CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 10 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #451  
Alt 31-07-2006, 21:41
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von OLDI
Da haben wirs wieder ! Für mich ein weiteres Indiz das EA keine Ahnung von Tiberium hat. Der Typ sieht aus als hätte er sich durch den Kontakt in einen Tib-Kristall verwandelt ! In früheren Spielen war es aber stets so, dass man durch den Kontakt entweder langsam stirbt oder mutiert ! Aber nicht selbst in Tiberium verwandelt wird.
richtig ...
insgesammt inde ich das es mit jedem screenshot schlimmer wird


abgesehen davon finde ich das bild absolut kacke von der qualität der arbeit her ... das hat doch keiner gemacht der dafür bezahlt wird oder ?
absoluter photoshop n00b ... die einzelnen ebenen sind auf den ersten blick zu erkennen, transparenteffekte falsch eingesetzt und was zur hölle haben die da mit den haren gemacht, oben rechts meine ich, das sollen doch nicht ernsthaft haare darstellen ?
und die maske von dem auge ist ja wohl auch mal das letzte, da hab ich schon bessere masken von RUD (realistische unfalldarstellung) leuten gesehen, und die machen das nur als hobby und nur alle paar wochen vor ner übung
das bild als promo raus zu bringen würde ich mich nicht traun ... und den grafiker auch nicht für die arbeit bezahlen ... ein witz
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 31-07-2006, 22:29
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Mir gefällt der Tote nicht, Omega hat recht. ich habe auch schon Photoshop Screens gesehen die besser aussahen. Und unten rechts in der Ecke ist wieder das +.

Zu den Tiberium Theorien kann man erst etwas sagen wenn wir alles wissen, wie EA sich das in der End Version vorstellt. Zone Trooper ohne Helm? Also ist die Lebenserwartung dieser Jungs nicht allzu groß oder Atmen die anders als normale Menschen?
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 31-07-2006, 22:47
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
ach, die Zone Trooper sind eh schon praktisch tot....
Guck dir die mal genau an, entweder haben die keine Gliedmaßen mehr oder sie haben eine seltsame Körperform, in diese Rüstungen passen jedenfalls keine normalen Menschen.
Eine Rüstung, deren Schultern auf Kopfhöhe sind, ist jedenfalls sicher schwer zu tragen...

mir gefielen die TS-Mutanten auch besser, da wirkte das Tib auf mich irgendwie böser und subtiler, weil es die Mutanten nicht einfach tötete, sondern langsam kleine Kristalle auf ihnen bildete.
Das neue Bild sieht einfach da zu unmenschlich für mich aus, um da irgendwelche nennenswerten Emotionen bei mit zu wecken :/
Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 01-08-2006, 09:25
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von iceman775
Da hast du recht. Doch ich hätte dieses mal doch lieber Menschen auf dem Schlacht Feld als möchtegern Cyborgs
Generals war hauptsächlich wegen den Anthrax-Anschlag auf den Marktplatz indiziert. Ich gehe davon aus, dass EA der USK sehr früh und sehr genau einbeziehen wird, Cyborgs halte ich für sehr unverscheinlich...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #455  
Alt 01-08-2006, 09:28
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von iceman775
Und unten rechts in der Ecke ist wieder das +.
Darauf werden wir uns gewöhnen müssen, denke ich. Schlafe aber trotzdem ruhig durch der Nacht...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 01-08-2006, 10:43
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Es werden definitiv keine Cyborgs benutzt (Ausgenommen Commando), es werden Menschen bleiben allerdings bleibt die frage ob es Blut und schreie gibt ala C&C1
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 01-08-2006, 13:06
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ich möchte aber kein + sondern ein &.

Nur weil das "&" "deutscher" ist als ein + ist es noch lange kein grund es zu ändern.

Wie ich schon gefragt habe, ist das bild von einem Fan erstellt?
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 01-08-2006, 14:48
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von surfer7
Ich möchte aber kein + sondern ein &.

Nur weil das "&" "deutscher" ist als ein + ist es noch lange kein grund es zu ändern.
Ich bin auch mehr ein Fan von ein "&", nicht weil es Deutsch oder sonst was ist (wird überall in der westener Welt benutzt), aber weil es einheitlich mit frühere C&C-Titel ist. Ich glaube der "+" dieses mal gewählt war, weil es Design-technisch besser mit das Logo passt, und moderner aussieht, passend zu der Zeitrahme des Spiels.

Zitat:
Zitat von surfer7
Wie ich schon gefragt habe, ist das bild von einem Fan erstellt?
Wenn Du ein bisschen Respekt für die Arbeit anderen hast, dann kannst Du auch ein Antwort erwarten.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 01-08-2006, 15:10
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Man spin du bist witzig. HAHAHA Feilst mich da blöde an, und andere Leute schreiben das dass Bild aussieht als ob es ein Photoshop Noob erstellt hat.

DAS habe ich niemals gesagt, sondern nur gefragt ob es von einem Fan erstellt worden ist. Das ist überhaupt noch keine "Bewertung" an der arbeit, junge.

Keine Ahnung warum du mich so auf'm zacken hast. ;-)
Weil ich wohl mit diversen aussagen recht habe? :S
Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 01-08-2006, 15:20
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
http://pics.krawall.de/1/krawallbran..._redzone_2.jpg
http://pics.krawall.de/1/krawallbran...-red-zone1.jpg
http://pics.krawall.de/1/krawallbran...-red-zone2.jpg
http://pics.krawall.de/1/krawallbran..._redzone_1.jpg
http://pics.krawall.de/1/krawallbran...clediagram.jpg

die werfe ich einfach mal in die runde ^^
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #461  
Alt 01-08-2006, 15:23
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Die stehen schon seit letzter Woche on... unter anderem auf IGN.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #462  
Alt 01-08-2006, 15:26
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Sven
Die stehen schon seit letzter Woche on... unter anderem auf IGN.
Aber die Mühe für uns hat Elrod ja gegeben. Danke dafür.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 01-08-2006, 16:18
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von surfer7
Man spin du bist witzig. HAHAHA Feilst mich da blöde an, und andere Leute schreiben das dass Bild aussieht als ob es ein Photoshop Noob erstellt hat.

DAS habe ich niemals gesagt, sondern nur gefragt ob es von einem Fan erstellt worden ist. Das ist überhaupt noch keine "Bewertung" an der arbeit, junge.

Keine Ahnung warum du mich so auf'm zacken hast. ;-)
Weil ich wohl mit diversen aussagen recht habe? :S
ich hätte eher newb schreiben sollen und nicht n00b ... aber ich war wirklich ohne ende enttäuscht von den bildern ...
und ganz besonders eben von diesem komischen kerl der sich in tiberium verwandelt.
ich meine für fan-art wäre es okay, nicht besonders gut aber doch schon eine bessere fan-art ...
aber dafür das es von einem gut bezahlten grafiker gemacht wurde ist es wohl ein schlechter witz, jedem fällt doch sofort auf das es total merkwürdig zusammengestückelt ist ...
und wenn man sich ein kleines bischen mit photoshop auskennt sieht man auch sofort woran es liegt, die einzelnen ebenen sind einfach zu stark zu erkennen ...
mal eben mit nem wischfinger drüber gehen und 50% transparenz anwenden ist einfach nicht genug ... zumindest nicht für jemand der täglich mehrere stunden an genau solchen dingern arbeitet ...


was ich ganz besonders traurig finde ist das ea das wohl nicht bemerkt,
spricht meiner meinung nach nicht führ ihre qualitätskontrolle (hat wohl keiner länger als 2 sekunden drauf geschaut) ...
oder sie finden es gut, was bedeutet das ihre qualitätsansprüche relativ niedrig sind ...
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 01-08-2006, 16:31
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Omega79
ich hätte eher newb schreiben sollen und nicht n00b ... aber ich war wirklich ohne ende enttäuscht von den bildern ...
und ganz besonders eben von diesem komischen kerl der sich in tiberium verwandelt.
ich meine für fan-art wäre es okay, nicht besonders gut aber doch schon eine bessere fan-art ...
aber dafür das es von einem gut bezahlten grafiker gemacht wurde ist es wohl ein schlechter witz, jedem fällt doch sofort auf das es total merkwürdig zusammengestückelt ist ...
und wenn man sich ein kleines bischen mit photoshop auskennt sieht man auch sofort woran es liegt, die einzelnen ebenen sind einfach zu stark zu erkennen ...
mal eben mit nem wischfinger drüber gehen und 50% transparenz anwenden ist einfach nicht genug ... zumindest nicht für jemand der täglich mehrere stunden an genau solchen dingern arbeitet ...


was ich ganz besonders traurig finde ist das ea das wohl nicht bemerkt,
spricht meiner meinung nach nicht führ ihre qualitätskontrolle (hat wohl keiner länger als 2 sekunden drauf geschaut) ...
oder sie finden es gut, was bedeutet das ihre qualitätsansprüche relativ niedrig sind ...
Hmmm, wenn man so verdammt talentiert ist, warum macht man nicht Haufen von Geld in Hollywood, eher als auf eine Board rumzupöbbeln? Ich weiß nicht was der Künstler erreichen möchte, ich weiß nur dass die ungeheuer viel Zeit einstecken. Ich denke der Punkt mit dem Bild war zu zeigen, was Tiberium anrichten kann, nicht ein Künststück zu sein. Ich denke auch langsam, dass die Leute die meinen, dass EA zu viel Materialien ausgeben vielleicht Recht haben. Einfach der Community zappeln lassen, das wäre viel effektiver...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #465  
Alt 01-08-2006, 16:35
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Am besten sollten sie einfach die ganze Story rausmnehmen, dann kann sich auch niemand über die wissenschaftliche Herleitung des Tiberiums aufregen....

Nu geben sie sich mal Mühe was Vernünftiges zu machen und dann ist es, für einige, doch wieder nicht richtig.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #466  
Alt 01-08-2006, 16:40
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Omega79
abgesehen davon finde ich das bild absolut kacke von der qualität der arbeit her ... das hat doch keiner gemacht der dafür bezahlt wird oder ?
absoluter photoshop n00b ... die einzelnen ebenen sind auf den ersten blick zu erkennen, transparenteffekte falsch eingesetzt und was zur hölle haben die da mit den haren gemacht, oben rechts meine ich, das sollen doch nicht ernsthaft haare darstellen ?
und die maske von dem auge ist ja wohl auch mal das letzte, da hab ich schon bessere masken von RUD (realistische unfalldarstellung) leuten gesehen, und die machen das nur als hobby und nur alle paar wochen vor ner übung
das bild als promo raus zu bringen würde ich mich nicht traun ... und den grafiker auch nicht für die arbeit bezahlen ... ein witz
Man kann auch meckern, dass die Sonne am Himmel nicht 100% gelb leuchtet.

Zur Mutantengeschichte:
EA sagt ja selbst in ihrer MIT Theorie noch immer, dass Tiberium aber auch
Mutationseffekte hervorrufen kann, die bisweilen noch nicht erforscht sind.
Ich denke bei den Mutationseffekten sind unsere Mutanten, Cyborgs und
Visceroiden eventuell gemeint.

Und auf die Kristallisierungsgeschichte noch mal zurückzukommen,
will ich noch mal ein Selbstzitat anwenden, was aus irgendwelchen
Gründen wohl ignoriert wurde, denn wenn es falsch gewesen wäre,
wäre ich sofort korrigiert worden:
Zitat:
Zitat von NavcomTCommando
Hmmm.... wenn ich mich richtig erinnern kann, sind aber die Mutaten in Firestorm
auch maßenhaft verstorben, an den Langzeitauswirkungen von Tiberium.

Geändert von NavcomTCommando (01-08-2006 um 16:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 01-08-2006, 17:05
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Zitat:
Nu geben sie sich mal Mühe was Vernünftiges zu machen und dann ist es, für einige, doch wieder nicht richtig.
mühegeben reicht aber in diesem fall nicht ... immerhin wollen sie mein geld
ich meine ich kaufe von einem kleinen kind einen aschenbecher der nicht zu gebrauchen ist weil er sich mühe gegeben hat ...
aber ich kaufe kein produkt im laden weil die firma sich mühegegeben hat ...

ich mein ja nur ... wenn ihnen die qualität bei der promotion schon so egal ist, wie schaut es dann erst im spiel aus ?

und ich bin mir sicher sie wollten es echt aussehen lassen, sonst hätten sie wohl die ganze geschichte komplett am pc gerendert ... und es sieht alles andere als echt aus.

ich gebe zwar noch nicht auf, wer weiss am end macht ea ja ne so geile story die alles erklärt (warum sich das tiberium und der rest so verändert) das es absolut glaubwürdig und sinnvoll (im spielunversum sinnvoll und glaubwürdig) ist ...
aber ich freue mich nicht mehr auf das spiel

was ich bisher gesehen, gelesen und gehört habe finde ich zum
und das liegt nicht an ea, zumindest nicht direkt ... diese extremen änderungen gefallen mir einfach nicht, mir gefiel das so wie es aufgebaut wurde ... vor allem könnte man das geld und die zeit die man in die änderungen gesteckt hat auch sinnvoller benutzen ...
das ist doch so als wenn man z.b. eine fernsehserie nimmt und alles komplett ändert, nurnoch die namen der einheiten und gegenstände stimmen aber der rest wird verändert ... ist ja dann auch nicht mehr das gleiche

ich denke da wollen die neuen devs einfach nur ihren eigenen stempel aufdrücken ... auf biegen und brechen ihr eigenes ding ...
es ist ja im prinziep ein komplett neues spiel ...

Zitat:
Hmmm.... wenn ich mich richtig erinnern kann, sind aber die Mutaten in Firestorm
auch maßenhaft verstorben, an den Langzeitauswirkungen von Tiberium.
mag sein ... mag auch sein das der kerl auf dem foto schon sehr lange tot ist, so das die kristalle mitlerweile die überhand gewonnen haben.
für mich macht das bild aber eher den eindruck als wenn der erst kürzlich verstarb (oder noch lebt?)
wenn man sich mal so die hautfarbe anschaut ...
http://www.gamona.de/static/handler-...fdfdd82706.jpg

bei ts haben die kristalle ja nur langsam den körper in besitz genommen ...
__________________
varta 1

Geändert von Omega79 (01-08-2006 um 18:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #468  
Alt 01-08-2006, 17:10
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Sven
Am besten sollten sie einfach die ganze Story rausmnehmen, dann kann sich auch niemand über die wissenschaftliche Herleitung des Tiberiums aufregen....
Gleich einstampfen und ein neues Comichaftes RA3 machen, da hat man mehr freiheit.

Zitat:
Zitat von NavcomTCommando
Man kann auch meckern, dass die Sonne am Himmel nicht 100% gelb leuchtet.
Schau mal ein paar Minuten genau hin. Aber nicht wegschauen oder die augen zumachen ^^. Die leuchtet sicher mit 100% gelb .

Alles in allem verlasse ich mich nach dem sich so viele Fans aufgeregt haben, dass im Spiel zumindest ein Video vorkommen wird in dem gezeigt wird, dass Tiberium aggresiever geworden ist und Mutiert ist und jetzt noch gefährlicher ist als vorher oder irgendwas in die richtung. Zumindest könnte man mit einem solchen Video die Continuität bewahren.

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 01-08-2006, 17:29
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Omega79
mag sein ... mag auch sein das der kerl auf dem foto schon sehr lange tot ist, so das die kristalle mitlerweile die überhand gewonnen haben.
für mich das bild aber eher den eindruck als wenn der erst kürzlich verstarb (oder noch lebt?)
wenn man sich mal so die hautfarbe anschaut ...
http://www.gamona.de/static/handler-...fdfdd82706.jpg

bei ts haben die kristalle ja nur langsam den körper in besitz genommen ...
Ich denke wir müssen eventuell neudenken bei dieser Angelegenheit.
Wahrscheinlich könnte man es so ausdrücken:
60% aller Tiberium Opfer mutieren zu Visceroiden,
38% fangen an zu kristallisieren, und
02% fangen durch Tiberiumkontakt an zu immunisieren.

Man könnte dadurch auch erklären, warum die Leiche noch so ,,frisch´´ ist,
da durch das Ausbleiben des Immunisierungseffekt dem Tiberium dadurch viel
mehr Freiraum bleibt, beschleunigt sich auch dieser Effekt enorm.
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 01-08-2006, 17:35
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Wäre auch irgendwie totaler Schwachsinn vor dem Release eines Spieles alles 100% zu erklären und zu veröffentlichen. Dann würde man im Spiel selber in den Missionen keine Überraschungen mehr erleben und schon vor Start der ersten Mission wissen wie es enden wird und auch warum. Wo bleibt da die Spannung?

Die haben nur einige Kleinigkeiten preisgegeben aber nicht alles. Und diese Kleinigkeiten sind aus dem gesamten Zusammenhang herausgerissen, die eben nur im gesamten Zusammenhang (also wenn man das Spiel selber spielen wird) sich aufklären und einen Sinn ergeben.
Ihr diskutiert über Kückenmist.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #471  
Alt 01-08-2006, 18:06
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
ich sag ja ... wer weiss? am end gibts ja ne sau gute story die alles sinnvoll erklärt ... ich wage es aber zu bezweifeln
klaro werden sie kaum alles sagen, aber sie sollten dann wenigstens sagen "es wird infos geben warum sich sachen so extrem verändert, aber das wird man erst im spiel erfahren"
du siehst doch, so wie es jetzt läuft spaltet ea die community mehr denn jeh ... so sollte man mit einer so loyalen community nicht umgehen, immerhin sind wir alle noch hier ... selbst nachdem jahre lang nichts kahm
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 01-08-2006, 18:16
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Für meine Begriffe ist es selbstverständlich und ganz normal, dass nie alles erklärt wird sondern nur Happenweise um eben schon vor dem Release einen gewissen 'Hunger' bei der spielenden Bevölkerung auszulösen und um auf das Spiel aufmerksam zu machen. Und soetwas muss man auch nicht extra ankündigen "Im Spiel werden die anderen 98% aufgeklärt" oder so.
Ich möchte im Spiel alles erfahren und die Zusammenhänge erklärt bekommen und nicht schon 6 Monate vor dem Release. Warum sollte ich mir das Spiel denn dann noch kaufen, wenn ich die ganze Story schon vorab kenne?
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 01-08-2006, 19:58
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
ja in der regel schon aber hier liegt es wohl anders, man kann keines wegs sicher sein das die umstände aufgeklärt werden ...
und ich bin mir sicher das nichts erklärt wird, sondern einfach eine story anfängt bei der man die änderungen einfach hinnehmen muss.
mit glück wird beiläufig irgend etwas erwähnt ...

wenn wir uns alle so sicher wären das es hier ist wie immer, also das man alles erklärt bekommt wenn man erstmal spielt, dann würden hier nicht so viele diskusionen aufkommen
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 09-08-2006, 12:24
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Gamespot hat ein Designer Diary gepostet, es geht um die GDI.
Dabei sind auch ein paar neue Screens und Concepts.

Da sich die Übersicht am besten auf cncnz.com findet, hier der Link dazu:
http://www.cncnz.com/news/view.php?A...ull&NewsID=179
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #475  
Alt 09-08-2006, 12:47
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Sind die Dairys, wo EA mal ebend die Geschichte der GDI neu erfunden hat?
Hab davon auf einigen englischen Seiten gelesen, aber hatte die Dairys noch nicht gefunden

EDIT: Omg, es ist wirklich dieses Dairy...

"GDI started as a secret military alliance of G8 nations--a treaty organization formed to contain tiberium, reverse its spread, and fight the sinister Brotherhood of Nod, a terrorist organization that believed the otherworldly substance to be beneficial to mankind. Over time, power and sovereignty have been gradually ceded to GDI and the national identities of the participating countries have faded."

Nette Story... schade nur, das sie im krassen Gegnsatz zu TD und TS steht >_<

Geändert von Chriz (09-08-2006 um 12:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #476  
Alt 09-08-2006, 17:00
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Vielleicht schaffen sie es ja, das ja doch noch passend hinzubiegen...
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 09-08-2006, 17:41
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Chriz
"GDI started as a secret military alliance of G8 nations--a treaty organization formed to contain tiberium, reverse its spread, and fight the sinister Brotherhood of Nod, a terrorist organization that believed the otherworldly substance to be beneficial to mankind. Over time, power and sovereignty have been gradually ceded to GDI and the national identities of the participating countries have faded."
Öh, inwiefern? Wenn ich das jetzt mal frei übersetzte, dann steht da:
GDI ist ursprünglich eine militärische Organisation der G8 (zu Zeiten von TD hieß es noch G7, aber das war noch bevor man Russlang offziel als Mitglied ansah).
Aufgabe: Tiberium bekämpfen und Nod in den Arsch treten (damals hieß es zwar noch Internationaler Terrorismus, aber der wird ja von Nod verkörpert). Das ist ja wohl der Fall.
Das die GDI langsam aber sicher zu einer Einheit zusammenwächst, war schon in TS abzusehen.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #478  
Alt 09-08-2006, 18:23
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Chriz
Sind die Dairys[...] dieses Dairy...
Psst, Dairy bedeutet in etwa 'Milchprodukt'.... Ein Diary ist ein Tagebuch
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 09-08-2006, 22:34
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Was ich gut finde, dass sie erzählen, dass seit dem ersten Tiberiumkrieg eigentlich immer der Kampf gegen Nod aufrecht erhalten blieb. Das würde viele Lücken füllen, die Westwood offen ließ.
Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 19-08-2006, 21:15
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Laut GamersHell.com gibt es einen neuen Screenshot (Hi-Res)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de