die prioritäten richtig, C&C steht sicher bei keinem ganz oben auf platz 1 ...
man kann doch nicht von einem standpunkt zu einem thema den ganzen menschen beurteilen ...
__________________
varta 1

Geändert von Omega79 (10-07-2006 um 22:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 10-07-2006, 22:38
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Omega79
genau darum geht es ...
du kannst doch nicht jemanden desswegen beurteilen ...
m1a22 du hast den pubkt nicht ganz verstanden ... jeder hat seinen standpunkt in gewissen dingen, jeder liebt diverse sachen mehr als andere ( ...
Du hast offensichtlich nicht den Punkt verstanden, es geht nicht darum, ob ein Mensch eine Sache mehr "liebt", es geht darum, dass sich einer hinstellt und von sich behauptet der Hüter der einzigen Wahrheit zu sein und alle, die sich dagegen verwehren als Ketzter beschimpft.
Und da ist der Vorwurf "get a life" genau richtig. Offensichtlich hast du nicht ganz verstanden, was der Spruch bedeutet und in welchem Zusammenhang man ihn verwendet, oder du interpretierst ihn absichtlich falsch.
Aber da bist du sowohl bei PJ, Basti als auch bei mir an der falschen Adresse. Und ja es ist richtig, diesen Spruch zu bringen, wenn sich Menschen in ein Thema hineinsteigern und nur darum geht es hier. es geht nicht um Momentaufnahmen, es geht nicht darum, was Fussballfans empfinden, es geht einzig und allein darum, dass hier sehr gerne aus einer Mücke (hier: der Titel) ein Elefant gemacht wird und dass sich dadurch einige aufschwingen, als seien sie die einzigen Ritter der gerechten. Ich hab vorhin den fehler gemacht und bin auf deinen Versuch die Debatte auf einen Nebenkriegsschauplatz zu verlagern reingefallen. Mein fehler, egal, passiert mir nicht nochmal.

Get a life, ohja der Spruch passt perfekt hirein, weil einige sich hier in einen Wahn hineingesteigert haben und diesen ausleben. Dieser wahn zeichnet sich dadurch aus, dass sich aus einem Furz ein existenzielles Problem und in einer Art moderner Kreuzzug dagegen vorgehen wollen, was dann in billigem ea-bashing endet. Und das ist der Punkt an dem wir rufen "get a life". Hört auf auf Nebenkriegsschauplätzen zu kämpfen und Gefechte zu führen, die noch nicht einmal eine Erwähnung wert wären. Kümmert euch um das wesentliche und nicht um Mücken.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 10-07-2006, 22:49
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Leute Leute Leute !

Beruhigt euch mal wieder. Mir selbst ist Chrissyx mittlerweile auch schon zu extrem, das soll aber nicht heißen das es jetzt alle auf ihn herumhacken müssen(scheint ja gerade Modern zu sein!).

Umgang ist es keiner wenn man hier Meinungen hört, dass einige nicht verstehen warum sich ein paar User hier so Aufregen bzw. eine gewisse "alte Tiberiumtheorie" vertreten und diese Vertreter der alten Theorie dann irgendwie als Ideoten dargestellt werden, weil sie ja gar so extrem sind.

Es gibt eben leute denen solche Dinge wichtig sind, warum auch immer ^^.
Georg Lucas selbst sagte mal, dass die Star Wars Fans nicht anders sind als die Fußballfans, die einen haben eine Nachgebaute Darth Vader Rüstung die anderen alle Möglichen Fan Artikel ihres lieblings Vereins.

Einige hier wollen nun mal, dass die Story zusammenpasst und andere sagen wiederum das neue Tiberium lässt sich mit den Alten vereinen es passt zusammen, dass muss jeder für sich beurteilen. Wenn man nur nach Logik geht passt es nicht zusammen mit fantasie kann man aber alles anpassen, klingt komisch ist aber so.

Aber beruhigt euch mal ein bisschen, das würde dem Forum hier echt nicht schaden so wie de Fetzen hier schon geflogen sind.

@m1a22

Nun man hat meiner Erinnerung nach die Zusammensetzung von Tiberium in TD erfahren und das es sich um eine Lebensform handelt. Den rest hast du auch schon erwähnt.

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 10-07-2006, 22:53
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
@Neo
Bist du da sicher? Wär mir nämlich neu, hab extra dazu nochmal mir verschiedene Videos aus TD reingezogen. Kam bisher nur so rüber, dass es ein "nicht auf Kohlenstoffbasierendes Element ist" (um mal Möbius zu zitieren)
Hast du nen Quelle dazu?
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 11-07-2006, 09:57
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Leute, vor allem die Verfechter des einzig wahren Weges.....:

Es ist ein Computerspiel!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 11-07-2006, 13:17
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Amen Sven! ^^

@m1a22:

Ich glaube schon das ich es irgendwo schon mal gesehen habe, ich werde sobald ich zuhause bin mit den CnCMixer schauen ob ich das entsprechende Video finde.

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 11-07-2006, 15:38
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Chrissyx
Mich jetzt noch mit Nazis oder Hitler zu vergleichen finde ich schon recht bann-würdig.
Ghöüybähls?
Ich kann mich jedenfalls an keinen direkten Vergleich
mit irgendwelchen Personen und Parteien erinnern...

Zitat:
Zitat von Chrissyx
Du brauchst sicher keine PNs, sondern eine Generals-Entziehungs-Kur.
Nee, eine Entziehungskur von Pseudo-LouisCastle-Klonen.
Generals hab ich jedenfalls bis jetzt noch nicht gespielt,
Naja, aber wer halt nicht nach der selben Vorstellung denkt,
ist ja gleich ein fieser dreckiger Ungläubiger, nich?

Zitat:
Zitat von Chrissyx
Westwood hat aber klar gezeigt, dass das Tiberium eine Pflanze ist und nicht eine reiner Kristallkultur. Sprich die Pods (Knollen) entziehen mit ihren Wurzel dem Boden Mineralien und lagert diese in Kristalle ab. Und was sieht man in C&C3? Kristalle, das Nebenprodukt, wächst sogar auf Brücken und mutiert nichts mehr? Keine Pods, keine Wurzeln, keine Blütenbäume, kein blaues Tiberium? Da müssen doch die Alarmglocken schrillen, dass da etwas gewaltig schief läuft...
Übrings, z.B. in der FS Anleitung wurden viele neue Tiberiumformen genauer erklärt.
Uffpassen:
In dieser Theorie wird Tiberium in zwei Formen definiert.
Einmal als Pflanze und einmal als Mineral/Element, bzw. Urheber der Tiberiumpflanze.

Zitat:
Zitat von Chrissyx
Wirklich arm, wie Du Entschuldigungen für EA's ignorantes Verhalten suchst. Dies ist C&C3, d.h. eine Fortsetzung, welche auf bereits etablierten Dingen basiert und diese grundlegene Basis nicht neu-erfinden oder darstellen darf. Wenn es eine Neuauflage oder eine Remake wäre, von mir aus - das setzt keine Kontinuität vorraus oder hat einen Zusammenhang zu beachten.
Was nicht gezeigt wurde, kann noch kommen.
Selbiges mit dem Scrin nie wirklich gezeigt, aber könnten trotzdem kommen.

Und ja ich bin arm, genauso arm wie Christen und Moslems, die in den Krieg
ziehen um andere ,,Ungläubige´´ zu bekehren oder im Falle der Unwilligkeit umbringen.

Zitat:
Zitat von Sven
Leute, vor allem die Verfechter des einzig wahren Weges.....:

Es ist ein Computerspiel!
Gott hat sein Wort gesprochen.

Geändert von NavcomTCommando (11-07-2006 um 15:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 23-07-2006, 01:07
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Psycho Joker
Ich find's arm, wie du krampfhaft Gründe suchst, dämliche Story-Elemente von Westwood zu verteidigen und jegliche Innovation von EA schlechtzureden.
Was du forderst ist eine Fortsetzung, die im Grunde alles beim alten belässt, ja nicht zu innovativ oder kreativ ist und wo alles möglichst gleich bleibt. Das ist genau das, was man EA und deren Fortsetzungen immer vorwirft.

Grad solche Kommentare wie

sind absolut dämlichst. Das "neue" Tiberium hat alle Charakteristiken des alten Tiberiums bis auf die etwas andere Ausbreitungsart und das Fehlen einer Äußerlichkeit und es ist vor allem "realistischer" und logischer.
Davon abgesehen: EA hat C&C logisch weitergedacht. Ihr seid diejenigen, die nicht konsequent weiterdenken. In FS wurde am Ende der Tacitus entschlüsselt, man hatte sozusagen den "Tibeirum-Code" geknackt und konnte das Tiberium in großem Stil bekämpfen. Deshalb gibt's auch die Tiberium-Algen, -Viecher, -Pflanzen, -Schleimdinger und den restlichen Käse nicht mehr (zum Glück). Alles durch die Hilfe des Tacitus ausgemerzt. Das Tiberium wurde wahrscheinlich auch fast ausgemerzt, ist aber vorher mutiert zu diesem neuen TW-Tiberium. Dessen Ausbreitung ist nicht mehr auf pseudo-pflanzliche Art beschränkt und geht demnach schneller vonstatten. Eine Tiberium-Evolution also.
Was zur Hölle wollt ihr mehr? Wenn Westwood mit sowas angekommen wäre, würdet ihr sie als genial ohne Ende in den Himmel loben und predigen, wie diese Kreativität es doch ist, was Westwood von den denkfaulen Langweilern von EA unterscheidet.

Get a life.
Ich fordere keinen TS Klon, sondern eine gleiche Basis. Das fängt bei harmlosen Dingen an, wie der Titel, und endet bei Sachen, die das ganze Spiel eigentlich ausmachen: Tiberium. C&C3 hat nun mal TD, TS und FS als Vorgänger, da kann man nicht einfach mal die Vorgaben ändern, damit etwas nicht-existentes realistischer wirkt oder besser klingt zwecks mehr Verkäufe. Es ist immer noch Science-Fiction, nicht Possible-Fiction oder gar Real-Fiction.
Grade solche Einstellungen, wie "egal, kommt doch auf's selbe hinaus" sind absolut dämlich. Wenn es so egal ist, kann ja auch z.B. Samuel Jackson den Kane mimen - kommt ja auf's selbe hinaus: Andere Hautfarbe? Egal. Keien Glatze? Egal. Hauptsach es gibt einen Typ namens Kane und führt Nod an. Suuuper.
Davon ab, ist das neue Tiberium unter'm Strich auch nicht gleich: Es sind nur die Kristalle übrig, welche offenbar auf der Erde Wurzel entwickeln und auf anderen Materialien nicht. Nicht nur, dass Kristalle eigentlich keine Wurzeln haben und bisher ein Nebenprodukt des eigentlichen Tiberiums ist, verbreiten sich die Kristalle nun überall hin und wachsen sogar auch auf non-organischen Flächen. Damit fällt ebenfalls der Mutationsprozess weg und somit auch die Blütenbäume. Wozu etwas mutieren, wenn man drauf wachsen kann. Wie der Sammler damit zurechtkommt, ist mir bis heute noch ein Rätsel. Aber egaaaaaaaaaal, hauptsache was grünes zum ernten. Suuuper.
Tacitus wurde entschlüsselt, richtig, es wäre Zeit, den Planten von Tiberium zu befreien aka Tiberian Twilight. Komischerweise geht's nicht und TT lässt noch auf sich warten. Es wird also mindestens noch ein Kapitel von EA eingeschoben. Also ist die GDI wohl noch mittendrin, im Säuberungsprozess und hat noch nicht alle Teile der Welt befreit. Eigentlich fast gar nichts, denn 80% sind noch betroffen. Also hat der Tacitus anscheinend nicht viel gebracht, wenn man die 20% blaue Zonen in den 17 Jahren betrachtet.
Wozu dann den kompletten Tiberiumbestand zu etwas völlig anderen mutieren lassen, wenn es nachwievor Tiberium sein soll? Warum nicht die ungeklärte Tiberium Aboreus Art ins Spiel einbringen, anstatt alles auf den Kopf zu stellen und die interessanten Sachen wegzulassen? EA will sicher eher Arbeit ersparen, den ganzen "Käse" einzubringen, anstatt wirklich logisch weiter zu denken. Wenn es schon nicht zum finalen Befreiungsschlag des Tiberiums kommt, kann man ja wohl wenigstens das Gegebene elegant fortführen. Einfach *schnipp* und zu sagen "Tiberium muss realistisch sein, dafür fällt aber Blütenbaum, Knolle, Verbreitungsart, Verbreitungsraum, blaues Tiberium und sämtlicher anderer 'Käse' weg und Schuld hat der Tacitus" zeugt eben nicht von viel Kreativität.
Was ich also mehr will? Das gegebene fortführen. Von TD nach TS ging das wunderbar, gleiches Tiberium plus neue Arten, gleiche Spezies plus neue Arten, gleiche Parteien plus neue Parteien usw. C&C3 ignoriert bis jetzt TS, greift die TD-Idee auf und kocht nen eigenes EA-Süppchen.

get a brain (genau so assozial und daneben wie "get a life")

Zitat:
Zitat von m1a22
Welche Vorlagen? Ich hab bislang noch keine Blätter gelesen auf denen geschreiben steht, dass Faktor X in Stein gemeiselt ist. Soll heißen, es gibt keine Vorlagen, die irgendwie auf irgendwelche Weise verltzt werden.
Z.B. Faktor Tiberium ist in Stein gemeißelt? Spiel mal TD bsi FS, in vielen Videos, Bildern und Anleitungen wurde Tiberium vom Aufbau bis zum Verhalten eindeutig festgehalten. Tiberium ist nun mal eine Pflanze, die Nährstoffe und Mineralien aus dem Boden saugt und dieser Prozess in Kristalle resultiert. Sogar prozentual wurde festgehalten, aus was der Kristall (und Gas) besteht. Auch diese paar Prozent unkown rechtfertigt keine neuen Definition des Tiberium, welches im totalen Gegensatz zum dem alten steht.

Zitat:
Zitat von Win4Form1
würdet ihr die dritte Partei auch nicht wollen, weil es vorher auch nur NOD und GDI gab?

Nur weil EA es ein wenig anders macht als Westwood heißt es noch lange nicht das es kein CNC wird

ein mensch wird zum visceroid, ha? ist das denn nix wert?

über diese kleinigkeiten bei dem und jenes kann ich eh ned verstehen worüber ihr euch streitet

vlt kauft ihr es euch auch noch ned mal weil der titel euch nicht passt oder das tiberium anders ist
Die dritte Partei hat sich über die Jahre schon angekündigt, das war keine Überraschung. EA macht es nicht nur ein "wenig" anders (Wenn's nur der Titel wäre - hurra), sondern einiges anders. Und ja, sollte dieses MIT-Tiberium tatsächlich unverändert drin bleiben, werde ich es nicht kaufen. Bis dahin gibt's noch Hoffnung, dass zu ändern.

Jetzt wird's unschön:
Zitat:
Zitat von NavcomTCommando
Ghöüybähls?
Ich kann mich jedenfalls an keinen direkten Vergleich
mit irgendwelchen Personen und Parteien erinnern...
Ach, Göbbels jetzt auch noch. Und danach kam im EA Forum ja noch Bush dazu. Und kein direkter Vergleich? Wer hat denn sonst behauptet, ich würde "einen propagierenden Hass wie vor 60 Jahren noch in ihre Threadtitel reinschreiben"? In meinem Forum wärst Du schon längst rausgeflogen!

Zitat:
Zitat von NavcomTCommando
Nee, eine Entziehungskur von Pseudo-LouisCastle-Klonen.
Generals hab ich jedenfalls bis jetzt noch nicht gespielt,
Naja, aber wer halt nicht nach der selben Vorstellung denkt,
ist ja gleich ein fieser dreckiger Ungläubiger, nich?
Wer kein Generals gespielt hat, dürfte gar nicht erst auf so eine Scheisse kommen. Glaub an was Du willst, nur hör auf, mich als Fundamentalist, Extremist, Nazi, Radikalist und Diktator zu beschimpfen und Sachen, wie
Zitat:
Zitat von NavcomTCommando
-selbsternannten C&C-Propheten
-einen propagierenden Hass wie vor 60 Jahren noch in ihre Threadtitel
reinschreiben
-Auf jeden seiner Posts folgt doch fast wieder 2-5 Hassposts von irgendwelchen, die sich für die Führer der Tiberiumerleuchtung halten, den Tacitus entziffert und die Gedanken von Brett Sperry und Louis Castle gelesen haben.
-genauso arm wie Christen und Moslems, die in den Krieg ziehen um andere ,,Ungläubige´´ zu bekehren oder im Falle der Unwilligkeit umbringen.
-is an illiusion of people who smoked too much weed!
-You should apply for a job in the children TV as uncle chrissyx
-Use your brain which god gave you
-radical conservartive extremists should program their own C&C3.
-Let's make a TW mod and call it Command & Chrissyx!
-LISTEN FOLKS! CHRISSYX IS THE WAY OF TOTAL TIBERIAN ENLIGHTENEMENT!
-So everybody hail Chrissyx our new tiberian furer!
-C'mon Mr. Bush! Bomb me down! And yes I instigated all the people against you. Even the Hisbollah and Israel are fucked with you.
mir vorzuwerfen inkl. Drogenkonsum.

Zitat:
Zitat von NavcomTCommando
Und ja ich bin arm, genauso arm wie Christen und Moslems, die in den Krieg
ziehen um andere ,,Ungläubige´´ zu bekehren oder im Falle der Unwilligkeit umbringen.
Wirklich arm ist dein ständiges gebashe gegen mich und Versuche, mir sogar Morddrohungen anzuhängen.
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 23-07-2006, 01:17
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Don´t feed the troll.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 23-07-2006, 14:09
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Oh ja. Ach lasst diesen "Kleinkrieg"...
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 23-07-2006, 20:07
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von RedBasti
Don´t feed the troll.
Deswegen werde ich auch nix mehr zu dieser sehr tollen Dikussion sagen.
Achja Chrissyx, mach doch nicht alles ironische und absichtlich Übertriebene zur Realität.

Geändert von NavcomTCommando (23-07-2006 um 20:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 24-07-2006, 09:34
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Chrissyx, ich find es nervt so langsam.... du hast deine Meinung nun unzählige Male kund getan.... wir wissen's.....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #201  
Alt 24-07-2006, 11:22
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Aber ehrlicherweise musst du ja auch sagen, dass er in gewissen Bereichen mehr als nur recht hat.

Ein bisschen EA Skepsis darf schon da sein. Solange es nicht in geflame ausartet. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, und glaube dass dies EA mit dem neuen CNC auch gelingen wird *hoff* ;-)
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 24-07-2006, 11:46
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Jo, sicher hat Chrisyyx mit vielem durchaus Recht. Aber ich bin es ein wenig leid die selbe Litanei in quasi jedem Posting zu lesen.....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 24-07-2006, 19:38
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Erinnert mich an unseren kralle..

@Chrisyyx

Sogar meine Wenigkeit nervt sich langsam ab dir. Lass es sein, bleib aber skeptisch. Wenn EA C&C3 versaut, darfst du dann von mir aus schreien!

Wenn du überzeugt bist, dass Tiberium eine Pflanze ist, dann geh und korrigier Wikipedia.
Ich übersetze gerade eine Arbeit zu Tiberium auf deutsch, ich lass dir gerne eine zukommen. Aber das weisst du wahrscheinlich wirklich schon. (für mich war vieles neu)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"

Geändert von saemikneu (24-07-2006 um 19:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 24-07-2006, 23:09
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ist antworten auf einmal verboten oder was - ich dachte sowas nennt man Diskussion und wäre Sinn dieses Forums? Ist ja nicht so, dass ich ständig Copy & Paste mache, ich antworte schon individuell und sicher ohne Gebete.

@NavcomTCommando: Ach, auf einmal alles Spass und nix gewesen?

@saemikneu: Schreien werde ich nicht, ich hab da bessere Pläne.
Warum soll ich die Wikipedia ändern, wenn's dort schon drin steht?
Zitat:
Zitat von Wikipedia (24.7.06)
Aber auch Kane, der charismatische Führer der Bruderschaft von Nod behauptet von sich, der Namensgeber dieser Pflanze zu sein.
*hust*
Kannst mir gerne mal diese Tiberium-Arbeit zukommen lassen!

So, nochmal ein THX an alle, die hinter mir stehen!
Und vielleicht kann man nun mal zurück zum eigentlich Thema kommen, wenn überhaupt noch Bedarf dafür ist... :o:
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 24-07-2006, 23:30
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Der Bedarf an diesem Thema ist gedeckt und eigentlich schon lange geklärt.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 24-07-2006, 23:33
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Tja, aber den Satz drüber verschweigst du wohl gern:
Zitat:
Ursprünglich stammt das grünliche oder blau gefärbte Mineral Tiberium aus dem Weltraum, aus dem es in Form eines Meteoritenschauers auf die Erde kam
Selbe Quelle, ein Satz zuvor. :P

Und jetzt noch eine Zitat aus der englische Wikipedia, die dem ganzen einen eigenen Artikel widmet.
Zitat:
Tiberium is a fictional crystalline material featured prominently in the Command and Conquer series of real-time strategy games
http://en.wikipedia.org/wiki/Tiberium

Schach und Matt

Abgesehen davon ist es scheißegal, ob Pflanze oder ineral, wichtig ist seine Auswirkung auf das Spiel und die Kohle für die Rüstungsindustrie.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 25-07-2006, 00:31
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Chrissyx
Kannst mir gerne mal diese Tiberium-Arbeit zukommen lassen!
Die ist noch französisch.. Willst du? Sonst musst du warten
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 25-07-2006, 01:02
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von m1a22
Tja, aber den Satz drüber verschweigst du wohl gern:


Selbe Quelle, ein Satz zuvor. :P

Und jetzt noch eine Zitat aus der englische Wikipedia, die dem ganzen einen eigenen Artikel widmet.


http://en.wikipedia.org/wiki/Tiberium

Schach und Matt

Abgesehen davon ist es scheißegal, ob Pflanze oder ineral, wichtig ist seine Auswirkung auf das Spiel und die Kohle für die Rüstungsindustrie.
Ja, beim Tiberium wird gerne nur der Kristallaspekt betrachtet; was aber nicht die Tatsache verdrängt, dass es immer noch eine Pflanze ist:
Denn die Videos aus den Spielen sind unanfechtbar!
So, wer ist schachmatt?

@saemikneu: Meine französischen Kentnisse sind etwas eingerostet, ich warte lieber auf die deutsche Übersetzung.
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 25-07-2006, 09:24
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Weiterhin bist du schach matt, weil das Video deine These nicht beweist. es wird wird dort nirgendwo als Pflanze bezeichnet, sondern als mineralisches Element Dank an Dr. Möbius
Btw. du scheinst Quellen nur dann zu nutzen, wenn sie deine Thesen untermauern, aber wehe die widersprechen dir, dann willst du Quellen nicht anerkennen? Interessanter Art und Weise, da lach ich doch drüber und zwar lautstark. Naja, bleib bei deinem fanatischen Kreuzzug (oh, Sorry, hab ich ich jetzt beleidigt ), ich werde es wie Basti und PJ handhaben und mich zurückziehen. Da kann ich auch mit Wänden diskutieren.

Für alle anderen betone ich übrigens nochmal diesen Aspekt hier:
Abgesehen davon ist es scheißegal, ob Pflanze oder Mineral, wichtig ist seine Auswirkung auf das Spiel und die Kohle für die Rüstungsindustrie.

Ich denke darüber sind wir uns alle einige (abgesehen von Chrissyx)
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 25-07-2006, 09:43
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Chrissyx, hast du mal probiert dich so zu sehen wie es andere User dieses Boards tun... so von außen....
Na, fällt dir was auf?

Hat ja damals nett angefangen - aber irgendwie bist du ein wenig über's Ziel hinausgeschossen, oder?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de