CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 10 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #631  
Alt 03-02-2007, 22:19
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von trunk4657 Beitrag anzeigen
äh.. das hier halt von vorhin klick

siehe links wie GDI und NOD zusammen die alien basis angreifen... ergo, zusammen arbeit(?).
Cool. Ich würde mich freuen wenn GDI und Nod erkennen, dass ihr gemeinsamer Gegner die Scrin sind und sich zusammenschließen. Die Menschheit müsste einfach einsehen, dass sie dasselbe Schicksal verbindet und dass sie ihre gemeinsame Heimat vereint verteidigen muss. Selbst wenn es nur eine Zweckallianz wird, die nur eine bestimmte Zeit andauert, fände ich es toll.
Mit Zitat antworten
  #632  
Alt 03-02-2007, 23:01
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Ich gehe eh davon aus, dass sich Nod und GDI zusammenschließen MÜSSEN, um gegen einen solchen Gegner zu bestehen. Wäre anders schon ein wenig albern und würde nicht gerade für die Intelligenz der Invasoren sprechen, wenn es möglich wäre, sich von einern einzigen Seite besiegen zu lassen. Ich gehe aber zusätzlich noch davon aus, dass sich Nod spalten wird. Wurde auch schon irgendwie angedeutet, von daher denke ich, dass ein Teil von Nod (meine These die Tricia Helfer-Fraktion) zusammen mit der GDI gegen die Aliens kämpfen wird, während sich der andere Nod-Teil (These der Kreis um Kane) mit den Aliens zusammentun wird.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #633  
Alt 03-02-2007, 23:10
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
nur mal sonne frage ist das im bild unten rechts ein abwehrturm von den scrin oder was ist das?

übrigens die GDI ist eigentlich von der kampfkraft die stärkste partei die bruderschaft von nod hat zwar echt geile waffen ist aber nicht so schlagkräftigt trotzdem hat nod den großen taktischen vorteil auf seiner seite und was die scrin angeht sind sie wohl eine mischung aus krieg der welten und aus GDI und nod aber mal sehen ob sie auch wirklich so rocken wie in den vids ich bin zwar für KANE!!! allerdings bin ich ein Sci-Fi freak daher würde ich mal sagen das mir die scrin mehr liegen

btw: das gebäude oben rechts sieht fast so aus wie das scrin mutterschiff...
__________________
Mit Zitat antworten
  #634  
Alt 04-02-2007, 05:14
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
Zitat:
Zitat von 8-) Beitrag anzeigen

btw: das gebäude oben rechts sieht fast so aus wie das scrin mutterschiff...
Das Mutterschiff sieht völlig anders aus, siehe Video.

Kann es sein, dass das der Waffenfabrik ist und der bogenförmiger Gebäude nebendran die Kaserne? Und wahrscheinlich dient dieses leuchtende Kugel als eine art, Warptor, aus dem die Einheiten teleportiert werden nachdem bau?!

oder so
Mit Zitat antworten
  #635  
Alt 04-02-2007, 11:31
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Wo bitte seht ihr in dem Video ein Mutterschiff? Falls ihr das Logo der Scrin das auf die Erde zufliegt meint, dann bezweifle ich mal stark, dass damit ein Mutterschiff gemeint ist. Das ding is flach da passen maximal Haare rein aber keine Armee. Meiner Meinung symbolisiert das Logo am Anfang nur das die Scrin kommen.

Hmm ein Warptor, woher kommt mir das bekannt vor, irgendwas mit S.....
Ah ich habs Starcraft.

Der Mammut hat glaube ich seinen Meister gefunden, das Video kennt ihr warscheinlich schon aber binn voll schockiert was da mit den schönen Mammutpanzern passiert .

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #636  
Alt 04-02-2007, 11:35
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
@ Neo: Das Mutterschiff ist das schwebende Ding, dass von einem Ring umgeben wird.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #637  
Alt 04-02-2007, 11:39
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Was das soll ein Mutterschiff sein? Voll komisch aber danke für die Aufklärung.
(Musst mich entschuldigen habe etliches nicht mitbekommen weil ich einen Rückfall in die WoW Sucht hatte ^^)

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #638  
Alt 04-02-2007, 12:02
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von Neoprophan Beitrag anzeigen

Der Mammut hat glaube ich seinen Meister gefunden, das Video kennt ihr warscheinlich schon aber binn voll schockiert was da mit den schönen Mammutpanzern passiert .

mfg
Allerdings - das Mitanzusehen tut richtig weh.

Ich hoffe, dass das Mammut in der endgültigen Version so gebalanced ist, dass es mit dem Railgun-Upgrade und Raketen-Upgrade mit dem Tripod und dem Avatar mithalten kann oder besser noch ein Stück überlegen ist.

Edit: Wobei man auch anmerken muss, dass die Mammuts in dem Video gegen eine große Übermacht von Tripods ankämpfen müssen und stark in der Unterzahl sind.

Geändert von PercyKeys (04-02-2007 um 12:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #639  
Alt 04-02-2007, 12:17
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Neoprophan Beitrag anzeigen
Was das soll ein Mutterschiff sein? Voll komisch aber danke für die Aufklärung.
(Musst mich entschuldigen habe etliches nicht mitbekommen weil ich einen Rückfall in die WoW Sucht hatte ^^)

mfg
Du erinnerst dich an die Schiffe aus Independence Day? So wie ich das verstanden habe, sind die Aliens in TW wohl große Fans von dem Film
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #640  
Alt 04-02-2007, 13:26
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
Zitat:
Zitat von Neoprophan Beitrag anzeigen
also ist das doch ein WF und Kaserne.

auf jeden video ist irgendwie, mass tripod/mammut/avatar zu sehen.. irgendwie eintönig :/

@Neo, natürlich kein richtiges "mutterschiff", sondern nur eine superwaffe :P

Geändert von trunk4657 (04-02-2007 um 13:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #641  
Alt 04-02-2007, 13:39
Benutzerbild von Bran
Bran Bran ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 356
Bran hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
najo, wer immer da spielt hat wahrscheinlich noch nich allzuviel erfahrung und hat deshalb einfach ma die dicken einheiten produziert.

Aus den Einheitenbeschreibungen kann man bereits ein angedeutetes Stein-Schere Prinzip wie bei wc3 erkennen.(Lufteinheiten>tripods, außerdem muss man bei großen teuren einheiten auf ingenieure aufpassen, wenn man eine einheit verloren hat->ein paar anti-infanterie einheiten mit ins gepäck u.s.w.)

Ich hab allerdings auch ma wo gelesen, dass man atm einfach zuschnell zuviel Geld bekommt. Und es deshalb einfach ist die dicken Oschis zu massen.
Wenn dem so ist, wäre es zum Glück relativ einfach das Einheitenbalancing zu verbessern.

Meine Wunschvorstellung wäre ein Stein-Schere prinzip wie in wc3, wo es wichtig ist den Gegner auszukundschaften(gewinnt in c&c durch tarntechnologie zusätzlich an Tiefe) um den entsprechenden Konter parat zu haben.
Und es im Endeffekt darauf hinausläuft, dass es sich ned lohnt stur das Spiel über eine Einheit zu massen, sondern man oft seine Armee verändern muss, um sich auf den Gegner einzustellen. (wc3-style halt :P )

Geändert von Bran (04-02-2007 um 13:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #642  
Alt 11-02-2007, 14:45
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Hat eigentlich hier jeder z.B.
http://www.pcgames.de/screenshots/or...CGames0207.jpg
gesehen ?
Und hat da noch irgendwie nen paar Fragen bezüglich des Screens ?
Ich zum beispiel kann mir so die eine oder andere Sache nicht wirklich erklären...
Warum z.B. hat der das Auto das rechts im unteren bereich liegt so komische Schlieren ? Bzw warum kann man an einigen Kontrastreichen gegenden sowas vermuten ? ( so wies z.B. beim Verwischen entstehen würd... )
Warum sieht das Tiberium oben teilweise so aus als wärs einfach nachträglich eingefügt worden ?!
Warum manche Avatarschüsse ne Explosion hinterlassen und andere nicht ist ja noch ok, kann man schliesslich damit erklären dases noch net bugfrei ist oder so... auch wenns schon irgendwie komisch ausschaut das sie zum Ende hin immer verschiedener Zusammenlaufen. Wenn die Explosion an sich Buggy sein sollte müsste doch wenigstens der Strahl zum schluss gleich ausschauen oder ? .. ^^
Wieso is beim Tripod dann z.B. in den Strahlen wieder so nen komischer schnitt mittendrin als wenn dort 2 Bilder aneinander angefügt worden wären ?

Und zum schluss... bei was für nem System wird das ding gespielt ?
Nem SLI 8800 system ?
nem 1950xtx Crossfire System ?
Weil... das game muss ja mit xx AA und xx AAF laufen oder hat irgendwer auch nur 1 Käntchen entdeckt auf dem 1920*1196 großem Screen ?
Irgendwie gibts an Manchen Screens bei näherer betrachtung echt stellen wo ich mich n bisl Frag wie das sein kann.....
Mit Zitat antworten
  #643  
Alt 11-02-2007, 14:57
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Hat eigentlich hier jeder z.B.
http://www.pcgames.de/screenshots/or...CGames0207.jpg
gesehen ?
Und hat da noch irgendwie nen paar Fragen bezüglich des Screens ?
Ich zum beispiel kann mir so die eine oder andere Sache nicht wirklich erklären...
Warum z.B. hat der das Auto das rechts im unteren bereich liegt so komische Schlieren ? Bzw warum kann man an einigen Kontrastreichen gegenden sowas vermuten ? ( so wies z.B. beim Verwischen entstehen würd... )
Warum sieht das Tiberium oben teilweise so aus als wärs einfach nachträglich eingefügt worden ?!
Warum manche Avatarschüsse ne Explosion hinterlassen und andere nicht ist ja noch ok, kann man schliesslich damit erklären dases noch net bugfrei ist oder so... auch wenns schon irgendwie komisch ausschaut das sie zum Ende hin immer verschiedener Zusammenlaufen. Wenn die Explosion an sich Buggy sein sollte müsste doch wenigstens der Strahl zum schluss gleich ausschauen oder ? .. ^^
Wieso is beim Tripod dann z.B. in den Strahlen wieder so nen komischer schnitt mittendrin als wenn dort 2 Bilder aneinander angefügt worden wären ?

Und zum schluss... bei was für nem System wird das ding gespielt ?
Nem SLI 8800 system ?
nem 1950xtx Crossfire System ?
Weil... das game muss ja mit xx AA und xx AAF laufen oder hat irgendwer auch nur 1 Käntchen entdeckt auf dem 1920*1196 großem Screen ?
Irgendwie gibts an Manchen Screens bei näherer betrachtung echt stellen wo ich mich n bisl Frag wie das sein kann.....
Muss dir teilweise zustimmen.

Zum Auto: Ich erkenn da nix außergewöhnliches und versteh nicht ganz was das Problem ist...
Zum Tiberium: Auch hier sieht es für mich ganz normal aus...
Zu den Avataren: Also ich finde auch, dass das Ende der Laserstrahlen, die sie verschießen recht lieblos und komisch aussieht, weil der Strahl wie abgeschnitten wirkt und irgendwie im Nichts zu verschwinden scheint... was ich auch komisch finde ist, dass die Avatare scheinbar Probleme damit haben Ziele zu treffen, (die sich evtl. sogar nichtmal bewegen?). Sind die einfach zu blöd um zu treffen oder wollen die ne Lasershow veranstalten? Auch wenns evtl realistischer ist, dass eine Einheit mal nicht trifft, finde ich, dass es hier schon sehr übertrieben ist und ich finde in einem Strategiespiel sollten die Schüsse der Einheiten sitzen...
Zum Tripod: In der Tat, dieser Schnitt in dem Strahl sieht merkwürdig aus...
Mit Zitat antworten
  #644  
Alt 11-02-2007, 15:04
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Wegen dem Auto -> http://apo.blacksurgeon.de/auto.jpg
Sieht man dort eher was ich meine ?

http://apo.blacksurgeon.de/Tiberium.jpg wegen dem Tiberium .... auch wieder so komische kanten.. bzw an der einen stelle fehlt auf einmal dann dieser "Dunst"...
Mit Zitat antworten
  #645  
Alt 11-02-2007, 15:24
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Wegen dem Auto -> http://apo.blacksurgeon.de/auto.jpg
Sieht man dort eher was ich meine ?

http://apo.blacksurgeon.de/Tiberium.jpg wegen dem Tiberium .... auch wieder so komische kanten.. bzw an der einen stelle fehlt auf einmal dann dieser "Dunst"...
Beim Auto weiß ich jetzt was du meinst, stören tuts mich aber nicht besonders.
Beim Tiberium glaube ich eher, dass es sich an dieser Stelle um einen Krater handelt, aus dem Tiberium wächst und es deshalb so abgeschnitten aussieht, weil ein Teil verdeckt wird.
Mit Zitat antworten
  #646  
Alt 11-02-2007, 15:37
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Was heisst stören ?
Ich finds komisch weils wie gesagt sehr stark richtung Photoshop -> Verwischungseffekt oder nem anderen Weichzeichnungseffekt geht.. und wenns so wäre würds mich extremst Stören...
Wobei das halt auch erklären würd warum das AA so genial aussieht...
Mit Zitat antworten
  #647  
Alt 14-02-2007, 17:51
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
War hier nicht mal die Rede von ner Wintermap? Ich find den Thread nicht mehr... -.-

Aber der Screen sieht für mich irgendwie danach aus. Ist zwar kein voller Pulverschnee, aber immerhin kale Bäume und ein bisschen weiß / grau...

http://ec1.images-amazon.com/images/...V45118913_.jpg
Mit Zitat antworten
  #648  
Alt 16-02-2007, 09:38
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
http://videogames.yahoo.com/gameprev...e=0&eid=505474

Neuer Trailer mit einer ganzen Ladung an FMVs. Yeah!

btw: Erstmals ist der Tempel von Nod zu sehen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #649  
Alt 16-02-2007, 11:27
JuLz JuLz ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Braunschweig
Beiträge: 658
JuLz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
JuLz eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: JuLz
cool...
leider kann ich mir das video nicht in der arbeit ansehen
vllt kann mir ja jemand nen bild vom tempel reinstellen
Mit Zitat antworten
  #650  
Alt 16-02-2007, 12:04
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti


So, hier das Bild des Tempels.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #651  
Alt 16-02-2007, 12:07
Benutzerbild von milic
milic milic ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Vice City
Beiträge: 113
milic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
milic eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: LanceVanceDance
Bild des Tempels:



Edit: RedBasti war da wohl schneller
Mit Zitat antworten
  #652  
Alt 16-02-2007, 12:14
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
netter Trailer, das einzige was mich etwas erschreckt hat, ist das mein Lappie ruckelt beim abspielen des Trailers?
jetzt verwirrt mich das doch etwas.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #653  
Alt 16-02-2007, 12:19
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Nein, hab das Problem mit dem Ruckeln auch. Entweder ruckelt der Sound oder das Bild, aber nie so wies sein soll.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #654  
Alt 16-02-2007, 12:23
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Bei mir hatte ich keine Probleme, weder mit PowerDVD noch mit dem Win-MediaPlayer.Und 80 MB auf 2 Minuten ist ja eigentlich auch nicht so Fülle.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #655  
Alt 16-02-2007, 12:26
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Mit dem WinMedia 10 hat ich auf meinem großen Rechner kein Problem. Mit dem aktuellen auf meinen Lappie war das ein unsynchrones geruckel. Ich weiß aber nicht ob es jetzt am Lappie oder an der aktuellen WinMedia version liegt
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #656  
Alt 16-02-2007, 12:29
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Jo ich auch, jedenfalls auf dem Firmenlap (VLC Player)
.... Später mal gucken ob's @home auch ruckelt.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #657  
Alt 16-02-2007, 12:33
JuLz JuLz ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Braunschweig
Beiträge: 658
JuLz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
JuLz eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: JuLz
danke euch beiden
Mit Zitat antworten
  #658  
Alt 16-02-2007, 13:01
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von m1a22 Beitrag anzeigen
Nein, hab das Problem mit dem Ruckeln auch. Entweder ruckelt der Sound oder das Bild, aber nie so wies sein soll.
Bei mir ist der Trailer ne einzige Dia-Show...
Mit Zitat antworten
  #659  
Alt 16-02-2007, 13:07
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ich habe eben den Trailer auf meinem Laptop mit mehreren Playern getestet.

Power DVD -ruckelt
VLC -ruckelt
Winamp -ruckelt

Mit dem Windows Media Player, sowie dem Real Player läuft alles einwandfrei.
Mit Zitat antworten
  #660  
Alt 16-02-2007, 13:08
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Also m1a22 und meine Wenigkeit haben festgestellt, das dieses Video übermäßig die CPU beansprucht.

Warum
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (16-02-2007 um 13:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de